Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Jaggi
1293 Beiträge
26.03.2010 13:24
Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht?

Das geht über meinen Verstand.
26.03.2010 13:24
Eigentlich wollte ich meiner Patentante hier nur mal fix schreiben was für ein süsses Gör sie da zu Hause hat... da hab ich kurz das von Jaggi gelesen. Ey, das geht ja mal gar nicht!!! Dem würd ich sein Ding bis nach Jericho ziehen ... oder ihn drei Tage mit meiner Schwiema einsperren!

*fühl dich mal unbekannter weise egdrückt jaggi*

Und jetzt mein eigentlicher Grund:

Bubbiiiiiiiiiiiiiiiiiblubbi-Elsääää, Deine Svea ist ja soooo süss und schon so gross.. oh mein Gott.. !

Blubbels
12298 Beiträge
26.03.2010 13:25
Zitat von Sowi:

Eigentlich wollte ich meiner Patentante hier nur mal fix schreiben was für ein süsses Gör sie da zu Hause hat... da hab ich kurz das von Jaggi gelesen. Ey, das geht ja mal gar nicht!!! Dem würd ich sein Ding bis nach Jericho ziehen ... oder ihn drei Tage mit meiner Schwiema einsperren!

*fühl dich mal unbekannter weise egdrückt jaggi*

Und jetzt mein eigentlicher Grund:

Bubbiiiiiiiiiiiiiiiiiblubbi-Elsääää, Deine Svea ist ja soooo süss und schon so gross.. oh mein Gott.. !

truuuuulllllllaaaaaaaaaaaaaaa, was machst du denn hier? danke
Jaggi
1293 Beiträge
26.03.2010 13:25
Warum sagt man nicht "Dummer Mann?"

Man sagt ja auch nicht "Tote Leiche!"
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.03.2010 13:26
hi mädels!
jaggi tut mir leid für dich was passiert ist! ich drück dich auch mal!

hier ist heut wieder strahlender sonnenschein, aber es zieht sich langsam zu. ich hab nen grund zum freuen : fabi schläft schon seit drei tagen bei sich im bett ein und will erst gegen drei zu uns rüber! endlich wieder elternzeit *freu*
mit meiner gartenarbeit bin ich soweit auch fertig ich hab auch schon die sachen fürs gewächshaus angesät. ich probiere mich dieses jahr mal an wassermelonen
ansonsten gibts bei uns nichts neues..

blubbels, wie läuft die eingewöhnung bei svea?
Jaggi
1293 Beiträge
26.03.2010 13:27
sorry aber diese witze mussten jetz sein...
geht schon etwas besser
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.03.2010 13:27
huhu sowi! schön dass du auch hier bist
Blubbels
12298 Beiträge
26.03.2010 13:30
@jaggi: lass alles raus

@mary: schön, mal wieder von euch zu lesen. wassermelonen?? ich will auch...bin ne niete was pflanzen allgemein angeht, aber nach ostern bekommen wir endlich nen anständigen rasen, dann werd ich mal schauen was man mit zwei ungrünen daumen im gartenso machen kann
die eingewöhnungläuft ganz gut. nächste woche geh ich mal für ne std oder so nen kaffe trinken wärend sie da bleibt aber sie hat ne totale mama phase zur zeit
schön, dass fabi nunlänger in seinem bett schläft, abernicht, dass du dich nächste woche auch im hibbelfred mit neuigkeiten meldest
Indira
13683 Beiträge
26.03.2010 13:30
wir waren heut früh bei meinem Papa frühstücken, unser Verhältnis ist echt schlecht aber seit sein Enkel auf der Welt ist reißt er sich echt zusammen. War also ganz o.k.

jetzt macht der Zwerg erstmal Mittagsschlaf und ich glaub ich hau mich auch für ne Weile hin
26.03.2010 13:32
Ja meine zwei Hübschen, ich dachte ich schau mal kurz rein bei euch und gucke ob ihr auch artig seid

Aber wie ich sehe... alles in bester Ordnung!

Ich geh jetzt, wie die letzten zwei Tage auch, Wäsche waschen... heute aber "grosse" Sachen Das kleine Zeugs hab ich endlich fertig!!!

26.03.2010 13:33
Zitat von Blubbels:

@mary: schön, mal wieder von euch zu lesen. wassermelonen?? ich will auch...bin ne niete was pflanzen allgemein angeht, aber nach ostern bekommen wir endlich nen anständigen rasen, dann werd ich mal schauen was man mit zwei ungrünen daumen im gartenso machen kann
die eingewöhnungläuft ganz gut. nächste woche geh ich mal für ne std oder so nen kaffe trinken wärend sie da bleibt aber sie hat ne totale mama phase zur zeit
schön, dass fabi nunlänger in seinem bett schläft, abernicht, dass du dich nächste woche auch im hibbelfred mit neuigkeiten meldest

Wollen wir ne Wette abschliessen?
Blubbels
12298 Beiträge
26.03.2010 13:35
Zitat von Sowi:

Zitat von Blubbels:

Wollen wir ne Wette abschliessen?

ähm, eigentlich verlier ich bei wetten immer
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.03.2010 13:36
@blubbels: nö nö im hibbelfred werd ich erstmal nicht auftreten.. die rote zora war ja erst da.... ich hab meinen grünen daumen auch erst letztes jahr entdeckt
ich bin ja gespannt ob die melonen was werden. ich hoffs mal. weil bei den gekauften sind oft mehlige melonen dabei.. das kann ich nicht ab...

@indira: ich war am anfang der ss auch immer total müde.... die ersten zwölf wochen hätt ich nur schlafen können

@sowi: gewöhn dich an die kleinen sachen waschen... wenn der wurm erstmal da ist, wirst du aus dem waschen nicht mehr rauskommen
ich hab fabi´s pullis vorhin in die sonne gehängt, damit die blöden tomaten-karotten-flecken wieder raus bleichen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.03.2010 13:36
@sowi und blubbels: ich glaub ihr spinnt nix da mit wetten
26.03.2010 13:42
Ich biete mich auch als Patentante an für das nächste Jahr Mary

Und wenn Du ein Mädchen bekommst.. ich hab nen Sack voller Klamotten hier

Okok, ich geh dann mal... erst die Wäsche und dann bissi relaxen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt