Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
chiarablueeys
3261 Beiträge
08.05.2010 10:18
Zitat von mrs.mary1982:

ich hab jonathan vergessen: also happy birthday


Nich schlimm Danke.
08.05.2010 12:52


So Mädels mal a paar bilder vom geburtstag gestern meine Torten sind fast weg gekommen
Maiwurm
1538 Beiträge
08.05.2010 13:02
herzlichen glückwunsch an alle 8. Mai Babys - ich hoffe, ihr habt schöneres wetter als wir hier in hamburg!
Alra
6963 Beiträge
08.05.2010 13:08
ach du meine güte .. wir kommen mit den glüksünschen ja kaum nach
;O)
alles alles liebe zum geburtstag euch 8 mai babys
Blubbels
12298 Beiträge
08.05.2010 13:24
huhuu ihr leiben, hab nicht viel zeit, wollt mal schnell ein
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH in die runde werfen. also fabi, tiziano, cedrik, jonathan, helena und lena lasst es krachen

wir waren heut morgen schon beim arzt, svea hustet ja eh schon so dolle wegen der zähne, gestern abend hat sie dann erst mich und dann ihren fußboden vollgekotzt. na ja, sie war aber trotzdem ganz gut drauf, hat auch gut geschlafen. aber heut morgen hat sie dann ihr bett vollgekotzt. haben dann alle leute wieder ausgeladen, sind zum arzt. sind aber nun alle der ansicht, dass sie auchgrund des starken hustenanfalls gekotzt hat. sonst ist sie fit, die lunge ist auch frei, scheiß zähne....nun kommen die gäste doch
übrigens hatte sie irgendwie keine lust geschenke auszupacken, sie fand die butterkeckse die in dem einen päckchen waren so spannend, das alles andere egal war
so, bis später, gleich kommen die gäste....hier regnets schon den ganzen tag
Abuja
10218 Beiträge
08.05.2010 14:40
an alle am 8. Mai geborenen!!!

Ich habe noch 3 weitere in meinem Kreis die alle heute Geburtstag haben, doch keinen der erst 1 wird.
Jaggi
1293 Beiträge
08.05.2010 15:43
Hallo meine Lieben Geburtstagskinder!
Ich wünsche euch alles liebe und gute zu eure,m ersten Gebrurtstag! Das ihr alle weiterhin so bleibt wie alle Mai(babies)kleinkinder-eigetnlich könnten wir den Fred umbenennen Lach
Bianka79
21613 Beiträge
08.05.2010 20:07

HAPPY BIRTHDAY AN ALLE GEBURTSTAGSKINDER!!!
Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag.
Silvi36
879 Beiträge
08.05.2010 20:09
Allen Geburtstagskindern:
Herzlichen Glückwunsch!!!!
MaMa0007
2880 Beiträge
08.05.2010 20:36
So an alle Geburtstagskinder

wünsche euch viel gesundheit und viel glück in eurem Leben.

So bei mir ist wieder alles ganz ganz toll. Koffer sind heute raus da ich wieder mal die hälfte vergessen habe darf mein Mann der doch frei bekommen hat für Dienstag, noch nen Koffer schleppen.
Das nächste ich Luisa geht es soweit wieder gut bissle verschnupft das war es aber auch, gott sei dank. Dafür sind jetzt die grosse und ich krank. Bis jetzt tut mir alles weh und der hals und die Nase weh, hoffe es bleibt so den sonst wird das eine sehr doofe Fahrt am Dienstag.Verschieben geht ja nicht ausser ich möchte die Kur erst in 4 jahren antreten
09.05.2010 08:23
Morgen zusammen

Alles Liebe und Gute nachträglich an alle, die am 08.05. Geburtstag hatten.....
Jannik geht es wieder super gut, er ißt,spielt und macht schon wieder seinen Unsinn.....
Mir geht es zwar auch etwas besser, bin jedoch noch absolut schlapp.... habe von Donnerstag bis gestern 5 Kilo abgenommen ( schadet mir ja nicht).... naja.. so wirklich essen kann ich noch nicht ... bleibt noch nicht da wo es bleiben soll.......
Jaggi
1293 Beiträge
09.05.2010 09:10
CeddysMom
252 Beiträge
09.05.2010 10:17
Guten Morgen und einen schönen geruhsamen Muttertag Euch Allen!

Unsere Geburtstagsfeier gestern war sehr schön, aber auch sehr stressig. Um 9 waren alle Gäste weg und wir haben die Wohnung noch ein wenig auf Vordermann gebracht.

So, jetzt genieße ich heute den Tag noch und morgen ist mein erster Arbeitstag. So langsam fängt das Kribbeln in der Magengegend an - so ne Mischung aus Vorfreude und "nee, ich will nicht". Naja, werde Euch morgen abend berichten, wie es war.

Unser Wichtelpaket ist leider noch nicht angekommen, wir hoffen aber, dass es vielleicht morgen kommt.
09.05.2010 11:32
WUNDERSCHÖNEN MUTTERTAG !!!!!

hoffe ihr habt alle nen schönen Tag heute .....

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/bebivita-kindermilch#comment-4354024

musste mal wieder feststellen das man hier nicht nur so net mädels wie euch findet
LadyItaly86
19417 Beiträge
09.05.2010 11:58
guten Morgen meine lieben Honigbienchen
erstmal möchte ich allen mit8ern alles Gute nachträglich wünschen!! hab leider gestern keine einzige Minute Zeit dafür gefunden, aber ich denke, das versteht ihr sicher
und dann möchte ich EUCH, den Mamis, einen wunderschönen Muttertag wünschen
bericht von unserem gestrigen Tag tipp ich gleich!! den gibts dann bei uns im Tiziano Fred zu lesen und natürlich auch ein paar Bilder
ich sag schonmal soviel:
es war sehr schön aber auch seeeeeeehr stressig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt