Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
25.03.2010 20:25
Wie bitte?
Er hat was????????????????
Boah.....
Das geht echt gar nicht...
Man Jaggi, lass Dich mal drücken
25.03.2010 20:26
Zitat von Indira:

Zitat von Jaggi:

! hab auf Jochens Handy 3 Bilder von ner fremden Frau entdeckt, 1 normales und 2aktfotos, er meinte r höätte von seinem Kumpel ne mms bekommen wollte seine freundin zeigen. Aber warum speichert man die bilder dann??? UndJETZT DER OBERHAMMER i m gegnzug hat er ihm auch ein Aktfoto von mir geschickt. Fühl mich gedemütigt auf einer art prostituiert und wirgendie weiß auch net... hab grad n richtigen prass auf ihn !

spinnt der
das finde ich ja unmöglich, warum hat er das gemacht? finde das auch voll demütigend

dass das andere Bilder von der Freundin eines Kumpels sind... naja ganz abwegig klingt das für mich nicht, finds aber trotzdem sch...

ui ui, das würde meiner EINMAL mit mir machen, und er könnte sich in zukunft selber essen kochen usw. ich wäre nämlich mit sack und pack und kinder WEG.

jaggi, mir tut das sehr leid für dich. ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du den richtigen weg für dich/euch findest und das du wieder glücklich wirst. kopf hoch und ja, denk dran, du bist auch noch jemand......
Jaggi
1293 Beiträge
25.03.2010 20:27
nein das bezweifel ich nicht, das er sie geschickt bekommen hat, aber im ersten Moment hat es mich gestört das er die Bilder gespeichert hat warum?
Bis er mir gestern abend gesagt hat das er ihm im gegnzug auch welche (angeblich nur eins) geschickt hat. Bei mir sieht man aber alles und bei seinen Bilder ist der Kopf ab, also wer weiß ob es wirklich seine freundin war. Ich mein das machen teenis um anzugeben aber doch nicht ein 35jährigere...
Ihr könnt mir auchs agen wenn ich falsch ragiere und es zu übertrieben sehe...
Aber ich glaube er schläft erst mal auf der Couch oder ich...
goldfisch
2673 Beiträge
25.03.2010 20:32
oh man wie krass ist dein mann denn drauf?
bin sprachlos. was fällt ihm denn ein einfach ein bild von dir weiter zu geben???? unmöglich!!! und was kommt als nächstes? stellt er eins ins netz??? sorry, aber das geht ja mal gar nicht
das mit den bildern auf dem handy find ich zwar komisch aber naja. nicht die tatsache, dass er bilder da drauf hat, sondern dass die die freundin seines kumpels zeigen. klar auf der einen seite besser, als wenn er die von einer gemacht hätte aber wozu braucht er die? wollte er mit seinem kumple etwa frauentausch nachspielen oder was soll der mist?
Indira
13683 Beiträge
25.03.2010 20:33
Ich finde überhaupt nicht dass du überreagierst, ich finde so ein Verhalten nicht nur total kindisch sondern auch sehr respektlos.

Hat er wenigstens begriffen dass das totaler Mist war?
Nadi
5466 Beiträge
25.03.2010 20:34
Jaggi, wenn dann soll er auf dem Sofa schlafen!
Ohne scheiß....
Er hat Mist gebaut- dann kann er sich auch verdrücken.
Du und der kleine ihr seid das wichtigste..
Sei mir nicht bös aber ich würs ihn hochkant rauswerfen...
(wobei es sicher leichter gesagt als getan ist... )
Oh man.. das macht mich ganz traurig
Jaggi
1293 Beiträge
25.03.2010 20:34
Zitat von goldfisch:

oh man wie krass ist dein mann denn drauf?
bin sprachlos. was fällt ihm denn ein einfach ein bild von dir weiter zu geben???? unmöglich!!! und was kommt als nächstes? stellt er eins ins netz??? sorry, aber das geht ja mal gar nicht
das mit den bildern auf dem handy find ich zwar komisch aber naja. nicht die tatsache, dass er bilder da drauf hat, sondern dass die die freundin seines kumpels zeigen. klar auf der einen seite besser, als wenn er die von einer gemacht hätte aber wozu braucht er die? wollte er mit seinem kumple etwa frauentausch nachspielen oder was soll der mist?

hat er auch schon gebracht *jetzt schäm ich mich erst recht*
Jaggi
1293 Beiträge
25.03.2010 20:38
das Problem ist ich hab es gestern abend einfach nicht mehr so wahrgenommen ist erst heut Nacht so nach und nach gekommen.

Zitat von ihm:
"es war ein Fehler der nie wieder vorkommt! Es tut mir wirklich leid, Jaqueline" - SMS
goldfisch
2673 Beiträge
25.03.2010 20:41
ach jaggi, fühl dich mal gedrückt

du musst dir gar nix vorwerfen. kann verstehen, dass man erstmal zeit braucht sowas zu realisieren. und du brauchts dich auch nicht schämen oder so.
du hast nix falsch gemacht!!! er ist der jenige der mist gebaut hat!!! und daher soll auch gefälligst er auf der couch schlafen, wobei er bei mir nicht mal in der wohnung bleiben dürfte
Indira
13683 Beiträge
25.03.2010 20:42
Zitat von Jaggi:

das Problem ist ich hab es gestern abend einfach nicht mehr so wahrgenommen ist erst heut Nacht so nach und nach gekommen.

Zitat von ihm:
"es war ein Fehler der nie wieder vorkommt! Es tut mir wirklich leid, Jaqueline" - SMS

ich glaub bei so einer Sache reicht eine einfache Entschuldigung nicht aus. Da muss er sich zur Wiedergutmachung echt mehr einfallen lassen...

Oh man, auch noch Bilder ins Netz

Irgendwie siehts so aus als hätte dein Mann nicht viel Achtung vor dir ...

macht mich auch traurig
Jaggi
1293 Beiträge
25.03.2010 20:42
bin mom drauf und dran sogar morgen mal mit seiner Mum zu sprechen ob er nicht zu ihr kann... UND DAS würde ich sonst nie tun! Aber mom wird der Kontakt immer besser...wenigstens etwas
LadyItaly86
19420 Beiträge
25.03.2010 20:43
also bei mir wär er im hohen Bogen rausgeflogen!! da hätts nichtmal das Sofa gegeben!! unglaublich was manche sich rausnehmen
MaMa0007
2880 Beiträge
25.03.2010 20:45
Boar nee sowas geht ja garnicht, nein Jaggi du übertreibst nicht und ganz ehrlich ich wüsste nicht ob ich so einem Mann nochmal trauen kann wer weiss wem er das Bild noch geschickt hat, weisst wie ich meine ( möchte deinem Mann nichts unterstellen).
Luisa:
Luisa ist ein sehr ruhiges aber auch wenn es sein muss sehr temperamentvolles Kind. Sie ist gegenüber fremden Leuten vorallem Frauen sehr skeptisch bis hin zu kreischanfällen. Männer mit Tiefer Stimme scheinen ihr zu gefallen den die lacht sie an. Andere Kinder sind für sie sehr interessant und sie ist dann immer am Lachen. Nachmittags hat sie immer so eine Phase da spielt sie Clown. Sie macht sachen das muss man gesehen haben. Sie spielt sehr gerne allein aber es muss jemand im Zimmer sein sonst geht sie suchen und das meistens im Zimmer der grossen schwester die dort ein Kinderstuhl stehen hat wo sie das klettern momentan übt. Luisa lacht unheimlich gerne will aber auch gerne angelacht werden das heisst sie fängt schon an quatsch zu machen um jemand aufzuheitern.
Sie hat jetzt Mama gelernt jo und das darf ich jetzt 2000 mal oder mehr am Tag geniessen. Sie sagt schon Mama deutlich so wie DA und JA. Undeutlich sagt sie aber auch schon NEIN und zwei wörter die kann ich noch nicht sagen was die heissen sollen vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Hina und Hena jo die beiden sagt sie den ganzen tag.
Jo und sie liebt AAIIII machen aber vorher muss sie einem eine knallen egal wie oft ich ihr sage das aus aua macht oder sonst was schon wenn ich aua sage kommt sie und macht sofort AAIII und wie sie das immer sagt das ist so süss.
25.03.2010 20:54
*durchatme*
Wow, Jaggi, das ist ein Stück. Oh mein Gott. Du Arme!!!!! Das bestürzt mich grad voll! Woa, das kann er doch nicht bringen!!!!!!!!!!!!! Alles zusammen ist echt der Oberhammer. Sorry, also.. ich würd so weh es tut... die Konsequenzen draus ziehen... Heftig. Einfach nur Heftig.
*FETTES KRAFTPAKET DIR RÜBERSCHICK*
Gehts deinem Til denn jetzt wenigstens schon besser? Ich mein, hat er die Spuckerei überstanden?

~~~

Zum Thema Freundschaften hab ich ja auch schon was gesagt... Aber das was dir gegenüber, Jessi, alles für Reaktionen gekommen sind - das geht mal gar nicht auf solche "Freundinnen" kann man getrost verzichten... Ist echt traurig, dass es tatsächlich Menschen gibt, die kein Verständnis für den Verlust des eigenen Kindes haben.. Und dazu noch "Freunde", die eine Zeit lang mit dir einen Weg gegangen sind...

~~~

Wie gehts eigentlich Lea und Fynn? Und Milka und Sophie? Hab schon länger nix von ihnen gehört, bin ja auch nicht soohohoooo oft on

~~~

So, haben heut Sarahs großes Zimmer fertig gebracht. Bis auf die Vorhänge, die hängen noch etwas weit oben Die von meiner Oma waren einfach länger und die die Sarah jetzt dran hat doch echt 20 cm ca kürzer.. Müssen halt bei Zeiten mal die Gardinenstangen weiter runter hängen...

~~~

Darf ich euch mal fragen, wer von euch jetzt eigentlich mit dem Ende des bezahlten Elternzeit-Jahres wieder arbeiten geht? Und in welcher Stellung, also auf Mini-job-Basis, TZ oder VZ?

~~~

Sorry falls ich was vergessen haben sollte...
Nadi
5466 Beiträge
25.03.2010 20:54
**Kurz mal Werbung mach**

Am 18.04. wollen wir uns in KÖLN treffen, alles weiter im Treffen-Fred

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt