Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
12.12.2008 21:15
oh je, mir gehts ähnlich.

ich les alles nach, gehe auf antworten und schreibe dann dazu, was mir noch im kopf hängen geblieben ist. das ist leider immer nicht alles... tut mir voll leid. ich mein sowas nicht böse............ niemandem gegenüber hier
Alra
6963 Beiträge
12.12.2008 21:17
mädels wir sind einfach zu viele .. dann kann das schon mal vorkommen ..
uch ich wurde schon überlesen
und ich hab immer das problem das ich die namen nicht mehr weiß wenn ich zu einem eintrag was schreiben will ..
aber nun geb ich mir mal besonders mühe

@ nora sao
du hast eine suüer süße murmel .. und ich find nichtd as die zu übershen ist ..
und die bilder an sich mag ich acuh gern ..
es freut mich immer mehr gesichter zu den kugeln und nick namen zu haben !
und noch mal von wegen nicht getraut .. wenn ich mich traue mit meinen kilos und meinen falten dann ihr "jungen knackigen dinger " doch alle mal ..
bist ne hübsche * find

@LadyItaly86
hatte deinen eintrag NICHT überlesen aber einfach keine zeit und uach keine muse was dazu zu schreiben
den rest des lebens deines kleinen wurmes wird du wissen ob es ein mädchen oder ein Junge ist .. da kommt es auf ein paar tage nicht an .. und weihsnchtsgeschenke gibbet nicht vor weihnachten .. sonder wenn dann hinter her .. also bleib tapfer und geduldig
weißt du auch wie schwer ?
die bidler sind bisher selber gemacht .. die vom fotrografen sind noch in arbeit .. denka ber uach das die nicht wirklich zum zeigen sein werden .. auch ich hab noch geheimnisse ;O)
würde mich freuen von deinen auch was zu sehen

@ mo-isken
nah herzlichen glückwusnch zum bestandenen hebammen test
ich hatte auch not eine zu finden und konnte schon nicht mehr aussuchen .. also für den geburtsvorbeiertungskurs ..
nun fang ich schon am 8 januar an ..

@ sweet-angel
baby bauch ist babybacuh und auch unförmig schön .. also bild her
mach dir keinen kopf wenn du kleins cheißer nicht immr spürst .. die pennen wohl noch ewig ich habe heute zb auch noch gar nix gefühlt .. außer den knubel im knubel

@ jori
super von dir mal was positives zu lesen .. und du und dori ihr scheint ja echt dicke zu sein .. das freut mich
kenn ich euch auch außerhalb des netzes ?
dann mach mal weiter ruhig das du de doofen virus loswirst und endlich aufhörst zu spucken
und du doofe nuss .. ich will auch n schaukelstuhl haben .. und du hast gelich 2 * nuniewiedermitdirredethastnundavon
ach ja ,, super outfit
un dmh .. glaub auch das der bauch wieder etwas kleiner ist .. aber kommt ev davon das wenn dir besser ist auch nicht mehr so viel luft oder so mit dabei ist

@ nightfly
ich stimm dir einfach mal komentarlos zu .. es ist eine so schöne zeit ..wohlfühlen und geniesen und baby kennenlernen

@ sternchen
irgendwie sieht du der steffi graf ähnlich
aber auch n süßer bauch

@ Leileen
bauch zeigen bauch zeigen bauch zeigen bauch zeigen

@ lieb maus
wasn das mit deinem fuß ? trombose oder so ? wird das rot ?
nah zumnidest hast nun erst mal mehr ruhe wenn du daheim bist

@ miss mary
ich warte ja auf ein neues bauch bild von dir .. *mit den baseball schläger in der hand klopfe

@ Murx
was ist das denn auf dem bauch rum drücken damit krümelchen sich bewegt ?
( psst mach ich auch )
ich weiß nur das unsre am montag abend 270 gramm gewogen hat und beide hände in den nacken gelegt hat ..
näschte woche freitag weiß ich auch mehr .. da haben wir organ dings bums
und dann ist dad näschte ultraschall schon in der 30 woche .. und dann ist es chon soweit
mann mann wie die zeit vergeht

hab ich nun jemanden vergessen ? ? ?

Alra
6963 Beiträge
12.12.2008 21:23
ach ja ,. genau heute vor einem jahr hab ich meinem süßen die erste und letzte pn geschrieben ..
und um genau 21 .43 Uhr stand er vor meiner haustür und sagte mh .. das sieht aber gar nicht ungeduscht aus und riecht auch nicht so ..
seid dem ist er in meinem herzen ..
und nun lebt ein teil von ihm unter meinem herz ..
hach .. das leben ist toll
12.12.2008 22:01
Zitat von Alra:
ach ja ,. genau heute vor einem jahr hab ich meinem süßen die erste und letzte pn geschrieben ..
und um genau 21 .43 Uhr stand er vor meiner haustür und sagte mh .. das sieht aber gar nicht ungeduscht aus und riecht auch nicht so ..
seid dem ist er in meinem herzen ..
und nun lebt ein teil von ihm unter meinem herz ..
hach .. das leben ist toll

das ist ja süüüüüüüüüüüüüüß....

du hast dir da oben ja grad richtig mühe gegegeben, wa?
12.12.2008 22:01
ach so, ne, dori und ich kennen uns nur vom forum
Carolin18
1459 Beiträge
12.12.2008 22:11
hmm ich blick garnimmer durch
Alra
6963 Beiträge
12.12.2008 22:18
nah sagte ich doch das ich mir mal mühe geb ..
wasn carolin ? wo blickste nicht mehr durch ?

gibbet was was ihr vermisst in der schwangerschaft ?

ich vermisse zb meine ganzen scene klamotten .. pass bis auf in ein kleid schon lange in ix mehr rein ..
und ich hab so viel corsagen .. und röcke .. geht alles gar nicht mehr .. steifel kann ich auch schon lange nicht mehr an haben .,.
*seuf .. würd mich gern mal wieder böse machen
12.12.2008 22:22
ich vermisse eigentlich nix... ausser meine nachtruhe die getrübt wird durch zweistündliches aufstehen, weil pipi müssen und/oder komische träume und unruhiges hin und her wälzen im bett. aber das war ´s...

am tollsten finde ich: ich rauche nicht mehr hätte ich mir nie träumen lassen, das ich das mal sage, aber ich bin froh, nicht mehr zu rauchen
Alra
6963 Beiträge
12.12.2008 22:24
boah .. was das angeht hab ich gard voll den hänger ..
würd sogern mal n wodka o trinken und dazu gepflegt ne schachtel weg ziehen

nun genau 15 wochen rauchfrei und immer noch lungenschmacht ..
aber stolz das es so ist
12.12.2008 22:26
Also vermissen tue ich eigentlich auch nicht wirklich viel....
Außer das durchschlafen nachts, aber mein mann und ich waren heute unterwegs und haben uns von unserem hochzeitsgeld endlich neue matratzen für unser bett gekauft.... er hatte jaa uch nen schweren bandscheibenvorfall und mein rücken ist ja auch nicht ganz fit... also haben wir uns in unkosten gestürzt War ne total nette verkäuferin und haben sogar noch nen mega rabatt bekommen.... mit 2 neuen kissen hätte uns der ganze Spaß 800 euro gekostet und wir haben es für 550 euro bekommen....
Das war mal nen tolles vorweihnachtsgeschenk....

Ansonsten vermisse ich nur nen bisschen meine salami und mein mett
Und am positivsten finde ich das auch wie jori, das ich mit dem qualmen aufgehört habe... wobei ich mich manchmal dabei erwische wie ich darüber nachdenke wie toll nun eine ziggi wäre
12.12.2008 22:28
Zitat von Alra:
boah .. was das angeht hab ich gard voll den hänger ..
würd sogern mal n wodka o trinken und dazu gepflegt ne schachtel weg ziehen

nun genau 15 wochen rauchfrei und immer noch lungenschmacht ..
aber stolz das es so ist

ja, das ist ganz komisch.... hab früher elendig viel geraucht... und jetzt? fühlt sich so gut an, ohne rauchen. einfach toll. ich fühl mich besser. mein asthma ist fast weg usw. dabei war ich leidenschaftliche raucherin... hab zwischendurch immer mal wieder eine angemacht, von ner freundin oder so. aber nach spätestens zwei zügen, hät ich kotzen können. furchtbar. ich bleib weg. brauch das nicht mehr und werde alles tun, das das immer so bleibt.
Carolin18
1459 Beiträge
12.12.2008 22:29
Zitat von Alra:
nah sagte ich doch das ich mir mal mühe geb ..
wasn carolin ? wo blickste nicht mehr durch ?

gibbet was was ihr vermisst in der schwangerschaft ?

ich vermisse zb meine ganzen scene klamotten .. pass bis auf in ein kleid schon lange in ix mehr rein ..
und ich hab so viel corsagen .. und röcke .. geht alles gar nicht mehr .. steifel kann ich auch schon lange nicht mehr an haben .,.
*seuf .. würd mich gern mal wieder böse machen

@Alra Ja ich mein ich blick so nicht mehr durch was ab und zu hier geschrieben wird weil alle von was anderem schreiben aber solange man immer nen bischen weiß is ja ok

Ich vermiss das ich nimmer reiten gehn darf ins gelände oder springen ....dann die schönen partys zb Silvester was kommt dann mein Gb im März achja....meine sachen passen noch alle zum glück ...aber immer wenn man jetzt shoppengeht immer ne nummer größer das is auch kake...ich vergesse das immer aber naja macht ja nix.....sonst hmmm fällt mir das grade nicht ein ....

Lg Caro
Alra
6963 Beiträge
12.12.2008 22:36
salami ....... *schwärm
darf man die doofen toxo sachen eigendlich wieder essen wenn man am stillen ist ? oder dann auch noch nicht ?
wenn ich ehrlich bin freu ich mir auch n keks das ich rauchfrei bin ..
bin auf gut 30 am tag gekommen ..
man fühlt sich so frei wenn man einfach gehenkann ohne noch eine rauchen zu müssen ..
kann sich in cafe setzen egal ob da nicht raucher ist oder nicht ..
hat schon was ..
so ich werd meinen luxux körper samt jule mal ind ie badewanne schwingen und mich dann in eine von einer siete auf die andre seite rollende nacht begeben
*komisch find ich das neugerdings die gläser wackeln wenn ich in der wohung laufe ,,woran das wohl leigT ?
Alra
6963 Beiträge
12.12.2008 22:37
reiten könntest ja noch wenn du nicht fällst ..
doofe ist nur das man sich da nie sicher sein kann gel
Carolin18
1459 Beiträge
12.12.2008 22:41
hmm... ja schon aber ich bin nicht für larme pferdchen eher so für wilde und durchgedrehte weil da kann man am meisten spaß mit haben ich weiß hab einen ane klatsche...aber hab am pferdchen laufen gelernt und mit 3 war ich in einer vollti gruppe die jungste von allen ....und seit da an reite ich ...ja und mit 7 dann meine springtuniere geritten das is sehr schwer dann auf nen larmarschigen pferdchen zu sitzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt