MAI-BABIES-2009
08.03.2010 09:07
Wünsche euch auch einen guten morgen.
Ich werd mich nun mal in meine Arbeitsklamotten werfen und zur Wohnung fahren. Die Küche wird eventuell heute fertig gemacht
Dann haben wir schonmal einen Raum so fix und fertig mit tapeten dran und so
Ich werd mich nun mal in meine Arbeitsklamotten werfen und zur Wohnung fahren. Die Küche wird eventuell heute fertig gemacht
Dann haben wir schonmal einen Raum so fix und fertig mit tapeten dran und so
08.03.2010 09:11
Guten Morgen Mädels! *mal nen Kaffee in die Runde stell*
Ihr schreibt ja wie die Weltmeister, das kann ich beim besten Willen nicht alles nachlesen.
Ceddy wird heute auch 10 Monate alt. Alles Gute an alle Anderen, die heute 10monatigen feiern!
So, habe jetzt alle Räume fertig, die derzeit schon bewohnbar sind mit Bildern, Vorhängen und und und... Das war gar nicht so einfach, weil Ceddy momentan nicht wirklich gut und viel schläft. Kennt das einer von Euch, dass sich die Kleinen mit allen Kräften gegen den Schlaf wehren. Er ist hundemüde, findet aber tausend Gründe nicht einschlafen zu müssen! Ätzende Phase sag ich da nur.
Ihr schreibt ja wie die Weltmeister, das kann ich beim besten Willen nicht alles nachlesen.
Ceddy wird heute auch 10 Monate alt. Alles Gute an alle Anderen, die heute 10monatigen feiern!
So, habe jetzt alle Räume fertig, die derzeit schon bewohnbar sind mit Bildern, Vorhängen und und und... Das war gar nicht so einfach, weil Ceddy momentan nicht wirklich gut und viel schläft. Kennt das einer von Euch, dass sich die Kleinen mit allen Kräften gegen den Schlaf wehren. Er ist hundemüde, findet aber tausend Gründe nicht einschlafen zu müssen! Ätzende Phase sag ich da nur.
08.03.2010 09:13
guten morgen
wir haben gleich n Termin beim Kia... Mensch bin ich gespannt. Heut Nacht hat Till von meiner Hebamme Aconitum (Kügelchen) bekommen haben aber auch nicht viel geholfen, nur das er während dem Schlafen immer wieder geweint und gejammert hat, zwar kein Brüllen aber hat sich nur durchs stillen beruhigen lassen und das min jede Stunde! Mensch und mein Mann ist auch krank, er stirbt halber- Männer halt. Aber wenn er sich unbeobachtet fühlt ist er ganz normal
Naja mal schauen wie es weiter geht. Ich hab die Nase so voll mit dem Kia Getue! Wollte eigentlich nur zur U6 wieder hin...
wir haben gleich n Termin beim Kia... Mensch bin ich gespannt. Heut Nacht hat Till von meiner Hebamme Aconitum (Kügelchen) bekommen haben aber auch nicht viel geholfen, nur das er während dem Schlafen immer wieder geweint und gejammert hat, zwar kein Brüllen aber hat sich nur durchs stillen beruhigen lassen und das min jede Stunde! Mensch und mein Mann ist auch krank, er stirbt halber- Männer halt. Aber wenn er sich unbeobachtet fühlt ist er ganz normal
Naja mal schauen wie es weiter geht. Ich hab die Nase so voll mit dem Kia Getue! Wollte eigentlich nur zur U6 wieder hin...
08.03.2010 09:14
Alles gute zum 10 Monatiegen an alle kleinen Maikinder.... (sind in meinen Augen keine Babys mehr)
08.03.2010 10:01
Zitat von MamiDiana:
Ich gratulier dir auch noch zum Geburtstag und freu dich, dass du einen Schwiegervater-freien Tag hattest![]()
Borr was hab ich hier denn geschrieben. Ich meinte, dass ich MICH freue, dass du einen Schwiegervater-freien Tag hattest ... dass du dich darüber freust war ja klar
... naja ich hoffe du weißt wie ichs meinte
! *
Und dass es nun 2 ganze Wochen waren ist ja mal das Geburtstagsgeschenk schlecht hin oder?!?
08.03.2010 10:51
@ nigthy
und dann gibt es bald die ersten bilder ok? *lieb gugg
.
@ ceddysmom
hex das ist ja was .. beld habt ihrs ganz geschafft
ja das mit dem schlafen kennen wohl einige zu gut *seuf
.
@ jaggi bald ist sommer und dann sind wir alle wieder gesund
.
@ jori
kommst vorran mit deinem shop ?
.
@
das war ja mal ein super geschenk .. könnest wohl ofter gebrauchen was
und dann gibt es bald die ersten bilder ok? *lieb gugg
.
@ ceddysmom
hex das ist ja was .. beld habt ihrs ganz geschafft
ja das mit dem schlafen kennen wohl einige zu gut *seuf
.
@ jaggi bald ist sommer und dann sind wir alle wieder gesund
.
@ jori
kommst vorran mit deinem shop ?
.
@
das war ja mal ein super geschenk .. könnest wohl ofter gebrauchen was
08.03.2010 10:52
ach ja ich wollt euch noch fragen ob mir jemand n rat geben kann was ich bei mens schmerzen nehmen kann ( kannte ich ja bislang noch nicht )
paracetamol und ipo helfen mal so gar nicht * seuf
08.03.2010 11:05
Zitat von Alra:
ach ja ich wollt euch noch fragen ob mir jemand n rat geben kann was ich bei mens schmerzen nehmen kann ( kannte ich ja bislang noch nicht )
Buscopan mal versuchen, hat mir immer ganz gut geholfen....
08.03.2010 11:13
Darum nehm ich Biofem. Das reguliert nicht nur den Zyklus, sondern mildert auch die Mensbeschwerden
08.03.2010 11:55
Zitat von Alra:
da kann ich nur dolormin für frauen empfehlen. die sind direkt für mens-beschwerden!
08.03.2010 12:21
ja, dolormin für frauen ist echt gut. ich hab nämlich immer sehr heftige schmerzen
08.03.2010 12:50
Geht heute noch jemand bei ALDI-SÜD einkaufen?
Wollte die Lederschuhe holen- und war in 3 verschiedenen Läden, alles weg *grummel
08.03.2010 12:50
och das ist ja doof, und ich hatte doch auch gehofft du kannst mir welche mitbringen. wir haben nämlich einen von sveas lederschuhen verloren
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt