Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Kaede27
2109 Beiträge
19.06.2010 21:04
Huhu Jori

Supi geht's uns Ich sitz auf der Couch, Kind schläft und Männe ist auch grad eingepennt (beim Fussi-gucken - unbelievable!) und ich hab Ruhe..

Wie geht euch? Sind deine Jungs wieder gesund?
19.06.2010 21:05
oh danke der nachfrage.... also bei uns gehts wieder bergauf. die pocken sind am abklingen... wir haben es hinter uns...

ich hab wegen dem wetter zur zeit übelst kreislaufprobleme, aber das wird schon wieder und is ja nix schlimmes....
Blubbels
12298 Beiträge
19.06.2010 21:06
Zitat von Kaede27:

Huhu Jori

Supi geht's uns Ich sitz auf der Couch, Kind schläft und Männe ist auch grad eingepennt (beim Fussi-gucken - unbelievable!) und ich hab Ruhe..

Wie geht euch? Sind deine Jungs wieder gesund?

das sind mir die richtigen, und sich hinterher über das scheiß spiel aufregen dann hat er ja das tor verpasst
Alra
6963 Beiträge
19.06.2010 21:06
*beruhigt bin
also das ist hier zz so ..
mal als beispiel
ihr kommt was in den kopf .. dann nimmt sie meine hand .. läuft mit mir zur haustür und schlägt dagegen und quitscht wie hulle
ich sag dann .. nee geht nicht weil .. bla bla bla
will mit ihr weg gehen von der tür
- schrei attacke
ich nehem sie auf den arm geh mit ihr ins wohnzimmer
sie steht auf .. nimmt meine hand und das gleiche geht von vorn los ,,
ich habs gestern mal was länger durch gehalten .. 6 mal hat sie das ganze durchgezogen .. bin ich dann mit ihr raus bin
nur nmal so als kleines beispiel .. und so ist das mit ALLEN sachen ..
von essen bis hin zum anzeihen
wie konsequent seid ihr denn so in soclehn situtaionen ?
Alra
6963 Beiträge
19.06.2010 21:07
ich hab mir gerade ein neues Buch gekauft damit kai fußball schauen kann * gg
Blubbels
12298 Beiträge
19.06.2010 21:08
Zitat von 3.jori.kids:

oh danke der nachfrage.... also bei uns gehts wieder bergauf. die pocken sind am abklingen... wir haben es hinter uns...

ich hab wegen dem wetter zur zeit übelst kreislaufprobleme, aber das wird schon wieder und is ja nix schlimmes....

das freut mich, dass es euch besser geht.

nun, du bist dir hoffentlich sicher, dass das wetter schuld ist?
Alra
6963 Beiträge
19.06.2010 21:09

tja jori .. so arg ist das wetter hier nicht * mal zu denken gebe
Zitat von Blubbels:

Zitat von 3.jori.kids:

das überlese ich mal konsequent

(ja, ich bin mir sicher )
Kaede27
2109 Beiträge
Na das klingt doch gut Außer mit deinem Kreislauf.. ich hatte das auch mal vor einigen Jahren ganz doll mit Schwindelanfällen etc. Hab dann eisern Wechselduschen gemacht und hatte so Tropfen bekommen (hab den Namen vergessen, vll fällt er mir gleich wieder ein)
Blubbels
12298 Beiträge
19.06.2010 21:11
@alra: also hier ist es ähnlich. sie will immer dahin wo wir nicht hinwollen, wenn ich sie versuche in meine richtung zu bewegen lässt sie los und läuft in die wo sie hinwill. nehm ich sie da weg brüllt sie und fängt an zu beißen oder schmeißt sich theatralisch auf den boden...na ja, das geht mit fast allen dingen den halben tag so. ich muss sagen, wenn ich weiß, dass sie sonst nix hat und ich bin hie rzu haus, dann lass ich sie kreischend auf dem boden sitzen und gehe in nen anderen raum oder ignoriere sie. mir ist aufgefallen, dass sie das theater deutlich länger durhczieht wen ich darauf eingehe ...dieses biest
Kaede27
2109 Beiträge
Ich hab's: KORODIN
Die haben gut geholfen. Hab ich immer auf ein Stück Würfelzucker geträufelt, weil das Zeug sonst echt eklig ist.
Blubbels
12298 Beiträge
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Blubbels:

Zitat von 3.jori.kids:

das überlese ich mal konsequent

(ja, ich bin mir sicher )

19.06.2010 21:12
Zitat von Alra:

*beruhigt bin
also das ist hier zz so ..
mal als beispiel
ihr kommt was in den kopf .. dann nimmt sie meine hand .. läuft mit mir zur haustür und schlägt dagegen und quitscht wie hulle
ich sag dann .. nee geht nicht weil .. bla bla bla
will mit ihr weg gehen von der tür
- schrei attacke
ich nehem sie auf den arm geh mit ihr ins wohnzimmer
sie steht auf .. nimmt meine hand und das gleiche geht von vorn los ,,
ich habs gestern mal was länger durch gehalten .. 6 mal hat sie das ganze durchgezogen .. bin ich dann mit ihr raus bin
nur nmal so als kleines beispiel .. und so ist das mit ALLEN sachen ..
von essen bis hin zum anzeihen
wie konsequent seid ihr denn so in soclehn situtaionen ?

das was du schreibst liest sich sehr nach simon
wie konsequent ich bin... na ja... sagen wir mal so: bei den beiden größeren war ich sehr viel "strenger", aber das hat sich auch ausgezahlt. bei simon bin ich etwas luschiger.... und der wird mittlerweile auch richtig wütend, wenn ich es dann doch bei bestimmten dingen durchziehe. dann wälzt er sich auf dem boden rum, brüllt wie angestochen, biegt den rücken durch und ist kaum mehr zu beruhigen....

und wenn er fertig ist, und ich ihn trösten konnte, dann seufzt er danach immer noch ewig....
19.06.2010 21:14
Zitat von Kaede27:

Na das klingt doch gut Außer mit deinem Kreislauf.. ich hatte das auch mal vor einigen Jahren ganz doll mit Schwindelanfällen etc. Hab dann eisern Wechselduschen gemacht und hatte so Tropfen bekommen (hab den Namen vergessen, vll fällt er mir gleich wieder ein)

ja, korodin hatte ich auch mal, hilft wirklich... hab schon überelgt ob ich mir das nicht auch wieder besorge. weil wenn ich simon auf dem arm hab und ich das gefühl hab gleich umzukippen, isses doch nicht so berauschend.
aber ich tröste mich immer, weil zu niedriger blutdruck ja absolut ungefährlich ist... nur lästig.....

mit würfelzucker versuch ich dann auch mal, danke für den tip. hatte es imemr so genommen
Alra
6963 Beiträge
19.06.2010 21:16
danke euch ..
der kleine von meiner freundin würd NIE so eine aktion starten ..
und den hab ich halt so als leben vergleich ..
um so froher bin ich zu lesen das es bei euch auch so ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt