MAI-BABIES-2009
13.12.2008 20:20
Och Alra, das sit süß von dir...!!!
Ich hatte nur Angst wegen meienr Narben, ernte immer dumme Kommentare, seit ich schwnager bin nur noch mehr...
Zitat:
@ nora sao
du hast eine suüer süße murmel .. und ich find nichtd as die zu übershen ist ..
und die bilder an sich mag ich acuh gern ..
es freut mich immer mehr gesichter zu den kugeln und nick namen zu haben !
und noch mal von wegen nicht getraut .. wenn ich mich traue mit meinen kilos und meinen falten dann ihr "jungen knackigen dinger " doch alle mal ..
bist ne hübsche * find
Ich hatte nur Angst wegen meienr Narben, ernte immer dumme Kommentare, seit ich schwnager bin nur noch mehr...
13.12.2008 20:23
Also wir haben uns dieses jahr dazu entschieden für jeden nur ne kleinigkeit zu kaufen....
Wir sind leider beide nicht die kreativsten, deswegen ist es mit basteln etwas schwer.
Und backen? Hmmm hab ich um ehrlich zu sein noch nie drüber nachgedacht....
Wir haben dieses Jahr 2 Kinder zu beschenken, also für die beiden gehts auf jeden Fall in den Spielzeug laden, muss gestehen ich hätte es als kind doof gefunden wenn ich was anderes bekommen hätte.
Weihnachten ist und bleibt halt nen Kommerzfest... auch wenn das manchmal sehr schade ist
Wir sind leider beide nicht die kreativsten, deswegen ist es mit basteln etwas schwer.
Und backen? Hmmm hab ich um ehrlich zu sein noch nie drüber nachgedacht....
Wir haben dieses Jahr 2 Kinder zu beschenken, also für die beiden gehts auf jeden Fall in den Spielzeug laden, muss gestehen ich hätte es als kind doof gefunden wenn ich was anderes bekommen hätte.
Weihnachten ist und bleibt halt nen Kommerzfest... auch wenn das manchmal sehr schade ist
13.12.2008 20:28
Zitat von NoraSao:
Zitat:
@ nora sao
und noch mal von wegen nicht getraut .. wenn ich mich traue mit meinen kilos und meinen falten dann ihr "jungen knackigen dinger " doch alle mal ..
bist ne hübsche * find
welche narben ?
ich hab keine gesehen *kopf kratzt
13.12.2008 20:44
hallo leute...
wollt mich nur kurz melden, mensch, habt ihr viel geschrieben.... der hammer....
alra, wie spürst du kopf und rücken?? ich kann das irgendwie nicht so richtig?
heute habe ich 4 body´s gekauft
in gelb und grün. neutral. werd mal fotos reinstellen, aber heute nicht mehr, bin zu kaputt... aber die sind so süß. und das stück für 1,50 €. da konnt ich nicht dran vorbei gehen, es hat mich einfach voll überkommen, konnt nicht wiederstehen und das muttertier in mir ist ausgebrochen....
und wißt ihr was??? meine schwiegermutter hat heute gemeint, sie würden uns nen neuen kinderwagen sponsern für das kleine *freu* *hüpf* *jubel* ich find das sooooooooooo klasse, irgendwie, wird durch sowas, die schwangerschaft und das neue putzi immer realer
heute bin ich irgendwie schon voll SCHWANGER
hab den ganzen tag mit meinem kleinen beim geschenke einkaufen verbracht und ne stunde bei meiner schwiegermutter, war alles wahnsinnig anstrengend, aber es war soooooooooooooooo schön......
wollt mich nur kurz melden, mensch, habt ihr viel geschrieben.... der hammer....
heute habe ich 4 body´s gekauft
in gelb und grün. neutral. werd mal fotos reinstellen, aber heute nicht mehr, bin zu kaputt... aber die sind so süß. und das stück für 1,50 €. da konnt ich nicht dran vorbei gehen, es hat mich einfach voll überkommen, konnt nicht wiederstehen und das muttertier in mir ist ausgebrochen....
und wißt ihr was??? meine schwiegermutter hat heute gemeint, sie würden uns nen neuen kinderwagen sponsern für das kleine *freu* *hüpf* *jubel* ich find das sooooooooooo klasse, irgendwie, wird durch sowas, die schwangerschaft und das neue putzi immer realer
heute bin ich irgendwie schon voll SCHWANGER
hab den ganzen tag mit meinem kleinen beim geschenke einkaufen verbracht und ne stunde bei meiner schwiegermutter, war alles wahnsinnig anstrengend, aber es war soooooooooooooooo schön......
13.12.2008 20:50
Das ja Supa bekomm auch von meiner bald schwigermama...nen kinderwagen ....aber meine muttr hat auch schon einen neuen gekauft ...und von meinem freund davond er bruder hat auch nen sohn also von denen bekomme ich auch wohl sachen....hoff aber das es immer noch nen mädchen wird *ganz fest dran denk und daumen drück*
13.12.2008 22:07
Zitat von Alra:
Zitat von NoraSao:
Zitat:
@ nora sao
bist ne hübsche * find
welche narben ?
ich hab keine gesehen *kopf kratzt
auf dem Foto wo ich sitze sieht mans ziemlcih an den armen.. aber find ich ja beruhigend, wenns nicht jedem sogfort auffällt.
13.12.2008 22:18
Zitat von jori:
hallo leute...
heute habe ich 4 body´s gekauftin gelb und grün. neutral. werd mal fotos reinstellen, aber heute nicht mehr, bin zu kaputt... aber die sind so süß. und das stück für 1,50 €. da konnt ich nicht dran vorbei gehen, es hat mich einfach voll überkommen, konnt nicht wiederstehen und das muttertier in mir ist ausgebrochen....
![]()
und wißt ihr was??? meine schwiegermutter hat heute gemeint, sie würden uns nen neuen kinderwagen sponsern für das kleine *freu* *hüpf* *jubel* ich find das sooooooooooo klasse, irgendwie, wird durch sowas, die schwangerschaft und das neue putzi immer realer![]()
heute bin ich irgendwie schon voll SCHWANGER![]()
hab den ganzen tag mit meinem kleinen beim geschenke einkaufen verbracht und ne stunde bei meiner schwiegermutter, war alles wahnsinnig anstrengend, aber es war soooooooooooooooo schön......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu süßßßßäääääää
Hab dich zwar schon im icq vollgesabbelt aber muss ja noch schnell was schreiben
Du bist so eine tolle mami, und dein bauchzwerg freut sich wahrscheinlich gerade im Bauch genauso wie du, das er bald (na ja fast bald) von seiner/ihrer Mama in den Arm genommen wird
14.12.2008 08:58
Morgen Mädels wollte mal ein riesen hallo rein schmeiss und einen wunderschönen 3 Advent wünschen!!!!!
Hoffe euch und euren Würmchen gehts so weit gut , allso ich bin ja leider leicht geh behindert
hab mir meinen Fuss am Tisch angehauen und jetzt kann ich nicht mehr gescheid laufen
!!!!!
Aber troz al dem feu ich mich schon wider auf na 22 dez _Baby TV_
Hoffe euch und euren Würmchen gehts so weit gut , allso ich bin ja leider leicht geh behindert
hab mir meinen Fuss am Tisch angehauen und jetzt kann ich nicht mehr gescheid laufen
!!!!! Aber troz al dem feu ich mich schon wider auf na 22 dez _Baby TV_
14.12.2008 10:36
hallo alle zusammen möchte auch ein schönen guten morgen sagen und einen schönen 3 advent
14.12.2008 11:48
Guten Mogen ihr süßen Maikugeln!!
Ich wollt euch auch mal einen schönen 3. Advent wünschen!!
Bin grad erst aufgestanden und werd mich wohl gleich mal in die Stadt machen da hier heute verkaufsoffener Sonntag ist!!
Bin immernoch in Minden bei meinem Papa!! Aber heute so gegen 17.00 Uhr werden wir uns wieder auf den Weg nach Hause machen!!
Bis dahin, liebe Grüße!!
Ich wollt euch auch mal einen schönen 3. Advent wünschen!!
Bin grad erst aufgestanden und werd mich wohl gleich mal in die Stadt machen da hier heute verkaufsoffener Sonntag ist!!
Bin immernoch in Minden bei meinem Papa!! Aber heute so gegen 17.00 Uhr werden wir uns wieder auf den Weg nach Hause machen!! Bis dahin, liebe Grüße!!
14.12.2008 13:09
Einen wunderschönen 3 Advends Tag wünsch ich euch und euren würmchen!
Ich hoff ihr habt auch so schönes wetter wie wir hier....mit sonne und allem !!!Nächstes Wochenende is es soweit dann haben wir schon weihnachten und dann Silvester die Zeit vergeht!Dann nicht mal für alle ganz 5 monate und wir haben unsere würmchen*freu*
Naja werde mich jetzt mal so langsam fertig machen mal gucken was wir heut noch so machen
Schönen Tag noch ich sag ma bis später
Ich hoff ihr habt auch so schönes wetter wie wir hier....mit sonne und allem !!!Nächstes Wochenende is es soweit dann haben wir schon weihnachten und dann Silvester die Zeit vergeht!Dann nicht mal für alle ganz 5 monate und wir haben unsere würmchen*freu*
Naja werde mich jetzt mal so langsam fertig machen mal gucken was wir heut noch so machen
Schönen Tag noch ich sag ma bis später
14.12.2008 16:42
Zitat von Nightfly2908:
Zitat von jori:
hallo leute...
heute habe ich 4 body´s gekauftin gelb und grün. neutral. werd mal fotos reinstellen, aber heute nicht mehr, bin zu kaputt... aber die sind so süß. und das stück für 1,50 €. da konnt ich nicht dran vorbei gehen, es hat mich einfach voll überkommen, konnt nicht wiederstehen und das muttertier in mir ist ausgebrochen....
![]()
und wißt ihr was??? meine schwiegermutter hat heute gemeint, sie würden uns nen neuen kinderwagen sponsern für das kleine *freu* *hüpf* *jubel* ich find das sooooooooooo klasse, irgendwie, wird durch sowas, die schwangerschaft und das neue putzi immer realer![]()
heute bin ich irgendwie schon voll SCHWANGER![]()
hab den ganzen tag mit meinem kleinen beim geschenke einkaufen verbracht und ne stunde bei meiner schwiegermutter, war alles wahnsinnig anstrengend, aber es war soooooooooooooooo schön......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu süßßßßäääääää![]()
Hab dich zwar schon im icq vollgesabbelt aber muss ja noch schnell was schreiben![]()
Du bist so eine tolle mami, und dein bauchzwerg freut sich wahrscheinlich gerade im Bauch genauso wie du, das er bald (na ja fast bald) von seiner/ihrer Mama in den Arm genommen wird![]()
ich ne tolle mami...
danke dir... du bist süß
14.12.2008 18:37
Ahhh Mädels ich hab letzte nacht unsere Püppie zum ersten mal gespürt
. Und heute auch schon ganz oft
. Ich freu mich wie bolle
. Und heute auch schon ganz oft
. Ich freu mich wie bolle
14.12.2008 18:41
@ Leileens
Wie fühlt sich das denn bei dir an? Ich habe häufig jetzt so ein drücken leichtes ziehen auf der linken seite nur weis nicht ob das mein Baby ist??
Wie fühlt sich das denn bei dir an? Ich habe häufig jetzt so ein drücken leichtes ziehen auf der linken seite nur weis nicht ob das mein Baby ist??
14.12.2008 18:44
hallo ihr liebe ich wollte euch ein schönen 3 advent wünschen und hoffe wen unsere mai babys alle da sind das wir uns dan auch ma zusammen treffen um unserer zwerge zu bewundern liebe grüße janine
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt