MAI-BABIES-2009
07.12.2008 10:56
guten morgen!! danke für eure tips wegen dem testberich für den kiwa den ich mir ausgeguckt hab!! werd gleich nochmal danach suchen ^^
07.12.2008 11:40
Zitat von Sarah240206:
hi girls
heute kam mein angelsound an und hab versucht die herztöne meines würmchens zu hören nur leider hab ich nichts gefunden![]()
habt ihr auch ein angelsound?!wenn ja ab wann habt ihr was hören können?
Ja, Öl oder US-Gel musst du schon drauf machen (auf den Bauch) sonst hörst du ja fast nichtmal deinen eigenen Herzschlag, wobei der um einiges lauter ist. Aber höre erst deinen eigenen oben ab, wenn du den Angelsound zum ersten Mal benutzt, denn diesen, deinen eigenen HS bzw. Puls hörst du auch auf vielen Strecken an deinem Bauch (große Aorta), der deines Kindes ist viel Schneller (in der Regel 130-150 Min).
Wenn du das raus hast, verwechselst du die Herzschläge auch nicht mehr.
Ich höre bei mir 2mal täglich ab, Früh und Abends, das ist so toll.
07.12.2008 21:57
Hallo Ihr Lieben....
Wollte mich dann nur mal eben schnell mit ein paar Bildern von der Hochzeit melden *hehe* Der Tag gestern war wunderschön und eigentlich ist auch alles super gut gelaufen ohne größere zwischenfälle
Na ja mal abgesehen von meinem rumgeheule beim Standesamt *lach* Da fragt die Standesbeamtin doch glatt meinen Mann ob es sein freier Wille ist mich zur Ehefrau zu nehmen und dann sagt der auch noch ja.... LOOOOL....
Irgendwie war ich da so überwältigt das ich angefangen habe zu heulen *lach*
Na ja aber wir haben dann doch alles gut überstanden und nun bin die offizielle Ehefrau von meinem Mann *lach*
Hier mal ein paar Fotos von der Hochzeit, und von vielen überraschungen von denen wir nichts wussten *lach*
Hier dann mein Mann und ich im Standesamt direkt nach der Trauung:
Dann das Bild von dem ersten Attentat auf uns
Da mussten wir uns durch nen Bettlaken schneiden
Die nächste große Überraschung erwartete uns dann vor dem Eingang am Standesamt. Da hat Schwiegermama extra für uns weiße Brieftauben organisiert, die dann fliegen gelassen wurden
Davon wussten wir auch nichts und waren sehr überrascht.
So und weil das noch nicht genug überraschungen waren und wir uns tagelang gedanken ums Kuchenessen gemacht haben, kamen wir dann bei Andy's Eltern zuhause an und fanden genau das hier vor:
Da haben wir erst mal kräftig große augen gemacht, weil wir mit allem gerechnet haben aber nicht damit das wir so eine schöne Hochzeitstorte haben werden. Das ganze hat der Freund von Andy's Schwester selbst gemacht da er Konditor ist.
Und zu guter letzt dann noch das Bild vom Torte anschneiden
Die restlichen Bilder abends vom restaurent mit dem buffet hab ich noch net bearbeitet etc.... aber folgt auch noch:
So das war dann schonmal die kleine auswahl von unserer Hochzeit
Wollte mich dann nur mal eben schnell mit ein paar Bildern von der Hochzeit melden *hehe* Der Tag gestern war wunderschön und eigentlich ist auch alles super gut gelaufen ohne größere zwischenfälle
Na ja mal abgesehen von meinem rumgeheule beim Standesamt *lach* Da fragt die Standesbeamtin doch glatt meinen Mann ob es sein freier Wille ist mich zur Ehefrau zu nehmen und dann sagt der auch noch ja.... LOOOOL....
