MAI-BABIES-2009
01.04.2010 22:39
Zitat von LadyItaly86:
ich wollt mich noch schnell für die nächsten Tage abmelden, wir fahren zu meinem Papa nach Minden![]()
ich weiß, hab kein Urlaubsantrag gestellt... aber ich hoffe es is trotzdem okay![]()
bin am Mittwoch wieder da![]()
den kränkelnden unter uns wünsche ich gute Besserung
und allen schöne Ostertage und dicke Eier![]()
Wünsche Dir ganz viel Spaß!!!
Auch Dir schöne Ostern
02.04.2010 08:18
moin,
wieder mal gute besserung an alle kranken hühner.
@lady: mensch, du immer mit deinen spontanurlauben
vieeeel spaß und schöne ostern
an alle andern natürlich auch schöne ostern.....hier ist es arschkalt
wieder mal gute besserung an alle kranken hühner.
@lady: mensch, du immer mit deinen spontanurlauben
vieeeel spaß und schöne ostern
an alle andern natürlich auch schöne ostern.....hier ist es arschkalt
02.04.2010 08:27
moin zusammen
.
@ lady .. aber nur weil feiertage sind .. sonst würden wir dich nicht zeihen lassen
schöne tage wünsche ich dir / euch
.
@ wetter ..
hier ist es auch sau kalt
.
@ krank
gestern mittag find die Jule wieder an zu fiebern und schleif ganz viel und blieb auf dem schoß sitzen und so
und das obwohl sie seid 6 tagen antibiontiker bekommt
wir also ab zum kia
tja .. mittelohr entzündung iost wieder schlimmer +nen neuen virus infekt oder so
also noch mal antibiotiker .. diesemal andre .. fieberzäpfchen und daumen drücken ..
die arme maus
und kai und ich können zz nur im sitzen schlafen weil wir sonst kein auge zu tun können wegen dem husten
heute nacht hab ich mir den hals blutig gehustet und kai hat im sißen auf dem sofa geschlafen
so langsamm komm ich echt an meine Kraft reserven ..
.
@ alle andren mit kranken ..
ich fühle mit euch und hoffe für uns auf baldige genesung und besser wetter
.
@ lady .. aber nur weil feiertage sind .. sonst würden wir dich nicht zeihen lassen
schöne tage wünsche ich dir / euch
.
@ wetter ..
hier ist es auch sau kalt
.
@ krank
gestern mittag find die Jule wieder an zu fiebern und schleif ganz viel und blieb auf dem schoß sitzen und so
und das obwohl sie seid 6 tagen antibiontiker bekommt
wir also ab zum kia
tja .. mittelohr entzündung iost wieder schlimmer +nen neuen virus infekt oder so
also noch mal antibiotiker .. diesemal andre .. fieberzäpfchen und daumen drücken ..
die arme maus
und kai und ich können zz nur im sitzen schlafen weil wir sonst kein auge zu tun können wegen dem husten
heute nacht hab ich mir den hals blutig gehustet und kai hat im sißen auf dem sofa geschlafen
so langsamm komm ich echt an meine Kraft reserven ..
.
@ alle andren mit kranken ..
ich fühle mit euch und hoffe für uns auf baldige genesung und besser wetter
02.04.2010 08:51
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche allen kranken Mamas, Papas und Kindern gute Besserung.
Uns gehts gut, mein Mann hat nun 11 Tage frei
Da hab ich auch mal wieder bisschen Zeit für mich.
Ne Freundin von mir möchte nächste Woche mit mir shoppen gehen, mal schauen was ich kauf, noch ists ja nicht offiziell
vielleicht Socken
die kann man immer tragen...
ich wünsche allen kranken Mamas, Papas und Kindern gute Besserung.
Uns gehts gut, mein Mann hat nun 11 Tage frei
Da hab ich auch mal wieder bisschen Zeit für mich. Ne Freundin von mir möchte nächste Woche mit mir shoppen gehen, mal schauen was ich kauf, noch ists ja nicht offiziell
vielleicht Socken
die kann man immer tragen...
02.04.2010 10:54
Wünsche erstmal allen kranken mamis, papis und dem Nachwuchs gute besserung.
Jannik hat gestern wieder eine ordentliche Zahnschmerzattacke gehabt, es ging nichts mehr..... nach einem zäpfchen wurde es dann langsam besser..... und er konnte dann schlafen.
Wir wollen heute nach MaasmechelenVillage. Ist eine halbe std. von hier und die haben heute geöffnet
Ist Geschäfteoutlet. Wollten die Cousine von meinem Mann mitnehmen ( hatte von ihr und der SS berichtet, leider ist ihr kind gestern zu den Sternen gegangen) aber sie möchte nicht.... ich dachte, so kommt sie vielleicht auf andere Gedanken....
Jannik hat gestern wieder eine ordentliche Zahnschmerzattacke gehabt, es ging nichts mehr..... nach einem zäpfchen wurde es dann langsam besser..... und er konnte dann schlafen.
Wir wollen heute nach MaasmechelenVillage. Ist eine halbe std. von hier und die haben heute geöffnet
Ist Geschäfteoutlet. Wollten die Cousine von meinem Mann mitnehmen ( hatte von ihr und der SS berichtet, leider ist ihr kind gestern zu den Sternen gegangen) aber sie möchte nicht.... ich dachte, so kommt sie vielleicht auf andere Gedanken....
02.04.2010 20:03
hausfrauenrat gesucht
also folgendes
am Mittwoch kommen meine Eltern .. die bleiben dann den ganzen tag
weil wir um 11 n termin für fotos haben * freu wie blöd
.
so . denk das wir so um 13 uhr daheim sind und dann müssen wir ja was essen ..
nu weiß ich nicht was ich machen soll ..
toll währe etwas was schnell geht und was ich morgens schon fertig machen kann
im ideal fall auch was wo ich morgen schon für einkaufen kann
habt ihr ne idee ?
also folgendes
.
habt ihr ne idee ?
02.04.2010 20:16
Hallöchen
Hm, wie wärs mit nem leckeren Gulaschtopf?
Schmeckt beim zweiten Aufwärmen eh noch besser.. und Nudeln dazu sind schnell gekocht!
Hm, wie wärs mit nem leckeren Gulaschtopf?
Schmeckt beim zweiten Aufwärmen eh noch besser.. und Nudeln dazu sind schnell gekocht!
02.04.2010 20:29
Oje, Alra, ich glaub euch hats echt mit Abstand am schlimmsten erwischt!!! Alles gute für euch kranken Hühner!!!
Wegen kochen: Gulasch ist ne gute Idee, ja.. Ansonsten.. Spaghetti... ? hm.. mehr fällt mir auf anhieb nicht ein...
frohe ostern nochmal liebe mädls!! Und guuute besserung an alle!
@lady: schönen urlaub euch 3
Wegen kochen: Gulasch ist ne gute Idee, ja.. Ansonsten.. Spaghetti... ? hm.. mehr fällt mir auf anhieb nicht ein...
frohe ostern nochmal liebe mädls!! Und guuute besserung an alle!
@lady: schönen urlaub euch 3
02.04.2010 20:49
@Alra
versuchs mal mit paniertem Schinken: Auf eine Scheibe gekochten Schinken eine Scheibe Scheiblettenkäse, zusammenlegen und dann panieren und in der Pfanne backen. Dauert insgesamt 5 min und schmeckt lecker, dazu evtl. Kroketten und Salat
versuchs mal mit paniertem Schinken: Auf eine Scheibe gekochten Schinken eine Scheibe Scheiblettenkäse, zusammenlegen und dann panieren und in der Pfanne backen. Dauert insgesamt 5 min und schmeckt lecker, dazu evtl. Kroketten und Salat
02.04.2010 21:30
Meine Mama ist über Ostern hier *freu*
Wird aber mal wieder nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein
Maxi kann seid heute morgen "schöne Augen" machen!! Das ist sooo süß
An alle kranken Mäuse und Eltern natürlich auch von mir gute Besserung!!
Wird aber mal wieder nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein
Maxi kann seid heute morgen "schöne Augen" machen!! Das ist sooo süß
An alle kranken Mäuse und Eltern natürlich auch von mir gute Besserung!!
02.04.2010 21:40
Zitat von Alra:
hausfrauenrat gesucht![]()
also folgendes
.
habt ihr ne idee ?
eintopf, auflauf, lasagne, kannst alles schon morgens fertig machen und dann nur nochmal in ofen oder auf den herd.
ansonsten: schupfnudeln geht sehr schnell
oder mach doch n zwiebelkuchen? wenn ihr heim kommt, nur nochmal schnell in ofen zum aufwärmen....
03.04.2010 07:08
guten morgen ihr süßen
ich hab beschlossen das ab nun alles wieder bergauf geht
die nachtw ar super .. endlich mal wieder schlafen ..
sogar die Jule hat durch geschlafen .. besser gesgat sie schläft noch
und ich bin zum ersten mal seid nem Jahr oder so ausgeschlafen und sitz nun seelen ruhig vor rechner .. trink n cappo und freu mich über die freie zeit
heute nachtmittag gehts zum frisör
heute morgen zum Flohmarkt und heute nachmittag kommt eine ganz leibe Freundin
schluss mit rumgammeln ..
wenns den beiden noch nicht besser geht müssen die sich hier allein ein schönen tag machen und ich werd das haus verlassen ..
und mal wieder ein bissel lebensenergie tanken
hab mich für Gluasch mit nudeln entschieden . danke euch .. auf die idee hät ich ja auch mal kommen können ..
ich hab beschlossen das ab nun alles wieder bergauf geht
die nachtw ar super .. endlich mal wieder schlafen ..
sogar die Jule hat durch geschlafen .. besser gesgat sie schläft noch
und ich bin zum ersten mal seid nem Jahr oder so ausgeschlafen und sitz nun seelen ruhig vor rechner .. trink n cappo und freu mich über die freie zeit
heute nachtmittag gehts zum frisör
heute morgen zum Flohmarkt und heute nachmittag kommt eine ganz leibe Freundin
schluss mit rumgammeln ..
wenns den beiden noch nicht besser geht müssen die sich hier allein ein schönen tag machen und ich werd das haus verlassen ..
und mal wieder ein bissel lebensenergie tanken
hab mich für Gluasch mit nudeln entschieden . danke euch .. auf die idee hät ich ja auch mal kommen können ..
03.04.2010 07:30
@ Alra: Schön,daß ihr gut geschlafen habt
Mir geht es ähnlich, da jannik meistens nun morgens bis neun Uhr schläft und ich so früh wach bin, sitze ich dann Morgens mit Kaffee am Rechner. meistens ist der haushalt auch schon fertig wenn der kleine Pupi wach wird
Mir geht es ähnlich, da jannik meistens nun morgens bis neun Uhr schläft und ich so früh wach bin, sitze ich dann Morgens mit Kaffee am Rechner. meistens ist der haushalt auch schon fertig wenn der kleine Pupi wach wird
03.04.2010 07:36
*abwinkt
ich mach keinen Finger krum so lange die hier pennen .
außer ich amch mich schön * gg
ich mach keinen Finger krum so lange die hier pennen .
außer ich amch mich schön * gg
03.04.2010 08:53
guten morgen, so früh ist hausarbeit noch nix für mich
Am WE mach ich eh nicht viel nur das Nötigste. Da Ben-Erik unter der Woche mindestens 2 mal 2 Stunden tagsüber schläft habe ich dafür mehr als genug Zeit
Ich werde mir nächste Woche auch ein bisschen Zeit für mich nehmen. Mein Mann und meine beste Freundin haben Urlaub.
Eigentlich war auch ein Coctailabend mit ihr geplant, naja der Caipi muss nun bis nächstes Jahr warten
Am WE mach ich eh nicht viel nur das Nötigste. Da Ben-Erik unter der Woche mindestens 2 mal 2 Stunden tagsüber schläft habe ich dafür mehr als genug Zeit
Ich werde mir nächste Woche auch ein bisschen Zeit für mich nehmen. Mein Mann und meine beste Freundin haben Urlaub.
Eigentlich war auch ein Coctailabend mit ihr geplant, naja der Caipi muss nun bis nächstes Jahr warten
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt