MAI-BABIES-2009
22.04.2010 22:09
Ich wünsch Dir ne gute Nacht und laß gern den anderen den Vortritt.
22.04.2010 22:20
Zitat von LadyItaly86:
Mädels, ich geh gleich schlafen, wer will denn als nächstes Hauptdarsteller meiner Träume sein??Freiwillige vor!!
.
.
.
ach, da fällt mir ein: von Hühnern hab ich ja auch geträumt, da muss Jori die treibende Kraft gewesen seinirgendwie war ich total besessen davon, mir auch elche anzuschaffen und ich hab dann alle Nachbarn gefragt, ob es okay für sie wäre, wenn ich im Hof n Hühnerstall aufbau
![]()
heute nacht müssten bei mir küken schlüpfen, die kannst dann haben
23.04.2010 06:28
Guten Morgen
unsere Nacht ist seid einer dreiviertel Stunde schon vorbei..dank meines quietschvergnügten Sohnes...
@Blubbels:
Wie geht's eigentlich deinem Fuß?
@Lady:
Und, was hast du geträumt?
@All:
Habt einen schönen Tag, Mädels!
unsere Nacht ist seid einer dreiviertel Stunde schon vorbei..dank meines quietschvergnügten Sohnes...
@Blubbels:
Wie geht's eigentlich deinem Fuß?
@Lady:
Und, was hast du geträumt?
@All:
Habt einen schönen Tag, Mädels!
23.04.2010 06:30
@Alra:
Dir/Euch natürlich einen wunderschönen Tag!!!!!!! *Drück Dich*
Dir/Euch natürlich einen wunderschönen Tag!!!!!!! *Drück Dich*
23.04.2010 07:50
Guten Morgen Mädels - raus aus den Federn, die Sonne lacht!!!!
Unsere Nächte sind seit Ceddys Impfung leider wieder total ätzend. Er weint dauernd im Schlaf, aber ohne dass man zu ihm geht, beruhigt er sich nicht.
Naja, ich habe für micht beschlossen, dass es nur eine Phase ist!
Heute steht bei uns nix besonderes an - ich werde mir mal einen Faulen machen!
Unsere Nächte sind seit Ceddys Impfung leider wieder total ätzend. Er weint dauernd im Schlaf, aber ohne dass man zu ihm geht, beruhigt er sich nicht.
Naja, ich habe für micht beschlossen, dass es nur eine Phase ist!
Heute steht bei uns nix besonderes an - ich werde mir mal einen Faulen machen!
23.04.2010 07:51
moin moin,
@pitty: eure kleine ist total süß
das mit eurer katze tut mir leid. ich finde es toll, dass du dir so viele gedanken machst udn ne unverschämtheit, dass die dich so beschimpfen
andere setzten ihre tiere einfach aus, da könnte man denen, die ne gute lösung suchen ruhig ein bisschen unterstützen....leider weiß ich auch keinen rat. habt ihr niemanden im freundes/bekannten kreis der eine katze habne möchte?
@kaede: meinem fuß gehts gut, danke. der zeh ist unheimlich blau aber dank arnica und kühlen war er relativ schnell wieder dünn und beweglich. werd morgen sehen ob ich beim schießen schmerzen hab oder nicht
unsere nacht war nach vielen guten nächte mal wieder um viertelnach 5 zuende, aber sie ist auch erlältet. bin froh, dass unsere nächte gut sind, da macht mir ein morgen früher aufstehen gar nix mehr aus
nun bekomm ich gleich frühstücksbesuch von meiner kollegin bei der ich arbeiten soll, hoffentlich hat sie nun mal nen paar patienten für mich
@pitty: eure kleine ist total süß
das mit eurer katze tut mir leid. ich finde es toll, dass du dir so viele gedanken machst udn ne unverschämtheit, dass die dich so beschimpfen
andere setzten ihre tiere einfach aus, da könnte man denen, die ne gute lösung suchen ruhig ein bisschen unterstützen....leider weiß ich auch keinen rat. habt ihr niemanden im freundes/bekannten kreis der eine katze habne möchte? @kaede: meinem fuß gehts gut, danke. der zeh ist unheimlich blau aber dank arnica und kühlen war er relativ schnell wieder dünn und beweglich. werd morgen sehen ob ich beim schießen schmerzen hab oder nicht
unsere nacht war nach vielen guten nächte mal wieder um viertelnach 5 zuende, aber sie ist auch erlältet. bin froh, dass unsere nächte gut sind, da macht mir ein morgen früher aufstehen gar nix mehr aus
nun bekomm ich gleich frühstücksbesuch von meiner kollegin bei der ich arbeiten soll, hoffentlich hat sie nun mal nen paar patienten für mich
23.04.2010 07:52
Zitat von CeddysMom:
Guten Morgen Mädels - raus aus den Federn, die Sonne lacht!!!!
Unsere Nächte sind seit Ceddys Impfung leider wieder total ätzend. Er weint dauernd im Schlaf, aber ohne dass man zu ihm geht, beruhigt er sich nicht.![]()
Naja, ich habe für micht beschlossen, dass es nur eine Phase ist!![]()
Heute steht bei uns nix besonderes an - ich werde mir mal einen Faulen machen!![]()
dann drück ich euch die daumen, dass das nur an der impfung liegt und bald wieder vorbei ist
23.04.2010 09:08
@Jori: Ohhhhh... Fotos!!! Würd so gern Küken sehen- wobei die sicher erst in ein paar Tagen richtig süß aussehen, oder?
.
@uns: man... die 2. ss ist echt komplett anders.. mir ist ab und an schlecht aber was am schlimmsten ist.. HEIßHUNGER-ATTACKEN!
Letzte Wo waren es schwarze Oliven (mit Stein) gestern aben war mir so schlecht vor Hunger und ich BRAUCHE Erdnussbutter!
Man.. die hab ich sicher 2 Jahre nicht gegessen!
Werd Jörg gleich mal losschicken, er wollte heute eh Brötchen holen- ich brauche diese Erdnussbutter. JETZT. Nein, eig. hätte ich sie schon gestern gebraucht!!!!
.
@uns: man... die 2. ss ist echt komplett anders.. mir ist ab und an schlecht aber was am schlimmsten ist.. HEIßHUNGER-ATTACKEN!
Letzte Wo waren es schwarze Oliven (mit Stein) gestern aben war mir so schlecht vor Hunger und ich BRAUCHE Erdnussbutter!
Man.. die hab ich sicher 2 Jahre nicht gegessen!
Werd Jörg gleich mal losschicken, er wollte heute eh Brötchen holen- ich brauche diese Erdnussbutter. JETZT. Nein, eig. hätte ich sie schon gestern gebraucht!!!!
23.04.2010 09:12
ne, ne, die sehen sofort nach dem sie trocken sind süß aus.... ganz frisch sind sie eigentlich am putzigsten.... es ist aber noch keins geschlüpft, hoffentlich wird das noch was, dann kämen die heute an alras hochzeitstag auf die welt
wäre doch was
erdnussbutter? pfui pfui pfui *würg* warum magst du sowas,
oh leute, ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo müde, simon schläft einfach nicht.................................... bäh
wäre doch was
erdnussbutter? pfui pfui pfui *würg* warum magst du sowas,
oh leute, ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo müde, simon schläft einfach nicht.................................... bäh
23.04.2010 09:12
magst du da grunchy oder creamy? letzteres hätte ich da (von meinem mann)
23.04.2010 09:15
Boah Jori.... bitte keine Erdnussbutter- Datails.. mir läuft die spucke im Mund zusammen!!!
Aber... Creamy ist suuuuuuuuuuuuuuuuuper!
Die mit stückchen geht gar nicht *würg
Gut dass Du es sagst, ich glaub ich hole lieber Brötchen, sonst bringt Jörg noch die falsche Erdnussbutter mit
Nee.. das würd zur Ehekriese führen
.
Oh, echt? Ja dann will ich direkt Fotos sehen ♥♥
Gut dass Du es sagst, ich glaub ich hole lieber Brötchen, sonst bringt Jörg noch die falsche Erdnussbutter mit
Nee.. das würd zur Ehekriese führen
.
23.04.2010 09:38
Zitat von Nadi:
Boah Jori.... bitte keine Erdnussbutter- Datails.. mir läuft die spucke im Mund zusammen!!!![]()
![]()
Gut dass Du es sagst, ich glaub ich hole lieber Brötchen, sonst bringt Jörg noch die falsche Erdnussbutter mit![]()
![]()
Nee.. das würd zur Ehekriese führen![]()
.
Jaja, die Heißhungerattacken!!
Dazu fällt mir ein, dass ich dadurch bei Ceddy gemerkt hab, dass ich schwanger sein könnte. Man muss dazu sagen, ICH HASSE MILCH - also in flüssiger Form.
Aber plötzlich hatte ich voll Schmacht auf Buttermilch *igitt* - heute müsste ich brechen!
Mein Mann hat mir dann Buttermilch und einen Test besorgt!
23.04.2010 11:03
Hihi, auch nicht schlecht
.
.
Jörg ist gerad einkaufen... ICH STERBE VOR HUNGER!!!
Aber ganz bald halte ich mein Glas Erdnussbutter in den Händen ♥
.
.
Jörg ist gerad einkaufen... ICH STERBE VOR HUNGER!!!
Aber ganz bald halte ich mein Glas Erdnussbutter in den Händen ♥
23.04.2010 11:29
Mädels ich habe ein RIESEN PROBLEM.....
Ich möchte Bewerbungen schreiben....allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich das mit dem Kind unterbringen soll....Nur im Lebenslauf erwähnen , dass ich in elternzeit bin.....oder auch im Anschreiben? Denn ich habe einen Zeitungsartikel wo drin steht man soll es nicht unbedingt in der Bewerbung erwähnen , dass man ein Kind hat....erst später im Vorstellungsgespräch......nur kann sich der Arbeitgeber dann nicht denken (anhand der Elternzeit) das ich ein Kind habe??? unlogisch ....
BITTE kennt sich jemand damit aus...wie ich das machen kann....gerade mit dem ANSCHREIBEN???
HILFE.............
Ich möchte Bewerbungen schreiben....allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich das mit dem Kind unterbringen soll....Nur im Lebenslauf erwähnen , dass ich in elternzeit bin.....oder auch im Anschreiben? Denn ich habe einen Zeitungsartikel wo drin steht man soll es nicht unbedingt in der Bewerbung erwähnen , dass man ein Kind hat....erst später im Vorstellungsgespräch......nur kann sich der Arbeitgeber dann nicht denken (anhand der Elternzeit) das ich ein Kind habe??? unlogisch ....
BITTE kennt sich jemand damit aus...wie ich das machen kann....gerade mit dem ANSCHREIBEN???
HILFE.............
23.04.2010 11:43
Zitat von Barbarella:
Mädels ich habe ein RIESEN PROBLEM.....
HILFE.............![]()
![]()
![]()
Ich würde die Elternzeit nur im Lebenslauf erwähnen - musst Du ja, weil der ja lückenlos sein soll.
Im Anschreiben geht es ja eigentlich darum "Dich anzupreisen", deswegen würde ich da das Kind nicht erwähnen. Beim Vorstellungsgespräch wird ja dann eh meist kurz über die Familienverhältnisse gesprochen.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

Freiwillige vor!!