MAI-BABIES-2009
06.03.2010 15:11
Zitat von Alra:
hey jannik herzlichen glückwunsch
auf zum schnitzel![]()
Jori dir mal gute besserung
.
.
nun ging es doch um sicherheit im haushalt![]()
und promt hat die jule gestern in den schlitz von der backofen tür gefasst
also da oben an der klappe
und der war an ..
mann mann ..
hab ihr dann ganz lang die hand gekühlt und gott sei dank ist nix passiert ..
aber geschrien hats ie wie am spieß die arme
die kleinen finger passen aber auch überall hinein.... gute besserung
06.03.2010 15:12
Zitat von Blubbels:
hey, das ist doch mal ne ansage. ende mai würde bei uns passen. wäre ja toll wenns klappt. d a sind unsere terrormäuse ja schon über 1 jahr![]()
das verdränge ich immer noch. ich mag nicht daran denken
06.03.2010 15:13
hallo zusammen,
manmanman bei uns liegt auch wieder schnee. hab ich schon erwähnt, dass ich den nicht ausstehen kann *grrrrrr
@jori
der shop sieht super aus. vor allem das logo.
hab mir mal zeit genommen und genau unter die lupe genommen und hab ein paar anmerkungen
geb nighty aber recht, der name und die tel sollten nicht vorne mit dranstehen. das relativiert das logo irgendwie. würde auch den name vom shop nochmal ausschreiben.
finde das mit dem du echt super. mich nervt das sie im netz irgendwie, gerade wenn man nicht gerade sanitätshauschick kauft
aber im text steht ganz oben: "Herzlich Willkommen Gast! Möchten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen?" da würd ich das sie dann auch rausnehmen. und ich würde den satz auch nicht da oben stehen lassen, sondern erstmal den kunden ansprechen. denn ich seh da kein vorteil warum man sich als erstes anmelden soll wenn man auf ne page kommt. man will meist doch erst mal schauen und anmelden kann man sich dann immer noch wenn man was kaufen will.
die seite mit den versankosten würd ich nochmal überarbeiten, denn die wirkt irgendwie sehr bider und passt irgendwie nicht so ganz zum shop.
zudem konnte ich auf die schnelle nicht finden wie man bezahlt. also ob vorauskasse etc. und ich würd an deiner stelle mal schauen ob paypal in frage kommt. in meinem bekanntenkreis läuft nix ohne paypal. und ich persönlich würde auch nie vorab auf ein bankkonto überweisen. nicht das ich nachher die ware nicht bekomm.
würde vielleicht auch die suchfunktion ganz oben rechts rausnehmen und in den balken von home, warenkorb etc. ganz nach rechts integrieren, denn so wird die total betont und ne ecke tiefer würde sie immer noch leicht zu finden sein.
und zu guter letzt noch, wenn man was in den warenkorb legt, dann kann man den titel nur schwer erkennen also jeden zweiten wegen dem grauen balken. er wird erst richtig sichtbar, wenn man mit der maus drüber geht.
sind jetzt doch ein paar anregungen geworden, aber ich muss sgaen, das sind wirklich kleinigkeiten. dein shop sieht super aus. und das war bestimmt super viel arbeit, die sich auf jeden fall gelohnt hat.
drück dir die daumen, dass der verkauf dann auch gut läuft
manmanman bei uns liegt auch wieder schnee. hab ich schon erwähnt, dass ich den nicht ausstehen kann *grrrrrr
@jori
hab mir mal zeit genommen und genau unter die lupe genommen und hab ein paar anmerkungen
geb nighty aber recht, der name und die tel sollten nicht vorne mit dranstehen. das relativiert das logo irgendwie. würde auch den name vom shop nochmal ausschreiben.
finde das mit dem du echt super. mich nervt das sie im netz irgendwie, gerade wenn man nicht gerade sanitätshauschick kauft
aber im text steht ganz oben: "Herzlich Willkommen Gast! Möchten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen?" da würd ich das sie dann auch rausnehmen. und ich würde den satz auch nicht da oben stehen lassen, sondern erstmal den kunden ansprechen. denn ich seh da kein vorteil warum man sich als erstes anmelden soll wenn man auf ne page kommt. man will meist doch erst mal schauen und anmelden kann man sich dann immer noch wenn man was kaufen will.
die seite mit den versankosten würd ich nochmal überarbeiten, denn die wirkt irgendwie sehr bider und passt irgendwie nicht so ganz zum shop.
zudem konnte ich auf die schnelle nicht finden wie man bezahlt. also ob vorauskasse etc. und ich würd an deiner stelle mal schauen ob paypal in frage kommt. in meinem bekanntenkreis läuft nix ohne paypal. und ich persönlich würde auch nie vorab auf ein bankkonto überweisen. nicht das ich nachher die ware nicht bekomm.
würde vielleicht auch die suchfunktion ganz oben rechts rausnehmen und in den balken von home, warenkorb etc. ganz nach rechts integrieren, denn so wird die total betont und ne ecke tiefer würde sie immer noch leicht zu finden sein.
und zu guter letzt noch, wenn man was in den warenkorb legt, dann kann man den titel nur schwer erkennen also jeden zweiten wegen dem grauen balken. er wird erst richtig sichtbar, wenn man mit der maus drüber geht.
sind jetzt doch ein paar anregungen geworden, aber ich muss sgaen, das sind wirklich kleinigkeiten. dein shop sieht super aus. und das war bestimmt super viel arbeit, die sich auf jeden fall gelohnt hat.
06.03.2010 15:23
Zitat von goldfisch:
hallo zusammen,
@jori
finde das mit dem du echt super. mich nervt das sie im netz irgendwie, gerade wenn man nicht gerade sanitätshauschick kauft![]()
den schnee kann ich dir leider nicht abnehmen, aber ich möcht dir mal danke sagen, für deinen statement wegen dem shop! ich find das super klasse, dass du dir so viel mühe damit gemacht hast...
die meisten dinge, die du erwähnst, bin ich gerade noch dabei zu regeln. ist halt echt super schwer, mit der technik... ich bin da echt voll die niete...
ich hoffe auch, dass ich wenigsten etwas verkaufen kann... aber bis dahin wird es noch ein langer weg sein....
ach, wegen dem paypal... da hb ich leider GANZ schlechte erfahrungen gemacht, halt noch auf ebay, aber da lass ich die finger von. ich weiß, dass viele darauf zählen, aber das biete ich auf keinen fall an.
voerst, bis sich alles gefestigt hat, muss ich leider auf vorkasse mit überweisung. ich weiß, das kommt nicht so gut an. aber wenn man was bestellt, bekommen die leute, gleich per e-mail ne rechnung geschickt. würde also heißen, sie haben ja was in der hand. aber ich verschick ja meine ware
das dir das logo gefällt, macht mich glücklich. wirklich.
ich danke dir nochmal, für das austesten und vor allem für deine meinung.
06.03.2010 19:10
@ nadi
wann sieht ihr noch mal um ?
wie sieht es aus mit der wohnungsuche ?
06.03.2010 19:11
ach ja jori wegen vorkasse: ich glaube mal gelesen zu haben, dass das eine sehr sichere methode zu zahlen ist für den käufer, weil man da das geld wieder holen könnte
bin mir aber nichtmehr sicher... aber wenns stimmt ist vorkasse ja kundenfreundlich
bin mir aber nichtmehr sicher... aber wenns stimmt ist vorkasse ja kundenfreundlich
06.03.2010 19:13
ach ja und letztens war hier doch thema ab wenn die zwerge zu schwer oder zu leicht sind...
kennt ihr den kia und autor remo largo? der ist klasse und der hat geschrieben, dass solange wachstum und gewichtszunahme parallel zu der normalkurve ist alles in ordnung. egal ob die kinder drunter oder drüber liegen, es soll nur parallel zur kurve sein
kennt ihr den kia und autor remo largo? der ist klasse und der hat geschrieben, dass solange wachstum und gewichtszunahme parallel zu der normalkurve ist alles in ordnung. egal ob die kinder drunter oder drüber liegen, es soll nur parallel zur kurve sein
06.03.2010 20:16
Zitat von Alra:
@ nadi
Jörg fängt ab Juli in Münster an- suchen zum 01.06. damit es nicht so stressig wird.
Aber haben noch nichts
06.03.2010 20:43
Zitat von Nadi:
Zitat von Alra:
@ nadi
Jörg fängt ab Juli in Münster an- suchen zum 01.06. damit es nicht so stressig wird.
Aber haben noch nichts![]()
ach das wird schon ..
aber aufregend ist das schon alles gell
ich fand das son aufwand die ganzen klamotten rüber zu karren
07.03.2010 11:05
HAPPY BIRTHDAY MARY
Lass dich ordentlich feiern und genieß deinen Tag!!!
07.03.2010 11:38
Zitat von Alra:
Zitat von Nadi:
Zitat von Alra:
@ nadi
Aber haben noch nichts![]()
ach das wird schon ..
aber aufregend ist das schon alles gell
ich fand das son aufwand die ganzen klamotten rüber zu karren
Jupp- hoffe so dass wir etwas tolles finden-
möchten gern etwas wo wir die nächsten Jahre bleiben-
also suchen wir schon für mehr als 3 pers.
jo, wird nen großer umzug... mal gucken wo ich rocco dann lasse
der ist ja dann immer im weg
Naja, wenn ich glück hab bin ich ja dann ss und dann kann ich eh nicht allzu viel machen... also was das schleppen angeht
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt