MAI-BABIES-2009
16.12.2008 09:27
Hallo ihr Lieben,
da sind ja wirklich ein paar ganz "schreibwütige" unter uns
Zum Thema " das "falsche" Geschlecht" möchte ich den vorherigen Beiträgen zustimmen. Es ist völlig egal was es wird. Letztlich entscheidet es sich sowieso erst bei der Geburt. Es gab schon viele "Überraschungen" wo aus einer 100% Mädchen-Prognose plötzlich ein kleiner Junge raus kam. Seid einfach glücklich und nehmt es so wie es ist. Es gibt so viele Frauen, die keine Kinder bekommen können oder ihre Sternchen verlieren (das habe ich leider selber schon erlebt). Daher sollte man dieses Privileg, ein gesundes kleines Baby unter seinem Herzen tragen zu dürfen, auch würdigen – unabhängig vom Geschlecht.
Von meinem Partner/Mann/Freund erwarte ich einfach seine vollste Unterstützung. Es passiert in den vielen Monaten so viel mit und in uns, dass es wirklich nicht hilfreich ist, wenn man einen „zickigen“ Mann zu Hause hat, der rum bockt weil das Geschlecht nicht stimmt!!
Hoffe ich trete hier keinem zu nahe, aber ich persönlich bin einfach nur glücklich, dass es bei uns nach der Fehlgeburt wieder so schnell geklappt hat. Das Geschlecht ist uns egal; Hauptsache der kleine Krümel ist GESUND!!!
Also, an alle die sich angesprochen fühlen: KOPF HOCH! Genießt eure Schwangerschaft, sie wird schneller vorbei sein als wir uns im Moment vorstellen können.
da sind ja wirklich ein paar ganz "schreibwütige" unter uns
Zum Thema " das "falsche" Geschlecht" möchte ich den vorherigen Beiträgen zustimmen. Es ist völlig egal was es wird. Letztlich entscheidet es sich sowieso erst bei der Geburt. Es gab schon viele "Überraschungen" wo aus einer 100% Mädchen-Prognose plötzlich ein kleiner Junge raus kam. Seid einfach glücklich und nehmt es so wie es ist. Es gibt so viele Frauen, die keine Kinder bekommen können oder ihre Sternchen verlieren (das habe ich leider selber schon erlebt). Daher sollte man dieses Privileg, ein gesundes kleines Baby unter seinem Herzen tragen zu dürfen, auch würdigen – unabhängig vom Geschlecht.
Von meinem Partner/Mann/Freund erwarte ich einfach seine vollste Unterstützung. Es passiert in den vielen Monaten so viel mit und in uns, dass es wirklich nicht hilfreich ist, wenn man einen „zickigen“ Mann zu Hause hat, der rum bockt weil das Geschlecht nicht stimmt!!
Hoffe ich trete hier keinem zu nahe, aber ich persönlich bin einfach nur glücklich, dass es bei uns nach der Fehlgeburt wieder so schnell geklappt hat. Das Geschlecht ist uns egal; Hauptsache der kleine Krümel ist GESUND!!!
Also, an alle die sich angesprochen fühlen: KOPF HOCH! Genießt eure Schwangerschaft, sie wird schneller vorbei sein als wir uns im Moment vorstellen können.
16.12.2008 09:47
Zitat von AndreaN:
Zitat von Nightfly2908:
Ich denke ich würde ihm einfach mal noch ein paar Tage ruhe und bedenkzeit geben... und dann nochmal das gespräch mit ihm führen. Und ihm genau das sagen was du denkst, mit kanada, und das du sehr enttäuscht und traurig bist.... vielleicht kann er dir ja dann genau erklären was er für gedanken hat.
Ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die daumen....
Ich wäre ja froh, wenn es nur eine kurze Phase wäre, doch er ist auf einem ganz anderen Trip.
Warum fängt er genau eine Stunde nachdem er erfahren hat, dass es ein Mädchen wird, wieder mit seiner Kanadaauswanderung an, der weiß dass mich das Thema aufregt, zumal ich noch lange nicht, wenn überhaupt jemals, dazu bereit bin?? Das hatten wir schonmal, zu der Zeit, etwas später verlor ich damals im Mai 08 meine Zwillinge in der 10. Woche. Ich hab fast das Gefühl, er möchte, dass ich dieses Mädchen verliere, weils eben kein Junge ist.
Ich weiß nicht, ob ich eine evtl. künftige Fernbeziehung halten werde, das kann ich schonmal sagen, auch wenn es noch eine Weile dauern würde, bis es soweit ist.
Mein Sohn ist nun nahezu erwachsen und meine (dann) zwei Mädchen werd ich auch noch groß bekommen, notfalls halt alleine..............
Guten Morgen meine Liebe....
Ich glaube das dsa gerade eine sehr schwere Situation ist in der Ihr da steckt. Wenn sich sein Verhalten immer noch nicht gelegt hat, dann würde ich tacheless reden. Bringt ja nichts wenn du dir da einen risen Kopf drum machst nur weil er meint doof spielen zu müssen. Ich würde ihn klipp und klar fragen was er für ein Problem hat. Und warum er wieder mit dieser Kanada Geschichte kommt, obewohl er GANZ genau weiß was beim letzten mal in deiner SS passiert ist.... Wenn er dir da keine wirklich plausible und anständige Antwort drauf geben kann, würde ich ihm schlicht und ergreifend ins gesicht sagen das er dann wohl nicht mehr von Liebe dir gegenüber reden brauch.... Wird ihn mit sicherheit hart treffen, aber wenn er wirklich hinter dir stehen würde etc, dann würde er solche dinge nicht tun.
Letztendlich gibt es ja eh nur 2 Möglichkeiten für ihn bzw euch.... entweder er kommt mal wieder von seinem hohen Ross runter und wird mal wieder normal, oder er bleibt auf seinem großen Schimmel sitzen, aber dann bitte sehr alleine. Klar ist das keine entscheidung die man mal eben so trifft im vorbeigehen, aber ich würde versuchen ihm das schon irgendwie klar zu machen, das er gerade in begriff ist alles zu zerstören was ihm vielleicht mal lieb und heilig war....
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft dsa du das alles gut mit deinem KInd im bauch durchstehst egal was noch passiert....
16.12.2008 14:10
stimm dir da voll und ganz zu Nightfly ..
und denke aber uach das er von seinem ross herunter kommen wird ..
und meiner sagt immer .. jungs machen jungs .. und männer... mädchen
ich frag mich was passiret wenn mein verdacht sich nun doch bestätigt und ich n schniepel geshen hab .. * lacht sich schon mal weg .. dann nenn ich ihn nur noch jüngelchen
und denke aber uach das er von seinem ross herunter kommen wird ..
und meiner sagt immer .. jungs machen jungs .. und männer... mädchen
ich frag mich was passiret wenn mein verdacht sich nun doch bestätigt und ich n schniepel geshen hab .. * lacht sich schon mal weg .. dann nenn ich ihn nur noch jüngelchen
16.12.2008 14:18
gut dann ist meine ein junge
ich musste heut bei mein baby so lachen.. da war ein junges mädel (17 jahre alt) der haben sie gesagt, dass sie ein mädel bekommt. naja raus kam aber ein junge *lach* die gesichter waren total klasse!!
ich musste heut bei mein baby so lachen.. da war ein junges mädel (17 jahre alt) der haben sie gesagt, dass sie ein mädel bekommt. naja raus kam aber ein junge *lach* die gesichter waren total klasse!!
16.12.2008 14:23
@ Alra, genau den Spruch hat mein Freund auch von Arbeit mitgebracht. Und den sagt er jetzt jedem ganz stolz
Also ich habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen. Wurde dauernd wach weil meine Nase zu war und dann war mein Mund staub trocken.... Das heißt ich musste trinken und dann dauernd aufs Klo
Habt ihr mittlerweile alle Weihnachtsgeschenke??
Also ich habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen. Wurde dauernd wach weil meine Nase zu war und dann war mein Mund staub trocken.... Das heißt ich musste trinken und dann dauernd aufs Klo
Habt ihr mittlerweile alle Weihnachtsgeschenke??
16.12.2008 14:25
milka da können wir uns die hand geben! ich war jede stunde auf, naseputzen, pipi machen und hustenbonbon lutschen.... oh man war das ne nacht!
16.12.2008 14:31
da klatsch ich mal mit ein, muss auch immer aufstehen, naseputzen, pipi machen, trinken.....
16.12.2008 14:38
me too, austehen, pinkeln, trinken, ab und an noch futter nachschieben, naseputz und wieder hinleg...
16.12.2008 15:13
mmh, ist wohl bei uns in Österreich net anders
Ich wach mindestens 10 mal auf weil ich fast verdurste - oft träum ich dann schon davon ...
letztens war ich zum beispiel wandern und hatte kein wasser mit und konnte einfach niergendwo wasser finden
Hatte gestern endlich wieder mal einen Termin beim FA - ist ganz schön gewachsen und alles in Bester Ordnung!
Die Ärztin hat gemeint das nichts für einen Jungen spricht, also so wie es aussieht bekommen auch wir ein Mädchen
Den nächsten Termin haben wir erst in 7!!! Wochen
wie soll man das bloß überstehen?
Aber das gute ist, wir werden uns für die Zwischenzeit einen Termin zum organscreening im Krankenhaus ausmachen, also ist die Wartezeit ja nur halb so schlimm. Und außerdem kann ich die kleine ja auch schon spüren
Ich wach mindestens 10 mal auf weil ich fast verdurste - oft träum ich dann schon davon ...
letztens war ich zum beispiel wandern und hatte kein wasser mit und konnte einfach niergendwo wasser finden
Hatte gestern endlich wieder mal einen Termin beim FA - ist ganz schön gewachsen und alles in Bester Ordnung!
Die Ärztin hat gemeint das nichts für einen Jungen spricht, also so wie es aussieht bekommen auch wir ein Mädchen
Den nächsten Termin haben wir erst in 7!!! Wochen
wie soll man das bloß überstehen? Aber das gute ist, wir werden uns für die Zwischenzeit einen Termin zum organscreening im Krankenhaus ausmachen, also ist die Wartezeit ja nur halb so schlimm. Und außerdem kann ich die kleine ja auch schon spüren
16.12.2008 16:13
ich muß auch bis zum 13. januar warten bis ich wieder termin hab. zum ersten mal in meinem leben hasse ich die feiertage! aber irgendwie werden wir die zeit schon rumkriegen oder?
16.12.2008 16:19
Zitat von mrs.mary1982:
ich muß auch bis zum 13. januar warten bis ich wieder termin hab. zum ersten mal in meinem leben hasse ich die feiertage! aber irgendwie werden wir die zeit schon rumkriegen oder?
hihi, hab mir grad nen Termin ausgemacht für das Organscreening ... 15. Jänner
Sind also "nur" noch 4 Wochen, im Vergleich zu 7 gar kein Vergleich
Klar, die zeit wird jetzt eh wieder schnell vergehen - jetzt ist erst mal Weihnachten und dann Neujahr wo wir eh ein bissl abgelenkt sind
16.12.2008 16:22
ich hatte heut auch nen termin beim FA und muss jetzt auch wieder bis zum 15.jan. warten - wobei da wahrs. gar kein ultraschall gemacht wird - glaub ich ausser ich zahl ihn zusaetzlich!
und es bleibt dabei dass wir nen jungen bekommen obwohl mein mann sich ein maedchen gewuenscht hat...
und dann hab ich auch gleich noch wegen dem harten bauch gefragt - das kommt jetzt immer oeffters sagt mein FA weil das schon leichte uebungswehen sind aber das tut dem baby nichts weil es genuegend platz noch hat!! also keine sorge beim sex!!!
und es bleibt dabei dass wir nen jungen bekommen obwohl mein mann sich ein maedchen gewuenscht hat...
und dann hab ich auch gleich noch wegen dem harten bauch gefragt - das kommt jetzt immer oeffters sagt mein FA weil das schon leichte uebungswehen sind aber das tut dem baby nichts weil es genuegend platz noch hat!! also keine sorge beim sex!!!
16.12.2008 16:23
na gut du hast da schon recht mit dem ablenken. wir haben da unser ganz spezielles ablenk-programm: samstag: hochzeit, sonntag: aufräumen, montag + dienstag: umziehen, dann erstmal weihnachten feiern und danach kartons auspacken
schwups ist schon wieder silvester und neujahr. dann fang ich am 7 januar wieder zu arbeiten an und dann dauerts nimmer lang und schwups ist wieder baby-tv. geiles programm oder? *lach*
schwups ist schon wieder silvester und neujahr. dann fang ich am 7 januar wieder zu arbeiten an und dann dauerts nimmer lang und schwups ist wieder baby-tv. geiles programm oder? *lach*
16.12.2008 16:27
Zitat von mrs.mary1982:
na gut du hast da schon recht mit dem ablenken. wir haben da unser ganz spezielles ablenk-programm: samstag: hochzeit, sonntag: aufräumen, montag + dienstag: umziehen, dann erstmal weihnachten feiern und danach kartons auspackenschwups ist schon wieder silvester und neujahr. dann fang ich am 7 januar wieder zu arbeiten an und dann dauerts nimmer lang und schwups ist wieder baby-tv. geiles programm oder? *lach*
so ein Programm möcht ich auch gern - obwohl das umziehen hab ich schon im Sommer hinter mich gebracht
Würd nur mehr die Hochzeit fehlen
16.12.2008 16:43
wir sind ja auch erst im juni in die jetzige wohnung gezogen. aber uns war klar, dass wir her net ewig bleiben und da die wohnung hier den schwiegereltern gehört war das mit dem umzug auch kein problem.
mich nervt halt diese blöde ein- und auspackerei. mal sehen was nach dem umzug wieder aussortiert wird
mich nervt halt diese blöde ein- und auspackerei. mal sehen was nach dem umzug wieder aussortiert wird
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt