Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
03.03.2010 15:35
Habe einen Aldi süd abbbeerrr ob ich noch weiss das die dort am Montag im Angebot sind das weiss ich nicht, den ich habe kein Kopf mehr sondern ein schweizerkäse
MaMa0007
2880 Beiträge
03.03.2010 15:35
Habe einen Aldi süd abbbeerrr ob ich noch weiss das die dort am Montag im Angebot sind das weiss ich nicht, den ich habe kein Kopf mehr sondern ein schweizerkäse
MamiDiana
11400 Beiträge
03.03.2010 15:50
Määäädels ... wer hat meinem Kind die Drogen gegeben?!?!
Erst wacht sie heute früh 7 Uhr auf und meint jetzt munter zu sein. Ich dachte mir schon, das kann garnicht sein, aber nu hat sie es mir bewiesen. Sie ist JETZT erst ins Bett zum Mittagschlaf ... ich hatte vorher schon 3 andere Versuche, bei denen ich nur angebrüllt wurde ... ganz nach dem Motto "Mama, was soll ich JETZT SCHON im Bett????" ... ich bin jetzt k.O. ... aber total ...
Nadi
5466 Beiträge
03.03.2010 16:05
@Mama: hab entdeckt dass es auf der HP bei den jeweiligen Angeboten einen erinnerungsservice gibt
DA kann man sich per mail oder sms erinnern lassen *hihi
Ich werd Montag erinnert, per sms
Kaede, ich bring dir gern welche mit-
am besten schreibt ihr mir nochmal ne pn mit größe und wunschfarbe.
evtl. auch einen alternativen farb-wunsch falls einer schon vergriffen ist.
MamiDiana
11400 Beiträge
03.03.2010 16:14
Sie hat schon wieder ausgeschlafen ... bin dann also wieder weg ...
Blubbels
12298 Beiträge
03.03.2010 16:19
@diana: warum sollte es auch nur mir so gehen .....war nur spaß

@nadi oder moooment: hätte auch sehr gerne schühchen, größe 18/19 am liebsten in rot mit blümchen, aber eigentlich ist es egal
03.03.2010 16:59
Zitat von MaMa0007:

Ich erinnere dich am Sonntag

mhm nadi bringst du die Schuhe für Blubbels mit oder soll ich ?
Ninscha1
184 Beiträge
03.03.2010 17:23
Zitat von MamiDiana:

Erst wacht sie heute früh 7 Uhr auf und meint jetzt munter zu sein. Ich dachte mir schon, das kann garnicht sein, aber nu hat sie es mir bewiesen. Sie ist JETZT erst ins Bett zum Mittagschlaf ... ich hatte vorher schon 3 andere Versuche, bei denen ich nur angebrüllt wurde ... ganz nach dem Motto "Mama, was soll ich JETZT SCHON im Bett????" ... ich bin jetzt k.O. ... aber total ...

oje - ich kenn das nur all zu gut
Meine ist im moment eigentlich ständig wach - wenn ich glück habe, schläft sie mal für ne stunde am tag... ich weiß echt nicht was ich machen soll, sie ist voll müde und dann viel am weinen und sobald ich es mit hinlegen versuche ist die ganze müdigkeit wie weggeblasen
hat mal jemand rat?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
03.03.2010 17:25
vor dem gleichen problem steh ich auch. fabi ist todmüde, aber hat absolut keinen bock zu schlafen.... ich könnt echt verzweifeln
MaMa0007
2880 Beiträge
03.03.2010 17:27
Zitat von Ninscha1:

Zitat von MamiDiana:

oje - ich kenn das nur all zu gut
Meine ist im moment eigentlich ständig wach - wenn ich glück habe, schläft sie mal für ne stunde am tag... ich weiß echt nicht was ich machen soll, sie ist voll müde und dann viel am weinen und sobald ich es mit hinlegen versuche ist die ganze müdigkeit wie weggeblasen
hat mal jemand rat?

Nein habe auch gerade das Problem heute mittagsschlaf genau 30 min das war um 11,30 bis 12.00 uhr seit dem nur am meckern maulen und rumprobieren.
MamiDiana
11400 Beiträge
03.03.2010 18:39
Oh ... beruhigend zu lesen, dass es vielen so geht. Dann nehm ich einfach mal stark an, dass es sich nur um eine Phase handelt ...
*
Wenigstens meckert Fiona nicht so viel. Schon ein bissl mehr als sonst, weil eigentlich ist sie ja hundemüde, aber sie lenkt sich schnell wieder ab ...
*
Dennoch bin ich froh, wenn ich sie dann ins Bett stecken kann ... ich hoffe sie ist dann heute Abend sooooooo kaputt, dass sie morgen wieder länger schläft *in Traumwelt verschwinde*
Alra
6963 Beiträge
03.03.2010 18:44
ich trau mich ja kaum das zu schreiben
aber toi toi
hier entspannt sich die schlaflage etwas ..
heute hat sie sogar 1 1/2 stunden allein mittag schlaf gemacht ..
das gab es schon seid ewigen zeiten nicht mehr
sonst musste ich immer mit ihr ins bett und durfte nicht aufstehen dann war sie wieder hell wach
und ich hab fast alle meine neuen bücher nun schon 2 mal durch gelesen hab schon augen schmerzen ..
hoffe das bleibt nun so .. erst mal
Blubbels
12298 Beiträge
03.03.2010 18:49
wir hatten nun auch ne längere phase wo der schlaf am tag mist war, die letztn beiden tage hat sie mittags ne halbe stunde geschlafen....und jetzt kommts......heute hat sie morgens 1,5 und heute mittag 2, 5 std geschlafen konnts kaum glauben
Alra
6963 Beiträge
03.03.2010 18:53
svea go svea go svea go
vieleicht hast glück und sie ist nun für heute nacht eingegrovt
MamiDiana
11400 Beiträge
03.03.2010 19:01
Christoph und ich haben grad beschlossen, dass sie heute kaum Schlaf brauchte liegt daran, dass sie gestern mehr als 2,5 Stunden Mittagschlaf gemacht hat. Und das obwohl sie erst 8.30 Uhr aufgestanden ist und trotzdem abends 20 Uhr ins Bett gegangen ist ... morgen wirds wieder besser *Traumland*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt