Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
04.03.2010 14:22
ich möchte euch einfach mal wieder einen lieben gruß da lassen
MaMa0007
2880 Beiträge
04.03.2010 14:24
Hi Jori na wie geht es dir?
MaMa0007
2880 Beiträge
04.03.2010 14:27
Maiwurm das mit eurer Lisa tut mir leid aber es ist wohl das beste den die Tier leiden immer sehr still und da ist es gut wenn der Mensch in so fällen für das Tier entscheidet den sie können ja nicht sagen was sie wollen und so wie ich gelesen habe geht es ihr wohl sehr sehr schlecht. Ich finde so eine entscheidung ist ein grosser Liebesbeweis für ein Tier
Alra
6963 Beiträge
04.03.2010 14:28
@ bubbels
hab ich auch schon ein paar mal angesprochen hier daheim
aber irgendwie hat der kai da was gegen .. er meint jeder überflüssige doc besuch ist stress und müsste nicht sein
daruf hin kam ich ja mit der idee den andren kia mal zu fragen ( der aktuelle meinte das währe bei Jule nicht nötig )
wenn der dann sein ok gibt hab ich n go denk ich mal
.
.
.
@ mooment
oh wie schön !!!! das freut mich ..
hoffe sie hat nun eine schöne schwangerschaft !
.
.
.
@ Maiwurm
oh nein .. das tut mir leid für euch
das tut bestimmt schwer weh im herz
aber es scheint doch wirklich das beste zu sein
*fühl dich mal gedrückt
MaMa0007
2880 Beiträge
04.03.2010 14:34
Achso Mädels war ja jetzt bei dem Temin für die Umschulung und die haben mir die entscheidung abgenommen was ich machen soll wegen meiner grossen und überhaupt. Also ich habe dort schon Panik bekommen den plötzlich ist mir durch den Kopf das Luisa ja erst 10 monate ist und sie jeden TAg und am besten 8 std in ne kita oder so das könnte ich noch nicht, ausserdem ist es zwar ne Teilzeitausbildung aber schule und Blockunterricht wäre vollzeit und das geht mit so einem kleinen Wurm nicht. ich habe das gefühl gehabt das diese Teilzeitausbildung wirklich nur für Frauen ist die keine Kinder oder schon sehr grosse Kinder haben. JO und am ende ist mir noch in kopf geschossen wie es Emilia damit gehen würde wenn ich nicht mit auf kur könnte sondern nur mein Mann und ich ihr da wieder etwas negatives damit antun würde den sie sieht das alles als Urlaub und Mamis ist die wichtigste und wenn ich dann sagen würde : NÖ ich bleibe hier mache meien Umschulung damit würde ich ihr nicht wirklich im positiven helfen. Habe jetzt alles erstmal um ein jahr verschoben da ich doch noch die Chance habe. Diese Umschulung ist nämlich nicht angebot von der Reha sondern von der Arge für Frauen als rückkehrer in die Berufwelt. DAher wird das jetzt jedes jahr angeboten und somit habe ich auch noch anscheinend in 3 jahren die chance das ding zu machen
MamiDiana
11400 Beiträge
04.03.2010 16:38
Ich wollt mal einwerfen, dass das mit schweren langen Geburten bzw. KS hinhauen könnte, denn Fiona ist alles andere als anhänglich ... und wir hatten eine natürliche schnelle 2 Stunden-Geburt ...
04.03.2010 16:48
Zitat von MaMa0007:

Achso Mädels war ja jetzt bei dem Temin für die Umschulung und die haben mir die entscheidung abgenommen was ich machen soll wegen meiner grossen und überhaupt. Also ich habe dort schon Panik bekommen den plötzlich ist mir durch den Kopf das Luisa ja erst 10 monate ist und sie jeden TAg und am besten 8 std in ne kita oder so das könnte ich noch nicht, ausserdem ist es zwar ne Teilzeitausbildung aber schule und Blockunterricht wäre vollzeit und das geht mit so einem kleinen Wurm nicht. ich habe das gefühl gehabt das diese Teilzeitausbildung wirklich nur für Frauen ist die keine Kinder oder schon sehr grosse Kinder haben. JO und am ende ist mir noch in kopf geschossen wie es Emilia damit gehen würde wenn ich nicht mit auf kur könnte sondern nur mein Mann und ich ihr da wieder etwas negatives damit antun würde den sie sieht das alles als Urlaub und Mamis ist die wichtigste und wenn ich dann sagen würde : NÖ ich bleibe hier mache meien Umschulung damit würde ich ihr nicht wirklich im positiven helfen. Habe jetzt alles erstmal um ein jahr verschoben da ich doch noch die Chance habe. Diese Umschulung ist nämlich nicht angebot von der Reha sondern von der Arge für Frauen als rückkehrer in die Berufwelt. DAher wird das jetzt jedes jahr angeboten und somit habe ich auch noch anscheinend in 3 jahren die chance das ding zu machen

ich möchte dir sagen, dass ich diese entscheidung von dir einfach nur klasse, mutig und großartig finde..... deine kiddies brauchen dich jetzt und ich finde das wunderbar, das du dich für die kindern entscheidest. weiter so und viel kraft... ich denk an dich
04.03.2010 16:50
Zitat von MamiDiana:

Ich wollt mal einwerfen, dass das mit schweren langen Geburten bzw. KS hinhauen könnte, denn Fiona ist alles andere als anhänglich ... und wir hatten eine natürliche schnelle 2 Stunden-Geburt ...

wir hatten ne relativ kurze geburt... aber simon ist super anhänglich. aber ich glaub den hab ich so "gemacht". weiß auch nicht. meine schwiegermutter sagt ständig ich hätte ihn zu sehr verwöhnt und so. na ja.
Blubbels
12298 Beiträge
04.03.2010 17:44
@maiwurm: das mit eurer lisa tut mir leid

@moooment: find ich gut, dass der arzt aus dem KH bei ihrem arzt angerufen hat und ihr empfohlen hat sich nen anderen arzt zu suchen! schön, dass bei ihr alles in ordnung ist.

@alra: na ja, ein osteopathen besuch ist ja nicht unbedingt mit einem arzt besuch zu vergleiche finde ich. keine hektik und nicht zig leute auf einmal die auf die behandlung warten. aber ist ja nicht mehr lange bis zur U6

@mama: ich schließ mich jori an, finde deine entscheidung auch super. und ich freue mich für dich, dass du nächstes jahr auch noch die chance hast

@jori: finde das nicht sehr nett von deiner schwiegermutter dir sowas vorzuwerfen. ich glaub nicht, dass du ihn so "gemacht" hast. du hast doch immer schon gesagt, dass simon ganz anders ist als deine beiden großen
Bianka79
21613 Beiträge
04.03.2010 18:09
Zitat von MamiDiana:

Also ich hatte ne 35 Minuten Geburt und Luca ist sowas von kuschelig...also das kann bei uns nicht hinhauen.
MaMa0007
2880 Beiträge
04.03.2010 18:42
Hatte auch ne schnelle Geburt bei Luisa vom Blasensprung bis sie da war ne 45 min also recht schnell und sie ist auch so ne kuscheltante. Jetzt meine grosse war eine 7 std. geburt und die war überhaupt nicht kuschelig leider weiss ich heute warum daher natürlich mit euren süssen Mäusen nicht zu vergleichen.
Öhhmm wir haben wohl auch ne Erkältung vor uns. Luisa schnupfelt seit heute mittag und hustet auch.
Alra
6963 Beiträge
04.03.2010 18:42
mh ...
fiona hatte eine ungewöhnlcihe zeit im bauch
Simon hatte ganz am anfang der ss schwierigkeiten
und Luca einen schweren start ins leben
grübel
Maiwurm
1538 Beiträge
04.03.2010 20:13
Danke für Eure Worte ...
Maiwurm
1538 Beiträge
04.03.2010 20:13
wir hatten ja nen Kaiserschnitt und sie kuschelt und kuschelt ... immer mehr irgendwie ... aber ist total schön
Jaggi
1293 Beiträge
05.03.2010 07:31
hm, erste????

Na gut aber!!!!!
Till hat heute von halb 8 bis 4 Uhr morgens geschlafen!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt