MAI-BABIES-2009
28.01.2010 20:49
Zitat von Silvi36:
War heut bei der Kinderärztin, da Lenya ne eitrige Bindehautentzündung hat. Da hat sie auch mal nach ihren Zähnchen geschaut ( die noch nicht da sind) na ja sie meinte es sähe auch nicht danach aus, das sich da etwas tun würde.
Sind wir die einzigen die noch auf Zähne warten?
Oh ne...Die arme Maus...
Deswegen war Sie so schlecht gelaunt!!
Sei froh das Sie dann nicht noch mit Ihren Zähnchen zu kämpfen hat
28.01.2010 20:50
Zitat von Silvi36:
Zitat von runico:
Zitat von Silvi36:
Osanit sind homöopathische Kügelchen ( Globulis )
sind echt klasse
Achso...Er bekommt Chamomilla...sind Osanit besser?
Geh mal auf www.osanit.de
hmmmm....jetzt weiß ich aber immer noch nicht was besser ist
...Ist wahrscheinlich von Kind zu Kind verschieden und ich muß es einfach mal ausprobieren
28.01.2010 21:38
Silvi wir warten auch noch auf Zähne
Bei uns sieht es auch nicht so aus, als wäre in naher Zukunft was zu erwarten.
*
Seit gestern krabbelt Sophie richtig. Allerdings wenn es schnell gehen muss, wird gerobbt. Nun beginnt erst der Stress. Dauernd will sie irgendwo dran rumfummeln ^^
Bei uns sieht es auch nicht so aus, als wäre in naher Zukunft was zu erwarten. *
Seit gestern krabbelt Sophie richtig. Allerdings wenn es schnell gehen muss, wird gerobbt. Nun beginnt erst der Stress. Dauernd will sie irgendwo dran rumfummeln ^^
28.01.2010 21:56
Zitat von Milka0885:
Silvi wir warten auch noch auf ZähneBei uns sieht es auch nicht so aus, als wäre in naher Zukunft was zu erwarten.
*
Unsere Mädels
bin ja dann mal richtig gespannt, wer von den beiden das 1. Zähnchen blicken läßt...
krabbeln ist bei Lenya auch noch nicht drin, vom sitzen in die Bauchlage kommt sie, aber dann weiß sie nicht mehr weiter
29.01.2010 08:06
morgäääääähn,
unsere nacht endete um 5, juchu
@runico: wenn du chamomilla gibst brauchst du kein osanit mehr. osanit enthält auch chamomilla
ne veilchenwurzel haben wir nun auch für svea, die findet sie auch klasse
ahc und die bernsteinkette hat sie immer um, nur beim baden und schwimen nehmen wir sie ab.
@milka: viel spaß mit der krabbelenden sophie
@bianka: frühstük ist ein gutes stichwort, muss noch kaffe kochen, weil ich gleich frühstücksbesuch bekomme
unsere nacht endete um 5, juchu
@runico: wenn du chamomilla gibst brauchst du kein osanit mehr. osanit enthält auch chamomilla
ne veilchenwurzel haben wir nun auch für svea, die findet sie auch klasse
ahc und die bernsteinkette hat sie immer um, nur beim baden und schwimen nehmen wir sie ab. @milka: viel spaß mit der krabbelenden sophie
@bianka: frühstük ist ein gutes stichwort, muss noch kaffe kochen, weil ich gleich frühstücksbesuch bekomme
29.01.2010 08:29
aaahhhhhh, svea war um halb 8 wider im bett, weil sie ja 5 uhr wach war...nun, nix mi in ruhe frühstücken, sie ist der ansicht, das eine dreiviertelstd schlaf durchaus ausreicht
29.01.2010 08:29
die nummer von lea hab ich nicht .. +mhh .. denk die wird schwer im stress sein ..
29.01.2010 09:00
Ja glaub ich auch...die Ausbildung, neue Wohnung...dann genießt sie das bischen Zeit, dass ihr mit dem kleinen Pampersrocker bleibt.
29.01.2010 09:53
viele nummern haben ja milka und ich schon ..
kann sein das milka leas nummer hat
kann sein das milka leas nummer hat
29.01.2010 10:04
ich denke, dass lea wirklich viel um die ohren hat. aber schön wäre es trotzdem wenn sie sich kurz melden würde
29.01.2010 10:13
sonst schau ich mal das ich ihr nächste woche mal ne karte schreibe
29.01.2010 10:17
guten Morgen!!
unsere Nacht war okay, ich musste Tiziano zwar mal den Schnulli wieder geben, das hatten wir schon lang nicht mehr, aber sonst wars ruhig!! blöd nur, dass ich gestern mit leichen Kopfschmerzen ins Bett bin, und die heute morgen immernoch da waren
~
wir warten auch noch auf Zähne
aber gestern ist mir aufgefallen, dass Tizianos Zahnfleisch unten ein bisschen geschwollen ist.... aber von Zähnen ist nix zu sehen... auch kein weißer Schatten oder so
naja, weiter warten
~
an Lea hab ich die letzten Tage auch oft denken müssen. ich glaube auch, dass sie total viel um die Ohren hat!! wär aber auch beruhigter, mal kurz zu lesen, dass es ihnen gut geht....
unsere Nacht war okay, ich musste Tiziano zwar mal den Schnulli wieder geben, das hatten wir schon lang nicht mehr, aber sonst wars ruhig!! blöd nur, dass ich gestern mit leichen Kopfschmerzen ins Bett bin, und die heute morgen immernoch da waren
~
wir warten auch noch auf Zähne
aber gestern ist mir aufgefallen, dass Tizianos Zahnfleisch unten ein bisschen geschwollen ist.... aber von Zähnen ist nix zu sehen... auch kein weißer Schatten oder so
naja, weiter warten
~
an Lea hab ich die letzten Tage auch oft denken müssen. ich glaube auch, dass sie total viel um die Ohren hat!! wär aber auch beruhigter, mal kurz zu lesen, dass es ihnen gut geht....
29.01.2010 11:05
Hmm, aber die neue Addi hast Du sicher nicht, oder?
Wann wollte sie denn umziehen?
Wann wollte sie denn umziehen?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt