MAI-BABIES-2009
09.03.2010 08:52
Zitat von Alra:
ich verschenke zum ersten geburtstag immer eine schokocreme torte![]()
also extra nur für die geburtstagskinder so für mit den händen allein essen und so
( hat mir schon so machen bösen blick von den Müttern eingefangen)
die kinder fanden das bisher immer super
Du bist soooooo pööööööööööhse!
Was machste denn da rein?
Haste das schonmal gebmacht?
09.03.2010 09:06
bilder hab ich leider keine .. weil waren ja immer "fremde Kinder " und die zeig ich nicht im netz
.
ich mach dann eine ganz normale mouse o chokolat ( oder wie das heißt ) torte
oben drauf ein paar bunte zucker perlen und co
dann pack ich immer noch alte zeitungen ein und leg die unter dem hochtsuhl aus
frag die mutter ob das die besten klamotten sind ( was es ja meistens sind auf einem geburtstag ) wenns ne wirklich gute freundin warne ich sie dann wochen vorher shcon mal vor .. wenn sies dann vergisst selber schuld *gg
und stell die torte den Kindern vor die nase und ab gehts
.
ich mach dann eine ganz normale mouse o chokolat ( oder wie das heißt ) torte
oben drauf ein paar bunte zucker perlen und co
dann pack ich immer noch alte zeitungen ein und leg die unter dem hochtsuhl aus
frag die mutter ob das die besten klamotten sind ( was es ja meistens sind auf einem geburtstag ) wenns ne wirklich gute freundin warne ich sie dann wochen vorher shcon mal vor .. wenn sies dann vergisst selber schuld *gg
und stell die torte den Kindern vor die nase und ab gehts
09.03.2010 09:33
mal eine doofe Frage: hat jemand von euch schon eine steuererklärung gmacht?also für das letzte jahr?
09.03.2010 09:39
mein problem ist nämlcih:
Wir müssen nachzahlen weil das elterngeld zu hoch ist (150€)
und wollte nachfragen wie es bei euch ist...
Wir müssen nachzahlen weil das elterngeld zu hoch ist (150€)
und wollte nachfragen wie es bei euch ist...
09.03.2010 09:42
ohoh...............
stimmt da hatte ich etwas verdrängt...
.
Bekommst Du das EG auf 2 Jahre?
stimmt da hatte ich etwas verdrängt...
.
Bekommst Du das EG auf 2 Jahre?
09.03.2010 09:43
ja, da ich nicht will das ich Till jetzt schon in den Kiga kommt, und wir letztes Jahr noch sehr viel Schulden und co gehabt haben und wir gedacht haben besser 2 jahre etwas als ein jahr dann gar nichts...
09.03.2010 10:29
hmm.. krass...
na sei froh dass du es auf 2 Jahre bekommst- sonst wär die nachzahlung viel höher.
Ich bin mal gespannt was bei uns raus kommt
Ich hab auch auf 2 Jahre aufteilen lassen
na sei froh dass du es auf 2 Jahre bekommst- sonst wär die nachzahlung viel höher.
Ich bin mal gespannt was bei uns raus kommt
Ich hab auch auf 2 Jahre aufteilen lassen
09.03.2010 10:31
@Blubbels: Schau mal: http://cgi.ebay.de/Krabbelschuhe-Lauflernschuhe-Kr abbelpuschen-UVP32-50_W0QQitemZ200441185133QQcmdZV iewItemQQptZDE_BabyKind_Baby_Babyschuhe?hash=item2 eab39c36d
Diese hatte ich vor nem halben jahr gekauft- sind super preise
Werd mir da nochmal welche in der nächsten Größe holen
Diese hatte ich vor nem halben jahr gekauft- sind super preise
Werd mir da nochmal welche in der nächsten Größe holen
09.03.2010 10:38
moin,
an alle geburtstagsmütter
@steuererklärung: hab isch angst vor, aber immerhin haben wir beide steuerklasse 4 und mein mann verdient nicht so gut
@nadi: danke
an alle geburtstagsmütter
@steuererklärung: hab isch angst vor, aber immerhin haben wir beide steuerklasse 4 und mein mann verdient nicht so gut
@nadi: danke
09.03.2010 11:33
Wir haben 2 Hündinnen, ein Husky-Kangal Mix und eine joah keine ahnung was, so ganz im klaren ist sich da niemand drüber was da drin steckt
Hat ne schulterhöhe von 45 cm, also bis kurz unterm knie.
Ja unser umzug, mir wachsen graue haare. Bin nun schon die ganze zeit dabei die küche in kartons zu verpacken, und ich wusste nicht das so viel krempel in so eine kleine küche passt. Ich werd bald irre.
Die Männers wollen heute die Küche fertig tapezieren, damit wir morgen die Küche plus unsere Eckbank ausm Wohnzimmer rüber bringen können.
Tja und dann, arbeiten wir uns weiter von raum zu raum. Unser zeitplan zieht sich halt immer mehr nach hinten, weil immer hier und da noch was dazu kommt was dringend gemacht werden muss.
Unser Plan ist nun, das wir Mitte April mit allen Klamotten drüben sind. Mal sehen ob der Plan ausgeht.
Weil bis zum 30.4. müssen wir definitiv hier raus sein, da läuft der mietvertrag aus und am 15.5 zieht hier schon der nächste ein.
Hat ne schulterhöhe von 45 cm, also bis kurz unterm knie. Ja unser umzug, mir wachsen graue haare. Bin nun schon die ganze zeit dabei die küche in kartons zu verpacken, und ich wusste nicht das so viel krempel in so eine kleine küche passt. Ich werd bald irre.
Die Männers wollen heute die Küche fertig tapezieren, damit wir morgen die Küche plus unsere Eckbank ausm Wohnzimmer rüber bringen können.
Tja und dann, arbeiten wir uns weiter von raum zu raum. Unser zeitplan zieht sich halt immer mehr nach hinten, weil immer hier und da noch was dazu kommt was dringend gemacht werden muss.
Unser Plan ist nun, das wir Mitte April mit allen Klamotten drüben sind. Mal sehen ob der Plan ausgeht.
Weil bis zum 30.4. müssen wir definitiv hier raus sein, da läuft der mietvertrag aus und am 15.5 zieht hier schon der nächste ein.
09.03.2010 14:16
So ich hatte mal so eine richtig bescheidene Nacht. Luisa ist gestern um 22 uhr wach geworden und hat durchgeheult bis um 1.30 uhr.
Sie hatte thempi von 37,4 schnupfen und husten hat sie ja schon seit freitag. Aber sie hatte die ganze zeit feuerrote Backen.
Heute morgen in der Windel waren 5 bobbel sehr dunkel und hart aber danach war die windel wieder normal gefüllt also alles ganz komisch. Ach ich hoffe die nacht hat sich gelohnt und es kommen mal zähne
Sie hatte thempi von 37,4 schnupfen und husten hat sie ja schon seit freitag. Aber sie hatte die ganze zeit feuerrote Backen.
Heute morgen in der Windel waren 5 bobbel sehr dunkel und hart aber danach war die windel wieder normal gefüllt also alles ganz komisch. Ach ich hoffe die nacht hat sich gelohnt und es kommen mal zähne
09.03.2010 14:50
@ steuererklärung: wir haben die 2009 noch nicht gemacht. ich rechne auch damit, dass wir nachzahlen müssen
wir warten noch auf den bescheid von 2007 und 2008, wenn der da ist mach ich mich an die 2009er erklärung...
wir warten noch auf den bescheid von 2007 und 2008, wenn der da ist mach ich mich an die 2009er erklärung...
09.03.2010 19:56
ich weiger mich an steruerklärung zu denken .. also überles ich die beiträge
.
so, und mal einfach so ein kleiner einblick in unsren garten
.
.
und nun iost schluß hier mit tote hose
an die tasten mädels
.
so, und mal einfach so ein kleiner einblick in unsren garten
.
.