MAI-BABIES-2009
12.12.2008 09:34
mir gefallen die bilder von euch auch super gut
und hoffe das es euren kleinen gut geht.
ich hab jetzt schon so einen heißhunger auf grüner salat gg
und hoffe das es euren kleinen gut geht.
ich hab jetzt schon so einen heißhunger auf grüner salat gg
12.12.2008 09:44
Ich bin ja begeistert von euren Bäuchen!!!
Die sind der Hammer!!!
@ Alra: Ich bin auch 20. Woche und mein Bauch ist riesig aber so schön wie deiner ist meiner nicht!
Mein Bauch ist total unförmig!!! Könnt heulen!!!
Habe seit nun einer Woche mein Würmchen nimmer gespürt, is das normal? Ich fühl mich nicht mehr schwanger!
Geht es noch jemanden so???
Die sind der Hammer!!!
@ Alra: Ich bin auch 20. Woche und mein Bauch ist riesig aber so schön wie deiner ist meiner nicht!
Habe seit nun einer Woche mein Würmchen nimmer gespürt, is das normal? Ich fühl mich nicht mehr schwanger!
12.12.2008 10:07
Zitat von sweet-angel:
Die sind der Hammer!!!
![]()
![]()
hallo ja ich muss sagen mir gehts gleich wie dir. bin zwar in der 18 woche aber mir gehts nicht anders ich hab mein bärchen noch garnicht gespürt. was ich mich erinnern kann. und schwanger fühl ich mich auch nicht mehr. aber wenn ich vorgestern nicht im kh gewesen wäre nachschauen würde ich sagen das ich kein baby mehr bekomme. *schäme mich für diese gedanken*aber es war und ist alles ok. ab und zu denke ich wohl ist das normal das ich mein bärchen noch nicht spüre. aber naja das wird schon noch kommen.gg
12.12.2008 11:22
Zitat von sternchen8400:
Zitat von sweet-angel:
Die sind der Hammer!!!
![]()
![]()
hallo ja ich muss sagen mir gehts gleich wie dir. bin zwar in der 18 woche aber mir gehts nicht anders ich hab mein bärchen noch garnicht gespürt. was ich mich erinnern kann. und schwanger fühl ich mich auch nicht mehr. aber wenn ich vorgestern nicht im kh gewesen wäre nachschauen würde ich sagen das ich kein baby mehr bekomme. *schäme mich für diese gedanken*aber es war und ist alles ok. ab und zu denke ich wohl ist das normal das ich mein bärchen noch nicht spüre. aber naja das wird schon noch kommen.gg![]()
Schön zu hören dass ich nicht alleine bin!
Ich habe schon den schlimmsten gedanken gehabt!
Ich habe am Dienstag meinen Termin und hoffe ich halte die zeit bis dahin aus!
12.12.2008 11:52
Also ich kann euch ja schon verstehen, aber manchmal habe ich irgendwie das gefühl das ihr euch schnell in was hinein steigert.... es gibt schwangere die ihre würmchen noch gar nicht spüren und die warten auch fein ab
Ich spüre meine kleine auch noch nicht, halt nur manchmal wenn ich schlagartig druck auf der blase kriege.... also auch noch nichts mit tritten und so weiter....
Ihr vergesst glaub ich manchmal richtig das genießen mit der Schwangerschaft wenn ihr immer nur panikartig durch die Welt lauft aus Angst das mit eurem Wurm was ist
Ist ja nicht böse von mir gemeint, aber ich glaube das dieses ewig negative denken auch nicht gerade gut ist für euren kleinen bauchbewohner....
Also Mädels. Tee auspacken, auf die Couch.... und Schwangerschaft genießen
Ich spüre meine kleine auch noch nicht, halt nur manchmal wenn ich schlagartig druck auf der blase kriege.... also auch noch nichts mit tritten und so weiter....
Ihr vergesst glaub ich manchmal richtig das genießen mit der Schwangerschaft wenn ihr immer nur panikartig durch die Welt lauft aus Angst das mit eurem Wurm was ist
Ist ja nicht böse von mir gemeint, aber ich glaube das dieses ewig negative denken auch nicht gerade gut ist für euren kleinen bauchbewohner....
Also Mädels. Tee auspacken, auf die Couch.... und Schwangerschaft genießen
12.12.2008 11:52
Oh, ihr habt ja alles so tolle bäuche!!! Find die Unterwäsche Bilder ne tolle Idee, würde meinem freund gerne sowas schenkene, aber ohne bauch sind die bilder halt nur halb so toll
Ich spür mein kleinen zwerg auch noch nicht, kann nur fühlen wo er ist, wenn ich die Hand auf den Bauch lege und von aussen spüren wenn er sich bewegt...allerdings nur, wenn ich ihn ärger und mit den fingern dahindrück wo er grad liegt- dann entfernt er sich unerlaubterweise...
Wie gross waren eure zwerge denn so beim letzen ultraschall?? bin schon ganz neugierig, wieviel sich im letzten monat getan hat...
Ich spür mein kleinen zwerg auch noch nicht, kann nur fühlen wo er ist, wenn ich die Hand auf den Bauch lege und von aussen spüren wenn er sich bewegt...allerdings nur, wenn ich ihn ärger und mit den fingern dahindrück wo er grad liegt- dann entfernt er sich unerlaubterweise...
Wie gross waren eure zwerge denn so beim letzen ultraschall?? bin schon ganz neugierig, wieviel sich im letzten monat getan hat...
12.12.2008 12:58
Hallo und guten Mittag euch allen
Ich habe ENDLICH und nach wochen-(!!!)langer Suche und Rumtelefonierei eine Hebamme!!! *yippie*
Nachdem ich unendlich oft bei den unterschiedlichsten (zum Teil auch denselben) Hebammen angerufen habe (habe von Krhs. eine Liste bekommen mit Hebammen, die für den Bezirk zuständig sein SOLLEN), ging gestern doch tatsächlich mal eine Hebamme ans Telefon und hat zugesagt. Hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben, weil es entweder ins Endlose bimmelte (od. meine hinterlassenen Nachrichten auf dem AB unbeantwortet blieben) od. mir gesagt wurde: "Ach, das ist aber weit weg - eigentlich bin ich nur für den Norden des Bezirks zuständig..." (Ich wohne in der Mitte des Bezirks - der Norden ist ca. 10 min weiter!). ABER: meine Ausdauer und Geduld hat sich schließlich doch gelohnt
Jetzt soll ich mich im Januar noch einmal melden und dann wird der erste Termin vereinbart *freu*freu*freu*
So, genug erzählt (musste aber mal erwähnt werden)
Liebe Grüße an alle, die Mo
Ich habe ENDLICH und nach wochen-(!!!)langer Suche und Rumtelefonierei eine Hebamme!!! *yippie*
Nachdem ich unendlich oft bei den unterschiedlichsten (zum Teil auch denselben) Hebammen angerufen habe (habe von Krhs. eine Liste bekommen mit Hebammen, die für den Bezirk zuständig sein SOLLEN), ging gestern doch tatsächlich mal eine Hebamme ans Telefon und hat zugesagt. Hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben, weil es entweder ins Endlose bimmelte (od. meine hinterlassenen Nachrichten auf dem AB unbeantwortet blieben) od. mir gesagt wurde: "Ach, das ist aber weit weg - eigentlich bin ich nur für den Norden des Bezirks zuständig..." (Ich wohne in der Mitte des Bezirks - der Norden ist ca. 10 min weiter!). ABER: meine Ausdauer und Geduld hat sich schließlich doch gelohnt
Jetzt soll ich mich im Januar noch einmal melden und dann wird der erste Termin vereinbart *freu*freu*freu*
So, genug erzählt (musste aber mal erwähnt werden)
Liebe Grüße an alle, die Mo
12.12.2008 13:00
*grummel* gut, dass mein Ticker nachhängt...bin doch schon 16+0, also 17. Wo...*grummel*
12.12.2008 13:44
hallo ihr lieben
ich melde mich zurück in alter frische
es geht mir gut
heute ist mir etwas wunderschönes passiert..... als meine schwägerin zum kaffeetrinken kam, hielt sie ein päckchen für mich in der hand, welches der briefträger vor die türe gelegt hatte und ich machte es gleich auf.......
und von wem war das päckchen ?????????????? von meiner lieben DORI
ich hab mich mega gefreut....
da waren 2 tafeln schoki für meine kinder drin *lecker* die ham sich super gefreut
UND
ein herrlich duftendes schaumbad zur entspannung für mich
UND das hier:
ist das nicht süß??????? dazu eine ganz liebe karte....
DORI VIELEN DANK du bist soooooooooooooooooooooooooo lieb und du hast mir heute ein lächeln auf mein gesicht gezaubert... ich hab mich wahnsinnig gefreut. das ist das erste was ich zum anziehen für mein putzi nun habe.....
ich hab das erstmal so
angeguckt, bis mir wieder bewußt wurde, wie klein die mini´s doch tatsächlich sind.... ui ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo riesig...... VIELEN DANK
und zur feier des tages, weil es mir auch irgendwie wieder gut geht, ohrweh weg, kein spucken mehr, halsweh hält sich auch in grenzen, traue ich mich doch noch ein bauchbild einzusetzen. grade extra für euch gemacht....
schaut selbst her, ich hab nicht gelogen, als ich sagte, mein bauch ist geschrumpft
und weil ich grad so happy bin, bekommt ihr noch ein bild von meinem und meiner kätzin ihr lieblingseckchen im neuen wohnzimmer: ps: falls man es nicht so genau sieht, katze liegt auf dem schaukelstuhl
auf MEINEM schaukelstuhl... gut, darf sie, hab ja noch einen.....
ich melde mich zurück in alter frische
es geht mir gut
heute ist mir etwas wunderschönes passiert..... als meine schwägerin zum kaffeetrinken kam, hielt sie ein päckchen für mich in der hand, welches der briefträger vor die türe gelegt hatte und ich machte es gleich auf.......
und von wem war das päckchen ?????????????? von meiner lieben DORI
ich hab mich mega gefreut....
da waren 2 tafeln schoki für meine kinder drin *lecker* die ham sich super gefreut
UND
ein herrlich duftendes schaumbad zur entspannung für mich
UND das hier:
ist das nicht süß??????? dazu eine ganz liebe karte....
DORI VIELEN DANK du bist soooooooooooooooooooooooooo lieb und du hast mir heute ein lächeln auf mein gesicht gezaubert... ich hab mich wahnsinnig gefreut. das ist das erste was ich zum anziehen für mein putzi nun habe.....
ich hab das erstmal so
angeguckt, bis mir wieder bewußt wurde, wie klein die mini´s doch tatsächlich sind.... ui ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo riesig...... VIELEN DANK und zur feier des tages, weil es mir auch irgendwie wieder gut geht, ohrweh weg, kein spucken mehr, halsweh hält sich auch in grenzen, traue ich mich doch noch ein bauchbild einzusetzen. grade extra für euch gemacht....
schaut selbst her, ich hab nicht gelogen, als ich sagte, mein bauch ist geschrumpft
und weil ich grad so happy bin, bekommt ihr noch ein bild von meinem und meiner kätzin ihr lieblingseckchen im neuen wohnzimmer: ps: falls man es nicht so genau sieht, katze liegt auf dem schaukelstuhl
auf MEINEM schaukelstuhl... gut, darf sie, hab ja noch einen.....
12.12.2008 17:48
Zitat von mo-isken:
*grummel* gut, dass mein Ticker nachhängt...bin doch schon 16+0, also 17. Wo...*grummel*
Dein Ticker stimmt doch. Du bist 16 Wochen und 0 Tage schwanger, also 17. Woche
12.12.2008 19:15
Grummel, ich muss auch noch fast jeden Morgen erstmal mit dem kopf über die Kloschüssel. Frag mich langsam echt ob das mit dem Erbrechen nochmal aufhören mag....
Ich hab bisher nur Streifen an der Brust... Die ist aber für meine frühere Brustgröße (eigtl garnicht vorhanden) richtig explodiert.
Ich spür die Kleine auch nur sehr selten... ich hatte vorhin so ein Muskelzucken auf der linken eite ganz unten. Hat man von außen gesehen, aber ich denk eher, dass es wirklcih nur ein Muskelzucken war...
heute stell cih auch mal „ganze“ bilder von mir rein. Hab mcih bisher irgendwei nie getraut...
Also, 12SSW:
15.SSW
und aktuell 20.SSW
Bei mir hat man also auch lange wenig gesehen. Und ich kann den Bauch immernoch verstecken wenn ich mag. Kaum jemand ist es bisher aufgefallen.
Ich hab bisher nur Streifen an der Brust... Die ist aber für meine frühere Brustgröße (eigtl garnicht vorhanden) richtig explodiert.
Ich spür die Kleine auch nur sehr selten... ich hatte vorhin so ein Muskelzucken auf der linken eite ganz unten. Hat man von außen gesehen, aber ich denk eher, dass es wirklcih nur ein Muskelzucken war...
heute stell cih auch mal „ganze“ bilder von mir rein. Hab mcih bisher irgendwei nie getraut...
Also, 12SSW:
15.SSW
und aktuell 20.SSW
Bei mir hat man also auch lange wenig gesehen. Und ich kann den Bauch immernoch verstecken wenn ich mag. Kaum jemand ist es bisher aufgefallen.
12.12.2008 19:54
schönen guten Abend!!
aaaaaaaalso....... ich hab euch ja schon heute morgen meine neuigkeiten geschrieben, aber es hat hier wohl keinen interessiert oder vielleicht war es auch einfach zu früh.... ich glaub es wurde einfach überlesen
ich war heute morgen bei meiner Ärztin und leider konnte sie mir heute noch nicht sagen, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist!! Unser Krümel hat seine/ihre Beinchen immer so zusammengedrückt!!
Bin schon etwas enttäuscht!! Und mein Freund erst!! Er hatte sich schon so gefreut, dass wir es endlich erfahren!! J'Naja war wohl nix......
Jetzt heißt es warten warten warten!! Mein nächster Termin ist erst am 12.01.!!
AAAABER:
Es geht unserem Krümel richtig gut!! Es entwickelt sich zeitgerecht und ist schon stolze 17cm "groß"!!
So..... wollt es nochmal los werden!! Hoffe wird nicht wieder einfach überlesen.... is garnich nett sowas
Bin übrigens grad in Minden übers Wochenende bei Papa zu besuch!!
Liebe Grüße an alle!!!!
aaaaaaaalso....... ich hab euch ja schon heute morgen meine neuigkeiten geschrieben, aber es hat hier wohl keinen interessiert oder vielleicht war es auch einfach zu früh.... ich glaub es wurde einfach überlesen
ich war heute morgen bei meiner Ärztin und leider konnte sie mir heute noch nicht sagen, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist!! Unser Krümel hat seine/ihre Beinchen immer so zusammengedrückt!!
Bin schon etwas enttäuscht!! Und mein Freund erst!! Er hatte sich schon so gefreut, dass wir es endlich erfahren!! J'Naja war wohl nix...... Jetzt heißt es warten warten warten!! Mein nächster Termin ist erst am 12.01.!!
AAAABER:
Es geht unserem Krümel richtig gut!! Es entwickelt sich zeitgerecht und ist schon stolze 17cm "groß"!!
So..... wollt es nochmal los werden!! Hoffe wird nicht wieder einfach überlesen.... is garnich nett sowas
Bin übrigens grad in Minden übers Wochenende bei Papa zu besuch!!
Liebe Grüße an alle!!!!
12.12.2008 20:12
Mein FA hats in der 19.Woche nicht richtig erkannt, jetzt muss ich noch 3Wochen bis zum nächsten Termin warten... war auch enttäuscht... versteh dich!
Hab deinen Beitrag übrigens echt überlesen... meine werden leider auch ständig überlesen, wahrscheinlcih weil cih so selten poste, hab das gefühl man kennt mcih hier garnicht.
DABEI BIN ICH DOCH AUCH NE MAI-MAMI *schluchz*
Hab deinen Beitrag übrigens echt überlesen... meine werden leider auch ständig überlesen, wahrscheinlcih weil cih so selten poste, hab das gefühl man kennt mcih hier garnicht.
12.12.2008 21:12
Zitat von NoraSao:
Mein FA hats in der 19.Woche nicht richtig erkannt, jetzt muss ich noch 3Wochen bis zum nächsten Termin warten... war auch enttäuscht... versteh dich!
*ganz dickes trost bonbon schick*
Ich glaube das ist alles nicht ernst gemeint, nur manchmal (also bei mir ist das so) bin ich halt im stress und dann schreib ich nur ganz schnell was und lese erst später was alle geschrieben haben
Also nicht traurig sein.... Ich werd mir mal die Mühe geben mal mehr von anderen zu beantworten
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt