Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
25.04.2010 21:13
hier Bubbels du kennst dich doch mit heuschupfen aus oder ?
ev noch wer ?
seid ner woche oder so hab ich regelrechte niesanfälle und die nase ( ab und an auch das ganze gesicht ) juckt wie doof
hab das über den tag verteilt also nicht nur dann wenn ich draußen bin
und die augen sind wie immer
könnte das heuschnupfen oder so sein ?
ich mein sonst gehts mir bestens ..
sollte ich mal zum doc gehen ? machen die dann n test ?
Kaede27
2109 Beiträge
25.04.2010 21:17
M000ment:
Von mir auch
25.04.2010 21:52
Hallo zusammen

@ ALL : Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche Der tag war eigentlich so wie immer *zugeb*. haben janniks Sandkasten zusammen gebaut... Sand holen wir Dienstag. Hatte ihn heute schonmal mit ner Decke und Spielsachen rein gesetzt. Er fands toll Gratuliert haben viele... nur die eigene Familie ( Onkel und tanten) hat mich mich mal wieder vergessen. Selbst meine Sis.... Von meinen beiden Männern hab ich eine Karte bekommen und von meinem Mann nach der Dusche eine ganzkörpermassage *g* Wir haben gesagt, wir schenken uns nicht, da wir ja im Mai Hochzeit haben und jeder Penny zählt.....

@ Nadi: Jannik trägt nur noch zweiteiler, meistens ziehe ich ihm Socken an, habe es jedoch oft, daß er sie Morgens nicht mehr trägt.....

@ Alra: Es könnte heuschnupfen sein, gehe mal zum Doc, der soll dich testen.

Wünsche euch noch einen schönen Restabend
MamiDiana
11400 Beiträge
25.04.2010 22:02
Von mir auch alles Gute Mooment !!!
*
Schlafanzug: Fiona trägt immernoch die Komplett-Anzüge. In einem Zweiteiler würde ich ihr auf jeden Fall Strümpfe anziehen, wobei ich da aber Angst hätte, sie hätte die morgens nicht mehr an.
*
Allerdings schläft Fiona mit Decke ... und das gerne mal so hier ..

oder so hier

...
Ich hätte Angst um ihre Gesundheit mit nackigen Füßen
25.04.2010 22:07
Ich würde Jannik auch gerne mit Decke und Kissen schlafen lassen... leider wandert er im bett unheimlich viel.. mal liegt er quer, dann mit dem Kopf nach unten usw.....
MamiDiana
11400 Beiträge
25.04.2010 22:12
An ein Kissen trau ich mich noch nicht ran, obwohl Fiona bei uns im Bett das Kissen liebt und da auch super gern drauf schläft, aber da sind wir ja dabei. Allein in ihrem Bett trau ich mir das noch nicht und das dauert auch sicher noch ein gutes Jahr, eh ich das versuche *grübel*! ... Das mit der Decke allerdings machen wir schon von Anfang an so und es klappt ganz gut ... aber wandern tut sie auch (wie man an den Fotos sieht ) ... nicht immer, aber gerne mal !!!
25.04.2010 22:37
Jannik wandert regelmässig... habe ihn von Anfang an im Schlafsack gehabt...
Alra
6963 Beiträge
26.04.2010 06:47
guten morgen
( ich hab n sonnenbrand )
.
.
ich taru mich nicht die jule unter ne decke zu legen nachts .. die ist so aktiv das ich schiß hab das sie sich so eineickelt das sie keine luft mehr bekommt oder so ..
mit den schlafsäcken das klappt ganz gut ( bei uns wird der ja superhelden umhang genannt )
.
so, ich trau mich dann heut mal zum arbeitsamt ..
mal sehen was sie sagen . drückt mir mal feste die daumen ..
ach und bei hagebeu n sandkasten kaufen
und zur kk und zum dm und zum aldi
Nadi
5466 Beiträge
26.04.2010 08:39
Huhuu
Also ich hatte ihm jetzt keine Socken angezogen-
er schläft ja auch im Schlafanzug.
Denk so werd ich es auch belassen- ich z.b. kann mit socken garnicht schlafen
Die Bilder von Fiona sind klasse
Rocco liegt meistens quer vor dem Kopfende.
Blubbels
12298 Beiträge
26.04.2010 09:13
moin määäädelz,

@alra: also es kann gut sein, dass du eine allergie hast. weiß nicht was momentan so rumfliegt und wenn ihr die fenster offen habt kann es auch sein, dass du im haus probleme hast. ich würde einen allergietest beim arzt machen lassen, dann weißt du bescheid.

@diana: die fotos sind lustig

@fotos: svea verschlampt immer mein kartenlesegerät oder das kabel, deswegen lade ich so selten bilder auf meinen laptop....das erklärt auch, warum ich schon länger keine reingestellt hab ich bemühe mich. und die rutsche und das haus muss hannes heute nachmittag noch abholen und dann werd ich das auch mal knipsen

hannes hat heute geburtstag, er wird 30 ...ich glaub er hat seine krise überwunden und nun ist es ihm egal, dass er 30 wird

mir ist schlecht und ich hab durchfall..klasse, muss auch alles mitnehmen was kommt
Blubbels
12298 Beiträge
26.04.2010 09:14
hälfte vergessen
@schlafanzüge: svea hat auch noch die einteiler an, weil sie grundsätzlich ihre socken verliert aber dennoch oft kalte füße hat. vielleicht denke ich auch nur so, weil ich selber nachts socken anhab
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.04.2010 09:53
moin mädels!
@moooment: alles gute nachträglich zu deinem geburtstag!
@alra: hört sich sehr nach allergie an! ich würd an deiner stelle mal nen test machen lassen
@diana: die fotos sind klasse
@schlafanzug: fabi hat auch die einteiler an.. ohne socken dran. also ich zieh ihm immer socken ins bett an. aber die zieht er sich selber aus. bei den einteilern zieht er solang an der hose rum, bis sie unten ist
fabis brandblasen sind auf gegangen. nun kann die wunde schön heilen. fabi und ich brüten schon wieder ne erkältung aus.. und fabi zahnt zusätzlich. fragt nicht wie "gut"ich drauf bin....
Barbarella
1075 Beiträge
26.04.2010 09:59
@ Schlafanzug... Lea trägt auch nur 2 Teiler...In den kalten Monaten haben wir nur ne Strumpfhose drunter gezogen...und jetzt wo es so warm ist auch SOCKEN...die trägst sie morgens aber gar nicht mehr..
Blubbels
12298 Beiträge
26.04.2010 10:12
mensch mary, ihr habt auch immer was, kommt mir sehr bekannt vor gute besserung an euch. freut mich, dass fabis hand auf dem weg der heilung ist

@bianka: wie gehts eigentlich deiner hand??
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.04.2010 10:27
ja wir nehmen auch alles mit was man so kriegen kann
blöd ist nur, dass jetzt seine nase läuft wie ein wasserhahn und er sabbert was das zeug hält wegen den zähnen. der kleine mann tut mir im moment echt leid...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt