Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
02.03.2010 10:52
Zitat von mrs.mary1982:

bei aldi süd haben sie nächste woche auch wieder ne menge sachen für kleinkinder und aldi hat ne super qualittät

Jupp, hab ich auch gerade gesehen!
Von Aldi hab ich auch nen paar Bodys und so und die sind SUPER!
Echt!
Die haben da auch so süße Krabbel-Lederschuhe ♥♥
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.03.2010 10:53
jaa die hab ich auch schon gesehen da werd ich mir auf jeden fall welche organisieren für den preis sind sie ja super!
Blubbels
12298 Beiträge
02.03.2010 11:04
oh echt, gilt das auch für aldi nord? hätte auch gern noch nen paar krabbelschuhe für svea, bei family haben sie die nicht mehr in ihrer größe, und sonst sind die mir zu teuer
Nadi
5466 Beiträge
02.03.2010 11:07
mußt mal im net gucken..
falls nicht dann guck mal bei Aldi Süd und sag welche dir gefallen-
dann besorg ich sie dir
Kim-in-memory
207 Beiträge
02.03.2010 11:29
Zum Thema kosten für Haus und Renovierung etc....
Also ich kann euch sagen, das geht ganz fix in die tausender, bis ein Altbau "bewohnbar" wird.
Haben wir ja grad selber.
Und das ist nur ne haushälfte und hat "nur" 70 qm.
Aber wenn ich überlege was man alles brauch, wir haben alleine, 250m neues elektrokabel verlegen müssen, gefühlte 50 säcke wandspachtelmasse, estrich boden in der küche, fliesen, neue wasserleitungen, neue abflussleitungen, Decken reinziehen. Und wir machen ja quasi alles nur zu 3.
Und nach groben überschlagen belaufen sich grad die reinen Materialkosten bei ca 2000 Euro. Und wir sind noch nicht durch.

Jede einzelne Schraube summiert sich am schluss, und zack sind xy euro wieder weg.
Zu bedenken sind ja auch die instandhaltungskosten auf dauer. Da ist nix mit ich ruf ma eben den vermieter an das die heizung nicht funktioniert etc.
Wir haben jetzt 1mal den Heizungsmonteur dagehabt, weil die neue gasheizung nicht richtig funzen wollte, der war da hats es sich angeschaut, kam am nächsten tag wieder mit einem teil was ausgewechselt werden musste. Das teil kostete nur 27 Euro, und die ganze rechnung belief sich dann mal eben auf 368 Euronen.
Wenn man da nix auf der seite hat wirds arg ungemütlich.

Bei uns zahlt das ja der vermieter aber die arbeit klebt ja trotzdem an uns. Aber ich kann euch sagen, sowas wird schnell teuer.
goldfisch
2673 Beiträge
02.03.2010 11:39
Zitat von Nadi:

Zitat von M000ment:

Ab dem 08.03 gibt es bei Lidl Kinderunterwäsche ab Größe 86 und Baby anzüge ab größe 50- 104.

und bei Penny ab dem 11.03. Kinderspielsachen u.a. Multifunktionswürfel

Leider kann ich die LIDL Sachen überhaupt nicht empfehlen!!!
Hab da Bodys und Schlafanzüge geholt-
da sind jetzt schon Löcher drin und sind total ausgeleiert...
Also da kauf ich keine Kleidung mehr!

echt?
ich hab zwar nur mal strumpfhosen dort gekauft, aber die sind echt gut. das sind so ganz dicke strumpfhosen und die sind bei mir immer mit im trockner und sehen immer noch gut aus. und sind auch gar nicht abgewetzt oder so
Blubbels
12298 Beiträge
02.03.2010 11:52
Zitat von Nadi:

mußt mal im net gucken..
falls nicht dann guck mal bei Aldi Süd und sag welche dir gefallen-
dann besorg ich sie dir

oh, das wäre ja nett. bei uns gibts die nicht, nur nen bällebad. das wäre auch noch ne überlegung wert.
mir würden die weinroten/lila oder was das ist mit den blümchen am besten gefallen, aber wäre auch nicht schlimm wenn es andere wären, finde die alle ganz schön. in den jetztigen hat sie größe 18/19 und die passen sehr gut.
Nadi
5466 Beiträge
02.03.2010 11:53
jupp- ich kann nur von meinen erfahrungen reden *mit den schultern zuckt
.
.
Boah ich bekomm gerad ne Vollkriese...
wir haben im Schlafzimmer irgendetwas was so nen ganz fieses Geräusch macht.. find aber nichts.. dachte erst es wär ne grille aber die machen dieses geräusch oft hintereinander.
Bin jetzt am googeln und hab entdeckt dass es auch ne spinne sein kann *in ohnmacht fall
Edit: das geräusch ist ganz anders...
CeddysMom
252 Beiträge
02.03.2010 14:47
Määäädels!!!!

Ich habe seit einer Minute wieder Verbindung zur Außenwelt!

Das Erste, was ich machen musste, war natürlich bei Euch vorbei zu schauen! Ales klar soweit bei Euch?

Der Umzug war der Hammerstress, vor Allem mit dem Kleinen, aber unsere Wohnung sieht schon wieder fast aus, wie ich sie mir vorstelle. Nur ein Zimmer und das Bad sind noch Baustelle.

Am Dienstag Abend (Umzugstag) bin ich hier rein und hab echt mal erst geheult - mein Mann und seine Kumpels haben einfach mal alles in die Wohnung geräumt und ich dachte, das wird nie mehr!

So, alles weitere später, muss jetzt zum FA, ich glaube meine Spirale ist verrutscht? Das ist kein Witz!!!
Kaede27
2109 Beiträge
02.03.2010 17:09
@CeddysMom
Hey - schön, dass ihr den Umzug gut überstanden habt und du wieder hier bist

@Nadi
Und, hast du rausgekriegt, was das für ein Geräusch war/ist?
Gibt's was Neues von deinem Nacken und Auto?

Mann Mann, der Noah ist heute 9 Monate geworden - wo ist die Zeit geblieben???
Btw: wer hat Noah bitte eine Duracell in den Hintern gesteckt??? Ich glaube, sein Akku wird mit jedem Stillen und das bisschen Schlaf, was er sich (und damit auch uns) gönnt, wieder komplett aufgeladen..
Wirbelwind Noah sag ich da nur...von wegen "der Ruhe bringende"
Nadi
5466 Beiträge
02.03.2010 18:10
Keine Ahnung
Aber es nervt....
MEinem Nacken gehts wieder supi, danke der nachfrage
Nadi
5466 Beiträge
02.03.2010 18:11
Hihi... Rocco hat auch mega viel energie zur zeit!
02.03.2010 19:42
Habe meinen Badewannensitz *freu

Haben uns gleich noch einen Buggy besorgt, da der KomBiKi sehr viel Platz im Auto weg nimmt. Haben sogar ein Schnäppchen gemacht
Haben uns den gekauft
http://www.kidsroom.de/epages/Kidsroom.sf/?ObjectP ath=/Shops/Kidsroom/Products/725002&utm_source =Portalexport&utm_medium=CPC&utm_term=Prod uktaktion&utm_campaign=GoogleBase-DE

Haben den jedoch für 74,99 Euro bekommen
Jaggi
1293 Beiträge
02.03.2010 19:59
Hilfe!!!
Ich weiß einfach nicht merh weiter:
Till hat 2-3 Tage kein Fieber und dann wieder urplötzich 39,5! Und das geht schon seit 2-3 Wochen... ich weiß nicht was er hat bzw was ich machen soll
Nadi
5466 Beiträge
02.03.2010 20:52
Jaggi, hab leider keine Ahnung
Würd mal zum Kia...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt