Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
22.02.2010 15:26
@ nighty
ja mensch das ist ja schön mit der Wohnung .. wir wollen bilder sehen * trälla
.
mIt meinem Hund war das auch so .. also das er gewisse dinge mit andren dingen verknüpft hat
sind halt schon schlau die stinkeviecher
.
warum ich Bzw wir das waren liegt ev daran das du von mir bewegte bilder durch die videos hattest .. von den andren hast ja " nur" fotos gesehen
wobei ich zugeben muss das ich mich geschmeichelt fühle
ist auf eine Komische art schon was tolles wenn du Jule als Kim in deinem Traum siehst ..
und ich bin mir sicher das kim auch so eine tolle währe !
mein traum kommt daher das ich mich damit beschäftigt hab wie unser 2. kind heißen soll .. und ich kim super schön finde ..
jedoch immer an deine Kim denke wenn ich an den namen denke ..
der ist irgendwie nun belegt ;O)
weißt wie ich mein ..
Kim ist halt Kim
MamiDiana
11399 Beiträge
22.02.2010 15:47
Zitat von mrs.mary1982:

also nina, jetzt wirds echt unheimlich!

@blubbels: ich hab den nuvaring auch abgesetzt. mir sind die 45 euro für drei monate einfach zu viel - finanziell. und für den wenigen spaß lohnen sich die 45 euro nicht. mit gummis fahren wir da glaub ich günstiger. ich hab auch im moment meine mens. ich hatte schon 3 tage vorher richtig heftige bauchweh.... seit heute gehts wieder - dafür blut ich wie ein schwein...

hey ich kann da auch nix dafür wenn ich von der neuen ks-methode träume

Genau weil ich kaum Lust auf Sex hatte, hab ich auch auf die teure Cerazette verzichtet und habe dann mit Kondom verhütet. Haben in dem halben Jahr bis der Zwerg entstanden ist ja auch höchstens 6 mal miteinander geschlafen! Dachte das lohnt sich da nicht, dafür jeden Tag an eine Pille zu denken. Aber nun gut ... man lernt ja ... das nächste mal werd ich wohl über die Spirale nachdenken ..
Murx
4230 Beiträge
22.02.2010 15:49
Zitat von MamiDiana:

Zitat von mrs.mary1982:

also nina, jetzt wirds echt unheimlich!

@blubbels: ich hab den nuvaring auch abgesetzt. mir sind die 45 euro für drei monate einfach zu viel - finanziell. und für den wenigen spaß lohnen sich die 45 euro nicht. mit gummis fahren wir da glaub ich günstiger. ich hab auch im moment meine mens. ich hatte schon 3 tage vorher richtig heftige bauchweh.... seit heute gehts wieder - dafür blut ich wie ein schwein...

hey ich kann da auch nix dafür wenn ich von der neuen ks-methode träume

Genau weil ich kaum Lust auf Sex hatte, hab ich auch auf die teure Cerazette verzichtet und habe dann mit Kondom verhütet. Haben in dem halben Jahr bis der Zwerg entstanden ist ja auch höchstens 6 mal miteinander geschlafen! Dachte das lohnt sich da nicht, dafür jeden Tag an eine Pille zu denken. Aber nun gut ... man lernt ja ... das nächste mal werd ich wohl über die Spirale nachdenken ..


dafür braucht man aber auch erstmal seine tage
MamiDiana
11399 Beiträge
22.02.2010 15:53
Zitat von Murx:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von mrs.mary1982:

also nina, jetzt wirds echt unheimlich!

@blubbels: ich hab den nuvaring auch abgesetzt. mir sind die 45 euro für drei monate einfach zu viel - finanziell. und für den wenigen spaß lohnen sich die 45 euro nicht. mit gummis fahren wir da glaub ich günstiger. ich hab auch im moment meine mens. ich hatte schon 3 tage vorher richtig heftige bauchweh.... seit heute gehts wieder - dafür blut ich wie ein schwein...

hey ich kann da auch nix dafür wenn ich von der neuen ks-methode träume

Genau weil ich kaum Lust auf Sex hatte, hab ich auch auf die teure Cerazette verzichtet und habe dann mit Kondom verhütet. Haben in dem halben Jahr bis der Zwerg entstanden ist ja auch höchstens 6 mal miteinander geschlafen! Dachte das lohnt sich da nicht, dafür jeden Tag an eine Pille zu denken. Aber nun gut ... man lernt ja ... das nächste mal werd ich wohl über die Spirale nachdenken ..


dafür braucht man aber auch erstmal seine tage

Ja genau ... entweder frisch nach seinen Tagen oder kurz nach der Entbindung ... so hat es mein Doc gesagt ! Nur dass mir das damals etwas zu schnell ging und ich doch etwas bammel vor dem Ding hatte!
Aber 123 Euro für ca. 3Jahre Verhütung find ich schon ne Überlegung wert !!
Murx
4230 Beiträge
22.02.2010 15:57
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Murx:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von mrs.mary1982:

also nina, jetzt wirds echt unheimlich!

@blubbels: ich hab den nuvaring auch abgesetzt. mir sind die 45 euro für drei monate einfach zu viel - finanziell. und für den wenigen spaß lohnen sich die 45 euro nicht. mit gummis fahren wir da glaub ich günstiger. ich hab auch im moment meine mens. ich hatte schon 3 tage vorher richtig heftige bauchweh.... seit heute gehts wieder - dafür blut ich wie ein schwein...

hey ich kann da auch nix dafür wenn ich von der neuen ks-methode träume

Genau weil ich kaum Lust auf Sex hatte, hab ich auch auf die teure Cerazette verzichtet und habe dann mit Kondom verhütet. Haben in dem halben Jahr bis der Zwerg entstanden ist ja auch höchstens 6 mal miteinander geschlafen! Dachte das lohnt sich da nicht, dafür jeden Tag an eine Pille zu denken. Aber nun gut ... man lernt ja ... das nächste mal werd ich wohl über die Spirale nachdenken ..


dafür braucht man aber auch erstmal seine tage

Ja genau ... entweder frisch nach seinen Tagen oder kurz nach der Entbindung ... so hat es mein Doc gesagt ! Nur dass mir das damals etwas zu schnell ging und ich doch etwas bammel vor dem Ding hatte!
Aber 123 Euro für ca. 3Jahre Verhütung find ich schon ne Überlegung wert !!


Direkt nach der entbindung wusste ich gar nicht....aber ich war auch erst acht wochen später zu nachuntersuchung, das hätte man wohl kaum noch als kurz nach der geburt bezeichnen können.
MamiDiana
11399 Beiträge
22.02.2010 16:04
Zitat von Murx:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Murx:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von mrs.mary1982:

also nina, jetzt wirds echt unheimlich!

@blubbels: ich hab den nuvaring auch abgesetzt. mir sind die 45 euro für drei monate einfach zu viel - finanziell. und für den wenigen spaß lohnen sich die 45 euro nicht. mit gummis fahren wir da glaub ich günstiger. ich hab auch im moment meine mens. ich hatte schon 3 tage vorher richtig heftige bauchweh.... seit heute gehts wieder - dafür blut ich wie ein schwein...

hey ich kann da auch nix dafür wenn ich von der neuen ks-methode träume

Genau weil ich kaum Lust auf Sex hatte, hab ich auch auf die teure Cerazette verzichtet und habe dann mit Kondom verhütet. Haben in dem halben Jahr bis der Zwerg entstanden ist ja auch höchstens 6 mal miteinander geschlafen! Dachte das lohnt sich da nicht, dafür jeden Tag an eine Pille zu denken. Aber nun gut ... man lernt ja ... das nächste mal werd ich wohl über die Spirale nachdenken ..


dafür braucht man aber auch erstmal seine tage

Ja genau ... entweder frisch nach seinen Tagen oder kurz nach der Entbindung ... so hat es mein Doc gesagt ! Nur dass mir das damals etwas zu schnell ging und ich doch etwas bammel vor dem Ding hatte!
Aber 123 Euro für ca. 3Jahre Verhütung find ich schon ne Überlegung wert !!


Direkt nach der entbindung wusste ich gar nicht....aber ich war auch erst acht wochen später zu nachuntersuchung, das hätte man wohl kaum noch als kurz nach der geburt bezeichnen können.


Hmm ... ja doch schon. Also nicht "direkt" nach der Entbindung sondern eher nach dem Wochenfluss. Ich war auch 8 Wochen nach der Geburt da und er meinte dann jetzt wäre die beste Gelegenheit die einzusetzen. Zeigte mir dann auch dieses winzige (und ich meine wirklich winzig) Ding von Spirale und sagte, wenn Sie wollen machen wirs gleich! Aber ich war plötzlich ganz klein mit Hut ... dann meinte er, wir könnten das auch mit der nächsten Mens erledigen. Und da hab ich gesagt, dass ich mir das überlege ...
Murx
4230 Beiträge
22.02.2010 16:06
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Murx:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Murx:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von mrs.mary1982:

also nina, jetzt wirds echt unheimlich!

@blubbels: ich hab den nuvaring auch abgesetzt. mir sind die 45 euro für drei monate einfach zu viel - finanziell. und für den wenigen spaß lohnen sich die 45 euro nicht. mit gummis fahren wir da glaub ich günstiger. ich hab auch im moment meine mens. ich hatte schon 3 tage vorher richtig heftige bauchweh.... seit heute gehts wieder - dafür blut ich wie ein schwein...

hey ich kann da auch nix dafür wenn ich von der neuen ks-methode träume

Genau weil ich kaum Lust auf Sex hatte, hab ich auch auf die teure Cerazette verzichtet und habe dann mit Kondom verhütet. Haben in dem halben Jahr bis der Zwerg entstanden ist ja auch höchstens 6 mal miteinander geschlafen! Dachte das lohnt sich da nicht, dafür jeden Tag an eine Pille zu denken. Aber nun gut ... man lernt ja ... das nächste mal werd ich wohl über die Spirale nachdenken ..


dafür braucht man aber auch erstmal seine tage

Ja genau ... entweder frisch nach seinen Tagen oder kurz nach der Entbindung ... so hat es mein Doc gesagt ! Nur dass mir das damals etwas zu schnell ging und ich doch etwas bammel vor dem Ding hatte!
Aber 123 Euro für ca. 3Jahre Verhütung find ich schon ne Überlegung wert !!


Direkt nach der entbindung wusste ich gar nicht....aber ich war auch erst acht wochen später zu nachuntersuchung, das hätte man wohl kaum noch als kurz nach der geburt bezeichnen können.


Hmm ... ja doch schon. Also nicht "direkt" nach der Entbindung sondern eher nach dem Wochenfluss. Ich war auch 8 Wochen nach der Geburt da und er meinte dann jetzt wäre die beste Gelegenheit die einzusetzen. Zeigte mir dann auch dieses winzige (und ich meine wirklich winzig) Ding von Spirale und sagte, wenn Sie wollen machen wirs gleich! Aber ich war plötzlich ganz klein mit Hut ... dann meinte er, wir könnten das auch mit der nächsten Mens erledigen. Und da hab ich gesagt, dass ich mir das überlege ...


jetzt hast du ja erstmal nen kleinen aufschub zum weiter überlegen bekommen.
Meine hat mir aber auch angst gemacht und hat gemeint- also manchen frauen tut es schon sehr weh -andere merken es wiederum kaum
MamiDiana
11399 Beiträge
22.02.2010 16:11
Zitat von Murx:

jetzt hast du ja erstmal nen kleinen aufschub zum weiter überlegen bekommen.
Meine hat mir aber auch angst gemacht und hat gemeint- also manchen frauen tut es schon sehr weh -andere merken es wiederum kaum

Ja genau das ist es ja. Mein FA meinte zwar es tut nicht weh ... vorallem wenn man frisch entbunden hat (für ihn sind 8 Wochen wohl noch sehr frisch) ...
Meiner Mum tat es auch nie weh und sie hat jahre lang mit Spirale verhütet und somit einige male eine gesetzt bekommen.
Allerdings kenn ich hier eine im Forum, die sich auch die Spirale setzen lassen wollte und es nicht geklappt hat, weil sie vor Schmerzen schon geheult hat und es dann abgebrochen hat. Und sie meinte danach auch, dass sie dachte eine Entbindung wär schlimm, aber DAS war die Hölle ...
Hmmm ... jetzt wüsst ich gern zu welcher Gruppe Frau ich nun gehöre?!?!
sweetlena09
177 Beiträge
22.02.2010 16:50
boar...war ich mal einen tag nicht da verpasst man gleich den anschluss hier...wahnsinn....

ich war heute mit lena impfen die letzte vor ihrem ersten geburtstag...eig sollte sie die schon eher bekomm aber da sie öfter mal fieber hatte wegen ihren zähnen hatte sich das bissl nach hinten verschoben.

habt ihr eure babies schon in der krippe angemeldet?
wann habt ihr vor sie in die kita zu geben?

Alra
6963 Beiträge
22.02.2010 17:35
mit der kita anmeldung hat das bei uns noch was zeit weil wir eine in der straße haben und die erst ab 3 jahren aufnehmen ..
wobei ich denk das wir schon mal eine voranmeldung ab 2 machen und hoffen das sie dann stundweise gehen kann ..
find es gut wenn sie dann sanft einsteigen kann und dennoch viel kontackt mit andren kindern hat ..
sonst steht noch ein waldorf kindergarten zur auswahl .. aber da hätten wir sie schon vor der geburt anmelden müssen .. und zu teuer sind die auch
Blubbels
12298 Beiträge
22.02.2010 17:48
wir haben ab mai einen platz beim tagespapa und haben sie schon in einem kidnergarten angemeldet, aber eigentlich nur, weil mein mann grad zufällig dort gearbeitet hat

svea ist grad aus ihrem zimmer ins wohnzimmergekrabbelt....ohne ihre strumpfhose...die sie selbstverständlich vorher noch anhatte keine ahnung wie sie das gemacht hat, aber die strunpfhose lag auf links mit den socken in den schuhen in derstrumpfhose hinter dem wickeltisch
Murx
4230 Beiträge
22.02.2010 18:19
Paulina zieht sich auch gerne die Hose aus- zum glück hat sie noch nicht den dreh raus, wie man sich der windel entledigt
Beim autofahren werde ich mit socken oder krabbelschuhen beworfen..ach, ich hab ein nettes kind

Ich werde Paulina erst in den Kita tun, wenn Sie keine Windel mehr braucht und sich so verständlich machen kann, dass man auch versteht was sie möchte bzw hat.
Bei uns gibt es zwar eine gruppe ab 10 Monaten, aber da dort 14 Kinder mit zwei betreuern sind, sind die leicht überfordert- zumindestens was windelwechseln anbelangt.
Und wenn ich höre, dass meinem mäuschen dann vier stunden oder länger nicht die windel gewechselt werden würde - warte ich lieber noch ein bisschen länger oder such mir zusammen mit meiner schwester erstmal eine tagesmutter.
Blubbels
12298 Beiträge
22.02.2010 18:24
Zitat von Murx:

Paulina zieht sich auch gerne die Hose aus- zum glück hat sie noch nicht den dreh raus, wie man sich der windel entledigt
Beim autofahren werde ich mit socken oder krabbelschuhen beworfen..ach, ich hab ein nettes kind

Ich werde Paulina erst in den Kita tun, wenn Sie keine Windel mehr braucht und sich so verständlich machen kann, dass man auch versteht was sie möchte bzw hat.
Bei uns gibt es zwar eine gruppe ab 10 Monaten, aber da dort 14 Kinder mit zwei betreuern sind, sind die leicht überfordert- zumindestens was windelwechseln anbelangt.
Und wenn ich höre, dass meinem mäuschen dann vier stunden oder länger nicht die windel gewechselt werden würde - warte ich lieber noch ein bisschen länger oder such mir zusammen mit meiner schwester erstmal eine tagesmutter.


socken und schuhe zieht sie auch immer aus, aber nur um sie zu essen .
sweetlena09
177 Beiträge
22.02.2010 19:08
außer ihrer krabbelschuhe zieht sich lena noch nix aus...

sie knabbert immer an ihren zehen wenn die füße nackt sind und ekelt sich dann meist...
Murx
4230 Beiträge
22.02.2010 19:17
das wort ekel kennt meine nicht...die schiebt sich fröhlich alles in den mund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt