Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
NiCoLe3110
1145 Beiträge
15.12.2008 12:48
hallöchen ihr lieben!!

ich melde mich auch mal wieder, ist ja wahnsinn, wieviel seiten ich nachlesen musste
viele schicke bilderchen von euren bäuchen habt ihr wieder gemacht...hallejulia, ich schäm mich richtig, dass ich noch keins reingestellt hab kommt aber bald!!
ich habe einen anruf vom krankenhaus bekommen, dass ich mein organscreening vom 22.12. auf den 17.12. verschieben muss, wenn das mal nicht was ist und falls ich dort kein outing bekomme, dann hab ich am 19.12. noch einmal einen FA termin. das jahr endet schöööön
leider kann an beiden tagen mein freund nicht mitkommen, da er dienst hat bis in die nacht die ganze woche
aber ganz toll ist, dass ich jetzt auch endlich mein mäuschen spühre!!!
es ist echt niedlich....kann man wirklich schlecht beschreiben. freu mich tierisch!!

also, der beitrag zuvor, von (ich glaube andrea), kann ich echt nicht verstehen, man freut sich doch auf das baby, egal was es wird ... also so ist es bei uns zumindestens. ich hoffe, dass es bei deinem freund nur eine phase ist, die schnell vorbei geht!!!! denn für dich ist das ja sicherlich auch nicht einfach, zu wissen, dein freund steht nicht ganz dazu bzw. freut sich ganz und gar nicht!! *dirdiedaumendrück*

ansonsten wünsche ich euch eine schöne Woche, genießt das alte jahr noch schön ( im neuen jahr haben wir dann alle unsere mäuschen in der hand *freu*
Carolin18
1459 Beiträge
15.12.2008 13:16
Zitat von Alra:
n bauch nanabel hab ich nicht .. gg .. also piercing .. es gibt aber extra stäbe mit einem flexi stab .. der ist sehr lang und nicht chick .. kannsat ber drinn lassen ..

http://piercing-zentrum.de/shop/index.php/cPath/50 /lang/german/Schwangerschaft.html

ich hab n intim .. das muss wohl raus .. *seuf .. ja nu .. ev bekomm ich es ja hinterher wieder rein

mach mir keine angst dann muss mein intim christina auch raus?
Abuja
10218 Beiträge
15.12.2008 14:09
Zitat von AndreaN:
So, nun war ich heute beim Organscreening, im Grunde ist alles okay und ich wäre auch super glücklich, wäre da nicht....lest selbst:

http://www.mamacommunity.de/forum/mein-mann-ist-to tal-enttaeuscht-ueber-das-baby.html

Achja, für die die es nicht lesen, es wird ein Mädchen.
Alra
6963 Beiträge
15.12.2008 14:13
da kann ich dir nix zu sagen .. ich hab klitvorhaut .. und das kann wohl ausreißen .. oder halt behindern im falle eines noteinriffes ..
ich mach das nun so das ich mir da slcoker drehen lass damit kai das dann wenn was ist schnell hersunehmen kann .. und dann direkt wieder rein wenns geht ..

obwohl wenn ich recht überleg dnan würde ich da mit deinem auch so machen .. denk zwar nichtd a das schnell zu gehen wird weil da keine keine schleimhaut mehr ist .. aber wenn du eine normale geburt hast kommt aj schon überall spannung drup .. besser raus als herraugerissen

Zitat von Carolin18:
Zitat von Alra:
n bauch nanabel hab ich nicht .. gg .. also piercing .. es gibt aber extra stäbe mit einem flexi stab .. der ist sehr lang und nicht chick .. kannsat ber drinn lassen ..

http://piercing-zentrum.de/shop/index.php/cPath/50 /lang/german/Schwangerschaft.html

ich hab n intim .. das muss wohl raus .. *seuf .. ja nu .. ev bekomm ich es ja hinterher wieder rein

mach mir keine angst dann muss mein intim christina auch raus?
Alra
6963 Beiträge
15.12.2008 14:15
mh .. geb ihm ein paar tage .. und erst mal ruhig bleiben ..
ich freu mich auf jeden fall das alles ok ist .. und auch das es mädchen wird .. *dich auch mal mit rosa herzchen bewirft

Zitat von AndreaN:
Zitat von AndreaN:
So, nun war ich heute beim Organscreening, im Grunde ist alles okay und ich wäre auch super glücklich, wäre da nicht....lest selbst:

http://www.mamacommunity.de/forum/mein-mann-ist-to tal-enttaeuscht-ueber-das-baby.html

mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.12.2008 14:38
das wird schon wieder andrea! ich bin mir sicher das er sich trotzdem freut, auch wenns erstmal ein "schock" war dass es doch kein junge ist.
15.12.2008 15:07
Zitat von AndreaN:
Zitat von AndreaN:

Och süße das tut mir leid das er da etwas na ja sagen wir doof reagiert hat. Meine wollte ja eigentlich auch nur einen Jungen... hat er die ganze Zeit von gesprochen. Und als ich dann gesagt habe, dass es ein Mädchen wird, war er erst kurz ruhig.... und dann sprudelte alles aus ihm raus, von wegen, na dann kann ich mich ja auf was gefasst machen, in 15-16 jahren nachts los zu fahren um unsere tochter in irgendwelchen discos abzuholen etc pp... und wehe die hat nen miesen freund der ihr was antut, den hau ich aus dem leben etc pp...
Er wird gerade obwohl das baby noch nicht mal auf der Welt wird ein richtiger Übervater. Immer wenn er Nachmittags nach hause kommt, fragt er dann, ob ich SEINE Tochter gespürt habe etc... da muss ich ihn schon immer bremsen Aber auch das kann eine sehr anstrengende Situation sein.
Ich denke ich würde ihm einfach mal noch ein paar Tage ruhe und bedenkzeit geben... und dann nochmal das gespräch mit ihm führen. Und ihm genau das sagen was du denkst, mit kanada, und das du sehr enttäuscht und traurig bist.... vielleicht kann er dir ja dann genau erklären was er für gedanken hat.
Ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die daumen....
Alra
6963 Beiträge
15.12.2008 18:38
und amdrea halt und mal auf dem laufenden ..
und denk drann nichtd as dir die schwnagerschafts hormone nen streich spielen
NoraSao
737 Beiträge
15.12.2008 19:10
Zitat von AndreaN:
Zitat von AndreaN:

Spätestens wenn ers von außen boxen spürt und er es später in den Armen hält wird er die Kliene lieben, egal, ob Mädchen oder nciht!!! Bin ich mir sicher!!!
NoraSao
737 Beiträge
15.12.2008 19:11
Oh man Alra die Bilder sind echt genial, ahb sie eben erst gesehen, echt toll!!! Und der Papa, sooo stolz, süße Familie!!!!
NoraSao
737 Beiträge
15.12.2008 19:15
Zitat von Milka0885:

Jetzt habe ich noch eine etwas peinlichere Frage. Wird bei euch auch der Bauch hart wenn ihr einen Orgasmus hattet? Egal ob beim Sex oder beim rummachen? Das macht mir irgendwie Sorgen.

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!!

Hmm, beim organsmus ja, aber geht dann gleich wiedr weg... ich denk das macht garnix, ich würd eher sagen, das tut dem kind gut, denn wenn die Mutter sich gut fühlt, dann merkt das Kind das ja, harter Bauch hin oder ehr.

LadyItaly86
19420 Beiträge
15.12.2008 19:22
Zitat von NoraSao:
Zitat von Milka0885:

Jetzt habe ich noch eine etwas peinlichere Frage. Wird bei euch auch der Bauch hart wenn ihr einen Orgasmus hattet? Egal ob beim Sex oder beim rummachen? Das macht mir irgendwie Sorgen.

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!!

Hmm, beim organsmus ja, aber geht dann gleich wiedr weg... ich denk das macht garnix, ich würd eher sagen, das tut dem kind gut, denn wenn die Mutter sich gut fühlt, dann merkt das Kind das ja, harter Bauch hin oder ehr.

ich glaub auch, dass das ganz normal ist!! is bei mir nicht anders!! die gebärmutter zieht sich doch beim orgasmus zusammen!! das merken unsere würmchen natürlich ^^

in meinem buch "mein schwangerschaftskalender mit nelly" steht das auch drin!! "......der Hohlenbewohner empfindet es als angenehm und kitzelig....."
Abuja
10218 Beiträge
15.12.2008 19:42
Zitat von Nightfly2908:

Ich denke ich würde ihm einfach mal noch ein paar Tage ruhe und bedenkzeit geben... und dann nochmal das gespräch mit ihm führen. Und ihm genau das sagen was du denkst, mit kanada, und das du sehr enttäuscht und traurig bist.... vielleicht kann er dir ja dann genau erklären was er für gedanken hat.
Ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die daumen....

Ich wäre ja froh, wenn es nur eine kurze Phase wäre, doch er ist auf einem ganz anderen Trip.
Warum fängt er genau eine Stunde nachdem er erfahren hat, dass es ein Mädchen wird, wieder mit seiner Kanadaauswanderung an, der weiß dass mich das Thema aufregt, zumal ich noch lange nicht, wenn überhaupt jemals, dazu bereit bin?? Das hatten wir schonmal, zu der Zeit, etwas später verlor ich damals im Mai 08 meine Zwillinge in der 10. Woche. Ich hab fast das Gefühl, er möchte, dass ich dieses Mädchen verliere, weils eben kein Junge ist.
Ich weiß nicht, ob ich eine evtl. künftige Fernbeziehung halten werde, das kann ich schonmal sagen, auch wenn es noch eine Weile dauern würde, bis es soweit ist.
Mein Sohn ist nun nahezu erwachsen und meine (dann) zwei Mädchen werd ich auch noch groß bekommen, notfalls halt alleine..............
Milka0885
7842 Beiträge
16.12.2008 06:23
Also ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich denke auch, dass er sich wieder beruhigt. Wir wollten auch beide einen Jungen und bei uns war ich es, die nicht begeistert war als der Arzt sagte es wird ein Mädchen. Aber das hat sich schnell gelegt und nun freuen wir uns beide auf unsere Sophie

Mein Arzt hat damals gesagt, dass der Mann sich überhaupt nicht aufregen braucht. Schließlich bestimmt er das Geschlecht (auch wenn er es nicht beeinflussen kann) und er soll froh sein wenn das Kind gesund ist. Ich denke mal das wird dein Mann auch bald einsehen.
Drücke dir ganz fest die Daumen!!
16.12.2008 09:14
guten morgen mädels. wie habt ihr heute geschlafen? ich und mein schatz sind gestern um 9 schlafen gegangen vor lauter müde. ich bin heute dafür um 3 uhr munter geworden und um halb 4 bin ich aufgestanden bin um halb 7 in der früh wohl nochmal bis ca 9 uhr eingeschlafen. naja konnte einfach nicht mehr schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt