Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
05.03.2010 19:36
@ Jori
mal den stift zück * gg
.
Home: erster eindruck .. nett
vor allem die direkte ansprache mit du
auch katego, nett benannt .. unerscheidet sich vom einheitsbrei
.
( Kommentar vom Kai zur Home seite
Pittbull mag er nicht weil er damit englische
Prollklamotten damit
assoziiert
sonst seite ganz nett )
mich errinert der an frida
.

einzelne Produkte
schön gelisted
mir fällt auf das die Bilder klein sind wenn man sie seperat aufmacht
größer währe schöner weil man logisher weise dann besser sehen kann was man kauft
druckansicht versteh ich nicht so ganz ..
also ich mein warum drucken können ..
nervt n bissel das dann immer das Drucker fenster aufgeht
ansonsten find ich die seite gut aufgelisted und übersichtlich
leicht zu nutzen
.
.
Fazit : gut gemacht
edit :
hab nun mal im andren fred nachgelesen
ich persöhnlich find gut das die farben gedckt gehalten sind ...
die klamotten sind bunt genug
würde das Auge verwirren wenn dann alles bunt währe
..
mal so als unprofessionelle meinung
05.03.2010 21:34
Zitat von Alra:

@ Jori
mal den stift zück * gg
.
Home: erster eindruck .. nett
vor allem die direkte ansprache mit du
auch katego, nett benannt .. unerscheidet sich vom einheitsbrei
.
( Kommentar vom Kai zur Home seite
Pittbull mag er nicht weil er damit englische
Prollklamotten damit
assoziiert
sonst seite ganz nett )
mich errinert der an frida
.

einzelne Produkte
schön gelisted
mir fällt auf das die Bilder klein sind wenn man sie seperat aufmacht
größer währe schöner weil man logisher weise dann besser sehen kann was man kauft
druckansicht versteh ich nicht so ganz ..
also ich mein warum drucken können ..
nervt n bissel das dann immer das Drucker fenster aufgeht
ansonsten find ich die seite gut aufgelisted und übersichtlich
leicht zu nutzen
.
.
Fazit : gut gemacht
edit :
hab nun mal im andren fred nachgelesen
ich persöhnlich find gut das die farben gedckt gehalten sind ...
die klamotten sind bunt genug
würde das Auge verwirren wenn dann alles bunt währe
..
mal so als unprofessionelle meinung

alra, DANKe du bist so süß und hast dir so viel mühe gegeben mit dem feedback....

grade deinen letzten abschnitt kann ich unterschreiben, die klamotten sind bunt genug

ach ja, das IST frieda... hab sie als comic machen lassen von einem foto...

freut mich das du das mit dem DU okay findest. das ewige SIE im netz geht mir nämlich auf den sack.

mit den bildern bin ich noch am dran arbeiten. ich weiß noch nicht genau wie das geht. und was die druckansicht da soll, weiß ich auch nicht

die kategorieren, es gibt ja immer nur HERREN und DAMEN, aber ich denke, die sorte leute die ich SPÄTER mal ansprechen will mit meinem shop, sind keine damen und herren, sonder typen und mädels
Kim-in-memory
207 Beiträge
05.03.2010 23:05
@ Jori

So dann kommt mal auch noch die Nighty Meinung

Also an sich finde ich das Design schonmal nicht schlecht, wenns net irgendwie etwas langweilig aussehen würde.
*egal was ich schreibe, es ist nur kritik an der seite und nieeeeemals an dir meine allerliebste und süßeste maus )

Das Logo ist natürlich sau geil und sollte auch das aushängeschild deiner seite sein. Allerdings, dein name und die telenummer gehört da oben nicht wirklich hin finde ich. Du solltest dir vielleicht eine Schrift überlegen wie du dein Sinimax hervorheben möchtest. Wie du heisst etwa, und kontakttelenr, ist aus dem impressum zu entnehmen.
Das nimmt irgendwie den pepp aus der Seite....
Mein Tipp wirklich, ne ordentlich coole schriftart für sinimax. Das dort oben eingebunden sieht bestimmt klasse aus. Gerne auch als Grafik.... und dann einfach per .jpg einfügen.
(in der hoffnung das dein design das zulässt und nicht gleich aus den fugen gerät)

nächstes:
Lieder und Versandkosten
"Ab einen Bestellwert von 90,00 Euro werden die
Transportkosten von uns übernommen."
Klingt kacke: unprofessionell, Mein Vorschlag:
*Du bist ja ein seriöser ONlien Shop*
"Bei einem Bestellwert von 90,00 Euro entfallen die Versandkosten"
Kurz, prägnant, jeder freut sich drüber.
Dies sollte dann auch Automatisch so vom Bestellsystem übernommen werden, nicht das es da zu verwirrungen kommt, wenmn Kund X für 150 euros bestellt, und dann doch die Versandkosten mit angegeben werden.

Übrigens wären die Versandvorraussetzungen noch interessant vorab. Bzw die Zahlungsmöglichkeiten. Vorrauskasse, Nachnahme, Rechnung, Paypal, etc pp.....
Da schauen viele vorher rein bevor sie sich den Warenkorb vollhauen.

Ansonsten hab ich mal einige dinge getestet ob alles funktioniert, wäre ja blöd wenn man sich anmelden will und es gibt nen error oder sowas, vergrault gleich wieder nen kunden. Aber da funktioniert alles.

Mit dem vergrößern der bilder muss ich alra recht geben, da wäre es sehr schön wenn die noch ein kleines bisschen wachsen würden, damit auch einige details besser erkennt.
Kim-in-memory
207 Beiträge
05.03.2010 23:06
Huch, zu schnell abgeschickt

Wollte doch noch drunter schreiben, das ich dir ganz arg viel glück wünsche das die ganze geschichte auch gut anläuft
Jaggi
1293 Beiträge
06.03.2010 08:10
Es liegt SCHNEE bei uns 15cm SCHNEE!!!!!!!

Till hat heut nacht sher schlecht geschlafen kann es mit dem Wetterumbruch zu tun haben?
Kim-in-memory
207 Beiträge
06.03.2010 08:18
Hier geht es, liegt nur nen kleines bisschen. Und das ist nicht der rede wert.
Übrigens guten morgen erstmal meine damen
Jaggi
1293 Beiträge
06.03.2010 08:22
guten morgen
MaMa0007
2880 Beiträge
06.03.2010 08:29
So ein sch..... Wetter Mensch. Jetzt habe ich meinen Mann dazu gebracht heute einen Wunderschönen Familientag zu machen mit allem dabei. Aufräumen, Spazieren gehen und Abend noch ne std ohne Kinder.
Aufräumen geht klar ist ja warm und trocken in der Wohnung.
Spazieren geht sowas von garnicht weil bei uns bis jetzt schon fast 10 cm schnell liegt.
Tja und weil Oma bei so Schneemassen nicht auto fahren will kann sie auch die Kinder nicht holen somit was trinken ect. mal wieder auch erledigt.
Uns wird nicht gegönnt. Schlittenfahren geht nicht weil ich und mein Mann nicht wirklich für Schlittenfahren ausgestattet sind und Luisa ist ja auch erkältet. Och Manno ich könnte echt schreien vor Wut. Dazu kommt noch ich muss heute streusalz irgendwo her bekommen den ab morgen haben wir kehrwoche.
Mein Steifer Hals/Schulterschmerzen haben sich jetzt zu einem Kraftlosen Arm entwickelt kann noch n icht mal mehr ne Tüte tragen. Ach man ich bin ein körperliches und seelisches Wrack.
Mein Hausarzt meint ja nur ich müsste Sport treiben, junge junge muss ich den ganzen Tag faul sein. 2 Kinder, Haushalt und ständig auf achse aber nö das reicht ja nicht, muss dazu sagen mein Hausarzt ist ein Mann das sagt ja schon alles. Nächste Woche stehe ich bei dem vor der Tür und will ne überweisung den so faul kann man garnicht sein vorallem nicht mit 2 kinder
Alra
6963 Beiträge
06.03.2010 10:14
bei uns liegen 20 cm schnee
06.03.2010 10:37
@nighty: danke dir... ich hab glaub noch viel arbeit vor mir, mit dem shop. freut mich aber, das du das mit dem hund okay findest
@schnee: hier schneits grad ununterbrochen *motz*

@all: ich wünsche allen ein wunderschönes wochenende....
ich weiß nicht, in wie weit ich es hier her schaffe, morgen wollen wir auf ne familienmesse, heute kümmer ich mich nochmal um den shop und ausserdem bin ich krank hab voll die fette erkältung bekommen.
06.03.2010 12:55
Huhu Mädels,

Jannik hat oben seinen 2. Zahn
Er ist nun stolzer Besitzer von 4 Zähnen
als wir beim KIA waren am Donnerstag habe ich jannik nochmal gewogen 8350 gramm hat er jetzt
Blubbels
12298 Beiträge
06.03.2010 13:41
moin mädelz,

wie haben es auch...das komische weiße pulver was vom himmel gefallen ist aaaber wir haben auch ganz viel

@mama: mensch das ist ja blöd, dass das bei euch nicht klappt der spruch von deinem hausarzt ist echt scheiße ist ja nicht so, dass du dich nicht bewegst

@jori: hatte leider noch keine zeit mir deinen shop genauer anzugucken, aber der erste eindruck ist auf jeden fall positiv

da die nahct schon um halb sehcs vorbei war und svea nach langem kapf endlich schläft, werd ich mich auch nochmal ins bett verkrümeln bis später
Alra
6963 Beiträge
06.03.2010 13:41
hey jannik herzlichen glückwunsch
auf zum schnitzel
Jori dir mal gute besserung
.
.
nun ging es doch um sicherheit im haushalt
und promt hat die jule gestern in den schlitz von der backofen tür gefasst
also da oben an der klappe
und der war an ..
mann mann ..
hab ihr dann ganz lang die hand gekühlt und gott sei dank ist nix passiert ..
aber geschrien hats ie wie am spieß die arme
Alra
6963 Beiträge
06.03.2010 13:43
hey bubbels
guts nächtle
.
.
ev können wir mal nach ende mai schauen
da ist der kai 10 tage auf freizeit und ich fahr ev die ganze zeit über zu meinen eltern
dann könnte ich noch n stückel weiter hoch zu euch kommen
Blubbels
12298 Beiträge
06.03.2010 15:01
hey, das ist doch mal ne ansage. ende mai würde bei uns passen. wäre ja toll wenns klappt. da sind unsere terrormäuse ja schon über 1 jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt