Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
30.06.2010 21:06
Zitat von waltraud:

hihi danke. aber mal im ernst ALLE mai babys (und solche die es werden sollten [und natürlich alle zukünftigen mai-baby-geschwisterchen]) sind einfach zucker
30.06.2010 21:09
wir haben übrigens ne neue frisur

hier sieht man sie ganz gut denk ich.

achja bei uns wird ab märz '11 wieder gehibbelt
MaMa0007
2880 Beiträge
30.06.2010 21:27
Jori wenn du so fragst, wir haben am 28. schnuschnu gemacht ohne verhütung und ich habe da gemerkt wenn mein Zyklus ausversehen mal normal wäre wäre da eisprungzeit und mmhh heute morgen hat es so komisch in dem einen Eierstock gezogen Mal sehen, wir haben beschlossen wir sind verheiratet uns geht es gut, sterilisieren ist doch doof und wir sind jung. Kinder sind toll, wenn es passiert passierts wenn nicht auch gut. Luisa hat 2 jahre gedauert daher denke ich eher passiert nicht. Aber noch ein würmchen wäre doch irgendwie toll. Ach weiss auch nicht beneide euch schwangere total.
30.06.2010 21:31
Zitat von waltraud:

wollte euch mal eben ein aktuelles foto von meinem specki zeigen wir tragen mittlerweile größe 92/98


Oh Gott, ist das ein süsser Fratz
Soooooooooo ein Wonneproppen! Find ich geil
LadyItaly86
19415 Beiträge
30.06.2010 21:41
@MaMa
da hast du aber n guten Geschmack
und ja, die Sizilianer sind schon komisch manchmal!! sind keine Italiener - ja ne is klar
@jori
hmmm... lecker Sternchennudeln ^^
MaMa0007
2880 Beiträge
30.06.2010 21:46
Zitat von LadyItaly86:

@MaMa
da hast du aber n guten Geschmack
und ja, die Sizilianer sind schon komisch manchmal!! sind keine Italiener - ja ne is klar
@jori
hmmm... lecker Sternchennudeln ^^

Ich finde das dein kleiner zwei wunderschöne Namen hat. Ausserdem passen sie total gut zu ihm.
LadyItaly86
19415 Beiträge
30.06.2010 21:52
Zitat von MaMa0007:

Zitat von LadyItaly86:

@MaMa
da hast du aber n guten Geschmack
und ja, die Sizilianer sind schon komisch manchmal!! sind keine Italiener - ja ne is klar
@jori
hmmm... lecker Sternchennudeln ^^

Ich finde das dein kleiner zwei wunderschöne Namen hat. Ausserdem passen sie total gut zu ihm.


dankeschöööööön
Blubbels
12298 Beiträge
01.07.2010 07:45
moin mädelz,

@nadi: schön, dass es euch gut geht meine hebi hat mir damals empfohlen ich soll 2 löffel von diesem grafschaftler goldsaft (wir haben das früher rübenkraut genannt) essen, täglich, da ist super viel eisen drin. bei mir hats geholfen
kann mir vorstellen, dass du nun keine lust mehr hast bei deinen schwiegereltern zu wohnen, bin begeistert wie lange du das schon aushälst freu mich für euch, dass ihr bald ne tolle wohnung habt wie kommt eigentlich rocco mit dem umzug zurrecht??

@jori: hmm, lecker hört sich das mit der sternchensuppe an wenn ihr alle mal einen vernünftigen abstand zwischen euren kindern geplant hättet wären wir vielleicht tatsächlich wieder alle zusammen schwanger

@waltraut: hey, schön, dass du mal reinschaust. super süß dein kleiner wie gehts euch?

svea hat gestern zum ersten mal ihren milchbrei (den gab es weil sie mal wieder unser essen verweigert hat ) allein mit dem löffel gegessen...ich war noch arbeiten, mein man hat ein video gedraht man wie sie aussah, aber es ist etwas in ihren mund gelangt
LadyItaly86
19415 Beiträge
01.07.2010 07:54
guten Morgen liebe Mai-Mamis
01.07.2010 08:13
Zitat von Blubbels:

moin mädelz,

@nadi: schön, dass es euch gut geht meine hebi hat mir damals empfohlen ich soll 2 löffel von diesem grafschaftler goldsaft (wir haben das früher rübenkraut genannt) essen, täglich, da ist super viel eisen drin. bei mir hats geholfen
kann mir vorstellen, dass du nun keine lust mehr hast bei deinen schwiegereltern zu wohnen, bin begeistert wie lange du das schon aushälst freu mich für euch, dass ihr bald ne tolle wohnung habt wie kommt eigentlich rocco mit dem umzug zurrecht??

@jori: hmm, lecker hört sich das mit der sternchensuppe an wenn ihr alle mal einen vernünftigen abstand zwischen euren kindern geplant hättet wären wir vielleicht tatsächlich wieder alle zusammen schwanger

@waltraut: hey, schön, dass du mal reinschaust. super süß dein kleiner wie gehts euch?

svea hat gestern zum ersten mal ihren milchbrei (den gab es weil sie mal wieder unser essen verweigert hat ) allein mit dem löffel gegessen...ich war noch arbeiten, mein man hat ein video gedraht man wie sie aussah, aber es ist etwas in ihren mund gelangt


01.07.2010 08:14
Hi Lady, wie war dein Abend gestern....

@all: ich wünsche einen wunderschönen Tag
Blubbels
12298 Beiträge
01.07.2010 08:19
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Blubbels:

moin mädelz,

@nadi: schön, dass es euch gut geht meine hebi hat mir damals empfohlen ich soll 2 löffel von diesem grafschaftler goldsaft (wir haben das früher rübenkraut genannt) essen, täglich, da ist super viel eisen drin. bei mir hats geholfen
kann mir vorstellen, dass du nun keine lust mehr hast bei deinen schwiegereltern zu wohnen, bin begeistert wie lange du das schon aushälst freu mich für euch, dass ihr bald ne tolle wohnung habt wie kommt eigentlich rocco mit dem umzug zurrecht??

@jori: hmm, lecker hört sich das mit der sternchensuppe an wenn ihr alle mal einen vernünftigen abstand zwischen euren kindern geplant hättet wären wir vielleicht tatsächlich wieder alle zusammen schwanger

@waltraut: hey, schön, dass du mal reinschaust. super süß dein kleiner wie gehts euch?

svea hat gestern zum ersten mal ihren milchbrei (den gab es weil sie mal wieder unser essen verweigert hat ) allein mit dem löffel gegessen...ich war noch arbeiten, mein man hat ein video gedraht man wie sie aussah, aber es ist etwas in ihren mund gelangt





Nadi
5466 Beiträge
01.07.2010 08:21
Danke für den Tipp Blubbels!
Rocco kommt ganz gut zurecht!
Nur seit 2 Monaten oder so braucht er zum einschlafen ne Milch.........................
Oder Mama muss ne Std. neben dem Bett sitzen
Naja, wenn wieder alles normal ist werd ich gucken wie ich ihm das wieder abgewöhnen kann.
Jemand schon ne Idee?
MamiDiana
11399 Beiträge
01.07.2010 08:23
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Blubbels:

moin mädelz,

@nadi: schön, dass es euch gut geht meine hebi hat mir damals empfohlen ich soll 2 löffel von diesem grafschaftler goldsaft (wir haben das früher rübenkraut genannt) essen, täglich, da ist super viel eisen drin. bei mir hats geholfen
kann mir vorstellen, dass du nun keine lust mehr hast bei deinen schwiegereltern zu wohnen, bin begeistert wie lange du das schon aushälst freu mich für euch, dass ihr bald ne tolle wohnung habt wie kommt eigentlich rocco mit dem umzug zurrecht??

@jori: hmm, lecker hört sich das mit der sternchensuppe an wenn ihr alle mal einen vernünftigen abstand zwischen euren kindern geplant hättet wären wir vielleicht tatsächlich wieder alle zusammen schwanger

@waltraut: hey, schön, dass du mal reinschaust. super süß dein kleiner wie gehts euch?

svea hat gestern zum ersten mal ihren milchbrei (den gab es weil sie mal wieder unser essen verweigert hat ) allein mit dem löffel gegessen...ich war noch arbeiten, mein man hat ein video gedraht man wie sie aussah, aber es ist etwas in ihren mund gelangt




Ich finde dass ich einen sehr vernünftigen Abstand geplant hatte ...
Nur mein Kind wollte da nicht mitmachen !!
01.07.2010 08:28
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt