Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
09.02.2010 20:36
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von mrs.mary1982:

@alra: mir is grad ganz anders geworden wie ich das gelesen hab. gott sei dank gehts jule wieder gut

@jori: und was für klamotten? sorry aber ich bin neugierig

@moooment: das bild von jannik ist voll putzig. so wie´s aussieht bekommt fabi auch locken

grad hab ich ed hardy t-shirts und badehosen (für männer) da, in ein paar tagen ac-dc amplified t-shirts für frauen, dann hab ich noch jeans und so

ed hardy? für frauen oder männer? auch originales ?

@alra: beim lesen wird einem ja schon anders, kann mir vorstellen was das für ein schreck war!!!!hoffentlich kommt das nie mehr vor, auch bei keinem anderen baby!!!

NUR originales gefälschtes klump verkauf ich net

überwiegend männersachen. aber ein zwei shirts für frauen müsste ich noch da haben...

hast du vielleicht einen link dazu??

NOCH nicht (in ca. einer woche geht mein onlineshop dann los auf www.sinimax.de) sorry.
bisher hab ich die bilder immer so zugeschickt....

kaufst du in deutschland ein? ich verkaufe ja auch und hab am anfang in deutschland eingekauft, hab aber festgestellt, dass es im ausland wesentlich billiger ist
Alra
6963 Beiträge
09.02.2010 20:42
ach das tut total gut das ihr so anteil nehmt ..
*froh bin euch zu haben
bin nun so langsamm auch wieder runtergekommen
und hoffe einfach das das nicht noch mal vorkommt und wenn dann bin ich nun gedanklich vorbereitet ..
@ mooment
ich seh ne locke ich seh ne locke *gg
@ jori
das bestimmt schön und stressig zu gleich mit son nem Online schop ..
ich hatte mal ein versandantiq.
war ganz nett aber das versenden und lagern war so doof
09.02.2010 20:44
Zitat von Murx:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von mrs.mary1982:

@alra: mir is grad ganz anders geworden wie ich das gelesen hab. gott sei dank gehts jule wieder gut

@jori: und was für klamotten? sorry aber ich bin neugierig

@moooment: das bild von jannik ist voll putzig. so wie´s aussieht bekommt fabi auch locken

grad hab ich ed hardy t-shirts und badehosen (für männer) da, in ein paar tagen ac-dc amplified t-shirts für frauen, dann hab ich noch jeans und so

ed hardy? für frauen oder männer? auch originales ?

@alra: beim lesen wird einem ja schon anders, kann mir vorstellen was das für ein schreck war!!!!hoffentlich kommt das nie mehr vor, auch bei keinem anderen baby!!!

NUR originales gefälschtes klump verkauf ich net

überwiegend männersachen. aber ein zwei shirts für frauen müsste ich noch da haben...

hast du vielleicht einen link dazu??

NOCH nicht (in ca. einer woche geht mein onlineshop dann los auf www.sinimax.de) sorry.
bisher hab ich die bilder immer so zugeschickt....

kaufst du in deutschland ein? ich verkaufe ja auch und hab am anfang in deutschland eingekauft, hab aber festgestellt, dass es im ausland wesentlich billiger ist

ja, bis jetzt hab ich alles in deutschland eingekauft. und auch nur dann wenn ich mir 100% sicher sein konnte, das zum beispiel das ed hardy zeug auch original ist....

ps: pn für dich
09.02.2010 20:47
Zitat von Alra:

ach das tut total gut das ihr so anteil nehmt ..
*froh bin euch zu haben
bin nun so langsamm auch wieder runtergekommen
und hoffe einfach das das nicht noch mal vorkommt und wenn dann bin ich nun gedanklich vorbereitet ..
@ mooment
ich seh ne locke ich seh ne locke *gg
@ jori
das bestimmt schön und stressig zu gleich mit son nem Online schop ..
ich hatte mal ein versandantiq.
war ganz nett aber das versenden und lagern war so doof

einen was? was mit alten möbeln und so ??? wie geil!!
ich liebe alte möbel, bevorzugt bauernstil...
haben jetzt erst so nen alten dauerbrandherd wieder in betrieb genommen, darauf koch ich jetzt immer unser essen, und so alte gussformen, und pfannen hängen auch drüber....

ja, alles stressig grad. aber angenehm stressig. so fall ich nciht so leicht in meine "alten muster" zurück... also so seelisch irgendwie
Alra
6963 Beiträge
09.02.2010 21:31
nee keine Möbel sondern alte Bücher ( vergess das immer zu sagen *gg )
so von haushalsauflösungen und co
ab und an richtig geile sachen dabei .. naturkundliche tafeln die noch hand gemalt waren und so ..
.
.
also heute ist der wurm drinne
da geh ich in den keller und unser vermieter schaut mich voll schuldbewusst an .. ich denk wat hat der denn ?
heizung ist hinüber
und es soll schweine kalt werden ..
heizungsbauer sind schon da .. aber wie das so ist fehlen teile
nu werden wir hier von ihm mit heizlüftern und co versorgt *süß find
nachts ist hier eh heizung aus und morgen zeihn wir uns dick an und flüchten zur not zu ner Freundin ..
09.02.2010 21:48
Zitat von Alra:

nee keine Möbel sondern alte Bücher ( vergess das immer zu sagen *gg )
so von haushalsauflösungen und co
ab und an richtig geile sachen dabei .. naturkundliche tafeln die noch hand gemalt waren und so ..
.
.
also heute ist der wurm drinne
da geh ich in den keller und unser vermieter schaut mich voll schuldbewusst an .. ich denk wat hat der denn ?
heizung ist hinüber
und es soll schweine kalt werden ..
heizungsbauer sind schon da .. aber wie das so ist fehlen teile
nu werden wir hier von ihm mit heizlüftern und co versorgt *süß find
nachts ist hier eh heizung aus und morgen zeihn wir uns dick an und flüchten zur not zu ner Freundin ..

bücher??? das ist ja noch besser... mensch... bücher sind meine leidenschaft.... bücher sind mit das wertvollste, was die menschheit jemals erschaffen hat...

das mit der heizung ist ja oberkacke.... aber wenigstens hat er euch heizlüfter gegeben... das geht aber in die stromrechnung.... *anmerk*
Kaede27
2109 Beiträge
09.02.2010 21:58
Huhu Ihr Lieben,
so - über den Tag verteilt immer mal wieder mitgelesen, wurde aber ständig abgelenkt u. nun hab ich mittlerweile die Hälfte wieder vergessen

@Alra: Ach du liebe Zeit!! Drück die Jule mal ganz doll von mir und sag ihr, sie soll ihren Eltern nicht so einen Schrecken einjagen!!

@M000ment: Oh nein, wie süß - ein kleiner Lockenkopf

LadyItaly86
19420 Beiträge
10.02.2010 08:14
guten Morgääähn
manno, eigentlich dürfte ich mich ja garnicht beschweren, aber *heul*
Tiziano meint seit neustem, schon um 7 fit zu sein sonst hat er mindestens bis 8 geschlafen und manchmal sogar bis 10......
naja, er will auf jeden fall nicht mehr in seinem Bett bleiben und bei mir mit im Bett will er auch nicht mehr schlafen, das hat ja zeitweise ganz gut geklappt, aber jetzt hällt er unser Bett wohl für ne Hüpfburg oder so.... wem hab ich das wohl zu verdanken?! ja genau!! JONNY er tobt am wochenende immer mit Tiziano im bett rum.... kein wunder, dass er das nun nicht mehr mit schlafen verbindet *blöd find*
naja, nun bin ich gezwungenermaßen auch fit
und wo seid ihr Schlafmützen??
Blubbels
12298 Beiträge
10.02.2010 08:17
hier
ich leich dir svea mal für ne nacht. dann darfst du dich beschweren, denn meißtens ist die nacht vor 6 zu ende ...heute jedoch hat sie bis halb acht geschlafen, war aber auch nachts ne stunde wach und vorher hatte ich schongebrüll und musste sie stillen... sie kann jetzt klatschen...ist ja super, aber das ganze nachts zu versuchen wenn man eigentlich gepuckt ist ist nicht so fer hit
LadyItaly86
19420 Beiträge
10.02.2010 08:27
huhu Bobbelsche
genau an dich dachte ich, als ich schrieb: eigentlich dürfte ich mich nicht beschweren.....
um eure Nächte beneidet euch sicher keiner von uns
Blubbels
12298 Beiträge
10.02.2010 08:47
och die nächte an sich sind ja normalerweise wieder gut, ich stille halt noich einmal, aber da bin ich ja nicht die einzige. nur dieses frühe wachwerden ist schon anstrengend, weil sie ja durchaus auch schon mehrmals um 5 wach war
Alra
6963 Beiträge
10.02.2010 09:02
guten morgen * bibber ..
mensch ist das kalt ohne heizung *bibber
gut das die Jule heute morgen erst mal unterwegs ist ..
wir sitzen hier mit 3 fach klamotten
und ich hab der Jule heute nacht noch einen 2 sschlafanzug angezogen
ich glaub unsere guten nächte sind nun wieder vorbei..
heute nacht wiedder fast 2 stunden ,,.
also das ganze wieder von vorne * seuf
.
@ waltraut
wie war das vorstellungsgespräch ?
.
@ alle
wie waren eure nächte ?
vorsichtshalber schon mal 4 liter kaffee koch ..
und überleg grad wenn wir alle zusammen in einem Hochhaus oder so wohnen würden dann hätte das was .. und wir könnten nachts die babyfone zusammen stellen und n
Alra
6963 Beiträge
10.02.2010 09:04
edit
den beitrag hatte ich um 7 geschrieben aber Jule meinte sei zu früh für pc und hat mal galant den stecker gezogen
Bianka79
21613 Beiträge
10.02.2010 09:05
Naja, was soll ich sagen. Ich wollt evtl zum PeKip, aber Luca schläft noch.
LadyItaly86
19420 Beiträge
10.02.2010 09:19
@Nina
eure Heizung ist ein Ar***loch
@Bianka
vllt. schläft sich Luca ja gesund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt