Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
11.02.2010 10:14
moin mädelz,
@angela: angeberin

@all: ICH WILL AUCH FRÜHLING *motz
wenigstens ist hier die sonne angekommen
Alra
6963 Beiträge
11.02.2010 10:32
hier schneit es auch und ich wir haben fege dienst *motz
.
mädels ich geh heute abend feiern .. sitz hier mit lockenwicklern * gg die Jule zum fressen gern hat
ich freu mich so .. wenn nun nicht karnevl währe würd ich mich noch mehr freuen
.
UND die Jule hat wieder durchgeschlafen .. also fast .. ab 23 uhr war ruhe
Kaede27
2109 Beiträge
11.02.2010 10:33
Ich mag den Schnee auch nicht mehr sehen!!! Ich will Sonne und Wärme (so 25 Grad wären toll ) und dass bitte soooooooooooofoooooooooooooort!!!!!!!!!!!!!!!!

@Nadi: Oh wie toll - ich drück euch für das Haus ganz fest die Daumen u. freu mich riesig für euch

@Blubbels: Und, hat Svea gestern noch geschlafen? Wie war eure Nacht?

Bei uns war's ganz ok - bis auf, dass die Windel irgendwie nicht richtig fest saß u. ich Herrn Winzig heut Nacht erstmal komplett umziehen musste Aber er hat insgesamt von 20 Uhr bis 8:30 geschlafen
LadyItaly86
19420 Beiträge
11.02.2010 10:55
unser Wetter:
-2,8°C ABER die Sonne scheint
Blubbels
12298 Beiträge
11.02.2010 11:08
@alra: na denn viel spaß, wusste nicht das heute schon karnevall ist man merkt mein interesse an diesem "fest" ist enorm
schön, dass jule so gut geschlafen hat, langsam wirds was

@kaede: svea hat im auto geschlafen und dann ist sie normal um halb 7 ins bett, um 3 hab ich gestillt und sie hat bis 6 geschlafen, war also ne gute nacht.
freut mich, dass eure so toll war

svea braucht wohl tagsüber einfach nicht mehr soviel schlaf, sie turnt seit 6 uhr rum. ist ja auch ok, wenn sie gut drauf ist, ich hoffe auf nen mittagsschlaf...wenn sie wieder keinen macht, dann streik ich ab morge
LadyItaly86
19420 Beiträge
11.02.2010 11:11
@Alra
kriegen wir ein Foto von dir mit lockenwicklern?!
und dann noch eins bevor du weggehst
Indira
13683 Beiträge
11.02.2010 14:44
hallo zusammen,

also die taufe haben wir zusammen mit dem 60. geb. von meinem schwiegervater gefeiert. wir waren dann so 50 personen. der kleine mann hat gut mitgemacht und ist brav von schoß zu schoß gerutscht

@ nadi: ist ja toll dass ihr wieder zurück könnt

@ feiern: bei uns ist auch karneval, der heißt hier aber fasching ich mag das gar nicht und geh erst wieder mittwoch vor die türe

ach ja uns ist gestern eine katze zugelaufen. im moment ist sie noch in der waschküche weil ich nicht weiß ob sie gesund ist. sie ist seit gestern abend 20.00 uhr drin und hat noch nicht gekackt. ist das normal?

ansonsten ist das ne ganz süße und verschmuste. ich mach bei gelegenheit mal bilder
11.02.2010 17:31
man leute, ich verzweifel simon geht es ja wieder viel besser, erkältungstechnisch. eigentlich isser auch wieder gesund. aber er ißt jetzt seit TAGEN kaum noch was.... egal was ich ihm anbiete, er nimmt vielleicht ein, maximal zwei häppchen/löffel und dann will er nicht mehr. das einzige was er immer mal wieder futtert, ist ein stück TROCKENES (sobald was drauf ist, nicht mehr) brot oder auch mal einen halben keks. aber mein kleiner kann sich doch jetzt nur noch von brot und seinen milchfläschchen ernähren???? was soll ich denn machen? bei den großen hatte ich das noch nie.
Blubbels
12298 Beiträge
11.02.2010 18:00
@indira: ui, dann habt ihr ja groß gefeiert. das mit der katze ist ja niedlich., glaub noch brauchst du dir keine sorgen machen wegen dem stuhlgang, unsere katze hat früher auch höchstens einmal am tag gemacht. ich denke das ist ok.

@jori: hmm, das ist ja komisch, kann dir da leider auch nicht helfen, kenne sowas nicht. aber wenn er wenigstens die milchflasche bekommt hat er ja die nährstoffe, vielleicht ist das nur ne kurze phase. sonst frag doch beim KIA mal nach
CeddysMom
252 Beiträge
11.02.2010 18:20
Zitat von 3.jori.kids:

man leute, ich verzweifel simon geht es ja wieder viel besser, erkältungstechnisch. eigentlich isser auch wieder gesund. aber er ißt jetzt seit TAGEN kaum noch was.... egal was ich ihm anbiete, er nimmt vielleicht ein, maximal zwei häppchen/löffel und dann will er nicht mehr. das einzige was er immer mal wieder futtert, ist ein stück TROCKENES (sobald was drauf ist, nicht mehr) brot oder auch mal einen halben keks. aber mein kleiner kann sich doch jetzt nur noch von brot und seinen milchfläschchen ernähren???? was soll ich denn machen? bei den großen hatte ich das noch nie.

Hallo Jori, kann es vielleicht sein, dass bei Simon ein Zahn kurz vor dem Durchbrechen ist? Wenn das bei Ceddy der Fall ist, isst er auch fast gar nichts und warme Sachen überhaupt nicht. Kalten Obstbrei direkt aus dem Kühlschrank und Brot mit kalter Streichwurst geht dann meistens noch.

11.02.2010 18:35
Zitat von CeddysMom:

Zitat von 3.jori.kids:

Hallo Jori, kann es vielleicht sein, dass bei Simon ein Zahn kurz vor dem Durchbrechen ist? Wenn das bei Ceddy der Fall ist, isst er auch fast gar nichts und warme Sachen überhaupt nicht. Kalten Obstbrei direkt aus dem Kühlschrank und Brot mit kalter Streichwurst geht dann meistens noch.

nein, leider kein weiterer zahn in sicht. er hat ja erst 2.
aber es sieht nicht danach aus, als ob noch einer demnächst kommt.
ich mach mir wirklich sorgen. wie gesagt, trocken brot ist das höchste der gefühle.
und ich hab ihn grad nochmal gewogen: mit klamotten und windel und gipsschiene kommt er auf 10,4 kilo. und er hatte mal nackig schon 11 kilo...
Kaede27
2109 Beiträge
11.02.2010 19:43
@Jori: Ich würd einfach auch nochmal den KiA fragen, wenn du dir so unsicher bist - würde aber auch vermuten, dass sich vll doch ein Zahn anbahnt, ganz heimlich..

@Alra: Ja, also ich hätte ja auch gern ein Lockenwicklerbild von dir gesehen

@Blubbels: Oh Menno, na dann hoffe ich mal, dass Svea die Botschaft erhalten hat u. du nicht streiken musst Noah ist grad ins Bettchen gebracht worden von meinem Schatz u. schläft nun seelenruhig.

Noah tanzt jetzt immer zu Musik. Er ist dann im Vierfüßler u. wippt vor und zurück
Blubbels
12298 Beiträge
11.02.2010 19:51
Zitat von Kaede27:

@Jori: Ich würd einfach auch nochmal den KiA fragen, wenn du dir so unsicher bist - würde aber auch vermuten, dass sich vll doch ein Zahn anbahnt, ganz heimlich..

@Alra: Ja, also ich hätte ja auch gern ein Lockenwicklerbild von dir gesehen

@Blubbels: Oh Menno, na dann hoffe ich mal, dass Svea die Botschaft erhalten hat u. du nicht streiken musst Noah ist grad ins Bettchen gebracht worden von meinem Schatz u. schläft nun seelenruhig.

Noah tanzt jetzt immer zu Musik. Er ist dann im Vierfüßler u. wippt vor und zurück

das mit dem zur musik wippen ist ja süß
ich muss nicht streiken
Kaede27
2109 Beiträge
11.02.2010 20:11
@Alra: schoooooooooooon gefunden
LadyItaly86
19420 Beiträge
12.02.2010 08:00
erste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt