MAI-BABIES-2009
27.05.2010 20:17
@kaede: ups, sorry, hatte mich vertan. na ja, ich denke das wird schon in der kita, hat doch auch gut angefangen und solche phasen wird es immer mal geben. schön, dass die in der kita so schnell lernen
beim tagespapa läuft es sehr gut, lustigerweise ist sie da tatsächlich shcüchtern
und sie hört bei ihm auch auf "nein"
@jaggi: mensch, das ist doch super, schön, dass alles super ist
beim tagespapa läuft es sehr gut, lustigerweise ist sie da tatsächlich shcüchtern
und sie hört bei ihm auch auf "nein"
@jaggi: mensch, das ist doch super, schön, dass alles super ist
27.05.2010 20:21
@ in der Nähe wohnen...hier wohnt ja auch keiner bei mir......Würde mich auch gerne mal mit einer oder 2 Mammis treffen...
@ Jaggi... Tolle Maße und schön das alles OK ist....!
@ Jaggi... Tolle Maße und schön das alles OK ist....!
27.05.2010 20:37
hey bin nächste Woche ab Mittwoch bis Freitag mittag in Köln, falls jemand Lust hat könnte man sich in Köln treffen?
27.05.2010 22:34
nah dann schnei ich mal schnell rein und mach euch neidisch
es war total schön .. wenn auch zu kurz
28.05.2010 07:36
Ach wie schön ♥♥
Wär ja auch wohl gern dabei gewesen
Egal- um so mehr freu ich mich auf August!
Man, Ihr tragt noch- und das vorne?
*beim Gedanken Rückenschmerzen bekomm*
Das geht mit Rocco kaum noch- und wenn nur aufm Rücken.
Wobei der Manduca mich mittlerweile am Bauchi drückt
Wär ja auch wohl gern dabei gewesen
Egal- um so mehr freu ich mich auf August!
Man, Ihr tragt noch- und das vorne?
*beim Gedanken Rückenschmerzen bekomm*
Das geht mit Rocco kaum noch- und wenn nur aufm Rücken.
Wobei der Manduca mich mittlerweile am Bauchi drückt
28.05.2010 07:40
moin mädelz,
mensch ich muss endlich dieses blöde kartenlesegerät finden
@nadi: ich freu mich auch auf august
kann nur am letzten samstag im august nicht, da müssen wir auf hochzeit
ich trage svea gerne vorne, hab dann etwas rückenschmerzen wenn ich sie abmache, aber nur für den ersten moment. ansosnten ist das kein problem. wenn sie nicht schlafen soll tragen wir sie mit der "alratrage" (
) hinten, aber gestern sollte das ihr mittagsschlaf werden.
@alra: ich hoffe ich bekomme die tragevariante von gestern auch allein hin, das war sehr angenehm. und du wolltest mir zeigen wie ich sie mit dem tuhc auf den rücken bekomme
dewr tag war zu kurz....seid ihr schnell nach hause gekommen?
gehe nachher mit ner bekannten frühstücken, dann muss ich arbeiten und danch hab ich nen fußbvallspiel....und dann ist zum glück wochenende
mensch ich muss endlich dieses blöde kartenlesegerät finden
@nadi: ich freu mich auch auf august
kann nur am letzten samstag im august nicht, da müssen wir auf hochzeit
ich trage svea gerne vorne, hab dann etwas rückenschmerzen wenn ich sie abmache, aber nur für den ersten moment. ansosnten ist das kein problem. wenn sie nicht schlafen soll tragen wir sie mit der "alratrage" (
) hinten, aber gestern sollte das ihr mittagsschlaf werden. @alra: ich hoffe ich bekomme die tragevariante von gestern auch allein hin, das war sehr angenehm. und du wolltest mir zeigen wie ich sie mit dem tuhc auf den rücken bekomme
dewr tag war zu kurz....seid ihr schnell nach hause gekommen? gehe nachher mit ner bekannten frühstücken, dann muss ich arbeiten und danch hab ich nen fußbvallspiel....und dann ist zum glück wochenende
28.05.2010 07:45
morgeeeeeeen
man, da bin ich ja auch ganz neidisch!! Alra du Kuh.... jetzt hast du Nadi+Rocco und Silke+Svea schon 2x gesehen........ was ist mit mir?????????
~
vorne könnt ich Tiziano übrigends auch nocht mehr tragen
ich krieg schon nach wenigen Minuten Rückenschmerzen so kurz überm Po
aber auf dem Rücken mit der "Ninatrage" = Onbuhimo (ja, ich habs mir gemerkt, werd oft drauf angesprochen) kann ich ihn auch Stunden tragen
man, da bin ich ja auch ganz neidisch!! Alra du Kuh.... jetzt hast du Nadi+Rocco und Silke+Svea schon 2x gesehen........ was ist mit mir?????????
~
vorne könnt ich Tiziano übrigends auch nocht mehr tragen
ich krieg schon nach wenigen Minuten Rückenschmerzen so kurz überm Po
aber auf dem Rücken mit der "Ninatrage" = Onbuhimo (ja, ich habs mir gemerkt, werd oft drauf angesprochen) kann ich ihn auch Stunden tragen
28.05.2010 07:55
Blubbels, mach Dir keine Sorgen- wir finden nen Termin wo wir alle 4 können
@Lady: Mal gucken wann ich meine Freundin besuche, aber sie wohnt garnicht in Bremen direkt, sondern in Oyten. Wie weit ist das weg von Euch? Wollte evtl. im Juli hin.
@Lady: Mal gucken wann ich meine Freundin besuche, aber sie wohnt garnicht in Bremen direkt, sondern in Oyten. Wie weit ist das weg von Euch? Wollte evtl. im Juli hin.
28.05.2010 09:13
Guten Morgen, Liebeleins
Noah ist in der Kita und ich schlürf erstmal in Ruuuuuuuuuuuuuuhe mein Käffchen
@Tragen
Ich trag wenn dann nur noch hinten. Wenn ich Moppi vorn tragen würden, würd ich mir einen Bruch heben, glaub ich
Dis muss nicht sein..
Noah hat heute sage und schreibe 10 (!!!!) Std durchgeschlafen !!!
dann war er erstmal eine Std wach (morgens um 4..
) und hat nochmal zwei Std geschlummelt
Und wir haben die Chance gestern auch gleich genutzt und sind um 21 Uhr ins Bett
Noah ist in der Kita und ich schlürf erstmal in Ruuuuuuuuuuuuuuhe mein Käffchen
@Tragen
Ich trag wenn dann nur noch hinten. Wenn ich Moppi vorn tragen würden, würd ich mir einen Bruch heben, glaub ich
Dis muss nicht sein.. Noah hat heute sage und schreibe 10 (!!!!) Std durchgeschlafen !!!
dann war er erstmal eine Std wach (morgens um 4..
) und hat nochmal zwei Std geschlummelt
Und wir haben die Chance gestern auch gleich genutzt und sind um 21 Uhr ins Bett
28.05.2010 12:13
Zitat von Alra:
nah dann schnei ich mal schnell rein und mach euch neidisch![]()
Das sieht mir sehr nach Heimat aus....WIE SCHÖN...der DEICH...die SCHAFE.......WIE GEIL....Vielleicht kann man sich ja mal treffen wenn wir auch mal in Emden sind!!?!??!
28.05.2010 13:23
ich trage fabi auch nicht mehr im marsupi. er will ja was sehen und versucht sich immer drin umzudrehen.
.
menno, jetzt wollt ich grad spazieren gehen und jetzt ist voll der regenschauer
.
menno, jetzt wollt ich grad spazieren gehen und jetzt ist voll der regenschauer
28.05.2010 13:24
@kaede: mensch, dass hört sich ja nach erholung an
avea hat auch durchgeschlafen, von viertel vor 7 bis 6 uhr. danke an jule, du solltest öfters vorbei kommen
@barbarella: hab ich doch geschrieben, du könntest mal bescheid sagen wenn du in deiner heimat bist
nach emden sind es ja nur max 15 min.
wir waren vorhin frühstücken. ich werd immer doof angeguckt, weil madame ja ihre trotzphase hat. wenn ihr brötchen alle ist und sie nix mehr hat schreit sie alles zusammen, wenn sie irgendwo nicht dran darf schreit sie alles zusammen, nehm ich sie irgendwo weg beißt sie mir dolle in die schulter und schreit alles zusammen
und unser platz sah aus wie nen schweinestall hinterher
avea hat auch durchgeschlafen, von viertel vor 7 bis 6 uhr. danke an jule, du solltest öfters vorbei kommen
@barbarella: hab ich doch geschrieben, du könntest mal bescheid sagen wenn du in deiner heimat bist
nach emden sind es ja nur max 15 min. wir waren vorhin frühstücken. ich werd immer doof angeguckt, weil madame ja ihre trotzphase hat. wenn ihr brötchen alle ist und sie nix mehr hat schreit sie alles zusammen, wenn sie irgendwo nicht dran darf schreit sie alles zusammen, nehm ich sie irgendwo weg beißt sie mir dolle in die schulter und schreit alles zusammen
und unser platz sah aus wie nen schweinestall hinterher
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt