MAI-BABIES-2009
05.05.2010 14:17
HAPPY BIRTHDAY n Jule, Tilly und Luca!!!! *
muss jetzt erst mal kurz dampf ablassen. heute ist einfach nicht mein tag.
wir fliegen ja eigentlich amfreitag nach griechenland und jetzt fällt denen ein sie könnten ja die flüghäfen bestreiken. bislang nur für heute und morgen, also drückt mir die daumen, dass wir fliegen können. und wenn wir unten sind ist uns dann egal, denn ob früher oder später zurück ist ja egal, da mein mann ja eh elternzeit hat.
dann hab ich mich aufgeregt über ebay. hab ja schon extrem viel dort gekauft aber jetzt hab ich gleich dreifachen ärger. 2 mal sind sachen noch immer nicht gekommen, obwohl ich die bereits vor über 3 wochen bezahlt hab.und ein teil hab ich zum verschenken ersteigert und das sollte neu sein. ist jetzt heute gekommen und das teil ist mehr als nur gebraucht. das ist richtig abgenutzt. nur gut, dass ich 2 von den 3 mit paypl bezahlt hab....
und das wichtigste: hexle ist schon wieder krank. total erkältet. aber laut kia kann sie fliegen, so lange sie kein fieber hat.
05.05.2010 14:20
och mensch, dann drück ich Euch mal die Daumen, dass Ihr Fliegen könnt und die Kleine Maus schnell wieder fit ist.
05.05.2010 21:25
So, hier auch nochmal:
Jule, Tilly & Luca - alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen euch Noah & Kaede. Wir hoffen, ihr hattet einen ganz tollen Tag und hab ich schön und bunt beschenken lassen
Jule, Tilly & Luca - alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen euch Noah & Kaede. Wir hoffen, ihr hattet einen ganz tollen Tag und hab ich schön und bunt beschenken lassen
05.05.2010 22:03
Hallo ihr lieben
wollte mich mal melden und fragen wie es euch allen so geht
unsere kleinen werden den monat 1 jahr alt
wie schnell doch die zeit vorbei gegangen ist
aber war echt ein schönes jahr grüße alle ganz lieb
und hier noch ein bild von Lara
so das wars auch schon wieder von mir lg an alle
wollte mich mal melden und fragen wie es euch allen so geht
unsere kleinen werden den monat 1 jahr alt
wie schnell doch die zeit vorbei gegangen ist
aber war echt ein schönes jahr grüße alle ganz lieb
und hier noch ein bild von Lara
so das wars auch schon wieder von mir lg an alle
05.05.2010 22:25
Happy Birthday an alle SÜßEN die heute Geburtstag haben...
@U6 ...waren heute beim Arzt...alles super...er ist total zufrieden....
Gewicht : 11,2 kg
Größe: 78 cm
Kopfumfang;:46,7
Was für ein riesen Schnuppi...
@ Blubbels...habe den Kinderarzt gefragt.....DIE KlEINEn dürfen soooo viel Milch trinken wie sie wollen!!!!!!!!!!!!!!!
05.05.2010 22:33
Uii, dann gehört sie ja auch zu den Großen.
Ja, Milch dürfen sie trinken. Wenn man danach geht, was man sollte oder nicht, und wovon sie irgendwann in x Jahren mal dick werden könnten, dann dürfte man den Krümeln bald gar nix mehr geben.
Ja, Milch dürfen sie trinken. Wenn man danach geht, was man sollte oder nicht, und wovon sie irgendwann in x Jahren mal dick werden könnten, dann dürfte man den Krümeln bald gar nix mehr geben.
05.05.2010 22:40
hab mal ine Frage, darf ich Till dann abends anstatt Pulver dann auch Kuhmilch zum einschlafen geben mit getreide?machtes einen Unterschied zur 1er?
06.05.2010 08:57
guten Morgen ihr lieben!!
jetzt ist es schon fast 9 und ich bin hier die Erste, so geht das aber nicht
Tiziano schläft noch *hihi
aber bestimmt nicht mehr lange
jetzt ist es schon fast 9 und ich bin hier die Erste, so geht das aber nicht
Tiziano schläft noch *hihi
aber bestimmt nicht mehr lange
06.05.2010 09:12
guten morgen angela!
wir sind um halb neun aufgestanden
fabi hat seit gestern abend fieber und er hat gespuckt..... ich denk mal dass das evtl die impfnachwirkungen sind. der kia meinte ja, dass dauert ne woche bis was kommt. naja gestern war es genau eine woche und einen tag her. oder es sind die backenzähne die jetzt rauskommen.
vom schlafen her ging es eigentlich. er ist ohne aufstand um neun ins bett und irgendwann nachts wollte er dann rüber....
wir sind um halb neun aufgestanden
fabi hat seit gestern abend fieber und er hat gespuckt..... ich denk mal dass das evtl die impfnachwirkungen sind. der kia meinte ja, dass dauert ne woche bis was kommt. naja gestern war es genau eine woche und einen tag her. oder es sind die backenzähne die jetzt rauskommen.
vom schlafen her ging es eigentlich. er ist ohne aufstand um neun ins bett und irgendwann nachts wollte er dann rüber....
06.05.2010 10:44
moin mädelz,
@reiki90: schön, dass du mal wieder reinschaust. süße maus hast du da. komm doch mal öfter vorbei
@barbarella:tolle maße, stolzes gewicht
ist doch gut, dass du das mit der milch klären konntest-
@jaggi: keine ahnuung ob das nen unterschied von der sättigung her ist
@mary: gute besserung an fabi, bis zu seinem ehrentag muss er wieder fit sein.
svea zahnt nun wieder und ratet mal...genau..sie ist wieder erkältet..langsam nervts.
war heut morgen schon beim arbeitsamt, was für ne renneeri und tausend sachen zum ausfüllen. muss so viele dinge angeben, die der tolle her mich ebne noch gefragt hat. warum machen die alles so umständlich
@reiki90: schön, dass du mal wieder reinschaust. süße maus hast du da. komm doch mal öfter vorbei
@barbarella:tolle maße, stolzes gewicht
ist doch gut, dass du das mit der milch klären konntest- @jaggi: keine ahnuung ob das nen unterschied von der sättigung her ist
@mary: gute besserung an fabi, bis zu seinem ehrentag muss er wieder fit sein.
svea zahnt nun wieder und ratet mal...genau..sie ist wieder erkältet..langsam nervts.
war heut morgen schon beim arbeitsamt, was für ne renneeri und tausend sachen zum ausfüllen. muss so viele dinge angeben, die der tolle her mich ebne noch gefragt hat. warum machen die alles so umständlich
06.05.2010 11:26
Also in der 1er sind glaub ich sättigende Ballaststoffe mit drin, die in der Kuhmilch halt fehlen. Aber da die KLeinen ja abends eh abendessen dürfte das kein Problem sein. Luca kennt es ja nciht anders. Er bekommt abends immer Kuhmilch.
06.05.2010 12:34
Ich und mein Mann waren gestern im Fernsehen..
Guckt mal..
*g*
Mein Mann in NAHAUFNAHME!
Guckt mal..
*g*
Mein Mann in NAHAUFNAHME!
06.05.2010 12:50
Hallo mädelz ....
So will mich nur mal kurz melden hab heute viel zu tun wegen Manuels geburtstag morgen
Muss heute noch 2 Torten fertig machen ...
woll bemerkt meine ersten zwei wo ich mich ran draue ...
sonst hab ich immer nur normale kuchen gemacht
auf jedenfall wünsch ich euch einen schönen Tag auch wen da wetter net wircklich so mit spielt im moment wie man es sich wünschen würde ----
So will mich nur mal kurz melden hab heute viel zu tun wegen Manuels geburtstag morgen
Muss heute noch 2 Torten fertig machen ...
woll bemerkt meine ersten zwei wo ich mich ran draue ...
sonst hab ich immer nur normale kuchen gemacht
auf jedenfall wünsch ich euch einen schönen Tag auch wen da wetter net wircklich so mit spielt im moment wie man es sich wünschen würde ----
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt