MAI-BABIES-2009
06.02.2010 20:18
@moooment: hey, das ist ja super, dass das mit dem stehen so gut klappt
ich hasse karneval....zum glück sehen das die ostfriesen hier oben wohl genauso
ich hasse karneval....zum glück sehen das die ostfriesen hier oben wohl genauso
06.02.2010 21:59
Zitat von Alra:
![]()
kann ich auch gar nicht verstehen ..
wie geht es deinen Jungs ?
danke, wir sind auf dem weg der besserung....
07.02.2010 07:13
Zitat von Alra:
@ mooment
freut mich das er nun steht im bett .. ich find das super schön so begrüßt zu werden ,.. knie mich dann immer vor das bett und unterhalte mich erst mit Ihr .. das ging im liegen immer nicht so weils ie hoch wollte
.
nah was soll das denn ?
altweiber ist ja wohl mindestens dein tag ( eigenlich find ich karneval voll doof.. aber ich hab ausgang und den nutz ich . egal wie )
habt ihr keinen sitter das ihr zusammen weg gehen könnt ?
Leider nicht, meine Tante hat ja ihr Kiosk auf ......
07.02.2010 15:47
hab grad nochmal sveas füße gemessen, weil mir ihre krabbelschuhe (größe 17) so eng vorkamen.kein wunder, sie hat jetzt größe 18. mensch, das geht irgendwie alles so schnell
07.02.2010 18:05
wow, das ist echt schon groß, aber luca ist ja eh auch schon recht groß oder?
07.02.2010 20:43
Huhu Mädels...
Mich würde mal interessieren wie groß die Jungs eigentlich so sind?
Also Luca ist 70cm...!!
Mich würde mal interessieren wie groß die Jungs eigentlich so sind?
Also Luca ist 70cm...!!
08.02.2010 08:44
moin mädels!
fabi kriegt 3 zähne auf einmal
gestern war ich auf dem ersten babybasar in unserer gegend und ich hab wieder mal super tolle schnäppchen gemacht
einen lauflernwagen von chicco, einen motorikwürfel, ein auto mit nem hasen drin von chicco, ne lange latzhose, ne kurze latzhose, einen spieler in baseballoptik, 2 t-shirts ("umtausch ausgeschlossen" und "papas meisterstück), 2 langarmshirts, ein kapuzenshirt und 2 hosen. das ganze für 19 euro
fabi kriegt 3 zähne auf einmal
gestern war ich auf dem ersten babybasar in unserer gegend und ich hab wieder mal super tolle schnäppchen gemacht
einen lauflernwagen von chicco, einen motorikwürfel, ein auto mit nem hasen drin von chicco, ne lange latzhose, ne kurze latzhose, einen spieler in baseballoptik, 2 t-shirts ("umtausch ausgeschlossen" und "papas meisterstück), 2 langarmshirts, ein kapuzenshirt und 2 hosen. das ganze für 19 euro
08.02.2010 09:00
huh mary, da hast du ja echt n gutes Geschäft gemacht
glückwunsch!!
und auch zum 9-monatigen
glückwunsch!! und auch zum 9-monatigen
08.02.2010 09:02
ich wünsch tiziano, helena und svea auch alles gute zum neunmonatigen
(hab ich wen vergessen?)
das tolle ist, dass die sachen aussehen wie neu. Mein mann hat sich über das t-shirt "papas meisterstück" total gefreut
wahrscheinlich darf er das im sommer jeden tag anziehen
(hab ich wen vergessen?) das tolle ist, dass die sachen aussehen wie neu. Mein mann hat sich über das t-shirt "papas meisterstück" total gefreut
wahrscheinlich darf er das im sommer jeden tag anziehen
08.02.2010 09:49
Morgen Mädels!
Melde mich auch mal wieder kurz. Unser Umzug wird jetzt definitiv am 20.02. über die Bühne gehen, weil an diesem Tag unsere Küche umgezogen wird.
Wo die Küche ist, muss ich ja auch auf jeden Fall mit dem Zwerg sein - mit Baby ohne Küche ist doof.
Mein Mann hat dann ab nächsten Montag drei Wochen Urlaub und ich hoffe, wir kriegen alles so auf die Reihe, wie es geplant ist. Einen Rückschlag hatten wir bisher leider schon; Jochen hat am Samstag mit der Schubkarre das Auto von unserem Schreiner-Kumpel verkratzt an der Beifahrerseite - echt dumm gelaufen!
Hab den Schaden der Versicherung gemeldet und hoffe jetzt, dass das ohne Probleme über die Bühne geht.
Wie groß Ceddy momentan ist, weiß ich nicht, aber er hat in den letzten zwei-drei Wochen wieder einen riesen Wachstumsschub gehabt. Die 80er-Pullis werden jetzt an den Armen schon ziemlich kurz. Deshalb traue ich mich auch nicht, schon Sommersachen zu kaufen, wer weiß, welche Größe wir dann brauchen 86 oder sogar schon 92? Wenn das so weitergeht überholt er seinen Vater (2.00 m groß und Schuhgröße 4
noch bevor er 18 ist und seine Klamotten selbst bezahlen muss!
Melde mich auch mal wieder kurz. Unser Umzug wird jetzt definitiv am 20.02. über die Bühne gehen, weil an diesem Tag unsere Küche umgezogen wird.
Wo die Küche ist, muss ich ja auch auf jeden Fall mit dem Zwerg sein - mit Baby ohne Küche ist doof.
Mein Mann hat dann ab nächsten Montag drei Wochen Urlaub und ich hoffe, wir kriegen alles so auf die Reihe, wie es geplant ist. Einen Rückschlag hatten wir bisher leider schon; Jochen hat am Samstag mit der Schubkarre das Auto von unserem Schreiner-Kumpel verkratzt an der Beifahrerseite - echt dumm gelaufen!
Hab den Schaden der Versicherung gemeldet und hoffe jetzt, dass das ohne Probleme über die Bühne geht.
Wie groß Ceddy momentan ist, weiß ich nicht, aber er hat in den letzten zwei-drei Wochen wieder einen riesen Wachstumsschub gehabt. Die 80er-Pullis werden jetzt an den Armen schon ziemlich kurz. Deshalb traue ich mich auch nicht, schon Sommersachen zu kaufen, wer weiß, welche Größe wir dann brauchen 86 oder sogar schon 92? Wenn das so weitergeht überholt er seinen Vater (2.00 m groß und Schuhgröße 4
noch bevor er 18 ist und seine Klamotten selbst bezahlen muss!
08.02.2010 09:51
Oh, was ich vergessen habe: Allen Babys, die heute auch 9 Monate alt werden alles alles Gute!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt