MAI-BABIES-2009
29.05.2010 11:44
ahhh mary, was red ich da. wir haben das buch "schlafen statt schreien" und nicht "jedeskind kann schlafen lernen"!...sorry, hab mich verlesen. ich kann das mit dem schreien lassen nämlich auch überhaupt nicht und hab mir deshalb das ander gekauft. finde das gut, aber durch das pucken hab ich trotzdem noch nix angewendet. außerdem hat sie wirklich probleme und schmerzen gehabt, wegen der blähungen und soweiter, da hat das keinen sinn, steht da auch.
ich kann dir das trotzdem schicken, aber da wird vom schreien lassen abgeraten
29.05.2010 11:45
@diana
glückwunsch zum kiwa!!!
der sieht wirklich gut aus. im urlaub hatten den welche auch als geschwisterwagen und die waren total begeistert von dem wagen.
glückwunsch zum kiwa!!!
der sieht wirklich gut aus. im urlaub hatten den welche auch als geschwisterwagen und die waren total begeistert von dem wagen.
29.05.2010 11:47
ach ja, lieber leon andreas, alles gute zum geburtstag
ich wünsche dir und deinen eltern einen schönen tag
@diana: ich glaub den wagen hab ich gestern bei uns vor dem second hand shop gesehen. sieht gut aus
ich wünsche dir und deinen eltern einen schönen tag
@diana: ich glaub den wagen hab ich gestern bei uns vor dem second hand shop gesehen. sieht gut aus
29.05.2010 11:48
Zitat von Blubbels:
ahhh mary, was red ich da. wir haben das buch "schlafen statt schreien" und nicht "jedeskind kann schlafen lernen"!...sorry, hab mich verlesen. ich kann das mit dem schreien lassen nämlich auch überhaupt nicht und hab mir deshalb das ander gekauft. finde das gut, aber durch das pucken hab ich trotzdem noch nix angewendet. außerdem hat sie wirklich probleme und schmerzen gehabt, wegen der blähungen und soweiter, da hat das keinen sinn, steht da auch.
hast du mal dieses swaddle me graduate ausprobiert. das soll helfen den übergang zwischen pucken und ohne zu erleichtern.
ne freundin hatte das vor kurzem getestet und fand das echt gut. weiß leider nicth in welchen größen es das ding gibt, da ihre kleine erst 8 monate war, als sie das gebraucht hat
29.05.2010 11:52
Zitat von goldfisch:
Zitat von Blubbels:
hast du mal dieses swaddle me graduate ausprobiert. das soll helfen den übergang zwischen pucken und ohne zu erleichtern.
ne freundin hatte das vor kurzem getestet und fand das echt gut. weiß leider nicth in welchen größen es das ding gibt, da ihre kleine erst 8 monate war, als sie das gebraucht hat
ich habe die ganze zeit gewartet, dass es den in deutschland gibt. nun gibt es ihn und nun weiß ich nicht ob wir den noch brauchen. überlege ob ich den bestelle, ist ja auch nen normaler schlafsack. seitdem wir bei der osteopathin waren ist es viel besser geworden. ich kann sie auch mal aus dem auto ins bett legen wenn sie schläft ohne ,dass sie wach wird und nachts bekommt sie oft nen arm raus und schläft trotzdem weiter. aber gut zu wissen, dass es funktioniert mit dem swaddle me graduate
29.05.2010 11:55
blubbels schickst du mir das buch bitte?
@leon: happy birthday!
@diana: der wagen sieht gut aus! meine freundin hat allerdings mit tfk-kinderwägen keine guten erfahrungen gemacht
@leon: happy birthday!
@diana: der wagen sieht gut aus! meine freundin hat allerdings mit tfk-kinderwägen keine guten erfahrungen gemacht
29.05.2010 11:59
ja klar, kann ich machen. wusste halt nicht ob du es trotzdem haben willst
29.05.2010 12:02
ja klar will ichs haben.
ich hab gestern noch a bisserl gegoogelt und da bin ich auf dieses buch gestoßen und dann noch auf "jedes kind will schlafen".
ich hab gestern noch a bisserl gegoogelt und da bin ich auf dieses buch gestoßen und dann noch auf "jedes kind will schlafen".
29.05.2010 21:28
Danke für die geburtstagsgrüsse
leon hat seinen kuchen zerflückt und rumgeschmissen, mit seinem tee vermatscht und sich gefreut. gegessen hat er allerdings nicht viel
leon hat seinen kuchen zerflückt und rumgeschmissen, mit seinem tee vermatscht und sich gefreut. gegessen hat er allerdings nicht viel
30.05.2010 09:55
guten morgen die damen
ist das wetter bei euch auch so doof? hier regnets, dann scheint wieder die sonne und für heut nachmittag sind wieder gewitter gemeldet....
fabi hatte heute schon um sechs uhr ausgeschlafen *gähn*
im moment schläft er wieder - aber ich bin wach
ist das wetter bei euch auch so doof? hier regnets, dann scheint wieder die sonne und für heut nachmittag sind wieder gewitter gemeldet....
im moment schläft er wieder - aber ich bin wach
30.05.2010 10:14
Zitat von mrs.mary1982:
guten morgen die damen![]()
im moment schläft er wieder - aber ich bin wach![]()
Rede nicht vom Wetter, hier ist es genauso wie bei euch
Jannik hab ich eben auch nochmal hin gelegt, er war seit 7 wach....
30.05.2010 10:27
guten morgen,
svea ist jeden morgen um 6 wach und schläft erst wieder mittags *gähn
@mary: sorry, hab das mit dem buch vergessen. wir haben gestern mittag nen brief vom landkreis bekommen in dem ne tolle botschaft stand. sie haben den antrag auf das tagespflegegeld abgelehtn, weil ich nicht 15 std arbeite! in emden bekommt man schon 0-5 std bezahlt, aber wir wohnen 100 meter hinter der landkreisgrenze und müssen den antrag erstmal in leer stellen, die haben andere gesetze. nun wissen wir nicht wie wir das bezahlen sollen. bin über das buch total hinweg gekommen, schicke es montag
svea ist jeden morgen um 6 wach und schläft erst wieder mittags *gähn
@mary: sorry, hab das mit dem buch vergessen. wir haben gestern mittag nen brief vom landkreis bekommen in dem ne tolle botschaft stand. sie haben den antrag auf das tagespflegegeld abgelehtn, weil ich nicht 15 std arbeite! in emden bekommt man schon 0-5 std bezahlt, aber wir wohnen 100 meter hinter der landkreisgrenze und müssen den antrag erstmal in leer stellen, die haben andere gesetze. nun wissen wir nicht wie wir das bezahlen sollen. bin über das buch total hinweg gekommen, schicke es montag
30.05.2010 16:27
Hallo meine Lieben, bin ziemlich im Voprbereitungsstreß aber das wird schon. Mir geht es gra net gut wenn ich dran denke morgen hat mein Kleienr Geburtstag. Mensch vor einem Jahr um halb 7 war ich noch bei meiner Hebi und dann meinte sie 1cm MuMu offen aber kann nioch paar Tage warten....
Und dann 2 Std später erste Wehen, dachte erst an Übungsehen und um dreiviertel 12 waren wir in der Klinik....
Wie die Zeit vergeht.
Und dann 2 Std später erste Wehen, dachte erst an Übungsehen und um dreiviertel 12 waren wir in der Klinik....
Wie die Zeit vergeht.
30.05.2010 17:26
Jaggi dann wünsch ich Euch viel Spaß beim feiern!
Jupp, die Zeit geht viel zu schnell um *find
.
.
Rocco war gestern in der BaWa, da hat er so nen Spielzeugspiegel-
Irgendwann guckt er rein und übt Zunge rausstrecken *lol
Das war echt nen Bild für die Götter
Jupp, die Zeit geht viel zu schnell um *find
.
.
Rocco war gestern in der BaWa, da hat er so nen Spielzeugspiegel-
Irgendwann guckt er rein und übt Zunge rausstrecken *lol
Das war echt nen Bild für die Götter