Irgendwie war ich da so überwältigt das ich angefangen habe zu heulen *lach* Na ja aber wir haben dann doch alles gut überstanden und nun bin die offizielle Ehefrau von meinem Mann *lach*
Hier mal ein paar Fotos von der Hochzeit, und von vielen überraschungen von denen wir nichts wussten *lach*
Hier dann mein Mann und ich im Standesamt direkt nach der Trauung:
Dann das Bild von dem ersten Attentat auf uns
Da mussten wir uns durch nen Bettlaken schneiden
Die nächste große Überraschung erwartete uns dann vor dem Eingang am Standesamt. Da hat Schwiegermama extra für uns weiße Brieftauben organisiert, die dann fliegen gelassen wurden
Davon wussten wir auch nichts und waren sehr überrascht. So und weil das noch nicht genug überraschungen waren und wir uns tagelang gedanken ums Kuchenessen gemacht haben, kamen wir dann bei Andy's Eltern zuhause an und fanden genau das hier vor:
Da haben wir erst mal kräftig große augen gemacht, weil wir mit allem gerechnet haben aber nicht damit das wir so eine schöne Hochzeitstorte haben werden. Das ganze hat der Freund von Andy's Schwester selbst gemacht da er Konditor ist.
Und zu guter letzt dann noch das Bild vom Torte anschneiden
Die restlichen Bilder abends vom restaurent mit dem buffet hab ich noch net bearbeitet etc.... aber folgt auch noch: So das war dann schonmal die kleine auswahl von unserer Hochzeit
07.12.2008 22:07
schöne fotos......
alles gute und liebe zu eurer hochzeit
viel ewige glückliche liebe und eine ewig schöne ehe wünsch ich euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(leckere torte....da hätte ich jetzt auch lust drauf....hehe)
alles gute und liebe zu eurer hochzeit
viel ewige glückliche liebe und eine ewig schöne ehe wünsch ich euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(leckere torte....da hätte ich jetzt auch lust drauf....hehe)
07.12.2008 22:33
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!!!
Lecker Torte hmmmmm und super schön, das mit den weißen Tauben!!!
Lecker Torte hmmmmm und super schön, das mit den weißen Tauben!!!
07.12.2008 22:37
Zitat von AndreaN:
Zitat von Sarah240206:
hi girls
heute kam mein angelsound an und hab versucht die herztöne meines würmchens zu hören nur leider hab ich nichts gefunden![]()
habt ihr auch ein angelsound?!wenn ja ab wann habt ihr was hören können?
Ja, Öl oder US-Gel musst du schon drauf machen (auf den Bauch) sonst hörst du ja fast nichtmal deinen eigenen Herzschlag, wobei der um einiges lauter ist. Aber höre erst deinen eigenen oben ab, wenn du den Angelsound zum ersten Mal benutzt, denn diesen, deinen eigenen HS bzw. Puls hörst du auch auf vielen Strecken an deinem Bauch (große Aorta), der deines Kindes ist viel Schneller (in der Regel 130-150 Min).
Wenn du das raus hast, verwechselst du die Herzschläge auch nicht mehr.
Ich höre bei mir 2mal täglich ab, Früh und Abends, das ist so toll.![]()
hey...
ich hab immernoch nichts gehört...hab schon öl und creme auf mein bauch getan aber ich hör einfach nichts
mein eigenen herzschlag hör ich super deutlich...ich such immer ganz weit unten hab überall geguckt...ich hoffe ich brauch mir keine gedanken machen?!
07.12.2008 23:08
Ich finde es auch manchmal nicht. Muss richtig schön ölig sein der Bauch. Sorgen würde ich mir keine machen. Manchmal vergessen sich die Zwerge. Einfach nochmal jeden Winkel absuchen, meine versteckt sich manchmal so weit unten, dass ich auch nichts mehr finde, wo ich mich frage wie sie da hinpasst....
Du musst aber auch ein klein wenig Druck ausüben. Nur so drüberfahren bringt bei mir auch nix.
Du musst aber auch ein klein wenig Druck ausüben. Nur so drüberfahren bringt bei mir auch nix.
07.12.2008 23:14
Ja und wie die sich verstecken können. Obwohl mein Bauch ja noch nicht solche Ausmaße hat, scheint da drin unendlich viel Platz zu sein und zwar rechts un links und von der Schambeimitte bis zum nabel. Ebenso kann es sich auch ganz nach hinten verziehen, so daß ich schon manchmal fester mit dem US-Knopf drücken und suchen muß.
Finden tu ich es nun immer, aber manchmal dauerts eine Weile, der Zwerg spielt eben Verstecken mit mir.
Finden tu ich es nun immer, aber manchmal dauerts eine Weile, der Zwerg spielt eben Verstecken mit mir.
08.12.2008 08:51
nighty, deine fotos sind ja toll und du warst eine hübsche braut...
mit den tauben, das find ich klasse und die torte mit dem brautpaar und dem baby drauf ist so goldig.... total romantisch....
HERZlICHEN GLÜCKWUNSCH zur vermählung
mit den tauben, das find ich klasse und die torte mit dem brautpaar und dem baby drauf ist so goldig.... total romantisch....
HERZlICHEN GLÜCKWUNSCH zur vermählung
08.12.2008 08:51
leute, mir ist so hundeelend grad. habe mich grad so heftig übergeben müssen.... hatte meinen kleinen noch in den kindi gebracht, war dann noch schnell einkaufen und da gings mir schon nicht gut. ich hatte das gefühl, ich fall gleich um. dann auf dem weg nach hause, fiel mir das laufen so schwer, mein magen rebellierte und mir gings scheiße...
zuhause angekommen, schnell einen tee gekocht. und dann war es schon zu spät...
jetzt hock ich auf dem sofa, in der sofadecke, mümmel ein stück trockenes brot vor mich hin, und versuche tee zu trinken...
vielleicht wirds ja gleich wieder besser Smiling
zuhause angekommen, schnell einen tee gekocht. und dann war es schon zu spät...
jetzt hock ich auf dem sofa, in der sofadecke, mümmel ein stück trockenes brot vor mich hin, und versuche tee zu trinken...
vielleicht wirds ja gleich wieder besser Smiling
08.12.2008 09:15
@nightfly
tolle Fotos!! Herzlichen Glückwunsch von mir!! freut mich echt total für dich!!
@jori
mensch das ist ja doof, wünsch dir gute Besserung!!
ich sitz hier grad in der Schule rum, Lehrer ist krank, wir sollen an unseren Projekten weiterarbeiten..... die Hälfte der Klasse is nach Hause gegangen....... man man man!!
naja, da guck ich zwischendurch mal hier rein ^^
schönen tag euch allen!!
tolle Fotos!! Herzlichen Glückwunsch von mir!! freut mich echt total für dich!!
@jori
mensch das ist ja doof, wünsch dir gute Besserung!!
ich sitz hier grad in der Schule rum, Lehrer ist krank, wir sollen an unseren Projekten weiterarbeiten..... die Hälfte der Klasse is nach Hause gegangen....... man man man!!
naja, da guck ich zwischendurch mal hier rein ^^
schönen tag euch allen!!
08.12.2008 09:33
Mal ein Hallo rein schmeiss @Jori gute Besserung euch 2 *G* , ich muss heute zur hausärztin hab irgend einen Ausschlag am fuss kann fasst nimmer auf treten !!!!!!!
und nase läuft an dauernt !!!!!
und nase läuft an dauernt !!!!!
08.12.2008 09:45
guten morgen alle zusammen,
hab heute einen termin beim FA! hoffe es ist alles in ordnung! bin super nervös, denn vielleicht können die heute sagen ob es ein junge oder mädl wird! aber hauptsache die sagen das alles ok ist! wahrscheinlich machen die heute auch organ screening! muß ganz alleine hin, mein freund muß arbeiten und hab kein anderen termin mehr gekriegt!
hab heute einen termin beim FA! hoffe es ist alles in ordnung! bin super nervös, denn vielleicht können die heute sagen ob es ein junge oder mädl wird! aber hauptsache die sagen das alles ok ist! wahrscheinlich machen die heute auch organ screening! muß ganz alleine hin, mein freund muß arbeiten und hab kein anderen termin mehr gekriegt!
08.12.2008 10:09
Zitat von löwin:
guten morgen alle zusammen,
Hallo du das kenn ich auch mit termin meiner konnte bis jetzt erst einmal mit aber zum Glück konnte er uns da sagen das es ein Junge wird ;
Frage merkst du schon was von deinem Würmcen im Bauch !!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt