MAI-BABIES-2009
11.12.2008 20:26
@ mama
hilft ne dose thunfisch nicht immer um katzen wieder zu finden ? ( ja ne hundefrau ist )
@jori
kann man da nis gegen machen mit deinem spucken ? war da sin den andren schwangerschaften auch so ?
ich schick dir mal n lächeln rüber
@ pitty ..
früher hab ich sogar meine hosen selber genäht da hab ich nun keine gedult mehr für .. und hatte jahre lang keine maschine ..
nun fang ich wieder son bsichen an frei schnauze zu nähen ..
stillkissen bezug halt als muster hab ich das original .. dann frisst mein hund ständig unsrere Körner kissen auf ..d ie mach ich auch stetig neu
dann möchte ich nun neuen kissen bezüge machen im wohnzimmer ..
klein kram halt ..
stricken kann ich auch nicht ..
@ Liebe maus
wie war es denn beim doc ?
@ mamadiana
ich freu mich das ich nicht megr dei einzige bin die schon dick ist
hilft ne dose thunfisch nicht immer um katzen wieder zu finden ? ( ja ne hundefrau ist )
@jori
kann man da nis gegen machen mit deinem spucken ? war da sin den andren schwangerschaften auch so ?
ich schick dir mal n lächeln rüber
@ pitty ..
früher hab ich sogar meine hosen selber genäht da hab ich nun keine gedult mehr für .. und hatte jahre lang keine maschine ..
nun fang ich wieder son bsichen an frei schnauze zu nähen ..
stillkissen bezug halt als muster hab ich das original .. dann frisst mein hund ständig unsrere Körner kissen auf ..d ie mach ich auch stetig neu
dann möchte ich nun neuen kissen bezüge machen im wohnzimmer ..
klein kram halt ..
stricken kann ich auch nicht ..
@ Liebe maus
wie war es denn beim doc ?
@ mamadiana
ich freu mich das ich nicht megr dei einzige bin die schon dick ist
11.12.2008 21:41
Zitat von Alra:
hier auch meine 20 wochen bilder ..
Man süße du hast ne babywanne
Wo willst du denn noch hin? Ich mein ich seh ja auch aus wie nen geplatztes Sofakissen... *lach*
Ne finde ich toll..... auch wenn die normalen nicht schwangeren dazu neigen werden zu fragen wann es denn soweit ist
11.12.2008 22:03
*rot werd .. jeeps alle faren und wenn ich scah mai .. dann sagen alle super entschieden das es 2 sind .. könnte sonst nicht ..
aber ich hab heute dann schona cuh den 3 streifen am bauch gefunden .. naja was nimmt man nicht alles in kauf
aber ich hab heute dann schona cuh den 3 streifen am bauch gefunden .. naja was nimmt man nicht alles in kauf
11.12.2008 22:07
mir gefällt dein bauch auch.
hihi ich hab auch bilder reingestellt. bin voll stolz auf die bilder
hihi ich hab auch bilder reingestellt. bin voll stolz auf die bilder
11.12.2008 22:48
und nachden ich mir dann noch etwas selbstbewusstein gekauft hab stell ich nun auch ein bild ein wo die ersten risse zu erkennen sind ..
war zwar am überlegen ob dich die in der bearbeitung weg machen soll . hab mich aber dazu entschlossen mich nicht ein zu graben weil ich mehr kilos als die meisten von euch hab .. und auch nicht wegen der risse ...
*fahne der nicht schlanken hoch hält
war zwar am überlegen ob dich die in der bearbeitung weg machen soll . hab mich aber dazu entschlossen mich nicht ein zu graben weil ich mehr kilos als die meisten von euch hab .. und auch nicht wegen der risse ...
*fahne der nicht schlanken hoch hält
11.12.2008 23:20
Das sind total tolle bilder Alra ganz wirklich
. Ich ziehe meinen Hut vor deinem Selbstbewustsein
was ich leider nicht habe .
. Ich ziehe meinen Hut vor deinem Selbstbewustsein
was ich leider nicht habe .
11.12.2008 23:29
und
bin jetzt in der 17+5 SSW
hab schon nen ganz schön runden bauch gekriegt finde ich!!!!!!!!!!!
Ohje, wenn das so weiter geht dann platz ich bestimmt zum ende hin ( fühl mich auf jedenfall so)
12.12.2008 05:49
Schöne Bäuche
Und Löwin mir gehts genauso. Ich fühl mich jetzt schon als hätte ich eine unglaublich große Kugel. Bücken geht nimmer gut, wenn ich am Rechner sitze merk ich dauernd wie mein Bauch an den Tisch stößt und so ein Kram. Wo soll das noch hinführen
Und Löwin mir gehts genauso. Ich fühl mich jetzt schon als hätte ich eine unglaublich große Kugel. Bücken geht nimmer gut, wenn ich am Rechner sitze merk ich dauernd wie mein Bauch an den Tisch stößt und so ein Kram. Wo soll das noch hinführen
12.12.2008 07:53
@ Alle Mai Mamais Guten Morgen meine lieben Mädels !!!!
Also gestern wahr ich beim FA er hatt mich für das restliche Jahr komplett Krank geschrieben , meine Blut werte haben ihm nicht ganz gefallen und Blutdruck wahr komplett im Kelller
Ultraschall hatt er dies mal nicht gemacht
er meinte das sich inerhalb einer Woche nicht viel verändert und auserdem habe ich jetzt noch mal einen Termin für den 22 dez bekommen !!!!!!
Meinen Fuss hatt er sich angeschaut er meinte allso ihm gefäll er überhaubt nicht , wenn ich pech hab , kann ich über weihnachten ins Krankenhaus und muss so scheiss spritzen bekommen und Stüz strümpfe tragen!!!!!
Man andere haben eine Bilderbuch Schwangerschaft und ich bin jede Woche bei Arzt
aber all dem sachen wünsch ich euch allen zusammen einen schönen 3 Advent , allso bei uns hatt es heute NAcht ganz viel schnee Raus gehauen !!!!
Da könnte man klat mal auf ein Weisses Weihnachten hoffen
12.12.2008 09:04
lauter schöne bauchi-bilder! super super schön!
hey alra, du machst mir ja jetzt echt konkurenz *lach* aber ich find deinen bauch total klasse - ehrlich!
ich hab auch die ersten zwei risse am bauch - so ein mist! naja die werden ja vielleicht irgendwann weg gehen *ganz viel hoffnung hat*
@liebe maus: was machst du denn für sachen? wünsch dir auf jeden fall gute besserung!!!
hey alra, du machst mir ja jetzt echt konkurenz *lach* aber ich find deinen bauch total klasse - ehrlich!
ich hab auch die ersten zwei risse am bauch - so ein mist! naja die werden ja vielleicht irgendwann weg gehen *ganz viel hoffnung hat*
@liebe maus: was machst du denn für sachen? wünsch dir auf jeden fall gute besserung!!!
12.12.2008 09:26
Guten Mogern!!
Komme grad vom Arzt!! Leider hat unser Krümel sich nicht so richtig zeigen wollen
also kein Outing..... nun heißt es warten.... bis zum 12.01. aber naja, es geht unserem Krümel sehr gut und das ist ja die Hauptsache!! Es ist schon 17cm "groß"!!
@alra
das sind echt tolle Bilder!! hab auch vor solche Bilder von mir machen zu lassen!! wie schön, dass die Mama einer guten Freundin Erotik-Fotographin ist
sie hat mir versprochen, dass sie mich ablichten wird!!
@alle anderen
auch tolle Bauchbilder!!
so, denn mach ich mich mal gleich auf den Weg zur Schue, hab heute erst zur dritten Stunde ^^
Komme grad vom Arzt!! Leider hat unser Krümel sich nicht so richtig zeigen wollen
also kein Outing..... nun heißt es warten.... bis zum 12.01. aber naja, es geht unserem Krümel sehr gut und das ist ja die Hauptsache!! Es ist schon 17cm "groß"!! @alra
das sind echt tolle Bilder!! hab auch vor solche Bilder von mir machen zu lassen!! wie schön, dass die Mama einer guten Freundin Erotik-Fotographin ist
sie hat mir versprochen, dass sie mich ablichten wird!!
@alle anderen
auch tolle Bauchbilder!!
so, denn mach ich mich mal gleich auf den Weg zur Schue, hab heute erst zur dritten Stunde ^^
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt