MAI-BABIES-2009
06.02.2010 08:42
ich soll euch alle von lea grüßen! sie vermisst MC und ist bald wieder mit dabei
06.02.2010 08:54
Zitat von mrs.mary1982:
ich soll euch alle von lea grüßen! sie vermisst MC und ist bald wieder mit dabei![]()
Grüße zurück
06.02.2010 10:31
Einen wunderschönen guten Morgen
So, ich kann nun Fabian's Nasenbeißer von gestern toppen:
Noah hat mir heute Morgen Nasenbluten verpasst! Ein perfekter Schlag auf und in die Zwölf u. die Suppe lief und lief!!
Eigentlich sieht er ja nicht so wie der Schlägertyp aus
Und dann hat er sich total kaputt gelacht, wenn ich "Łódź" gesagt habe
Fand er irgendwie total witzig
Naja, ansonsten war unsere Nacht ganz ok - 2x aufstehen und stillen und um 6.30 war die Nacht vorbei..
Aber er hat dann noch eine halbe Std. allein in seinem Bettchen gespielt und erzählt, dann hab ich ihn erst zu uns ins Bett geholt.
Ach ja, danke für die Grüße von Lea u. ganz liebe Grüße zurück!!!
So, ich kann nun Fabian's Nasenbeißer von gestern toppen:
Noah hat mir heute Morgen Nasenbluten verpasst! Ein perfekter Schlag auf und in die Zwölf u. die Suppe lief und lief!!
Eigentlich sieht er ja nicht so wie der Schlägertyp aus
Und dann hat er sich total kaputt gelacht, wenn ich "Łódź" gesagt habe
Fand er irgendwie total witzig
Naja, ansonsten war unsere Nacht ganz ok - 2x aufstehen und stillen und um 6.30 war die Nacht vorbei..
Aber er hat dann noch eine halbe Std. allein in seinem Bettchen gespielt und erzählt, dann hab ich ihn erst zu uns ins Bett geholt. Ach ja, danke für die Grüße von Lea u. ganz liebe Grüße zurück!!!
06.02.2010 11:03
so meine beiden sind zusammen einkaufen und ich hab mal ne ruhige minute
.
@ nighty
*dich einfach mal in den arm nehm ..
wenn es an der zeit ist wird euer kind euch finden . da bin ich mir ganz sicher ..
konzentreir dich auf die wohung .. such dir beschäftigung und dann wenns unpassend ist klappt das ..
ich schick dir viel kraft ..
und nicht vergessen .. immer schön hier her mit deinen gedanken.. nicht das magengeschwür füttern
.
@ schlafen
ich trau mich bald nicht es zu schreiben aber ich freu mich so ..
Jule hat nun schon 4 nächte nach einander durchgeschlafen ..
ich hoffe das bleibt noch ein par nächte so
.
was muss ich hier lesen ? mütter werden verprügelt ? *tz tz tz
.
@ nighty
*dich einfach mal in den arm nehm ..
wenn es an der zeit ist wird euer kind euch finden . da bin ich mir ganz sicher ..
konzentreir dich auf die wohung .. such dir beschäftigung und dann wenns unpassend ist klappt das ..
ich schick dir viel kraft ..
und nicht vergessen .. immer schön hier her mit deinen gedanken.. nicht das magengeschwür füttern
.
@ schlafen
ich trau mich bald nicht es zu schreiben aber ich freu mich so ..
Jule hat nun schon 4 nächte nach einander durchgeschlafen ..
ich hoffe das bleibt noch ein par nächte so
.
was muss ich hier lesen ? mütter werden verprügelt ? *tz tz tz
06.02.2010 11:28
moin mädel,
@kaede: ui, da hat dein kleiner schläger aber gut getroffen
@alra: ich freu mich für euch
so und mehr sag ich nicht, wollen ja nicht, dass die jule das hört und wieder ändert
unsere nacht war um viertel nach sechs vorbei, einmal stillen, sonst hat sie geschlafen. hat abe gestern beim ins bett bringen auch nen riesen terz gemacht, hat lange gedauert. irgendwas ist immer
dafür haben wir ab mai nen tagespapa
sehr nett, kann super mit kindern, tolles haus mit riesen garten und viel spielplatz/zeug im garten. svea hat gleich das haus erkundet und ein bisschen spaß mit seiner tochter gehabt, und sie hatte auch vor ihm keine angst, saß sogar auf seinem schoß
nun müssen wir noch die kosten geschichte klären, weil wir ja in nem anderen landkreis wohnen
@kaede: ui, da hat dein kleiner schläger aber gut getroffen
@alra: ich freu mich für euch
so und mehr sag ich nicht, wollen ja nicht, dass die jule das hört und wieder ändert
unsere nacht war um viertel nach sechs vorbei, einmal stillen, sonst hat sie geschlafen. hat abe gestern beim ins bett bringen auch nen riesen terz gemacht, hat lange gedauert. irgendwas ist immer
dafür haben wir ab mai nen tagespapa
sehr nett, kann super mit kindern, tolles haus mit riesen garten und viel spielplatz/zeug im garten. svea hat gleich das haus erkundet und ein bisschen spaß mit seiner tochter gehabt, und sie hatte auch vor ihm keine angst, saß sogar auf seinem schoß
nun müssen wir noch die kosten geschichte klären, weil wir ja in nem anderen landkreis wohnen
06.02.2010 13:00
@bubbels
das bekommt ihr schon hin mit den kosten
find ich super das ihr jemanden gefunden habt .,, und n mann find ich auch super ..
wieviele kinder betreut der denn ?
find ich super das ihr jemanden gefunden habt .,, und n mann find ich auch super ..
06.02.2010 13:31
Zitat von Alra:
@bubbels
im moment hat er seine tochter und 2 weitere. einer davon ist der sohn meiner bekannten, er ist 2 monate älter als svea. von ihr hab ich auch die nummer, weil sie so zufrieden mit ihm ist. wir treffen uns auch manchmal so, also kennen sie die 2 schon. und dann weiß ich nicht ob dann ab mai oder so noch ein kind dazu kommt
06.02.2010 13:35
das freut mich für dich blubbels dass das mit dem tagespapa klappt
wieviel zahlst du da die stunde?
wieviel zahlst du da die stunde?
06.02.2010 14:20
stundenlohn weiß ich nicht, es kostet bei kindern unter 3 jahren bei 10-15 std betreung in der woche 166 euro/monat mit essen und windeln und sowas
06.02.2010 18:57
am we ist hier aber auch immer wenig los *motz
( aber im grunde freut mich da weil es ein zeichen für Familien zeit ist .. nur ich sitz mal wieder allein daheim
)
.
geht wer karneval los ? und verkleidet ihr euch ?
ich denk ich werd als katze gehen .. auch wenn ich noch nicht so ganzw eiß was ich außer ohren und schwanz anzeihen soll
das allein ist mit definitiv zu kalt
( aber im grunde freut mich da weil es ein zeichen für Familien zeit ist .. nur ich sitz mal wieder allein daheim
) .
geht wer karneval los ? und verkleidet ihr euch ?
ich denk ich werd als katze gehen .. auch wenn ich noch nicht so ganzw eiß was ich außer ohren und schwanz anzeihen soll
das allein ist mit definitiv zu kalt
06.02.2010 19:22
Jannik hat heute das erste mal alleine im Laufstall gestanden
ok, er hat sich wohl fest gehalten
Tja Karneval ist ein Thema..... mein Mann will alle tage gehen.... und ich blöde soll zuhause bleiben... das wird noch stress geben....
ok, er hat sich wohl fest gehalten
Tja Karneval ist ein Thema..... mein Mann will alle tage gehen.... und ich blöde soll zuhause bleiben... das wird noch stress geben....
06.02.2010 19:35
Liebe Nighty, ich weiß nicht was ich sagen soll. War doch die Hoffnung so groß. Vielleicht braucht euer Seelenkind einfach noch ein bisschen Zeit... Oder es wartet bis die neue Wohnung fertig eingerichtet ist... ist vielleicht ein ganz gemütliches Kindchen, dass später in deinem Schoß ohne Streß heranwachsen will....
Ich drück dich ganz doll.... Euer Glück wird kommen.
Ich drück dich ganz doll.... Euer Glück wird kommen.
06.02.2010 19:36
Fasnet? Hm.... bei uns ist die Fasnet wohl eh noch anderst wie bei euch....
ich weiß noch nicht, werd wohl mit den Kiddies gehen... der Rest ergibt sich von selbst... Ich verkleid mich nicht. Ich seh wohl so schon schräg genug aus
ich weiß noch nicht, werd wohl mit den Kiddies gehen... der Rest ergibt sich von selbst... Ich verkleid mich nicht. Ich seh wohl so schon schräg genug aus
06.02.2010 19:37
@ mooment
freut mich das er nun steht im bett .. ich find das super schön so begrüßt zu werden ,.. knie mich dann immer vor das bett und unterhalte mich erst mit Ihr .. das ging im liegen immer nicht so weils ie hoch wollte
.
nah was soll das denn ?
altweiber ist ja wohl mindestens dein tag ( eigenlich find ich karneval voll doof.. aber ich hab ausgang und den nutz ich . egal wie )
habt ihr keinen sitter das ihr zusammen weg gehen könnt ?
freut mich das er nun steht im bett .. ich find das super schön so begrüßt zu werden ,.. knie mich dann immer vor das bett und unterhalte mich erst mit Ihr .. das ging im liegen immer nicht so weils ie hoch wollte
.
nah was soll das denn ?
altweiber ist ja wohl mindestens dein tag ( eigenlich find ich karneval voll doof.. aber ich hab ausgang und den nutz ich . egal wie )
habt ihr keinen sitter das ihr zusammen weg gehen könnt ?
06.02.2010 19:38
Simon füttert mic jetzt immer mit seinen angelutschten und versabberten Keksen... Und hat dabei NULL Verständniss, wenn ich dann irgendwann nicht mehr mag
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt