Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
goldfisch
2673 Beiträge
08.03.2010 12:53
Zitat von Nadi:

Geht heute noch jemand bei ALDI-SÜD einkaufen?
Wollte die Lederschuhe holen- und war in 3 verschiedenen Läden, alles weg *grummel

wir waren heute morgen um 8 da, da wir unbedingt den sandkasten wollten. den haben wir auch bekommen und auch ein paar schuhe, aber die hatten echt fast gar nix da. die roten mit den blumen waren in größe 6-12 und 12-18 je nur 1 mal da. und da die anderen zwei im gedränge nur nach jungssachen geschaut haben hab ich die abgegriffen aber es waren insgesamt vielleicht maximal 20 paar da und die meisten davon in größe 0-6 monate. kein wunder also dass du nichts mehr bekommen hast.
wenn ich nachher noch zum dm fahr dann kann ich ja mal schauen ob es bei dem aldi dort noch welche gibt, aber ich geh ehrlich gesagt nicht davon aus
Nadi
5466 Beiträge
08.03.2010 13:00
Tz... kein Wunder dass dann nix mehr da ist
War gerad nochmal auf der HP, und da steht dass es nicht alle Modelle in allen Größen gibt.
Tz...
Also falls Du noch welche findest Blubbels hätt gern die roten (kein muss) und ich gern schwarz oder blau...
Wär super lieb von Dir
goldfisch
2673 Beiträge
08.03.2010 13:06
Zitat von Nadi:

Tz... kein Wunder dass dann nix mehr da ist
War gerad nochmal auf der HP, und da steht dass es nicht alle Modelle in allen Größen gibt.
Tz...
Also falls Du noch welche findest Blubbels hätt gern die roten (kein muss) und ich gern schwarz oder blau...
Wär super lieb von Dir

werd nachher gleich los und mal schauen...
goldfisch
2673 Beiträge
08.03.2010 13:16
weiß jemand zufällig wo ich bodys mit trägern, also ohne arm herbekomme?
hab bisher nur die hier gefunden:
http://www.vertbaudet.de/De/tragerbodys-fur-babys- aus-feinripp-im-3er-pack.htm?ProductId=3_6_4_70004 _3218_77_VB
aber 19 euro für 3 stück ist ja nicht wirklich ein schnäppchen. und bei h&m und zara hab ich leider keine gesehen.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.03.2010 13:25
bei c&a gibts die im frühjahr immer
mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.03.2010 13:26
so mädels, ich meld mich jetzt mal für ne woche ab.
unser laptop muss repariert werden und ich weiß nicht wann ich ihn wieder kriege!
also bis bald
*mal ganz viele dicke drücker verteil*
08.03.2010 13:54
Ich war heute Morgen schon um kurz vor 8 beim ALDI und ich war nicht die erste... mich hat eine längere Schlange erwartet, jedoch hatte ich Glück und hab noch alles bekommen was ich wollte. Bei uns gehen die Kindersachen immer weh wie warme Semmeln... wenn man nicht bei Ladenöffnung da ist, ist Mittags meistens alles weg
Bianka79
21613 Beiträge
08.03.2010 14:50
Mein Mann hat 2 Paar Schuhe bekommen

Indira
13683 Beiträge
08.03.2010 15:36
oh man,da habt ihr echt pech gehabt . hätte ich das gewusst hätte ich mehr paare geordert.

ne freundin von mir macht ne ausblidung beim aldi und da kann sie mir schonmal was reservieren

die schühchen waren am freitag schon im lager.

@ bodys: die meisten läden bekommen im sommer armlose bodys rein. müssen wir noch bissl warten
MaMa0007
2880 Beiträge
08.03.2010 15:54
Oh das tut mir leid wegen den Schuh ich habe ja in letzter Zeit ein Kopf wie ein Löcherkäse aber die Schuhe habe ich nicht vergessen war aber erst um 11 uhr im Aldi habe aber noch das letzte Paar rote Schuhe für 6-12 monate ergattert. Sie kommt überhaupt nicht klar mit den dinger da sie ja nur abs socken kennt oder halt ihre Pumaschuhe aber ich lasse sie ihr an und hihi sie kann sie nicht ausziehen. Sie sitzt ständig da und zieht rum aber da geht nichts auf wie bei ihren anderen mit glättverschluss.
Habe heute voll den Kaufrausch gehabt. Bei uns im Norma war wegen Umzug ausverkauf und ich habe mal kurz 50 euro liegen lassen. Jetzt hat Luisa erstmal schlafanzug in allen grössen bis sie 2 jahre alt ist Socken genauso.
Ich habe mir ne Hose gegönnt und ein paar schöne Oberteile die mal mein hengebauch verdeckt
Mein Mann hat auch nen Pullover und ne Arbeitshose. Jo und meine grosse hat auch wieder abgestaubt mit Schuh Hose und wohlkleid mit rolli dazu.
Tja bei den elektroteilen war ich zu langsam. Bis ich überleg habe ob ich das oder das brauche hat es jemand anders mitgenommen aber egal ihr glaubt garnicht wie das gut getan hat, leider habe ich jetzt wieder fiese laune keine ahnung warum vielleciht einfach weil ich tot müde bin.
08.03.2010 18:49
Zitat von Alra:

@ nigthy
und dann gibt es bald die ersten bilder ok? *lieb gugg
.
@ ceddysmom
hex das ist ja was .. beld habt ihrs ganz geschafft
ja das mit dem schlafen kennen wohl einige zu gut *seuf
.
@ jaggi bald ist sommer und dann sind wir alle wieder gesund
.
@ jori
kommst vorran mit deinem shop ?
.
@
das war ja mal ein super geschenk .. könnest wohl ofter gebrauchen was

na ja, ich hab die bilder jetzt groß bekommen, die größen sortiert, und so noch n bisschen rumgemacht. aber ich bin depri. ich weiß gar nicht, wie ich jetzt machen soll, dass kunden kommen das hab ich mir vorher noch nicht so richtig überlegt. und mords das geld für werbekampagnen hab ich nicht und ach, ich weiß auch nicht. ich glaub ich hab mir mal wieder zuviel vorgenommen....
08.03.2010 18:50
Zitat von goldfisch:

weiß jemand zufällig wo ich bodys mit trägern, also ohne arm herbekomme?
hab bisher nur die hier gefunden:
http://www.vertbaudet.de/De/tragerbodys-fur-babys- aus-feinripp-im-3er-pack.htm?ProductId=3_6_4_70004 _3218_77_VB
aber 19 euro für 3 stück ist ja nicht wirklich ein schnäppchen. und bei h&m und zara hab ich leider keine gesehen.

beim dm markt gibt ab und an welche.
MaMa0007
2880 Beiträge
08.03.2010 19:11
Jori nicht gleich wieder so denken, du hast dir doch so viel mühe gegeben. Vielleicht wäre es doch besser erstmal mit einem Ebay-Shop den so kommen die Kunde und es ist nicht so teuer. Ich wollte ja auch einen Online-shop aufmachen leider habe ich nicht so viel Mut gehabt wie du und habe es ganz schnell wieder vergessen. Leider fuchst es mich immer wieder auf den gedanken da ich momentan kein Möglichkeit zu arbeiten habe und so gerne auch was dazu verdienen möchte. Ich habe wirklich respekt vor dem was du da machst. Kopf hoch überleg dir das mit dem Ebay-shop einfach mal wenn auch nur für 1 monat als versuch.
Lealein
10295 Beiträge
08.03.2010 20:10
Huhuuu,
ich melde mich nun auch mal wieder nach ewiger abstinenz solch tollen Müttern und hübschen Babies
'
Zualler erst einmal: Herzlichen Glückwunsch Murx und mrs.marry nachträglich ( bissel spät, aber besser als nie). Dann Gratulation an alle Babies, die nun einen Monat näher zum 1. jährigen gerückt sind.
'
Jori: Ich hab zwar nicht ganz genau mitbekommen in welchen Branchen Zwei du einen Laden aufmachen wirst (ich denke, dass bekomme ich gleich zu wissen ), aber eine weitere tolle Werbestrategie wäre doch Flyer, was weiß ich, 50 würden für das erste ja schon langen, sofern du die gezielt an Leute vergibst die potenzielle Kunden sein könnten, verteilst. Simon kannst du ja dabei mitnehmen und dabei zeigen, dass du eine nette, liebevolle Frau bist, die großen Mut und Willen zeigt. Dann in allen Märkten, wo du weißt, wo deine potenziellen Käufer hingehen, große auffälige seriöse Plakate aufhängst.
Hm. Ich weiß auch nicht, aber du packst das!!
Murx
4230 Beiträge
08.03.2010 20:46
Jori ich würde dir auch zum ebay shop raten, nehm als namen www_sinimax_de und verweis auf deiner mich-seite auch nochmal drauf.
Die artikel sind auf deiner homepage dann natürlich auch ein paar euro billiger als bei ebay.
Du sprichst wirklich nirgends eine breitere Maße an, alleine in deutschland gibt es über 11mio ebay accounts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt