MAI-BABIES-2009
31.03.2010 12:23
Geiles Video, oder?
Bin fast geplatzt vor lachen
.
Uns gehts so lala...
Rocco ist jetzt total verrotzt- dafür ist der durchfall weg.
Jörg und ich sind auch voll erkältet und mir ist andauernd schlecht
Ich hoffe dass das nicht mit der ss zu tun hat- weil das kann ich so gar nicht gebrauchen.............
Werd gleich schlafen gehen- muss die zeit nutzen wenn rocco schläft
Bin fast geplatzt vor lachen
.
Uns gehts so lala...
Rocco ist jetzt total verrotzt- dafür ist der durchfall weg.
Jörg und ich sind auch voll erkältet und mir ist andauernd schlecht
Ich hoffe dass das nicht mit der ss zu tun hat- weil das kann ich so gar nicht gebrauchen.............
Werd gleich schlafen gehen- muss die zeit nutzen wenn rocco schläft
31.03.2010 12:25
das erste was ich gedacht hab: hoffentlich geht das fabi nicht auch so wenn ich schnarch
ich hoff deine übelkeit vergeht ganz schnell!
war jörg schon beim arzt?
ich wünsch euch gute besserung nadi!
ich hoff deine übelkeit vergeht ganz schnell!
war jörg schon beim arzt?
ich wünsch euch gute besserung nadi!
31.03.2010 12:28
Danke!
..nein war er nicht........
Er meint die sagen eh alle etwas anderes....
Männer.....
Naja wenn wir das nächste mal in Münster sind zerre ich ihn zu seinem HNO.
..nein war er nicht........
Er meint die sagen eh alle etwas anderes....
Männer.....
Naja wenn wir das nächste mal in Münster sind zerre ich ihn zu seinem HNO.
31.03.2010 12:53
@Nadi: Gute besserung an euch alle
@Schuhe: habe Elefantenschuhe gekauft
Jannik hat sie jedoch noch nicht getragen.
@Goldfisch: Gute besserung deiner kleinen, hoffe ihr müßt nicht ins KH
@Schuhe: habe Elefantenschuhe gekauft
Jannik hat sie jedoch noch nicht getragen. @Goldfisch: Gute besserung deiner kleinen, hoffe ihr müßt nicht ins KH
31.03.2010 13:22
Ich hab nun auch noch ne dicke Erkältung bekommen. Man imer dann wenn mans nich braucht.
@Schuhe...also ich hab auch noch keine gekauft und werd auch erstmal noch keine holen. Im Sommer laß ich ihn so oft es geht barfuß laufen und im Moment ist das noch zu unsicher mit dem laufen. Erst wenn ers richtig kann bekommt er Schuhe. Und wir werden wieder Elefantenschuhe holen. Die hatte meine Große auch und ich war super zufrieden damit.
@Schuhe...also ich hab auch noch keine gekauft und werd auch erstmal noch keine holen. Im Sommer laß ich ihn so oft es geht barfuß laufen und im Moment ist das noch zu unsicher mit dem laufen. Erst wenn ers richtig kann bekommt er Schuhe. Und wir werden wieder Elefantenschuhe holen. Die hatte meine Große auch und ich war super zufrieden damit.
31.03.2010 16:07
@ nadi
kranke männer haben echt einen an der Birne *motz
hab ja uch son exemplar daheim
und hab heute mit ner Freundin geschrotzt wie schlimm das ist ..
ihr mann war letztens beim Impfen und dann tat ihm der arm so weh das er sich nicht um die Kinder kümmern konnte .. um am nächsten tag konnte er auch nciht arbeiten .. der arme drop
.
@ video
das ist ja zu geil
( so geht mir das nachts mit kai wenn er schnarcht , und in der ss ging es mir mit mir selber so
.
@ schuhe
jeeps die elfefanten find ich auch super ..
find das ist nun echte ne doofe übergangszeit mit ihen schuhe ..
Jule läuft schon mal am lauflern wagen draußen ..
und mit socken ist das mistig und mit den lederschuhen sind die dann sofort im Po weil sie ja auch damit krabbelt ..
*doof das
.
so ? was war noch ? was hab ich vergessen ? schimpft mich wenn ich was überlesen hab
kranke männer haben echt einen an der Birne *motz
hab ja uch son exemplar daheim
und hab heute mit ner Freundin geschrotzt wie schlimm das ist ..
ihr mann war letztens beim Impfen und dann tat ihm der arm so weh das er sich nicht um die Kinder kümmern konnte .. um am nächsten tag konnte er auch nciht arbeiten .. der arme drop
.
@ video
das ist ja zu geil
( so geht mir das nachts mit kai wenn er schnarcht , und in der ss ging es mir mit mir selber so
.
@ schuhe
jeeps die elfefanten find ich auch super ..
find das ist nun echte ne doofe übergangszeit mit ihen schuhe ..
Jule läuft schon mal am lauflern wagen draußen ..
und mit socken ist das mistig und mit den lederschuhen sind die dann sofort im Po weil sie ja auch damit krabbelt ..
*doof das
.
so ? was war noch ? was hab ich vergessen ? schimpft mich wenn ich was überlesen hab
31.03.2010 16:53
Hallo Mädels!
Komme momentan zu fast gar nix, und ich glaube 95 % meines Vokabulars über Tag besteht aus "NEIN"!
Ceddy testet irgendwie gerade extrem seine Grenzen aus und macht wirklich ausschließlich alles, was er nicht darf. Ich glaube, jetzt ist es an der Zeit so richtig mit Erziehung und Konsequenz anzufangen- und die Babyphase ist jetzt echt vorbei!
Mein süßes Baby ist zu einem frechen Kleinkind mutiert!
Ist Ceddy der einzige, der NEIN nicht versteht, oder geht es Euch genauso?
Komme momentan zu fast gar nix, und ich glaube 95 % meines Vokabulars über Tag besteht aus "NEIN"!
Ceddy testet irgendwie gerade extrem seine Grenzen aus und macht wirklich ausschließlich alles, was er nicht darf. Ich glaube, jetzt ist es an der Zeit so richtig mit Erziehung und Konsequenz anzufangen- und die Babyphase ist jetzt echt vorbei!
Mein süßes Baby ist zu einem frechen Kleinkind mutiert!
Ist Ceddy der einzige, der NEIN nicht versteht, oder geht es Euch genauso?
31.03.2010 18:10
Jaja, das mit dem Nein
Meine Pekip-Mama meinte, dass es in dem Alter normal ist wenn man bei einer Sache 500 Mal nein sagen muss ehe es funktioniert (ich hab eher das Gefühl es funktioniert NIE
)
Ben-Erik weiß ganz genau was ich meine wenn ich nein sage, er schüttelt dann den Kopf und sagt nei nei nei, ist ja eigentlich ganz süß aber aufhören tut er trotzdem nicht.
@ schuhe: wir haben meistens keine an weil die ja beim Krabbeln stören. Ben-Erik hat auch draußen ABS-Socken an, wir gehen ja nur raus wenn der Boder warm ist und auch nicht nass.
Richtige Schuhe haben wir noch nicht, wir werden dann wohl in ein Fachgeschäft gehen und uns beraten lassen. Die Elephantenschuhe hatten wir schon als Kinder an
Meine Pekip-Mama meinte, dass es in dem Alter normal ist wenn man bei einer Sache 500 Mal nein sagen muss ehe es funktioniert (ich hab eher das Gefühl es funktioniert NIE
) Ben-Erik weiß ganz genau was ich meine wenn ich nein sage, er schüttelt dann den Kopf und sagt nei nei nei, ist ja eigentlich ganz süß aber aufhören tut er trotzdem nicht.
@ schuhe: wir haben meistens keine an weil die ja beim Krabbeln stören. Ben-Erik hat auch draußen ABS-Socken an, wir gehen ja nur raus wenn der Boder warm ist und auch nicht nass.
Richtige Schuhe haben wir noch nicht, wir werden dann wohl in ein Fachgeschäft gehen und uns beraten lassen. Die Elephantenschuhe hatten wir schon als Kinder an
31.03.2010 18:17
Nein: Nein sagen findet Fynn auch interessant, aber bisher hat er es auch gelassen, wenn man Nein gesagt hat, zumindest für ne Weile. Oder er testet es nochmal 2-3 Mal aus und dann hört er auf.
'
Schuhe: Ganz ehrlich? Ich habe Schuhe, hatte sie von irgendjemandem Geschenkt bekommen, und da Fynn so plötzlich nur noch laufen will wenn wir im Garten sind (er spreizt die Finger ab, wenn er auf dem Rasen krabbeln "soll" und bewegt sich kein Deut vorwärts). Ich mein, die Schuhe trägt er, wenn es zu warm ist für den Fußsack und wenn wir wissen er wird auf dem Rasen und matschepampe rumlaufen, ansonsten lasse ich ihn auch lieber ohne laufen. Verformt kurze Zeiten, dh. kurze Laufpartien auch schon den Fuß???
Ich muss gestehen ich wusste gar nicht, dass man da mit Schuhen "vorsichtig" bzw. umsichtig sein sollte? warum sagt ihr mir das denn erst so spät??!?!
'
Habe vorhin ne Sandmuschek gekauft 14 € nochwas. Und bin stolz wie Oscar gewesen, als es jedoch auf der Terasse stand, war ich nicht mehr so begeistert, irgendwie sie das albern aus, ne richtige Sandkiste wäre um einiges dekorativer
'
Schuhe: Ganz ehrlich? Ich habe Schuhe, hatte sie von irgendjemandem Geschenkt bekommen, und da Fynn so plötzlich nur noch laufen will wenn wir im Garten sind (er spreizt die Finger ab, wenn er auf dem Rasen krabbeln "soll" und bewegt sich kein Deut vorwärts). Ich mein, die Schuhe trägt er, wenn es zu warm ist für den Fußsack und wenn wir wissen er wird auf dem Rasen und matschepampe rumlaufen, ansonsten lasse ich ihn auch lieber ohne laufen. Verformt kurze Zeiten, dh. kurze Laufpartien auch schon den Fuß???
Ich muss gestehen ich wusste gar nicht, dass man da mit Schuhen "vorsichtig" bzw. umsichtig sein sollte? warum sagt ihr mir das denn erst so spät??!?!
'
Habe vorhin ne Sandmuschek gekauft 14 € nochwas. Und bin stolz wie Oscar gewesen, als es jedoch auf der Terasse stand, war ich nicht mehr so begeistert, irgendwie sie das albern aus, ne richtige Sandkiste wäre um einiges dekorativer
31.03.2010 18:23
wir haben auch ne Sandmuschel, für 9,99
Ich find so nen richtigen Sandkasten auch schöner aber wir haben direkt hinter unserem Garten nen großen Spielplatz, da reicht so was kleines auf dem Balkon, weiß eh nicht wie lange er das nutzt.
Und gerade als Wassermuschel ist es bestimmt toll
Ich find so nen richtigen Sandkasten auch schöner aber wir haben direkt hinter unserem Garten nen großen Spielplatz, da reicht so was kleines auf dem Balkon, weiß eh nicht wie lange er das nutzt.
Und gerade als Wassermuschel ist es bestimmt toll
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt