MAI-BABIES-2009
08.02.2010 10:48
moin mädelz
an alle die heute auch 9 monate alt sind, glückwunsch
@mary: ui, 3 zähne auf einmal ist echt fies
@ceddys mom: hey, dass mit dem umzug klingt ja super.
dein mann ist mit schuhgröe 48 ja noch gut bedient, meiner hat 53
svea ist seit halb sechs wach und dem entsprechend gelaunt
an alle die heute auch 9 monate alt sind, glückwunsch
@mary: ui, 3 zähne auf einmal ist echt fies
@ceddys mom: hey, dass mit dem umzug klingt ja super.
dein mann ist mit schuhgröe 48 ja noch gut bedient, meiner hat 53
svea ist seit halb sechs wach und dem entsprechend gelaunt
08.02.2010 11:11
guten morgen. happy 9ter monate allen babys
unsre nacht war suuuper
gestern abend um 19 uhr ist er eingeschlafen. um 23 uhr wollt er ne flasche und einmal war er auch ne zeitlang wach, hat sich aber selber unterhalten (premiere!) und wir durften dann heute bis um 9 uhr schlafen.
unsre nacht war suuuper
gestern abend um 19 uhr ist er eingeschlafen. um 23 uhr wollt er ne flasche und einmal war er auch ne zeitlang wach, hat sich aber selber unterhalten (premiere!) und wir durften dann heute bis um 9 uhr schlafen.
08.02.2010 11:31
wooow! da werd ich ja total neidisch
wir sind seit halb sieben auf. aber fabi hat schon ein vormittagsschläfchen gemacht
wir sind seit halb sieben auf. aber fabi hat schon ein vormittagsschläfchen gemacht
08.02.2010 11:39
*neidischguck*....das klingt doch super. svea macht hoffentlich jetzt ihren mittagsschlaf
mir ist heut nacht was lustiges passiert. wir waren schon um halb neun im bett gestern und haben geschlafen, weil wir sooo müde waren. um viertel vor zehn geht das babyfon, ich schrecke aus dem tiefschlaf hoch und frage meinen mann wie spät das ist (er hat den wecker bei sich), hab irgendwas von 1:30 verstanden
ich geh in ihr zimmer und als sie weinte dachte ich, och ist ja schon später als sonst, leg sie man gleich an
nun sie hat getrunken wie nen loch, deswegen hab ich mich auch nicht gewundert. als sie fertig war schlief sie sofort, und ich hab dann erstmal festgestellt, dass es erst 22.00 uhra war
nun...sie ist nicht nochmal aufgewacht, sondern hat bis halb sechs durchgeschlafen
mir ist heut nacht was lustiges passiert. wir waren schon um halb neun im bett gestern und haben geschlafen, weil wir sooo müde waren. um viertel vor zehn geht das babyfon, ich schrecke aus dem tiefschlaf hoch und frage meinen mann wie spät das ist (er hat den wecker bei sich), hab irgendwas von 1:30 verstanden
ich geh in ihr zimmer und als sie weinte dachte ich, och ist ja schon später als sonst, leg sie man gleich an
nun sie hat getrunken wie nen loch, deswegen hab ich mich auch nicht gewundert. als sie fertig war schlief sie sofort, und ich hab dann erstmal festgestellt, dass es erst 22.00 uhra war
nun...sie ist nicht nochmal aufgewacht, sondern hat bis halb sechs durchgeschlafen
08.02.2010 11:54
Herzlichen Glückwunsch euch allen zum neun-monatigen
uns gehts gut, die Taufe am Samstag war sehr schön, werde die Tage mal ein Bildchen zeigen
mein Mann und sein Vater waren so gerührt, sie haben echt mit dem Tränen gekämpft.
Ben-Erik ist denke ich so 75 cm groß, also 80er Hosen sind noch viel zu lang. Er trägt noch alles in 74. Allerdings ist er schwer mit seinen 9600 g
Babybasare sind bei uns erst im März. Ich werde wohl Sachen in 80 und 86 kaufen.
uns gehts gut, die Taufe am Samstag war sehr schön, werde die Tage mal ein Bildchen zeigen
mein Mann und sein Vater waren so gerührt, sie haben echt mit dem Tränen gekämpft.
Ben-Erik ist denke ich so 75 cm groß, also 80er Hosen sind noch viel zu lang. Er trägt noch alles in 74. Allerdings ist er schwer mit seinen 9600 g
Babybasare sind bei uns erst im März. Ich werde wohl Sachen in 80 und 86 kaufen.
08.02.2010 12:03
fabi braucht obenrum 74/80 und bei den hosen trägt er 68/74. die 80er hosen sind noch viiiiel zu lange.
@indira: ich bin schon ganz gespannt auf die fotos
@indira: ich bin schon ganz gespannt auf die fotos
08.02.2010 12:25
oh ja, fotos will ich auch
freu mich für euch, dass die taufe so schön war
freu mich für euch, dass die taufe so schön war
08.02.2010 17:46
irgendwie ist hier heut ziemlich tote hose.....nicht, dass das zur gewohnheit wird
08.02.2010 17:49
jule schüttelt nun den kopf wenn man sie fragt ob sie schlau ist
08.02.2010 17:50
Zitat von Indira:
Herzlichen Glückwunsch euch allen zum neun-monatigen![]()
uns gehts gut, die Taufe am Samstag war sehr schön, werde die Tage mal ein Bildchen zeigen![]()
Ben-Erik ist denke ich so 75 cm groß, also 80er Hosen sind noch viel zu lang. Er trägt noch alles in 74. Allerdings ist er schwer mit seinen 9600 g![]()
wie die tage ?
her damit ...
08.02.2010 17:51
Zitat von Alra:
jule schüttelt nun den kopf wenn man sie fragt ob sie schlau ist![]()
![]()
sehr schön, schlaue jule
08.02.2010 18:54
wo seid ihr denn alle? wir waren gestern beim verkaufsoffenen sonntag bei baby one und haben uns den maxi cosi tobi gekauft
und gleich ausprobiert. julia hat es super gefallen soooo viel zu sehen. aber da julia ja noch nicht krabbelt und sich nicht alleine hinsetzen kann ausser wenn sie sich am bett hochzieht, werden wir weiterhin den maxicosi nehmen.
08.02.2010 19:05
wir haben heute den sitz getauscht .. bisher aber noch nicht probiert .. ich bin gesapnnt wie sie den findet
mal dazu ne Frage
darf man den 2, sitz auch nach vorn machen ohne aitbag ?
nee oder ?
ach und nun ist mir auch endlich wieder eingefallen was ich die tage mal fragen wollte
habt ihn bei euren ein nachtlicht an in der nacht oder ganz dunkel ?
mal dazu ne Frage
darf man den 2, sitz auch nach vorn machen ohne aitbag ?
nee oder ?
ach und nun ist mir auch endlich wieder eingefallen was ich die tage mal fragen wollte
habt ihn bei euren ein nachtlicht an in der nacht oder ganz dunkel ?
08.02.2010 19:49
möcht auch Fotos von der Taufe sehen
@Nina
wir habens nachts dunkel, kein Nachtlicht!!
ich erinner mich, dass es früher voll das Problem war, wenn meine beste Freundin bei mir oder ich bei ihr geschlafen haben:
sie schlief nur mit Licht und ich nur ohne
das gab immer Krieg
meißtens hab ich gewonnen
@Nina
wir habens nachts dunkel, kein Nachtlicht!!
ich erinner mich, dass es früher voll das Problem war, wenn meine beste Freundin bei mir oder ich bei ihr geschlafen haben:
sie schlief nur mit Licht und ich nur ohne
das gab immer Krieg
meißtens hab ich gewonnen
08.02.2010 19:52
das bei uns auch so
also so : ich und kai haben immer mit licht geschlafen ..
ich find das sie lernen soll ohne licht zu schlafen .. kai meint das die mit licht schlafen soll weil sie sonst angst hat .. also haben wir damls als erste anschaffung ein nachtlicht getätigt *gg
( da war ein akt .. weil das musste das gleiche licht geben wie bei ihm damals )
im grunde denke ich aber das man ihnen so die angst vor dunkel anerzieht und eigendlich besser / tiefer schlafen geht doch besser wenns ganz dunkel ist
also so : ich und kai haben immer mit licht geschlafen ..
ich find das sie lernen soll ohne licht zu schlafen .. kai meint das die mit licht schlafen soll weil sie sonst angst hat .. also haben wir damls als erste anschaffung ein nachtlicht getätigt *gg
( da war ein akt .. weil das musste das gleiche licht geben wie bei ihm damals )
im grunde denke ich aber das man ihnen so die angst vor dunkel anerzieht und eigendlich besser / tiefer schlafen geht doch besser wenns ganz dunkel ist
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt