Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.02.2010 11:56
@waltraud: erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag! mensch das mit deiner oma ist ja schrecklich! ich hoffe sie wird wieder gesund! das von dem arzt ist ja wohl ne totale frechheit!!!

@mama: mensch bei dir hört sich´s ja auch nicht wirklich gut an! dein mann hat sich immer noch nicht geändert und spielt den pascha oder?
oh mann der muss doch mal checken dass es um eure beziehung geht!
das mit deiner großen ist auch scheiße.. sie kriegt alles mit....

lass dich mal dolle drücken!!!
sweetlena09
177 Beiträge
23.02.2010 11:58
Zitat von MaMa0007:

Sorry Mädels das ich so wenig online bin momentan und irgendwie hier nichts mehr mitbekomme, aber leider steht momentan mein leben vor einem scherbenhaufen. Meine ehe geht so langsam den bach runter nur noch stress und streitereien, meine grosse macht mir momentan auch sehr viel probleme sie kommt einfach mit nichts mehr klar den sie ist nunmal schon 6 jahre alt und bekommt doch den stress zwischen mir und meinem Mann mit.
Dann habe ich jetzt ne zusage bekommen wegen meiner umschulung die ich machen darf aber ohne Mann kann ich das abhacken und das wäre meine letzte chance. Habe niemand mit dem ich reden kann und mal wirklich mich ausheulen kann. Meine Mutter kommt immer mit trennung und scheidung, doch irgendwie will mein Herz noch nicht wirklich loslassen mein verstand sagt sie hat recht.
Der einzige Lichtblick momentan ihn meine Leben ist Luisa, sie gibt mri die Kraft alles zu überstehen.
Heute habe ich meinen Arzttermin beim Neurologen und da mein letzter anfall wirklich sehr sehr heftig war letzte Woche habe ich schiss das es doch was anderes sein könnte als Migräne.

Ich hoffe aber euch geht es gut und eure süssen Mäuschen
Ich hoffe euch und euren süssen geht es gut.

fühl dich gedrückt...ist echt was los bei dir...

tut mir leid das mit dir und deinem mann...ich kenne das wenn die beziehung zu scheitern droht...wir waren auch schon soweit...bei uns gab es ein happy end...

darf man fragen warum ihr soviel streitet?

sweetlena09
177 Beiträge
23.02.2010 12:00
Zitat von waltraud:

johnny bekommt auch noch die PRE

aber ich muss mich mal kurz ausheulen.... heute ist der schlimmste geburtstag meines lebens heute in der früh kam meine oma (sie ist beatmungspatientin) ins krankenhaus mit verdacht auf nen herzinfarkt und lungenentzündung. der arzt sagte heute zu meinem dad ziemlich frech "das war dann wohl der letzte krankenhausbesuch ihrer schwiegermutter" ... schon übel sowas zu sagen das könnte man auch weniger dreist und schonend beibringen. ich glaub ich wär dem an die gurgel gegangen

das tut mir sehr leid wegen deiner oma...manchmal sagen die ärzte sowas aber auch und es wird trotzsdem wieder besser...

sweetlena09
177 Beiträge
23.02.2010 12:02
Zitat von waltraud:

johnny bekommt auch noch die PRE

aber ich muss mich mal kurz ausheulen.... heute ist der schlimmste geburtstag meines lebens heute in der früh kam meine oma (sie ist beatmungspatientin) ins krankenhaus mit verdacht auf nen herzinfarkt und lungenentzündung. der arzt sagte heute zu meinem dad ziemlich frech "das war dann wohl der letzte krankenhausbesuch ihrer schwiegermutter" ... schon übel sowas zu sagen das könnte man auch weniger dreist und schonend beibringen. ich glaub ich wär dem an die gurgel gegangen

ich trottel das wichtigste vergessen...

ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und viel gesundheit und vorallem kraft...
Nadi
5466 Beiträge
23.02.2010 12:03
@Waltraud: Alles alles liebe zum Geburtstag!!!! Mensch, was ist das denn für nen Doc? Ich hoffe Deiner Oms geht es bald besser! *Drück Dich
.
@Mama: Mensch *auch mal drückt... was nen Dreck.... Kannst aber IMMER zu uns kommen! Echt! Auch wenn Du seltener schreibst zur Zeit. Du hast halt gerad mächtig andere Sorgen- und das ist 100 % wichtiger.
Wir sind da wenn Du etwas auf dem herzen hast!
Nen wirklichen Rat kann ich Dir leider nicht geben
Blubbels
12298 Beiträge
23.02.2010 12:20
@waltraud: erstmal alles gute zum geburtstag! das mit deiner oma tut mir sehr leid finde das ne unverschämtheit von dem arzt *dichmalfestedrück*

@mama: mensch, dass klingt ja wirklich nicht gut. lass dich mal dolle drücken. weiß gar nicht was ich sagen soll habt ihr schonmal über eine eheberatung nachgedacht, oder würde dein mann da nicht mitmachen?

MaMa0007
2880 Beiträge
23.02.2010 12:26
Danke das ist lieb von euch. Ja er spielt den Pascha, macht nichts mehr. Muss mir tagtäglich anhören das ich ja nur zu hause bin udn er geht ja 10 std. am tag arbeiten. Er kümmert sich so gut wie garnicht um seine kleine und die grosse die fährt er nur noch an. egal was sie macht es ist nicht recht und nicht gut. Sie hat jetzt schon 2 mal ihre sachen gepackt gehabt und wollte weg weil sie sich so ungeliebt fühlt. der 2te ausraster hat sie mich sogar geschlagen und wollte auf Luisa losgehen da ist sie dann zur Oma für eine Nacht. Sie hat es ja schon nicht leicht mir ihrem ADHS und mein Mann sagt immer noch sie ist nur so weil sie ihn fertig machen möchte und uns ausseinander bringen will. Ich versuche sie jetzt von ihm fern zu halten den es geht ihr so schlecht und er sieht es noch nicht mal.
Eine trennung wäre wirklich die einzige lösung und das weiss ich ja auch aber er will nicht aus der wohnung und ich kann nirgends wo hin mit den 2.
Habe ja niemand wo ich hin kann. Mein Tag besteht momentan nur noch aus stress. wäsche aufhängen geht nur mit meiner grossen da ich 2 stöcke runter muss in keller er kann ja morgens nicht gucken den er muss sich ja ausruhen für die arbeit. Wohnung aufräumen habe ich immer ein schreiendes kind hinter mir den Luisa will ja laufen üben.
schlafen tut luisa am tag so gut wie garnicht mehr vielleicht mal ne stunde. Essen kochen kann ich auch nur mit hilfe der grossen sonst steht da eine immer neben mir . ok mein mann geht arbeiten um 12 uhr also kann er ja nicht helfen. dann amt und ärzte egal ob morgens oder mittags muss ich immer die kinder dabei haben ok oma ist da aber die nimmt mir die 2 nicht ab sie kommt nur als betreuerin mit. Nachts muss ich immer aufstehen seit Luisa auf der welt ist und ausgeschlafen habe ich zum letzten mal 29.4.09 also könnt ihr euch das mal vorstellen. Kinderfreien tag steht mir nicht zu und am wochenende kann ich sowas von überhaupt nicht damit rechnen das mein mann zeit mit uns verbringt den da muss er ausruhen für die nächste woche
Bianka79
21613 Beiträge
23.02.2010 12:27
@Waltraud: Alles Gute zum Geburtstag!!!
Manche Ärzte sind einfach Berufsblind geworden. Die geben jegliches Gefühl ab sobald sie den Kittel anziehen. Echt traurig sowas. Auf der anderen Seite weiß man bei denen schneller woran man ist. Mir persönlich ist so einer fast noch lieber, als jemand, der sagt och das wird schon wieder.

@MaMa...kann Dich gut verstehen. Hab mich von meinem ersten Mann getrennt, da war meine Große ca. 1 Jahr alt. Und ich kann Dir nur den Rat geben, auch wenn es weh tut, trenn Dich lieber. Du tust Dir und vor allem Deinen Kindern keinen Gefallen bei Ihm zu bleiben. Schon gar nciht wegen der Kids. Dann lieber trennen und schauen, dass man sich einigt und vielleicht irgendwann mal wieder gemeinsam was unternehmen kann. Dein Große ist schon so alt, dass sie alles mitbekommt und sie kann da echt nen Schaden bei nehmen!!! So eine kleine Kinderseele kann das noch gar nicht verarbeiten!
Fühl Dich mal fest gedrückt!! Ich weiß sehr gut, was Du gerade durchmachst.Du kannst jederzeit kommen und dich ausheulen. Sicher hat auch niemand was dagegen, wenn Du ihn per PN anschreibst.
MaMa0007
2880 Beiträge
23.02.2010 12:30
Er sieht doch kein Problem, ich habe doch hallos so wie er meint. Ich solle mich nciht so anstellen.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.02.2010 14:36
och mensch *drück dich mal*
hast du vielleicht ne freundin oder so wo du mal für ne woche hin könntest ? oder vielleicht deine eltern? vielleicht braucht er echt mal nen schuss vors bug damit er kapiert dass es so nicht weitergeht!!!!
ansonsten würde ich dir auch lieber zu einer trennung raten. wie bianka schon sagt, alleine wegen den kindern. für mich hörst du dich an als ob du wirklich nicht mehr kannst. vielleicht bist du ohne ihn wirklich bessern dran
ansonsten kannste dich auch gern per pn ausheulen - weißt ja - wir sind alle füreinander da!
Jaggi
1293 Beiträge
23.02.2010 16:51
hallo mama ich kenn das mom nur zu gut...leider. Es ist zwar anders als bei euch, aber mein Herz sagt mir die Trennung aber mein verstand meint, nein stell dich nicht so an, probier es und dann wird es bestimmt wieder.
Jaggi
1293 Beiträge
23.02.2010 16:52
@ murx klappt es mit morgen????wenn ja, so halb zwei vorm h&m?
goldfisch
2673 Beiträge
23.02.2010 17:25
@waltraud
ALLES GUTEM ZUM GEBURTSTAG!!!!
aber das mit dem arzt ist ja mal ne frechheit. was die sich rausnehmen. von wegen götter in weiß. ich kenne auch jemand dem hat man gesagt, dass er das kh nicht mehr durch den hauptausgang verlassen wird. frechheit sowas
@mama
wünsch dir viel viel kraft für die nächste zeit. ich persönlich bin ja davon überzeugt dass ein ende mit schrecken immer dem schrecken ohne ende vorzuziehen ist.
am besten ist es wahrschienlich wenn du irgendwie versuchst auf abstand zu gehen und mal für ein paar tage zu ner verwandten oder freundin ziehst. und einfach ein bischen zeit findest nachzudenken.
goldfisch
2673 Beiträge
23.02.2010 17:27
ha jetzt war ich ja noch gar nicht fertig
hab einen katalog von vertbaudet bekommen. weiß zwar nicht woher aber ich würde da gerne was bestellen. hat jemand da schonmal bestellt? und falls ja wie fallen denn die größen aus?
Murx
4230 Beiträge
23.02.2010 17:49
Zitat von Jaggi:

@ murx klappt es mit morgen????wenn ja, so halb zwei vorm h&m?

geht klar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt