MAI-BABIES-2009
10.05.2010 13:12
Zitat von Blubbels:
nachdem sie nicht einen schluck wasser drin behalten hat, bin ich eher zum arzt. sie hat nun nen infekt auf der lunge und fängt an zu dehydrieren. musste ihr nen zäpfchen gegen übelkeit geben und hoffen, dass sie dann flüssikeit drin behält. wenn es bis 4 nicht deutlich besser ist, müssen wir ins KH, einweisung hab ich schon. sie hatte durchfall nach dem zäpfchen, fraglich ob es hilft. in der praxis ist aber keiner mehr den ich fragen kann. wenigstens klappt das inhalieren gut
oh je! ich hoff dass die zäpfchen anschlagen! mensch svea was machst du denn für sachen!!! ich drück euch die daumen dass ihr nicht ins kh müsst!!!!!!!!
10.05.2010 13:14
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Blubbels:
nachdem sie nicht einen schluck wasser drin behalten hat, bin ich eher zum arzt. sie hat nun nen infekt auf der lunge und fängt an zu dehydrieren. musste ihr nen zäpfchen gegen übelkeit geben und hoffen, dass sie dann flüssikeit drin behält. wenn es bis 4 nicht deutlich besser ist, müssen wir ins KH, einweisung hab ich schon. sie hatte durchfall nach dem zäpfchen, fraglich ob es hilft. in der praxis ist aber keiner mehr den ich fragen kann. wenigstens klappt das inhalieren gut
oh je! ich hoff dass die zäpfchen anschlagen! mensch svea was machst du denn für sachen!!! ich drück euch die daumen dass ihr nicht ins kh müsst!!!!!!!!
sollten ihr jetzt noch nen zäpfchen geben, sie hat nun schon mehrere schlucke getrunken. wir hoffen, dass es drin bleibt.
sie hat so dolle abgenommen, dass gar kein bacuh mehr vorhanden ist. wenn sie auf dem rücken liegt stehen die beckenknochen so raus
10.05.2010 13:32
Svea wünsch Dir gute Besserung und das Du bald wieder alles bei Dir behälst ... Hoffe ihr kommt ums KH herum!
10.05.2010 14:35
@ bubbels
ich drück euch mal ganz feste
haben das ja auch shon durch
2 Kilo hat Jule verloren
man wird verückt vor angst
aber das wird schon
ich drück euch mal ganz feste
haben das ja auch shon durch
2 Kilo hat Jule verloren
man wird verückt vor angst
aber das wird schon
10.05.2010 14:39
Zitat von Blubbels:
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Blubbels:
sollten ihr jetzt noch nen zäpfchen geben, sie hat nun schon mehrere schlucke getrunken. wir hoffen, dass es drin bleibt.
sie hat so dolle abgenommen, dass gar kein bacuh mehr vorhanden ist. wenn sie auf dem rücken liegt stehen die beckenknochen so raus![]()
Das hat Jannik auch ... seit den Durchfällen.....
Drücke euch ganz fest die Daumen, daß es Svea bald besser geht und euch der Weg ins KH erspart bleibt
10.05.2010 15:07
danke mädelz, sie behält immerhin nun ihr trinken wieder drin. aber sie schläft sofort wieder ein. ich hab keine ahnung ob das nun ok ist oder nicht. sie wird wach, trinkt kurz und dann fällt der kopf sofort wieder hin und sie schläft
10.05.2010 16:48
mein kia sagt immer "hauptsache sie trinken was" sonst dehydrieren sie. wenn sie schlafen möchte, dann lass sie schlafen. vielleicht schläft sie sich ja gesund. falls du aber unsicher bist, dann kannst du ohne probleme beim kia nochmal anrufen.
10.05.2010 18:16
so, wir sind noch hier. wenn sie so geblieben wäre, so apathisch und nur am schlafen wären wir ins KH gefahren. hatte meiner freundin, die bei unserem KIA arbeitet das ganze geschildert. kurz bevor sie mich zurückrief, um mir zu sagen, dass wir ins KH fahren sollen, wurde sie plötzlich wach und trank total viel und schrie vor hunger. haben ihr dann nen stück brot gegeben, sie hat es verschlungen so hungrig war sie. hat auch recht viel getrunken. hab das dann dem arzt erklärt und er sagte, das höre sich gut an und wir können erstmal hier bleiben. nun schläft sie seit 5 mit kurzen unterbrechungen, seit kurz vor 6 ist sie im bett. mal sehen wie es heut nacht wird. danke fürs daumen drücken
10.05.2010 18:48
ach da bin ich ja froh
gesund schlafen ist ja eigendlich ne gute sache
aber komisch ist einem dabei schon
.
meine Freundin ist heute mit Ihrem 1 jähr. sohn ins kh eingewiesen worden
verdacht auf gehirnhaut entzündung
zz scheint einfach überall der wurm drin zu sein
gesund schlafen ist ja eigendlich ne gute sache
aber komisch ist einem dabei schon
.
meine Freundin ist heute mit Ihrem 1 jähr. sohn ins kh eingewiesen worden
verdacht auf gehirnhaut entzündung
zz scheint einfach überall der wurm drin zu sein
10.05.2010 19:28
So an alle SÜßEN SCHNUFFIS die jetzt Geburtstag hatten.....
@ SVEA.....WER HAT DEN ZUG GEMACHT....der ist ja wohl mal super geil....WUNDERBAR...ich will auch sowas machen.....Könnte ich das Rezept haben?
@ Nichts essen.... Meine Maus hat heute den ganzen Tag so gut wie gar nichts gegessen....Kein Brei heute Abend...Heute Mittag nichts....Trinken tut sie aber nichts essen (nochnicht mal Kekse)
Was schlagt ihr vor...KIA?
@ SVEA.....WER HAT DEN ZUG GEMACHT....der ist ja wohl mal super geil....WUNDERBAR...ich will auch sowas machen.....Könnte ich das Rezept haben?
@ Nichts essen.... Meine Maus hat heute den ganzen Tag so gut wie gar nichts gegessen....Kein Brei heute Abend...Heute Mittag nichts....Trinken tut sie aber nichts essen (nochnicht mal Kekse)
Was schlagt ihr vor...KIA?
10.05.2010 20:02
@alra: oje, das mit dem sohn deiner freundin tut mir leid, hoffentlich ist der verdacht falsch
ja, ich find es auch komscih, wenn sie soviel schläft
@barbarella: den zug haben hannes und ich selbst gestaltet
also der kuchen ist ne fertig mischung geb ich zu. muss einfach zwei kastenkuchen backen (ich hab einen marmor und einen zitronenkuchen gebacken). die beiden kuchen jeweils in 3 gleichgroße teile teilen, ein drittel nochmal horizontal halbieren, damit du die lok basteln kannst. und dann kannst du dich kreativ austoben. ich hab einfach den guss vom zitronenkuchen mit etwas puderzucker gemischt und dann als klebstoff genommen. die poller zwischen den einzelnen wagons sind kleine prinzenrollen keckse (hab normal große etwas kleiner geschnitten), der schornstein sind drei prinzenrollenkeckse (kleiner geschnitten) übereinander und der muffin soll der rauch sein
im prinzip kannst du ja benutzen was du willst
hier hab ich das her http://www.kinderrezepte.de/
wenigstens eine hat den kuchen toll gefunden
ja, ich find es auch komscih, wenn sie soviel schläft
@barbarella: den zug haben hannes und ich selbst gestaltet
also der kuchen ist ne fertig mischung geb ich zu. muss einfach zwei kastenkuchen backen (ich hab einen marmor und einen zitronenkuchen gebacken). die beiden kuchen jeweils in 3 gleichgroße teile teilen, ein drittel nochmal horizontal halbieren, damit du die lok basteln kannst. und dann kannst du dich kreativ austoben. ich hab einfach den guss vom zitronenkuchen mit etwas puderzucker gemischt und dann als klebstoff genommen. die poller zwischen den einzelnen wagons sind kleine prinzenrollen keckse (hab normal große etwas kleiner geschnitten), der schornstein sind drei prinzenrollenkeckse (kleiner geschnitten) übereinander und der muffin soll der rauch sein
im prinzip kannst du ja benutzen was du willst hier hab ich das her http://www.kinderrezepte.de/
wenigstens eine hat den kuchen toll gefunden
10.05.2010 20:04
ach sorry, zum nix essen. ich würde erstmal abwarten. als svea den backenzahn bekommen hat, hat sie auch 2 tage fast nix gegessen und dann knapp zwei wochen nur die hälfte von dem was sie sonst isst. trinken ist wichtig und wenn sie morgen immer noch gar nix isst, kannst du ja zur not beim arzt mal anrufen. denke wenn es ihr sonst gut geht ist es sicherlich nix schlimmes
11.05.2010 09:53
guten morgen die damen
wo seid ihr denn heut alle?
blubbels, was macht svea?
wo seid ihr denn heut alle?
blubbels, was macht svea?
11.05.2010 10:18
guten morgen,
sie ist seh schlapp und döst viel auf meinem bauch, aber sie hat etwas brot gefrühstückt und immerhhin schon ca 150 ml wasswe getrunken. ab und zu spielen wir ein paar min und sie brabbelt wieder. hab nen neuen backenzahn entdeckt, der war gestern abend noch nicht da
nun hat sie 10 zähne
sie ist seh schlapp und döst viel auf meinem bauch, aber sie hat etwas brot gefrühstückt und immerhhin schon ca 150 ml wasswe getrunken. ab und zu spielen wir ein paar min und sie brabbelt wieder. hab nen neuen backenzahn entdeckt, der war gestern abend noch nicht da
nun hat sie 10 zähne - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt