MAI-BABIES-2009
16.12.2008 20:43
jo .. die hab ich auch nicht ., 3 schwangerschaftstreifen .. ich glaube das ist das zeichen für man ist dünn oder dick
+schultern zuckt ,,
nee ich glaube das man die nicht zu sehen bekommt wenn was speckig ist ..
ne bekannte von mir hat die nun aber auch schon .. und als die anfing sichtbar zu seinw ar die auch etwa 20 woche
+schultern zuckt ,,
nee ich glaube das man die nicht zu sehen bekommt wenn was speckig ist ..
ne bekannte von mir hat die nun aber auch schon .. und als die anfing sichtbar zu seinw ar die auch etwa 20 woche
16.12.2008 20:44
Zitat von mrs.mary1982:
öhmmm kinderzimmer machen... naja wir sind ja grad am umziehen ... und naja.....
ok ich gebs zu:
das kinderzimmer ist das einzige was schon fertig istasche auf mein haupt
![]()
hier was ist das denn ? und wo bleiben bitte schön die bilder ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ?? ?? ?? ? ?
16.12.2008 20:47
na dekoriert ist halt noch nix. und bevor des net 100%ig fertig ist, gibts keine bilder ... so jetzt hab ichs euch aber gegeben *lach*
ne im ernst, es ist zwar eingerichtet aber die deko hängt noch net. außerdem sind im moment einige umzugskartons drin. aber sobald der umzug fertig ist und alles halbwegs fertig ist gibts auch die bilder - versprochen!
ne im ernst, es ist zwar eingerichtet aber die deko hängt noch net. außerdem sind im moment einige umzugskartons drin. aber sobald der umzug fertig ist und alles halbwegs fertig ist gibts auch die bilder - versprochen!
16.12.2008 20:49
wenn nicht dann spam ich dir dein postfach zu *droh ..
welche farbe habt ihr denn an den wänden ?
wir wollen grün weiß machen ,,
welche farbe habt ihr denn an den wänden ?
wir wollen grün weiß machen ,,
16.12.2008 20:51
oh je - das is ne drohung die wirkung zeigt
wir lassen die wände weiß weil sie ja frisch vom vermieter tapeziert wurden. wir wären ja blöd wenn wir jetzt noch streichen würden. wenns mal passt und die hochzeit rum ist, kann ich ja mal ein vorab-foto machen
wir lassen die wände weiß weil sie ja frisch vom vermieter tapeziert wurden. wir wären ja blöd wenn wir jetzt noch streichen würden. wenns mal passt und die hochzeit rum ist, kann ich ja mal ein vorab-foto machen
16.12.2008 20:52
habt ihr schon diesen chinesischen geschlechtskalender ausprobiert, der sagt voraus was es wird
bei uns stimmts
bei uns stimmts
16.12.2008 20:55
mh .. bei mir würde es ein junger werden ,,
2 tage noch dann sind wir sicherer in der % zahl obs wirklich ne Jule ist ..
2 tage noch dann sind wir sicherer in der % zahl obs wirklich ne Jule ist ..
16.12.2008 20:59
bei mir sagt der kalender junge, morgen halb zehn weiß ich dann eventuell mehr
16.12.2008 21:00
ich hab mein organscreening erst am 13. januar.... was wird da eigentlich genau gemacht?
17.12.2008 07:18
Zitat von jori:
bekommt einer von euch auch die linie am bauch? also von schambein bis bauchnabel?![]()
noch nicht, aber mein Bauchnabel verschwindet langsam.. bei Euch auch?
17.12.2008 07:19
Zitat von jori:
bei mir sagt der kalender junge, morgen halb zehn weiß ich dann eventuell mehr![]()
wo gibbet den Kalender denn?
17.12.2008 07:29
Zitat von mrs.mary1982:
ich hab mein organscreening erst am 13. januar.... was wird da eigentlich genau gemacht?
Bei uns wurde halt alles beim Kind genau angeschaut. Herz, Nieren, Magen, Gehirn, Blase, Wirbelsäule etc. War ein schöner langer US mit viel 3D
Und halt nochmal geschaut obs auch wirklich ein Mädel wird. Und dann noch genau vermessen. Diese Linea Negra habe ich auch noch nicht. Aber mein Bauchnabel verschwindet auch. Merk das am Piercing, es guckt bissl mehr raus. Will es eigentlich nicht rausnehmen weil das doof aussieht mit dem Loch. Mal sehen ob ich mir so ein SS-Piercing zulege.
Hab gestern den ersten Gipsabdruck gemacht. Das ist mal ecklig. Aber ich will ihn schön bemalden und meiner Mama zu Weihnachten schenke. Leider ist unser Fotoapperat im Moment kaputt, aber wenn er von der Reperatur zurück ist, gibts Bilder!!
Wünsche euch allen einen schönen Tag
17.12.2008 07:31
langer ultraschall? mmmmm schööön
da freu ich mich drauf!
bis mein bauchnabel verschwindet dauerts wohl noch ne ganze weile *gg*
da freu ich mich drauf! bis mein bauchnabel verschwindet dauerts wohl noch ne ganze weile *gg*
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt