Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
06.05.2010 16:12
An alle Geburtstagskinder
An alle Kranken Kinder und Mamis Gute Besserung.
Ich habe heute mein Brief bekommen wegen der Reha für meine grosse.
Der Schock sitzt immer noch Tief.
Am Dienstag geht es los. Die Spinnen doch langsam echt und nach langem hin und her gestreite heute am Telefon kann ich auch Luisa mitnehmen. Die bei der Krankenkasse hat mir das falsch erklärt ich hätte ein extraformular gebraucht das ich jetzt ausdrucken darf und mitnehme wegen der kostenübernahme sonst müsste ich es selbst zahlen und ich habe keine hunderte von Euro auf der seite.
Wie ich das jetzt mit dem Gepäck machen soll weiss ich auch nicht den in 5 Tagen geht es los und Wochenende ist dazwischen. Auto haben wir keins und auch niemand der mich fahren könnte zum mindest nicht so eine strecke. Ich hasse diese Reha jetzt schon, wenn es nicht für meine grosse wäre hätte ich die abgesagt, den egal welcher Grund vorliegt man kann den Termin nicht verschieben dann wird es nicht mehr gezahlt. Luisa schnupft jetzt auch noch und vorallem sie wurde ja geimpft am Montag. endweder habe ich das Pech gepachtet oder hat jemand was falsch bei mir verstanden als er meine Zukunft geplant hat
mrs.mary1982
6591 Beiträge
06.05.2010 17:40
soweit ich weiß kannst du deine gepäckstücke per hermes dort zur rehaklinik schicken. hermes holt die koffer dann auch bei dir zuhause ab.
meine schwester ist diese woche auch für 6 wochen auf reha und hat ihre koffer eben von hermes abholen lassen. das kostet auch nichts extra.
MaMa0007
2880 Beiträge
06.05.2010 18:06
Zitat von mrs.mary1982:

soweit ich weiß kannst du deine gepäckstücke per hermes dort zur rehaklinik schicken. hermes holt die koffer dann auch bei dir zuhause ab.
meine schwester ist diese woche auch für 6 wochen auf reha und hat ihre koffer eben von hermes abholen lassen. das kostet auch nichts extra.

Ja das steht auch so in den Unterlagen der Rentenversicherung aber so knapp holen die das nicht. Ich habe dort angerufen das wäre erst ab Samstag möglich und dann wären die sachen am Mittwoch da. Ich bin aber schon ab Dienstag mittag dort und brauche ja einiges schon an dem Tag. Für 3 Leute schlafkleidung, frische Kleider evtl. wenn ein Kind sich versaut oder ich mich selbst. Pflegemittel usw. das Problem ist einfach das ich wirklich alleine mit 2 Kinder und Gepäck reise und ich nicht mehr weiss wo vorn und hinten ist. Die könnten doch wenigstens einem ne woche oder so zeit geben um alles zu organisieren. Um meinen Mann habe ich auch schiss der kann doch noch nicht mal Wäsche waschen.
Ich höre schon meine mutter wie sie erzählt das sie mehr bei mir in der wohnung lebt als in ihrer eigenen
Ausserdem geht es Luisa zunehmend schlechter heute und Emilia hat jetzt auch seit 3 std ne schnuppnase. Meint ihr wenn die beiden krank sind am Montag das ich da auf härtefall den Termin schieben kann. Den Luisa hat dort keine Ärztliche Betreuung dann müsste ich noch in einer fremden stadt zu einem fremden Kinderarzt wegen Medis und wenn ich mal da bin kann ich nicht einfach abbrechen. Muss das jetzt wieder alles auf einmal passieren
06.05.2010 20:08

So Mädelsz hier mal die erste Torte gut die meisten werden sagen ist eher was für mädchen aber ist eine erdbeer quarktorte und dachte für ein Herz ist rot schöner ..
andere werde ich euch morgen zeigen muss ich erst noch fertig machen
allso hoffe euch geht es so weit gut drückt mal all eure würmchen von mir ...
Bianka79
21613 Beiträge
06.05.2010 21:13
Ist doch schön geworden. Wünsch Euch morgen einen tollen Geburtstag.
Kaede27
2109 Beiträge
06.05.2010 21:28
Die Torte sieht aber lecker aus
*
Heute war ja Kita-Tag Nr. 3 und ich wurde zum ersten Mal weggeschickt.. hab mich nach ca. einer halben Std. spielen verabschiedet von Noah u. bin raus (also eigentlich nach Hause - ist ja gleich um die Ecke). Um 10:00 sollte ich dann wieder da sein, also knappe halbe Std.
Die Erzieherin meinte, es war für's erste Mal wohl sehr gut - er hat erst gespielt u. ließ sich gut ablenken, aber natürlich kam dann irgendwann der Punkt, an dem er gemerkt hat "Mama ist weg". Dann hat er angefangen zu weinen Er ließ sich aber wohl ganz gut beruhigen. Als ich wieder da war, hat er noch geschluchzt und kam gleich auf mich zugekrabbelt und wollte einfach nur kuscheln. Er war ganz ruhig und hat sich einfach nur ganz doll an mich rangekuschelt.
Und ein paar Minuten später war er schon wieder am Lachen
*
Nach der Kita sind wir noch zu Zauberträne gefahren und haben den kleinen süßen Moritz kennengelernt. Der ist soooooo süß!!! Und soooooooo klein und zart.
Und Noah ist dagegen schon so unglaublich groß. Da merkt man noch viel mehr, wie schnell die Zeit vergangen ist.
*
Ach, Prinz Pups ist schon wieder verschnupft
Dafür war unsere letzte Nacht super. Er hat von 19:30 bis kurz nach 3 geschlafen - dann war ich ganze 6 min drüben und er hat weitergeschlummelt bis um kurz vor 5. Er wollte plappern Um halb 6 hab ich ihn dann gestillt und wir haben geschlafen bis 7.45 - doofer Wecker!
Lealein
10295 Beiträge
06.05.2010 21:55
Alles erdenklich Liebe an aaaaaaaaaaaaalle Maibabies!!!!!!!!! 1 Jahr schon vorbei und Zeit steht einfach nicht still
Liebe Grüße
'
ps.:Wie geil ist die Torte denn bitte???!
LadyItaly86
19420 Beiträge
06.05.2010 21:58
ich find die Torte auch toll!!
(bin aber froh, dass mein Papa morgen kommt, und mir das Backen abnimmt )
06.05.2010 22:45

so meine Lieben und hier noch die andere
Bannanen quark torte
endlich fertig geworden heute
Bianka79
21613 Beiträge
06.05.2010 22:49
Na die is auch super geworden. Kannst ja mal berichten wie sie geschmeckt hat. Ich such immer wieder neue Rezepte
Bianka79
21613 Beiträge
07.05.2010 00:01

***** Jadon, Manuel und Fynn *****
ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE UND EINEN TOLLEN TAG!!

07.05.2010 00:24
Hallo Mädels,

erstmal allen geburtstagskindern alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag.

Jannik geht es langsam besser. Gestern morgen nochmal Durchfall gehabt und Mittags war es schon geformter... leider hat er mich angesteckt... liege seit gestern flach.... Durchfälle und fieber... Mein Mann ist auch gestern nicht arbeiten gegangen, heute muß er aber wieder... habe noch keinen Plan wie das funktionieren soll......
Gehe wieder unter meine Decke, schlafe heute im WZ, vom Schlafzimmer aus würde ich es nicht bis zur Toilette schaffen.....
07.05.2010 07:45

MORGEN Mädelssssssssssssssss!!!!!

Ich könnte früh schon einen lach anfall bekommen , haben gestern Abend wenig geschmückt für unseren kleinen Sonnenschein , jetzt hatt er heute Morgen die Luftballons schon endeckt und haut andauernt dagegen und lacht wie verrückt

jetzt sind die aber eine art elektrisierent sind an seine Haare gekommen ....
Kann man nur sagen PANK

und was macht mein kleiner grinst ...

So hoffe euer Tag wird heute schön , wünsch allen andere geburtstagskinder alles gute ....
Abuja
10218 Beiträge
07.05.2010 08:37
Fynn, Jadon und Manuel:

Und allen anderen Maikindern die schon hatten, nachträglich:

LadyItaly86
19420 Beiträge
07.05.2010 08:50
an Manuel, Jadon und Finn:
alles alles Gute zum 1. Geburtstag!!
~
bei uns geht der Stess heute auch los, denn mein Papa kommt um halb 2 mit dem Zug hier an...... und wo er ist, da wird erstmal Hecktick verbreitet, von wegen einkaufen, kochen, backen und "oh man, schaff ich das alles" ich frei mich jetzt schon ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt