Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.05.2010 09:16
jadon, fynn und manuel
happy birthday!
feiert schön und lasst euch reich beschenken!
Blubbels
12298 Beiträge
07.05.2010 09:35
moin mädelz

@liebe maus: wow, die torten sehen super aus!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MANUEL, FYNN UND JAYDEN

mensch ich muss noch soviel machen für morgen, putzen, aufräumen, backen....und arbeiten muss ich heut nachmittag auch noch
manchmal ist es echt doof wenn niemand hier ist, der einem helfen kann
Blubbels
12298 Beiträge
07.05.2010 09:37
@moooment: schön, dass es jannik besser geht. tut mir leid, dass du dich angesteckt hast. ich wünsche dir gute besserung!"
LadyItaly86
19419 Beiträge
07.05.2010 09:53
1ich freu mich so!!
Tiziano kann jetzt vom sitzen alleine aufstehen, ohne Hilfe!!
aber ich glaub, er hat die kompliziertere Methode dafür gewählt
aus dem Vierfüßler stellt er die Füße auf den Boden und dann kommt er mit beiden Armen gleichzeitig hoch!! das erfordert doch echt viel Gleichgewichtssinn, oder?! ginge bestimmt einfacher, aber er macht das soo super
07.05.2010 09:58
Zitat von LadyItaly86:

1ich freu mich so!!
aus dem Vierfüßler stellt er die Füße auf den Boden und dann kommt er mit beiden Armen gleichzeitig hoch!! das erfordert doch echt viel Gleichgewichtssinn, oder?! ginge bestimmt einfacher, aber er macht das soo super

freu mich für dich , dan kann ich nur träumen davon im moment
07.05.2010 09:59
Zitat von Blubbels:

moin mädelz

@liebe maus: wow, die torten sehen super aus!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MANUEL, FYNN UND JAYDEN

mensch ich muss noch soviel machen für morgen, putzen, aufräumen, backen....und arbeiten muss ich heut nachmittag auch noch
manchmal ist es echt doof wenn niemand hier ist, der einem helfen kann

schick dir mal wenig hilfe rüber ...

ACHTUNG!!!!
kommt musst sie nur nehmen

kopf hoch schaffst du schon
MamiDiana
11399 Beiträge
07.05.2010 10:00
Zitat von LadyItaly86:

1ich freu mich so!!

Hi hi aber genauso oder so ähnlich macht das Fiona auch ... wir sollten mal versuchen das nachzumachen, vielleicht ist das ja doch leichter
07.05.2010 10:05

So Mädelz das haben wir heute früh gemacht ...

Blubbels
12298 Beiträge
07.05.2010 10:19
@liebe maus: danke für die hilfe
süßes foto.

glückwunsch an die alleine aufsteher, bei svea klappt das noch nicht. sie läuft zwar immer besser, es werden immer mehr schritte ohne festhalten, aber aufstehen lappt nur mit etwas hilfe. ich glaub auch sie ist zu faul für sowas, auch zum laufen. sie läuft nen paar schritte und dann schmeißt sie sich auf die knie, weil sie natürlich damit schneller ist
07.05.2010 10:25
Zitat von Blubbels:

@liebe maus: danke für die hilfe
süßes foto.

glückwunsch an die alleine aufsteher, bei svea klappt das noch nicht. sie läuft zwar immer besser, es werden immer mehr schritte ohne festhalten, aber aufstehen lappt nur mit etwas hilfe. ich glaub auch sie ist zu faul für sowas, auch zum laufen. sie läuft nen paar schritte und dann schmeißt sie sich auf die knie, weil sie natürlich damit schneller ist

Kein problem mach ich doch gerne ..
LAUFEN naja bei uns gibt es da wenig probleme krabbeln tut er gar net
hatt arzt gemeind wird er auch nicht ...
aber laufen brauchen wir wenig noch
Murx
4230 Beiträge
07.05.2010 11:03
erstmal allen geburtstagskinder alles, alles gute zum geburtstag- und auch an die die schon hatten

Paulina bewegt sich teilweise auch so fort wie tiziano und fiona aufstehen- statt krabbeln oder normalem laufen hat sie die patschhände auf dem boden und nutzt die füsse als antrieb- scheint schneller zu gehen.
Blubbels
12298 Beiträge
07.05.2010 12:58
heute vor einem jahr hatte ich schon die zweite einleitungstablette intus und hatte ziemlich wehen, die nix gebracht haben
07.05.2010 13:12
Ich wünsche auch happy birthday bei meiner kleinen ist es auch bald so weit!!!
Abuja
10218 Beiträge
07.05.2010 13:13
Zitat von LadyItaly86:

......ich frei mich jetzt schon ^^

Früh gefreit hat nie gereut!
07.05.2010 13:22
Mädels ich muss euch mal stören mein kleienr hatt seine ersten SCHRITTE heute bei mir an der hand gemacht

man das ist doch mal ein Geburtstag im moment schläft er aber ...
den ersten ansturm haben wir schon hinter uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt