Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
10.02.2010 12:12
boah, immer wenn die windel frisch ist kommt das große geschäft sie hätte ja auch eben sagen können "mama warte noch"
mrs.mary1982
6591 Beiträge
10.02.2010 12:13
ich glaub auch nicht dass er sich ändert. aber mir gehts ums prinzip. der muss mal checken dass er mit mir nicht alles machen kann.
seine familie hat er ja soweit erzogen, dass sie springen sobald er schreit. wie hunde...

aber ich lass mich nicht so rumkommandieren
Blubbels
12298 Beiträge
10.02.2010 12:21
@nadi: hey, dass ist ja super! ich drücke dolle die daumen, dass das schnell klappt. du wolltest doch so gerne da wieder hin

@mary: ansprechen würde ich es auch trotzdem. sollte vielleicht dein mann auch mal machen
Indira
13683 Beiträge
10.02.2010 13:54
so, hab jetzt nicht alles nachgelesen, wir fehlt im moment bisschen die zeit. muss jetzt noch aufräumen und um 15 uhr ist schon wieder krabbelgruppe

aber schnell noch 2 bilder von der taufe

die "guten" mit der spiegelreflex gemachten bilder hab ich noch nicht

Beim Taufakt er hat nicht geweint

beim Anziehen des Taufkleides
goldfisch
2673 Beiträge
10.02.2010 14:54
hallo,
komme gerade zu gar nix, weil mein mann zu hause ist. und immer wenn er da ist hab ich viel zu tun. irgendwas läuft da schief

@nachtlicht: wir haben ein licht am babyphon. das ist auch an aber steht am andren ende des raumes, so dass es trotzdem ziemlich dunkel ist. mein mann meint aber immer dass julia ja licht zum schlafen braucht, damit sie wenn sie im dunkeln aufwacht keine angst hat. und sobald ich das ausschalte macht er es wieder an
*
@abendessen: ne zeitlang hat julia super viel abends gefuttert, aber jetzt bekommt sie brei aus 250 ml milch und geht dann ne stunde später ins bett. dachte erst sie ihr reicht das nicht, aber sie schläft wie immer und will erst morgens wieder trinken
ich glaube auch nicht, dass man mit einer ausgewogenen ernährung die kinder überfüttern kann. wenn man jetzt nicht gerade schoki und limo in die kleinen reinschüttet. hab auch irgendwo gelesen, dass die kinder am besten selbst wissen wie viel sie brauchen und man sie dann einfach essen lassen soll.
*
@alra
oh man das ist ja schrecklich. da bekommt man ja schon vom lesen gänsehaut. gott sei dank ist wieder alles in ordnung
*
@bubbles
kenn das leider auch. bei uns ist die nacht spätestens um kurz nach 6 zu ende. aber richtig bitter wird es erst wenn julia schon vor halb 6 wach wird.
*
@mary
hattet ihr nicht vor wegzuziehen? was ist denn daraus geworden?
und das video ist toll. wir toben am we auch morgens ewig im bett rum. nur dass wir gerade kein wasserbett haben
*
@nadi
das klingt ja super. dann drück ich euch die daumen, dass das alles so klappt.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
10.02.2010 14:58
@indira: schöne bilder

@goldfisch: ja wir wollen wegziehen, aber vor august wird das ja nix weil sebastian ja seinen meister macht und da ziemlich im stress ist
Blubbels
12298 Beiträge
10.02.2010 16:38
svea hat heute gar nicht geschlafen, außer ca 15 min im auto. ich hab alles versucht und ich hab sie noch nie soviel und so lange schreien hören. ich bin fix und alle. muss jetzt mir ihr meinen mann abholen und hoffe, dass sie im auto ein paar min. schläft und dass sie dann heut abend wenigstens ins bett geht, sonst dreh ich durch
Nadi
5466 Beiträge
10.02.2010 17:33
@Blubbels & Goldfisch: Danke...
Ja also dass wir umziehen steht fest- Jörg kündigt heute
Und mit dem Haus müssen wir mal gucken- aber wär soooooooooo schön
.
.
@Blubbels: oh weh.... hoffe sie schläft noch etwas
.
@Indira: ohhh--- Taufe Schöne Bilder, bissel weit weg aber hast ja geschrieben dass da noch mehr kommen
Mit wievielen habt ihr denn gefeiert? Was habt ihr gemacht?
Alra
6963 Beiträge
10.02.2010 17:38
@ nadi
oh ich freu mich so für dich ( mit n bischen neid )
und weißte was .im Grunde ist es egal mit dem haus .. irgendwo findet ihr was und könnt ja dann noch weiter schauen ..
.
.
@ bubbel
*krafpaket schick
ev hast ja dann glück und sie schläft heute nacht mal gescheit .. hoff ich sehr für dich
Nadi
5466 Beiträge
10.02.2010 17:41
@Alra: Ich freu mich auch so.... endlich... Familie und Freunde um mich- das vermisse ich seit 4 Jahren.... Naja, würd ungern 2 mal umziehen, und das wär echt MEGA... *träum

Da haben Kind 2 und Kind 3 auch Platz
Naja die blöde Trulla hat noch nicht geantwortet...
Zur Not würd ich ja auch 2 monate oder so zu meiner SchwiMu ziehen- aber nur wenn es sein muss
LadyItaly86
19420 Beiträge
10.02.2010 17:43
Nadi, ich freu mich so für dich, dass dein Wunsch wahr wird, und ihr nach Münster zurück zieht
das heißt den wohl auch, dass wir uns denn öffters sehen werden *hoff* wir werden wohl ne nette Stadt zwischen Bremerhaven und Münster finden
der Schläger muss sich ja schließlich noch ber der Rakete für die Kopfnuss entschuldigen - persönlich
Nadi
5466 Beiträge
10.02.2010 17:49
Klaro-
das machen wir
Münster liegt eindeutig besser als das blöde Frankfurt
ahhh.. terrorzwerg ist wieder wach...
bis später
Blubbels
12298 Beiträge
10.02.2010 17:52
@alra: danke

@nadi: hey, das klingt ja jetzt noch besser als vorhin, da hattest du noch nicht erwähnt, dass dein mann heute kündigt ich freu mich für dich uuuuuuund wie ladyi. schon sagte, das ist eindeutig näher ran
10.02.2010 18:31
huhu wollt euch nur mal eben aufm laufenden halten
mein bewerbungsgespräch verlief super die beiden waren auch richtig nett und haben mir bei nem kurzen black-out auch sofort geholfen *hihi*
heute morgen war ich zum hospitieren da, d.h. ich hab reingeschnuppert. bescheid bekomme ich in der woche vom 22. FEB (wär ja passend hab am 23. GEB, wär nen tolles geschenk ) die chefin meinte auch ich könne mir schonmal hoffnung machen, weil sie mich gerne nehmen würde aber noch auf die zusage vom amt warten muss
ich freu mih sooo *hoff hoff hoff*
Nadi
5466 Beiträge
10.02.2010 19:42
@Waltraud: Wow super Daumen sind weiterhin gedrückt! Man.. ist noch soooo lang hin
.
@Blubbels: Ja, es steht ja schon zu 100 % fest nur wissen es noch nicht soooo viele
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt