MAI-BABIES-2009
29.01.2010 13:32
Owei Jori...drück Dir die Daumen, dass er sich nich wehgetan hat. Eigentlich halten die knochen der Kleinen erstaunlich viel aus. Auch glaub an Lucas Stelle hätt icha uch schon 3 Arm- und 4 Beinbrüche
Ah ja, Dein Schild bin ichgerad am fertig machen...hab aber gesehen, dass ich Deine Adresse versehendlich gelöscht hab.
*
Nadi....wie läuft eigentlich der Pamperstest?? Schon irgendwelche Erfolge oder Kritik??
Ah ja, Dein Schild bin ichgerad am fertig machen...hab aber gesehen, dass ich Deine Adresse versehendlich gelöscht hab.
*
Nadi....wie läuft eigentlich der Pamperstest?? Schon irgendwelche Erfolge oder Kritik??
29.01.2010 13:44
also doch mal ne neue Telefonliste...
Ich denke so ist alles auf aktuellem Stand und vor allem kann man die auch weiter verschicken. So kann jeder mit jedem Kontakt halten.
Also wer mag, kann mir gern seine Handynummer per PN schicken. ich erstell dann ne Liste. (Bitte nur die, die auch Ihre Nummer an eine andere Maimama geben möchten)
Ich denke so ist alles auf aktuellem Stand und vor allem kann man die auch weiter verschicken. So kann jeder mit jedem Kontakt halten.
Also wer mag, kann mir gern seine Handynummer per PN schicken. ich erstell dann ne Liste. (Bitte nur die, die auch Ihre Nummer an eine andere Maimama geben möchten)
29.01.2010 13:53
aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich verzweilfle hier heute noch. erst ging die nacht nur bis 5 und anstelle heute morgen mal vernünftig zu schlafen war sie nach ner knappen halben std wieder wach. nun gut, hab ich sie halt nach dem mittagessen hingelegt. nach ner halben std war der arm aus dem pucksack und sie weinte bitterlich,von da an war ich alle 5 min drin.lass ich den pucksack weg, schläft sie zwar auf meinem arm, zuckt aber alle paar sek mit den armen, leg ich sie dann hin weint sie sofort los und fuchtelt wild mit den armen. puck ich sie, schläft sie 5 min und liegt dann entweder auf dem bauch und weint oder hat den arm draußen und weint. hab dann nach ner halben std aufgegeben.HIIIIILFEEEEE ICH HAB ANGST VOR DER NACHT
sorry, das musste mal raus
sorry, das musste mal raus
29.01.2010 13:55
owei bobbelschen....*schonmalKaffeekochengeh*
Vielleicht ist sie ja auch soo k.o. nachher, dass sie schläft wie ein Stein.
Vielleicht ist sie ja auch soo k.o. nachher, dass sie schläft wie ein Stein.
29.01.2010 14:00
blubbels, ich kenn das nur zu gut! fabi ist zeitweise genauso!
29.01.2010 14:04
wir haben nachher noch babyschwimmen, dass heißt sie schläft auf der rückfahrt ein. dann ist sie wieder fit wenn wir hier sind. zu mindest kurz. einschlafen geht ja, aber sie schläft so dolle unruhig, dass ich einfach nicht weiß was ich noch machen soll. ich wäre so froh wenn sie den pucksack nicht mehr bräuchte, dann könnte sie sich im bett so viel wälzen wie sie will
@mary: auch nicht gut, willkommen im club
@mary: auch nicht gut, willkommen im club
29.01.2010 14:05
aus lauter verzweiflung hab ich ihm jetzt schon massen von teddybären und anderen kuscheltieren ins bett. seitdem schläft er minimal besser.
nur nachts hab ich jedesmal das selbe drama. er schläft ne zeitlang und sobald wir ins bett wollen (und auch mal elternzeit haben wollen) wird er wach und schreit solange bis ich ihn mit rüber nehme.
nur nachts hab ich jedesmal das selbe drama. er schläft ne zeitlang und sobald wir ins bett wollen (und auch mal elternzeit haben wollen) wird er wach und schreit solange bis ich ihn mit rüber nehme.
29.01.2010 14:09
oh man, das ist auch mist. die kleinen wissen glaub ich schon genau wie sie es anstellen müssen
bei uns im bett schläft svea zum glück nie, aber ich muss sie immer aus dem bett nehmen wenn sie weint, sie hat sich noch nie im bett beeruhigen lassen. und oft geht das geschrei wieder los wenn ich sie hinlege....na ja, wie sagt mein mann immer so schön, in 17,5 jahren ist sie aus dem haus (er steht ja auch nachts nicht auf)
bei uns im bett schläft svea zum glück nie, aber ich muss sie immer aus dem bett nehmen wenn sie weint, sie hat sich noch nie im bett beeruhigen lassen. und oft geht das geschrei wieder los wenn ich sie hinlege....na ja, wie sagt mein mann immer so schön, in 17,5 jahren ist sie aus dem haus (er steht ja auch nachts nicht auf)
29.01.2010 14:11
ich kann ihn da schon lange schreien lassen, aber mein mann kann das geschrei nicht hören. also holt er ihn dann meistens ins bett - und so schnell kannst du gar nicht gucken - schläft er wieder
29.01.2010 14:15
bei uns ist das z.zt. nachts ähnlich. ben-erik schläft 3-4 stunden in seinem bett, wacht dann auf und lässt sich nicht mehr beruhigen. wenn wir ihn zu uns holen schläft er gleich wieder ein.
ich denke dass das nur eine phase ist und lass ihm seinen willen...
ich denke dass das nur eine phase ist und lass ihm seinen willen...
29.01.2010 14:23
meine hebamme meinte gestern " der erzieht euch - und nicht ihr ihn" ... irgendwie hat sie da recht
29.01.2010 14:28
Ja also das war genau der Grund, warum ich wenn ich Fiona das Schlafen beibringen wollte, nicht nachgeben wollte. Deshalb saß ich hier, hab mein Kind schimpfen hören und hab selbst mit den Tränen gekämpft. Bin dann immer zu ihr rein, hab sie beruhigt (das war auch relativ einfach) und bin dann wieder raus und musste wieder mit den Tränen kämpfen. Ich hatte danach soooo ein schlechtes Gewissen, aber zum Glück mussten wir das nur einmal durchmachen ... nun scheint es zu klappen ... aber hätt ich das vorher geahnt, wie nah mir das geht, hätt ich damit garnicht erst angefangen ...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt