MAI-BABIES-2009
26.05.2010 11:32
moin mädels!
na wo seid ihr denn alle die letzten tage? hier ists verdammt ruhig geworden
@moooment: die bilder sehen super klasse aus! du warst ne ganz hübsche braut! und jannik sieht mit seinem taufanzug richtig "erwachsen" aus.
dein brautstrauß ist auch sehr schön gewesen! hast du ihn geworfen oder behalten?
na wo seid ihr denn alle die letzten tage? hier ists verdammt ruhig geworden
@moooment: die bilder sehen super klasse aus! du warst ne ganz hübsche braut! und jannik sieht mit seinem taufanzug richtig "erwachsen" aus.
dein brautstrauß ist auch sehr schön gewesen! hast du ihn geworfen oder behalten?
26.05.2010 12:05
Zitat von mrs.mary1982:
moin mädels!
na wo seid ihr denn alle die letzten tage? hier ists verdammt ruhig geworden![]()
Danke schön
Habe den Strauss meiner Mutter aufs Grab gelegt.
Hatte zum werfen einen anderen, der war von den Farben her gleich nur nicht so lang und ohne die Perlenverzierung
26.05.2010 12:22
ich schließ mich mary an, echt toll. eine richtig tolle familie
26.05.2010 12:34
auf ein neues, seit gestern sabbert sie ganz schlimm, hat nur die finger im mund und ist oft am jammern, seit heut ist sie weider erkältet....hurra, zahnen ist ein arschloch
26.05.2010 14:03
mooment: tolle bilder - und Euer kleiner Mann sieht ja haargenau aus wie Dein Mann
ich schließe mich an: zahnen ist ein A ....
ich schließe mich an: zahnen ist ein A ....
26.05.2010 14:59
ich glaub bei fabi tut sich auch wieder was... der hängt mir heut dermaßen am hintern, das ist nicht mehr schön
26.05.2010 21:57
Der Geburtstag von meiner Maus heute war echt super....Naja die richtige Feier ist Samstag...mal schauen hoffe das Wetter wird gut ....
Schade das keine Glückwunsche gekommen sind....
Naja hier 2-3 Fotos....
Mein Kuchen für Lea( Der PAPA ist Feuerwehrmann)
Beim Frühstück!
Zeitungsschlacht!
Ihr Bobbycar!
Schade das keine Glückwunsche gekommen sind....
Naja hier 2-3 Fotos....
Mein Kuchen für Lea( Der PAPA ist Feuerwehrmann)
Beim Frühstück!
Zeitungsschlacht!
Ihr Bobbycar!
27.05.2010 08:00
mooment glückwunsch zur Hochzeit, was ich der Hammer finde dein kleiner ist ganz der Papa.
27.05.2010 08:02
Lea herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag, du siehst aus wie wenn du ein wunderschönen Geburtstag hattest!!! Mama Barbarella hast du gut gemacht und Lea ist ja eine Zuckersüsse
27.05.2010 09:20
glückwunsch nachträglich an lea maus und alle anderen geburtstagsbabys, wer hat heute? sorry, war gestern quasi nicht zu hause, barbarellla, ist nicht böse gemeint.
dein kuchen ist super klasse geworden und deine maus ist total süß
dein kuchen ist super klasse geworden und deine maus ist total süß
27.05.2010 09:23
alles gute nachträglich zum geburtstag lea! wie man sieht hast du schön gefeiert!
27.05.2010 11:13
Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Lea!
Wie ich sehe hattest Du einen schönen Tag und hast tolle Geschenke bekommen (und wow- was ne Torte
)
.
Ich bin wieder zurück von unserem kurztrip nach Münster, hab den Bulli von meinem Bruder mitgebracht- der wird bis Montag voll gepackt und dann gehts wieder für ne Woche nach Münster *freu
Wir nehmen schon die ganzen Kartons mit- so dass fast nur noch Möbel da sind..
Man.. ich freu mich sooooo auf Münster
Wie ich sehe hattest Du einen schönen Tag und hast tolle Geschenke bekommen (und wow- was ne Torte
) .
Ich bin wieder zurück von unserem kurztrip nach Münster, hab den Bulli von meinem Bruder mitgebracht- der wird bis Montag voll gepackt und dann gehts wieder für ne Woche nach Münster *freu
Wir nehmen schon die ganzen Kartons mit- so dass fast nur noch Möbel da sind..
Man.. ich freu mich sooooo auf Münster
27.05.2010 11:15
ich bedanke mich für eure vielen Glückwünsche
So langsam kehrt wieder etwas ruhe ein. Jannik schläft gerade... werde die Zeit nutzen und schonmal kochen und wäsche machen... bei Besuch fällt immer soviel an *seufz*
Hoffe allen geht es soweit gut.... habe Jannik gestern mal auf die waage gesetzt, ich war erstaunt... unser pupi wog gestern 10,2 Kilo.....Mitlerweile ißt er richtig gut und nur noch vom Tisch, keine Menüglässchen mehr ( es sei denn ich habe es mal nicht geschafft zu kochen, was selten ist)
Hoffe auch allen Mamis geht es gut und niemand kränkelt.
@ Barbarella : Der Kuchen sieht super aus
So langsam kehrt wieder etwas ruhe ein. Jannik schläft gerade... werde die Zeit nutzen und schonmal kochen und wäsche machen... bei Besuch fällt immer soviel an *seufz*
Hoffe allen geht es soweit gut.... habe Jannik gestern mal auf die waage gesetzt, ich war erstaunt... unser pupi wog gestern 10,2 Kilo.....Mitlerweile ißt er richtig gut und nur noch vom Tisch, keine Menüglässchen mehr ( es sei denn ich habe es mal nicht geschafft zu kochen, was selten ist)
Hoffe auch allen Mamis geht es gut und niemand kränkelt.
@ Barbarella : Der Kuchen sieht super aus
27.05.2010 11:49
erstmal noch alles gute nachträglich an die geburtstagskinder!!!!
*
@zähne
oh man jetzt hab ich soooo lange darauf gewartet, dass bei juli auch welche kommen und jetzt wünsch ich mir es würde endlich mal aufhören. nachdem sie alleine im urlaub 4 stück bekommen hat ist schon wieder einer auf dem weg. zwar schläft sie nachts ganz brav durch, aber tagsüber ist sie sooo anhänglich und nimmt wieder sooo viel in den mund. gestern hat sie sich den ganzen tag versucht steine auf den garten in den mund zu schieben und die kiesel sind halt klein genung, dass die da komplett rein passen
sehne mich jetzt schon nach dem tag an dem das zahnen ein ende hat.
*
wollte mal fragen wie es bei euren kleinen tagsüber so mit schlafen aussieht. juli hat bisher ja immer 2 mal täglich für so 30 minuten geschlafen, aber irgendwie schläft sie jetzt nur noch mittags und dafür aber gleich 2 stunden. nur dass sie immer um 17 total müde wird. aber da lass ich böse mama sie dann nicht mehr schlafen, denn sonst bekomm ich sie ja um 19 nicht ins bett.
wie oft und wie lange schlafen eure denn tagsüber????
*
@zähne
oh man jetzt hab ich soooo lange darauf gewartet, dass bei juli auch welche kommen und jetzt wünsch ich mir es würde endlich mal aufhören. nachdem sie alleine im urlaub 4 stück bekommen hat ist schon wieder einer auf dem weg. zwar schläft sie nachts ganz brav durch, aber tagsüber ist sie sooo anhänglich und nimmt wieder sooo viel in den mund. gestern hat sie sich den ganzen tag versucht steine auf den garten in den mund zu schieben und die kiesel sind halt klein genung, dass die da komplett rein passen
sehne mich jetzt schon nach dem tag an dem das zahnen ein ende hat. *
wollte mal fragen wie es bei euren kleinen tagsüber so mit schlafen aussieht. juli hat bisher ja immer 2 mal täglich für so 30 minuten geschlafen, aber irgendwie schläft sie jetzt nur noch mittags und dafür aber gleich 2 stunden. nur dass sie immer um 17 total müde wird. aber da lass ich böse mama sie dann nicht mehr schlafen, denn sonst bekomm ich sie ja um 19 nicht ins bett.
wie oft und wie lange schlafen eure denn tagsüber????
27.05.2010 12:03
wollt nur sagen, ich kann mich in nächster zeit weiterhin nicht sooo oft melden, wir haben die windpocken... bzw. mein großer. der mittlere und simon werden es dann wohl auch noch abbekommen....
sorry, aber ich bin irgendwann auch mal wieder mehr ansprechbar....
hoffe das ist okay?
sorry, aber ich bin irgendwann auch mal wieder mehr ansprechbar....
hoffe das ist okay?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt