MAI-BABIES-2009
29.01.2010 19:31
wir haben sogar das babyschwimmen ausfallen lassen, weil sie heute ja fast gar nicht geschlafen hat und ab drei uhr kaum zu ertragen war. gegessen hat sie dann auch fast nicht, weil sie vor müdigkeit nur gejammert hat und sich den brei durch die augen gerieben hat.
@alra: svea ist immer um zehn rum am weinen. gestern war der erste abend seit langem, wo sie nur kurz im schlaf geweint hat, wieder um zehn. liege dann grade richtig und dann gehts los
@alra: svea ist immer um zehn rum am weinen. gestern war der erste abend seit langem, wo sie nur kurz im schlaf geweint hat, wieder um zehn. liege dann grade richtig und dann gehts los
29.01.2010 19:41
bei Jule ist es meist halb 12
und wenn ich dann wach bleibe dann ist es erst 1 oder so *motz
und wenn ich dann wach bleibe dann ist es erst 1 oder so *motz
29.01.2010 19:45
zwischen zwölf und eins ist sie zum zweiten mal am weinen
aber das ist typisch, bleibt man auf ist es später
vielleicht sollten wir mal die ganze nacht aufbleiben, dann schlafen sie bestimmt durch
aber das ist typisch, bleibt man auf ist es später
vielleicht sollten wir mal die ganze nacht aufbleiben, dann schlafen sie bestimmt durch
29.01.2010 19:50
zwölf uhr ist meistens die zeit, wo fabi dann auch das schreien anfängt
29.01.2010 20:02
Sophie isst mittlerweile gegen 11/12 und dann nochmal so gegen 4. Und zwischen 7 und 8 stehen wir dann auf. Ich geb ihr mittlerweile auch dann immer was. Hab das auch mal versucht mit Nucki und dann schläft sie zwar wieder ein aber 10 Minuten später geht das weinen von vorne los. Ich hab es eine Nacht mal 3 Stunden lang durchgehalten, danach schlief sie dann auch 5 Stunden (wohl vor Erschöpfung), aber ich habe einfach nicht die Kraft dazu das jedes Mal so zu machen. Bin froh wenn ich nach dem Füttern direkt wieder schlafen kann. Auch wenn es nur paar Stunden sind
29.01.2010 20:07
mal neue bilder
seid mal ganz ehrlich.... hat johnny sehr abstehende ohren?
seid mal ganz ehrlich.... hat johnny sehr abstehende ohren?
29.01.2010 20:17
8 Monate und den Mund voller Zähne. Deine Maus sieht viel älter aus so
29.01.2010 20:20
@ ohren
och das geht ..
kleb die doch mal fest mit sec kleber
und hör auf so oft daran zu zeihen
( neee scherz )
find das nicht so arg
aber süß isser .. wohl auch ein schelm
och das geht ..
kleb die doch mal fest mit sec kleber
und hör auf so oft daran zu zeihen
( neee scherz )
find das nicht so arg
aber süß isser .. wohl auch ein schelm
29.01.2010 20:22
Toll, ich schreibe einen Beitrag, schicke ab und dann steht da "bitte melden sie sich an"
*
Also die Ohren finde ich schon etwas abstehend aber jetzt noch nicht tragisch. Schläft er denn nachts schon auf der Seite? Seit Sophie nachts nurnoch auf der Seite schläft finde ich sind ihre Ohren besser geworden. Die Hat vorher nur den Kopf immer zur Seite gedreht und die Ohren sind dann umgeklappt.
*
Also die Ohren finde ich schon etwas abstehend aber jetzt noch nicht tragisch. Schläft er denn nachts schon auf der Seite? Seit Sophie nachts nurnoch auf der Seite schläft finde ich sind ihre Ohren besser geworden. Die Hat vorher nur den Kopf immer zur Seite gedreht und die Ohren sind dann umgeklappt.
29.01.2010 20:23
@waltraud: enganliegend kann man das nicht nennen, ich finds aber süß. solche hat mein kleiner nämlich auch
simon hat jetzt eine schiene bekommen. der arm ist gebrochen.
simon hat jetzt eine schiene bekommen. der arm ist gebrochen.
29.01.2010 20:27
ja er schläft auch auf der seite nachts.
ich find seine öhrchen auch süß aber ich werd zurzeit öfters drauf angesprochen, von wildfremden leuten...
entweder hat er die ohren von seinem papa oder ich sollte wirklich mal aufhören dran zu ziehen
ich find seine öhrchen auch süß aber ich werd zurzeit öfters drauf angesprochen, von wildfremden leuten...
entweder hat er die ohren von seinem papa oder ich sollte wirklich mal aufhören dran zu ziehen
29.01.2010 20:28
ich find die Ohren jetzt nicht schlimm, aber ein be#isschen abstehen tun sie schon
@jori
das is ja blöd!! aber schön, dass ihr um nen Gips drumrum gekommen seid!! das wär ja was geworden (ich denk da ans Baden)....
mensch, mach dir keine Vorwürfe!! ist zwar nicht schön, aber das heilt bestimmt schnell!! ich drück dich mal!!!!
@jori
das is ja blöd!! aber schön, dass ihr um nen Gips drumrum gekommen seid!! das wär ja was geworden (ich denk da ans Baden)....
mensch, mach dir keine Vorwürfe!! ist zwar nicht schön, aber das heilt bestimmt schnell!! ich drück dich mal!!!!
29.01.2010 20:29
Zitat von 3.jori.kids:
@waltraud: enganliegend kann man das nicht nennen, ich finds aber süß. solche hat mein kleiner nämlich auch![]()
simon hat jetzt eine schiene bekommen. der arm ist gebrochen.![]()
ohje... ich wünsch euch ne gute besserung
29.01.2010 20:29
Zitat von 3.jori.kids:
@waltraud: enganliegend kann man das nicht nennen, ich finds aber süß. solche hat mein kleiner nämlich auch![]()
simon hat jetzt eine schiene bekommen. der arm ist gebrochen.![]()
Ach du Sch***
. Weißt du wenigstens wie das passiert ist? Dann mal gute Besserung!! - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt