Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
13.12.2008 12:56
wollte doch noch gar nicht abschicken ..

also noch mal

ach ja .. bergfest ,... freu

Alra
6963 Beiträge
13.12.2008 12:57
Zitat von Sarah240206:
hey girls

ich war am donnerstag beim FA und mit meinem wümrchen ist alles oki der oder die ist jetzt 13 cm groß
leider konnte man nochz nicht sehen was es wird mein Fa -arzt meinte beim nächsten mal vielleicht da bin ich dann in der 20. SSW hab am 8.1.09 mein neuen termin...noch sooooooo lange wartet

grass wie schnell das nun alles geht ..
freut mich das alles ok ist
Abuja
10218 Beiträge
13.12.2008 12:58
Ahhh, jetzt hats Klick gemacht Alra!!!

Doch es ist jetzt bestimmt auch leichter und geht schneller, da man endlich richtig schwanger ist und sieht und fühlt!
Carolin18
1459 Beiträge
13.12.2008 13:00
Einen mit heb* aufs Bergfest^^
Alra
6963 Beiträge
13.12.2008 13:02
ich komm eh zz mit dem verarbeiten nicht nach hab ich das gefühl ..
diensatg hol ich den kiwa ab und die wollen direlt nochmehr sachen los werden die ich dann ende des näschten jahres erst gebaruchen könnte ..
ich hab doch gar keine ahung was man so nem kleinen menschen alls anzeihen muss und was man alles braucht ..
noch dazu wird sie immer größer
ist nuns chon so das ich sie schon merke wenn ich mich hinsetz und so .. dann hab ich nee harte nuss im bauch ..
vor ner woche oder so war die noch so kleind as ich sie mit einer hand fassen konnte ..
nun glaube ich schon rücken und kopf zu erkennen ..

seltsamm .. ich werd mama
und in 20 wochen hab ich mein Kind im arm ..
*nicht galuben kann und vor liebe zerspringen könnte
Carolin18
1459 Beiträge
13.12.2008 13:07
Ich kanns auch noch nicht glauben .... ich glaube erst wenns schreit und ich es in den armen halten kann das würmchen ...dann glaube ich das erst...und ich hab jetzt schon angst vor der geburt das es nen keiserschnitt wird ...meien tattos haja ... egal wird schon klappen ne normale Gb .
Alra
6963 Beiträge
13.12.2008 13:29
jo meins ist soweit weg das sie da nicht schneiden müssen ..
aber ich denke wenn das so weiter geht dann wird mir das reißen ..
ja nun . ist fürs baby
13.12.2008 14:47
hallöchen. ja die halbzeit.gg vor einigen wochen konnten wir es uns noch garnicht so richtig vorstellen und jetzt ist schon die halbzeit. ich bin ab nächster woche in der halbzeit. freu mich auch schon wenn ich unser süßes in den arm halten kann
13.12.2008 17:43
huhu mädels
hab grad gebacken - mmmh und jetzt riechts soooo lecker in meiner wohnung!! hab gewürzmuffins (also einfach rezept von gewürzkuchen genommen und in mini-weihnachts-muffin-förmchen gefüllt) gemacht. Ich hab heut schon ganz fleißig eingekauft, dass ich backen kann und die "meisterwerke" anschließend in celofan-beutelchen verschicken / bzw. persönlich geben (an meine Familie - Eltern,Großeltern, Onkel, Tanten etc...). Würdet ihr euch freuen über sowas oder würdet ihr lieber "richtige" (=materielle) geschenke bekommen? Weil ich dachte mir bevor ich gezwungen irgendwas wo ich nicht mal weiß ob sie's gebrauchen können verschenke, dann lieber etwas selbst gemachtes.. soll ja nur eine kleine aufmerksamkeit sein, dass sie wissen dass ich an sie denke (hab von onkel, tanten und opa die 300 km von mir weg wohnen schon so lang nix mehr gehört... ) und meine eltern finden, das brauchts eh nicht dass ich geld für sie ausgebe. Und mein schatzi hat bestimmt auch noch ein paar leute denen er zu weihnachten mal wieder eine freude machen kann
Vielleicht hab ich euch ja auch einen kleine anstoß gegeben also die muffins sind echt süß
wünsch euch noch einen wunderschönen abend
lg charly
Alra
6963 Beiträge
13.12.2008 17:46
hatte ich uach vor .. bzw weise hab ich jedes jahr vor ..
aber gemacht hab ich das noch nie ..
heute geschaft die ersten plätzchen aufzu backen .. aber die hälfte hab ich schon gegessen *mampf
genau wie selbst gemcaht karten zu verschicken .. will ich auch immer .mach ich aber nicht
13.12.2008 17:46
Zitat von Sunshinegirl:
huhu mädels
hab grad gebacken - mmmh und jetzt riechts soooo lecker in meiner wohnung!! hab gewürzmuffins (also einfach rezept von gewürzkuchen genommen und in mini-weihnachts-muffin-förmchen gefüllt) gemacht. Ich hab heut schon ganz fleißig eingekauft, dass ich backen kann und die "meisterwerke" anschließend in celofan-beutelchen verschicken / bzw. persönlich geben (an meine Familie - Eltern,Großeltern, Onkel, Tanten etc...). Würdet ihr euch freuen über sowas oder würdet ihr lieber "richtige" (=materielle) geschenke bekommen? Weil ich dachte mir bevor ich gezwungen irgendwas wo ich nicht mal weiß ob sie's gebrauchen können verschenke, dann lieber etwas selbst gemachtes.. soll ja nur eine kleine aufmerksamkeit sein, dass sie wissen dass ich an sie denke (hab von onkel, tanten und opa die 300 km von mir weg wohnen schon so lang nix mehr gehört... ) und meine eltern finden, das brauchts eh nicht dass ich geld für sie ausgebe. Und mein schatzi hat bestimmt auch noch ein paar leute denen er zu weihnachten mal wieder eine freude machen kann
Vielleicht hab ich euch ja auch einen kleine anstoß gegeben also die muffins sind echt süß
wünsch euch noch einen wunderschönen abend
lg charly

also ich mein mit diesem satz, dass meine eltern nicht unbedingt finden, dass ich geld für Eltern-Geschenke ausgebe, lieber mal gemütlich zusammen essen, entweder bei ihnen oder bei uns (schatzi und ich) bissi blöd formuliert gewesen
Alra
6963 Beiträge
13.12.2008 17:47
hatte ich scon richtig vestanden
13.12.2008 17:48
Zitat von Alra:
hatte ich uach vor .. bzw weise hab ich jedes jahr vor ..
aber gemacht hab ich das noch nie ..
heute geschaft die ersten plätzchen aufzu backen .. aber die hälfte hab ich schon gegessen *mampf
genau wie selbst gemcaht karten zu verschicken .. will ich auch immer .mach ich aber nicht

kann ich verstehen, bei mir warens heut auch die ersten plätzchen... aber ich machs jetz einfach mal
des mit den karten ist ja süß und meine güte, der wille zählt doch
Alra
6963 Beiträge
13.12.2008 17:52
ach und ich finds lecker .. *mampf weiter
wie issn das mit geburtskarten ? .. währe ja sinnvoll die auch schon ehr fertig zu machen und dann nur noch n foto rein .. *grübel .. *mampf
SissyL
338 Beiträge
13.12.2008 18:05
JUHU halbzeit!!!!! freu mich voll... nur noch 20 wochen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt