MAI-BABIES-2009
10.02.2010 10:53
hie schneits auch schon den ganzen morgen
so langsam reichts mir aber auch!!
@Mary
das Video is toll, Jonny und Tiziano toben auch am Wochenende morgens im Bett rum ^^
so langsam reichts mir aber auch!! @Mary
das Video is toll, Jonny und Tiziano toben auch am Wochenende morgens im Bett rum ^^
10.02.2010 10:54
eigentlich sollte er ja schlafen... aber er war so aufgedreht, dass wir ihn direkt mit ins bett genommen haben.. und da hat er dann mal wieder seinen kaspar gemacht
10.02.2010 11:20
@alra: die idee mit den babyfonen zusammenstellen find ich gut
@mary: man, dein schwiegervater toppt echt alles
immer wieder der selbe mist. ich finde es acuch richtig wenn du das so direkt ansprichst
das fabi viedeo ist ja geil, genauso sieht das bei uns acuh aus.....morgens...halb sechs in ostfriesland
@moooment: oh, da bin ich gespannt wie es weiter geht.
so, hier ist schneechaos, hab mich theute morgen troptzdem auf den weg zur gruppe gemacht, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass das wetter so besch..... ist....nun, es war niemand da. wir haben uns echht geärgert, wenigstens hätte jemand absagen können. sind dann wieder zu meiner freundin gegangen, nach hause fahren war grad echt schlimm. weiß gar nicht wie ich meinen mann heut abend von der arbeit abholen soll. langsam kotzt mich das wetter an
@mary: man, dein schwiegervater toppt echt alles
immer wieder der selbe mist. ich finde es acuch richtig wenn du das so direkt ansprichst das fabi viedeo ist ja geil, genauso sieht das bei uns acuh aus.....morgens...halb sechs in ostfriesland
@moooment: oh, da bin ich gespannt wie es weiter geht.
so, hier ist schneechaos, hab mich theute morgen troptzdem auf den weg zur gruppe gemacht, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass das wetter so besch..... ist....nun, es war niemand da. wir haben uns echht geärgert, wenigstens hätte jemand absagen können. sind dann wieder zu meiner freundin gegangen, nach hause fahren war grad echt schlimm. weiß gar nicht wie ich meinen mann heut abend von der arbeit abholen soll. langsam kotzt mich das wetter an
10.02.2010 11:24
Zitat von mrs.mary1982:
und wann bekommt die kk das gutachten?
ich drück dir auf jeden fall die daumen!
scheits bei euch wohl auch?
Die KK müßte das Gutachten auch gestern bekommen haben, ich habe ein Duplikat erhalten.
Hier schneit es wieder seit gestern und im moment haben wir -6 Grad
10.02.2010 11:26
@ mooment
ichd rück dir ganz fest die daumen
udn fahrst ganz vosrichtig .. nehmt genug zu trinekn und co mit und decken fals ihr in einen stau kommt
das echt mist das ihr heute fahren müsst
glaub auf der bahn sieht es nicht so gut aus
udn fahrst ganz vosrichtig .. nehmt genug zu trinekn und co mit und decken fals ihr in einen stau kommt
10.02.2010 11:27
ich finds ja lustig wenn er so im bett rum tobt
ich hätt mich kaputt lachen können wir er meinem mann das handy auf den kopf geschmissen hat
@blubbels: ich bin immer noch sauer auf den idioten von nebenan
ich hätt mich kaputt lachen können wir er meinem mann das handy auf den kopf geschmissen hat
@blubbels: ich bin immer noch sauer auf den idioten von nebenan
10.02.2010 11:28
@ mary
wir haben ja erst mal überlegt was da am bett wohl liegt * gg
wir haben ja erst mal überlegt was da am bett wohl liegt * gg
10.02.2010 11:29
hihihihihhihi
das ist sein handy ...wass denn sonst?
so nen breiten vibrator hab ich bis jetzt nicht gesehen
das ist sein handy ...wass denn sonst?
so nen breiten vibrator hab ich bis jetzt nicht gesehen
10.02.2010 11:32
Zitat von Alra:
@ mooment
Habe schon gesagt wenn alle stricke reissen, werden wir in Giessen übernachten. habe extra für Jannik zwei Milchflaschen mitgenommen
10.02.2010 12:00
@moooment: mensch das ihr fahren müsst ist ja doof.
@mary: kann ich gut verstehen. das wäre ich auch! hoffe du kannst das klären....aber irgendwie habt ihr das ja auch schon oft genug versucht
@mary: kann ich gut verstehen. das wäre ich auch! hoffe du kannst das klären....aber irgendwie habt ihr das ja auch schon oft genug versucht
10.02.2010 12:06
ich glaub er wird dann wieder bockig und ich bezweifele sowieso dass er mich ausreden lässt
10.02.2010 12:08
also ganz ehrlich, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er sich nochmal ändert oder irgendetwas einsieht. ist bei meinem schwiegervater genauso, mit dem unterschied, dass wir ihn selten sehen, obwohl er ein dorf weiter wohnt....ist auch nicht so schlimm
10.02.2010 12:10
ich denk auch das man da nur schaden begrenzung betreiben kann ..
wirklich was ändern dürfte so gut wie unmöglich sein ..
alte leute halt *motz
wirklich was ändern dürfte so gut wie unmöglich sein ..
alte leute halt *motz
10.02.2010 12:12
Hey Mädels,
sorry dass ich zur zeit nicht viel schreib-
ich les immer mit aber zur zeit steht mir der Kopf woanders
Es ist noch nicht so 100 % offiziell AAAAABER Euch kann ich es ja sagen..
Wir ziehen im Juni wieder nach HAUSE (Münster♥)..
Ich bin sooooo HAPPY!
Echt!
Guck immer schon nach Wohnungen, und hab jetzt nen voll tolles Reihenhaus gefunden zu nem UNSCHLAGBAREN Preis... In dem Stadtteil den wir uns gewünscht haben (Neubau Gebiet mit vielen Kitas, Spielplätzen und ganz vielen Jungen Familien!)
Sind 97 qm, 5 Zimmer mit nem kleinen Garten
Da braucht man nen WBS, aber hab mal geguckt, würden den sogar bekommen aber nur wenn ich schnell SS werd..
Sonst ist die Einkommensgrenze zu niedrig und die qm zu hoch
Naja das Haus was da jetzt drin steht ist zu Mai- eh zu früh.
Aber die haben davon 28 und vielleicht wird ja im Sommer auch eins frei
Hab gestern mal ne Mail geschickt- mal gucken wann die antworten *hibbel
Jetzt heißt es SS werden... denn ab der 14 ssw zählen wir als 4 Personen... das wär im April (wenn ich in 8 tagen positiv testen würd..) also super passend...
Wenn das klappen würd gibt es nen Treffen in Münster bei uns auf der Terrasse
sorry dass ich zur zeit nicht viel schreib-
ich les immer mit aber zur zeit steht mir der Kopf woanders
Es ist noch nicht so 100 % offiziell AAAAABER Euch kann ich es ja sagen..
Wir ziehen im Juni wieder nach HAUSE (Münster♥)..
Ich bin sooooo HAPPY!
Echt!
Guck immer schon nach Wohnungen, und hab jetzt nen voll tolles Reihenhaus gefunden zu nem UNSCHLAGBAREN Preis... In dem Stadtteil den wir uns gewünscht haben (Neubau Gebiet mit vielen Kitas, Spielplätzen und ganz vielen Jungen Familien!)
Sind 97 qm, 5 Zimmer mit nem kleinen Garten
Da braucht man nen WBS, aber hab mal geguckt, würden den sogar bekommen aber nur wenn ich schnell SS werd..
Sonst ist die Einkommensgrenze zu niedrig und die qm zu hoch
Naja das Haus was da jetzt drin steht ist zu Mai- eh zu früh.
Aber die haben davon 28 und vielleicht wird ja im Sommer auch eins frei
Hab gestern mal ne Mail geschickt- mal gucken wann die antworten *hibbel Jetzt heißt es SS werden... denn ab der 14 ssw zählen wir als 4 Personen... das wär im April (wenn ich in 8 tagen positiv testen würd..) also super passend...
Wenn das klappen würd gibt es nen Treffen in Münster bei uns auf der Terrasse
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt