Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Barbarella
1075 Beiträge
24.04.2010 17:29
Was haltet ihr von meinen Einladungskarten habe ich heute in 3 Stunden gebastelt...

Deckblatt

Innenseite
Barbarella
1075 Beiträge
24.04.2010 17:30
ALRA.......Von mir natürlich auch Glückwunsch zur Hochzeit.....Freut mich und wie wars????? Ich habe ja auch erst im Dezember geheiratet und fühlt man sich anders?
CeddysMom
252 Beiträge
24.04.2010 17:32
Ich finde Deine Karte sehr schön - und endlich mal jemand, der nicht alles mit dem Compi schreibt, sondern ganz persönlich mit der Hand!
LadyItaly86
19420 Beiträge
24.04.2010 17:39
die Karte is toll geworden!!
und du hast mein Favoriten als Bild genommen
ich hab mich jetzt doch umentschieden und werd selber basteln!! denn die Winnie Karten die ich gekauft hab, sind innen total doof
naja, das Winnie Bild werd ich aber trotzdem verwenden
Blubbels
12298 Beiträge
24.04.2010 19:35
ich finde die einladungskarte auch voll super. muss wohl auch noch welche basteln, aber ich bin sehr unbegabt und vor allem hab ich zu sowas nie lust
Kaede27
2109 Beiträge
24.04.2010 22:00
Huhu,
letzte Nacht war außer eine knapp 2 stündige Unterbrechung in Ordnung. Bin um halb 10 schon eingepennt auf der Couch und konnte heut morgen sogar länger schlafen (bis um 10!!!!!), weil Schatzi mit Noah aufgestanden ist Welch Lotterleben

@Barbarella:
Die Karte find ich super!!!
Muss auch noch meine kreative Ader suchen und basteln..

Ich bin mich grad voll wie eine Tonne - haben heute bei meinen Eltern gegrillt und ich glaub, das reicht für die nächsten Tage mit Essen
Kaede27
2109 Beiträge
24.04.2010 22:01
Noah ist auch in so einer Bockphase (hat übrigens einen neuen Spitznamen "Bockibärchen" ) - ich glaub, das ist jetzt echt einfach das Alter und/oder ein Schub, wo die Kleinen uns austesten um ihre Grenzen kennen zu lernen.
Barbarella
1075 Beiträge
24.04.2010 22:27
So Karten machen ist echt nicht SCHWER....(finde ich ) Ich bin bei Real gewesen habe Bastelsachen gekauft....farblich natürlich aufeinander abgestimmt...und dann dran setzen ....die KREATIVE ADER kommt dann.... Finde Einladungskarten per PC nicht so toll..gerade bei Kindergeburtstagen nicht .....Später kann man die dann auch immer schön selber mit den Kleinen basteln...
Nadi
5466 Beiträge
25.04.2010 12:09

Liebe Mooment,
ich wünsche Dir alles alles liebe zum Geburtstag!
Lass et krachen
Blubbels
12298 Beiträge
25.04.2010 14:33
mooooment. feier schöööööön

@kaede: wow, solange geschlafen hab ich das letzte mal vor der schwangerschaft glaub ich...freu mich für dich

@barbarella: finde einladungskarten am computer auch nicht so schön. mit kindern basteln ist ja auch wichtig....später mal

so, wir gehen jetzt auf den spielplatz
Barbarella
1075 Beiträge
25.04.2010 17:12
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Geburtstag...man da hast du echt Glück mit dem WETTER....genieße ihn.....

Blubbels
12298 Beiträge
25.04.2010 17:40
wir haben grad nen schnäppchen gemacht. sind zufällig an einem haus vorbei gefahren, wo vorne vor ne rutsche und ne kleines spielehäuschen stand (und noch nen dreirad und fahrräder und so). stand dran günstig abzugeben. wollten eh noch ne rutsche haben und so nen kleines häuschen ist ja auch süß. haben beides zusammen für 20 euro bekommen

ansonsten zahnt svea ohne ende und isst immer noch nicht wirklich gut. der eine backenzahn ist nun zur hälfte draußen und vorne wird das loch immer größer für den einen schneidezahn, denke den kann man schon fühlen (trau mich nicht) und auf der andern seite sieht das zahnfleisch auch so rot und dick aus....arme maus, immer soviel auf einmal
Nadi
5466 Beiträge
25.04.2010 19:21
@Blubbels: Das hört sich gut an! Fotos! Und überhaupt! Ich hab schon fast vergessen wie Svea aussieht! Also: noch mehr FOTOOOOS!
.
Hab da mal ne blöde Frage...
Hab Rocco heut das erste mal nen 2- teiligen Schlafi angezogen..
also mit Pulli und Hose.
Zieht Ihr da noch Socken an?
Die anderen Schlafis sind alle mit Fuß- darum frag ich..
Alra
6963 Beiträge
25.04.2010 20:13
@ mooment
Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag ?
wie wars = was hast bekommen .. wo sind die Bilder ?

.
.
@ bubbels
wow
das ist ja super .. und das passt so gut nun wo ihr den garten entgartet habt
.
@ nadi
Jule hat nur die 2 teiler an und ich zeih immer socken an .. sonst meckert der kai
aber meist sind die morgens aus
im kh damals haben die mir gesagt man soll die am besten immer ohne socken in den schlafsack packen weil die sich dann die Füße im schlaf warm reiben wenn sie zu kalt sind
Alra
6963 Beiträge
25.04.2010 20:15
ach fast vergessen * gg
@ unsere Hochzeit
danke euch für die Glückwünsche
und es war toll
ganz entspannt nur wir 3 .. und weh geatn hat es auch nicht .. und ich hoffe auch nicht das es das irgendwann noch tun wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt