MAI-BABIES-2009
09.05.2010 12:51
moin mädelz,
unser tag war auch sehr anstrengend, svea war nicht fit, hat nix gegessen außer ein paar keckse. war aber rehct gut drauf. wir hatten 4 erwachsene und 4 kinder zu besuch...allesamt im wohnzimmer, da es den ganzen tag geregnet hat
svea hat viele tolle geschenke bekommen, die sie aber nicht so recht interessierten, außer die keckse
gegen 5 ist sie plötzlich einfach so auf meinem schoß eingeschlafen, konnte sie nur schwer wieder wach machen. essen hat sie abends auch verweigert und ist schon vor halb 7 eingeschlafen. ihre wangen waren feuererot und glühten richtig, sie war insgesamt sehr warm. da sie den ganzen tag schon verzweifelt auf ihren fingern gekaut hat haben wir ihr gleich nen zäpfchen gegeben. iich war ein paar mal nachts drin, ihre wangen waren bis heut morgen total heiß und rot. um 6 haben wir sie rübergeholt und was war da?? sie schlief einfach so neben uns wieder ein...das gabs noch nie. bis 9 haben wir im bett gelegen und geschlafen
. zum frühstück hat sie auch fast nix gegessen, sie ist den ganzen morgen nur auf dem arm, fast immer am dösen, liegt schon wieder im bett und hatte heut morgen ein bisschen durchfall. ich mach mir echt sorgen
noch ein paar fotos.
ihr geburtstags muffin (hat sie nur zermanscht)
komisches zeugs
ihr geburtstagstisch
nochmal der kuchen
fit sieht anders aus
unser tag war auch sehr anstrengend, svea war nicht fit, hat nix gegessen außer ein paar keckse. war aber rehct gut drauf. wir hatten 4 erwachsene und 4 kinder zu besuch...allesamt im wohnzimmer, da es den ganzen tag geregnet hat
svea hat viele tolle geschenke bekommen, die sie aber nicht so recht interessierten, außer die keckse
gegen 5 ist sie plötzlich einfach so auf meinem schoß eingeschlafen, konnte sie nur schwer wieder wach machen. essen hat sie abends auch verweigert und ist schon vor halb 7 eingeschlafen. ihre wangen waren feuererot und glühten richtig, sie war insgesamt sehr warm. da sie den ganzen tag schon verzweifelt auf ihren fingern gekaut hat haben wir ihr gleich nen zäpfchen gegeben. iich war ein paar mal nachts drin, ihre wangen waren bis heut morgen total heiß und rot. um 6 haben wir sie rübergeholt und was war da?? sie schlief einfach so neben uns wieder ein...das gabs noch nie. bis 9 haben wir im bett gelegen und geschlafen
. zum frühstück hat sie auch fast nix gegessen, sie ist den ganzen morgen nur auf dem arm, fast immer am dösen, liegt schon wieder im bett und hatte heut morgen ein bisschen durchfall. ich mach mir echt sorgen
noch ein paar fotos.
ihr geburtstags muffin (hat sie nur zermanscht)
komisches zeugs
ihr geburtstagstisch
nochmal der kuchen
fit sieht anders aus
09.05.2010 15:37
wünsche euch allen einen Frohen muttertag
,@ bubbels
oh je fit sieht wirklich anders aus ..
ich würd sagen ein 1 geburtsag der in errinerung bleibt
.
nah n icht das sie nun auch das 4 tage fieber hat
,@ bubbels
oh je fit sieht wirklich anders aus ..
ich würd sagen ein 1 geburtsag der in errinerung bleibt
.
nah n icht das sie nun auch das 4 tage fieber hat
09.05.2010 17:00
waren nochmal im KH. sie schläft fast durchgehend, ist total apathisch, das war uns etwas zu komishc. so wie es aussieht hat sie nun doch ne beginnende mittelohrentzündung. haben antibiotikasaft bekommen. sonst ist alles in ordung. sollen morgen nochmal zum KIA. sie ist jetzt ein paar min etwas aktiver, überhaupt kein vergleich zu sonst, aber immerhin schläft sie nicht nur.
09.05.2010 20:52
bubbles hoffentlich geht es svea bald besser...
Bin irgendwie ziemlich traurig heut, mein Mann hat nichts für mi8ch zum Muttertag gemacht, aber auch gar nichts. Das macht mich sehr traurig da es ja mein erster ja ist...
Bin irgendwie ziemlich traurig heut, mein Mann hat nichts für mi8ch zum Muttertag gemacht, aber auch gar nichts. Das macht mich sehr traurig da es ja mein erster ja ist...
09.05.2010 21:59
Zitat von Jaggi:
bubbles hoffentlich geht es svea bald besser...
Bin irgendwie ziemlich traurig heut, mein Mann hat nichts für mi8ch zum Muttertag gemacht, aber auch gar nichts. Das macht mich sehr traurig da es ja mein erster ja ist...![]()
Jaggi lass dich drücken, ich habe auch nichts bekommen, nichts zum Geburtstag und nichts zum Muttertag. Langsam zweifle ich an allem. Bin ich froh 4 wochen weg zu gehen entweder macht es bei ihm dann mal klack und er ändert was oder es macht bei mir klack und ich suche mir wirklich am besten in der stadt wo ich die Reha mache eine wohnung und bleib gleich da.
10.05.2010 07:22
Also Mädels da ich heute so wie die morgen nicht mehr schaffe online zu kommen möchte ich mich für die nächsten 4 wochen verabschieden. Ich hoffe ich komme heile wieder und ihr seit alle noch heile bis dahin. Denn kranken Kinder und Mamis wünsche ich gute Besserung. Allen Mai-Babys die Geburtstag haben werden wünsche ich ein schönes Fest. Bis dann
10.05.2010 07:59
@mama: ich wünsche euch einen guten kur aufenthalt. ich hoffe du kannst etwas abschalten.
svea gehts immer noch nicht besser. die nacht war nicht gut und nun würgt sie auch ihr trinken wieder raus. essen tut sie eh nix, aber das sie jetzt schon 2 mal flüssigkeit gespuckt hat, nachdem sie wasser getrunken hat macht mir nun ziemliche sorgen. auch der antiobiotikasaft ist sicherlich nicht drin geblieben. unser kinderarzt hat erst ab halb 9 sprechstd. nun schläft sie etwas auf meinem bauch
svea gehts immer noch nicht besser. die nacht war nicht gut und nun würgt sie auch ihr trinken wieder raus. essen tut sie eh nix, aber das sie jetzt schon 2 mal flüssigkeit gespuckt hat, nachdem sie wasser getrunken hat macht mir nun ziemliche sorgen. auch der antiobiotikasaft ist sicherlich nicht drin geblieben. unser kinderarzt hat erst ab halb 9 sprechstd. nun schläft sie etwas auf meinem bauch
10.05.2010 08:02
@mama: ich wünsch dir dass sich da was tut während deines kuraufenthaltes. dein mann muss doch echt mal seinen arsch hochkriegen!
@blubbels: mensch svea mach keinen scheiß! du solltest doch ganz schnell wieder gesund werden!!!!!
@blubbels: mensch svea mach keinen scheiß! du solltest doch ganz schnell wieder gesund werden!!!!!
10.05.2010 08:04
Zitat von mrs.mary1982:
@mama: ich wünsch dir dass sich da was tut während deines kuraufenthaltes. dein mann muss doch echt mal seinen arsch hochkriegen!
@blubbels: mensch svea mach keinen scheiß! du solltest doch ganz schnell wieder gesund werden!!!!!
ja, aber irgendwie klappt das nicht
fieber hat sie keins mehr, ihre stirn ist ganz normal. was machen fabis zähne?
10.05.2010 08:21
der ist heut nacht um zwölf zu uns gewandert und dort dann jede stunde aufgewacht und hat gewimmert... und das obwohl er ja mit zahnungszäpfchen ins bett ist. scheiß backenzähne, echt!
10.05.2010 09:19
oh mensch, das ist ja mist
hoffentlich sind die bald durch.
kann erst um eins zum arzt. nachdem sie ihr wasser wieder ausgespuckt hat und sie dann nur noch auf meinem arm schlief, hab ich sie jetz wieder ins bett gelegt, so kann ich wenigstens frühstücken
hoffentlich sind die bald durch. kann erst um eins zum arzt. nachdem sie ihr wasser wieder ausgespuckt hat und sie dann nur noch auf meinem arm schlief, hab ich sie jetz wieder ins bett gelegt, so kann ich wenigstens frühstücken
10.05.2010 12:27
nachdem sie nicht einen schluck wasser drin behalten hat, bin ich eher zum arzt. sie hat nun nen infekt auf der lunge und fängt an zu dehydrieren. musste ihr nen zäpfchen gegen übelkeit geben und hoffen, dass sie dann flüssikeit drin behält. wenn es bis 4 nicht deutlich besser ist, müssen wir ins KH, einweisung hab ich schon. sie hatte durchfall nach dem zäpfchen, fraglich ob es hilft. in der praxis ist aber keiner mehr den ich fragen kann. wenigstens klappt das inhalieren gut
10.05.2010 12:36
Och neee...mensch was macht Ihr denn alle für Sachen. Drück Euch die Daumen, dass esd schnell besser geht und Euch der KH-Aufenthalt erspart bleibt.
10.05.2010 12:45
Juhu Mädels!!!
meld mich auch mal wieder zurück.
Haben zurzeit megastress mit meinen schwie"eltern" also schwiema und ihr mann. die geh uns so dermaßen auf die nerven.. bei der taufe haben sie echt das faß zum überlaufen gebracht. bin stinksauer!
naja, und mein schatz ist nur am arbeiten.. und morgen können wir vielleicht auch mal einfach nur Familientag machen... da hat er nämlich frei. wird aber wahrscheinlich der einzige freie tag die woche bleiben
sarah gehts soweit gut sie strahlt wie ein honigkuchenpferd - wenn man sie bespaßt
ansonsten ist sie unglücklich wie noch was - sie klebt mir nur noch an der backe, naja, die phase hatten wir schon mal und so anstrengend es war - bzw ist ihr strahlen wenn ich ihr vorles oder so bringt mich immer wieder selbst zum lachen
sie steht seit paar tagen auch selber auf - lacht dann weil sie steht und dann machts plumps und sie sitzt wieder auf dem hintern
total süß machmal klatscht sie auch aber wenn man was sagt schaut sie ganz erschrocken und die beinchen tragen nicht mehr
wie gehts euch mädels??? vor allem bei unsren schwangeren mamis, alles klar bei euch??
Was gibts neues, was hab ich in der woche verpasst?
nina wie gehts jule? wieder vollständig erholt eure maus?
musste so viel an euch denken
seid mir richtig abgegangen.. naja bin nachdem sarah eingeschlafen ist direkt auf ihre couch gewandert und bin prombt eingepennt - dann kam schatz und ich bin ins bett gewandert. so verplant wie die letzten tage war ich schon lang nicht mehr!
meld mich auch mal wieder zurück.
Haben zurzeit megastress mit meinen schwie"eltern" also schwiema und ihr mann. die geh uns so dermaßen auf die nerven.. bei der taufe haben sie echt das faß zum überlaufen gebracht. bin stinksauer!
naja, und mein schatz ist nur am arbeiten.. und morgen können wir vielleicht auch mal einfach nur Familientag machen... da hat er nämlich frei. wird aber wahrscheinlich der einzige freie tag die woche bleiben
sarah gehts soweit gut sie strahlt wie ein honigkuchenpferd - wenn man sie bespaßt
ansonsten ist sie unglücklich wie noch was - sie klebt mir nur noch an der backe, naja, die phase hatten wir schon mal und so anstrengend es war - bzw ist ihr strahlen wenn ich ihr vorles oder so bringt mich immer wieder selbst zum lachen
sie steht seit paar tagen auch selber auf - lacht dann weil sie steht und dann machts plumps und sie sitzt wieder auf dem hintern
total süß machmal klatscht sie auch aber wenn man was sagt schaut sie ganz erschrocken und die beinchen tragen nicht mehr
wie gehts euch mädels??? vor allem bei unsren schwangeren mamis, alles klar bei euch??
Was gibts neues, was hab ich in der woche verpasst?
nina wie gehts jule? wieder vollständig erholt eure maus?
musste so viel an euch denken
seid mir richtig abgegangen.. naja bin nachdem sarah eingeschlafen ist direkt auf ihre couch gewandert und bin prombt eingepennt - dann kam schatz und ich bin ins bett gewandert. so verplant wie die letzten tage war ich schon lang nicht mehr! - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt


