MAI-BABIES-2009
05.04.2010 15:41
*Memo an mich selbst*
Verbringe Ostermontag nicht mit einem Polen..*
Wurde heut morgen erstmal mit einer Ladung Wasser nass gemacht..
die polnische Bräuche...
Verbringe Ostermontag nicht mit einem Polen..*
Wurde heut morgen erstmal mit einer Ladung Wasser nass gemacht..
die polnische Bräuche...
05.04.2010 17:36
@lea: mensch, supi, laüft ja alles bei euch
wir haben überall laminat oder fliesen. haben bei svea noch so einen spieleteppich drin und im wohnzimmer ein paar puzzlematten, damit es nicht so kühl ist. ist nun aber auch egal, weil sie ja überall rumtobt
ich finde laminat besser, ist einfach sauber zu halten und da ich auch so viele allergien hab war uns das wichtig
@kaede: was ist das denn für nen brauch??
wir haben überall laminat oder fliesen. haben bei svea noch so einen spieleteppich drin und im wohnzimmer ein paar puzzlematten, damit es nicht so kühl ist. ist nun aber auch egal, weil sie ja überall rumtobt
ich finde laminat besser, ist einfach sauber zu halten und da ich auch so viele allergien hab war uns das wichtig
@kaede: was ist das denn für nen brauch??
05.04.2010 17:40
ich hab mal ne frage. ich nehm ja nun schon länger die pille nicht mehr wegen zwischenblutungen, nun hab ich vor ca 2 wochen auch noch abgestillt....hat jemand ne ahnung was nun normal ist, wann die periode kommen kann/soll??? wenn das ohne periode so weiter geht bekomm ich demnächst panik und reih mich unfreiwillig im hibbelfred ein
05.04.2010 17:52
Das kann ne ganze Weile dauern bis sich das wieder einpendelt.
Ich hatte ja trotz stillen meine Mens, und nach dem Abstillen wieder ne Weile nicht. Das hat sich dann nach 2 Monaten wieder eingependelt.
*
Ja, soweit es ging waren wir fleißig Lea
Aber wir legen es im Moment nicht so wirklich drauf an, weil ich nicht so wirklich ein Neujahrskind möchte. So Februar-Mai wäre mir viiiiiiiiiiel lieber.
*
Also ich finde Laminat besser. Ist zum einen Pflegeleichter und sieht besser aus.
Ich hatte ja trotz stillen meine Mens, und nach dem Abstillen wieder ne Weile nicht. Das hat sich dann nach 2 Monaten wieder eingependelt.
*
Ja, soweit es ging waren wir fleißig Lea
Aber wir legen es im Moment nicht so wirklich drauf an, weil ich nicht so wirklich ein Neujahrskind möchte. So Februar-Mai wäre mir viiiiiiiiiiel lieber. *
Also ich finde Laminat besser. Ist zum einen Pflegeleichter und sieht besser aus.
05.04.2010 19:20
@ Boden im Kinderzimmer: Wir haben im ganzen Haus entweder Fliesen oder Kork. Das war schon drin, vor 20 Jahren war das mit dem Laminat noch nicht so Mode. Ich finde zwar Laminat schöner, aber Kork ist wärmer, weicher und total ökologisch (gibt ein gutes Raumklima).
@ abstillen und Mens: ich habe 4 Wochennach dem Abstillen meine Mens bekommen, am 17.2. und am 27.2. wurde ich schwanger
geht also ruck zuck
@ abstillen und Mens: ich habe 4 Wochennach dem Abstillen meine Mens bekommen, am 17.2. und am 27.2. wurde ich schwanger
geht also ruck zuck
05.04.2010 19:22
Wir haben Parkett im Kinderzimmer
und ich hab 4 Wochen nach dem abstillen meine Mens bekommen
und ich hab 4 Wochen nach dem abstillen meine Mens bekommen
05.04.2010 19:46
Zitat von Blubbels:
ich hab mal ne frage. ich nehm ja nun schon länger die pille nicht mehr wegen zwischenblutungen, nun hab ich vor ca 2 wochen auch noch abgestillt....hat jemand ne ahnung was nun normal ist, wann die periode kommen kann/soll??? wenn das ohne periode so weiter geht bekomm ich demnächst panik und reih mich unfreiwillig im hibbelfred ein![]()
05.04.2010 22:45
So - Stolz u. Vorurteil ist vorbei, da bin ich wieder
@Blubbels
is n doofer Brauch *find* die Frauen werden an Ostermontag mit Wasser übergossen *grummel* keine Ahnung warum
Bin ja froh, dass wir grad nicht in PL sind...
da wird frau glatt auf offener Straße "genässt"
zu Thema Pille kann ich nix sagen
@Blubbels
is n doofer Brauch *find* die Frauen werden an Ostermontag mit Wasser übergossen *grummel* keine Ahnung warum
Bin ja froh, dass wir grad nicht in PL sind...
da wird frau glatt auf offener Straße "genässt"
zu Thema Pille kann ich nix sagen
05.04.2010 23:17
Zitat von Kaede27:
So - Stolz u. Vorurteil ist vorbe i, da bin ich wieder![]()
@Blubbels
is n doofer Brauch *find* die Frauen werden an Ostermontag mit Wasser übergossen *grummel* keine Ahnung warum![]()
Bin ja froh, dass wir grad nicht in PL sind...da wird frau glatt auf offener Straße "genässt"
![]()
zu Thema Pille kann ich nix sagen![]()
hab ich auch geschaut. war ein film ganz nach meinem geschmack...
06.04.2010 08:12
Guten Morgen Ihr Lieben
Frühstück ist fertig!!!!!!
Wer möchte Kaffee?
Frühstück ist fertig!!!!!!
Wer möchte Kaffee?
06.04.2010 09:04
Nehm auch gerne einen
Ceddy hält gerade seinen Vormittagsschlaf.
Hoffe, Ihr hattet alle schöne Ostern. Wir wollten unserem kleinen Racker gestern mal was bieten und sind zum Mittelalterspektakel auf die Loreley gefahren - und was macht er? Schläft und schläft und schläft im Wagen; hat gar nix mitbekommen von Allem! Na ja, mir hats sehr gut gefallen - war mal was Anderes!
Ceddy hält gerade seinen Vormittagsschlaf. Hoffe, Ihr hattet alle schöne Ostern. Wir wollten unserem kleinen Racker gestern mal was bieten und sind zum Mittelalterspektakel auf die Loreley gefahren - und was macht er? Schläft und schläft und schläft im Wagen; hat gar nix mitbekommen von Allem! Na ja, mir hats sehr gut gefallen - war mal was Anderes!
06.04.2010 10:02
so, terrorzicke schläft auch wieder
mann mann mann
die macht uns das leben aber auch schwer zz ...
die hat so einen dick kopf bekommen das ist unglaublich
heute nacht wollte ich sie ins bett zurück legen und da hat sie sich so doll fest gekrallt das sie hängen geblieben ist und sich sie nicht von mir abbekommen hab
ende vom lied ..
zicke hat gewonnen und bei uns im bett geschlafen mit dem zeigefinder in meiner nase
mann mann mann
die macht uns das leben aber auch schwer zz ...
die hat so einen dick kopf bekommen das ist unglaublich
heute nacht wollte ich sie ins bett zurück legen und da hat sie sich so doll fest gekrallt das sie hängen geblieben ist und sich sie nicht von mir abbekommen hab
ende vom lied ..
zicke hat gewonnen und bei uns im bett geschlafen mit dem zeigefinder in meiner nase
06.04.2010 10:03
Zitat von CeddysMom:
Nehm auch gerne einenCeddy hält gerade seinen Vormittagsschlaf.
Hoffe, Ihr hattet alle schöne Ostern. Wir wollten unserem kleinen Racker gestern mal was bieten und sind zum Mittelalterspektakel auf die Loreley gefahren - und was macht er? Schläft und schläft und schläft im Wagen; hat gar nix mitbekommen von Allem! Na ja, mir hats sehr gut gefallen - war mal was Anderes!
ja das hat was .. wir sind da auch gern .. auch wenn mir das immer Komisch ist wenn die mich mit holde maid und so ansprechen
und ich muss mir immer Hexensprüche anhören wegen meinen roten haaren
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt