Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
30.06.2010 07:09
guten morgen die damen!
@jori: bei mir stimmte der chinesische kalender auch also überleg dir schon mal nen mädchennamen!
@blubbels: jetzt sinds nur noch zwei küken
@sowi: schau mal bei dm. die hatten die tage auch so kleine hüte. ich hatte für fabi ne super tolle sommermütze mit schirm vorne dran. die hab ich damals bei babywalz gekauft.
30.06.2010 07:56
Danköö, ihr seid lieb

Wir sind auch bei DM heute
...
Hatte gestern abend noch nen regen SMS-Tausch mit dem Drachen den letzten, die Nummer lösch ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein .... bäh, kann ich hier gar nicht schreiben... musste segr direkt werden, ich hoffe sie rafft es jetzt!
Blubbels
12298 Beiträge
30.06.2010 08:02
Zitat von Sowi:

Danköö, ihr seid lieb

Wir sind auch bei DM heute
...
Hatte gestern abend noch nen regen SMS-Tausch mit dem Drachen den letzten, die Nummer lösch ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein .... bäh, kann ich hier gar nicht schreiben... musste segr direkt werden, ich hoffe sie rafft es jetzt!

diese blöde alte......
30.06.2010 08:21
@sommermütze: wie macht ihr das, das eure kiddies die auflassen???? ich hab da keine chance....

@junge oder mädchen: dat wird trotzdem n jung aber stimmt. mit den namen sind wir schon am überlegen. alle guten sind weg. und der name sollte ja schon zu nico, max und simon passen. also soll jetzt kein jason oder sowas werden.... und das allerdoofste: bei simon, wollte mein mann unbedingt n fritz (das ist kein spaß ) und ich konnte dann aber simon durchsetzen. hab aber damals gesagt, wenn wir je nochmal ein kind kriegen sollten (war ja abgeschlossen, und kann ja keiner wissen, das sich da jemand durchmogelt), kann der dann fritz heißen. und jeden tag bindet mir mein mann das aufs neue auf die nase

@drachen, ist damit der schwiegermutter gemeint?
@lady: ja schade um die italiener, aber freust du dich trotzdem für deutschland
mrs.mary1982
6591 Beiträge
30.06.2010 08:41
@jori: glaub mir, dat wird ein mädchen
sowi meint mit drachen die schwiegermutter. denn sowis drachen hat genau so einen an der klatsche wie mein drachen
@sowi: und was hat dein drachen dazu gesagt?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
30.06.2010 08:42
ach ja zum thema mütze: fabi lässt keine mütze auf.. noch ncht mal die, die man zubinden kann...
LadyItaly86
19420 Beiträge
30.06.2010 09:46
guten Morgen
also wo man so lkeine Mützen herkriegt, weiß ich nicht, aber wie man Tiziano dazu bringt sie aufzulassen weiß ich
wenn ich ihm die aufsetze, denn sag ich immer "schiiiiiiiiiiick" oder bei nem Cappy sag ich "coooooooool" denn freut er sich und lässt es frauf genauso bei seiner Sonnenbrille aber die trägt er nur zu hause manchmal aus Spaß
@jori wegen WM
ja schade für Italien, aber verient raus - was soll man da schönreden?!
ABER ich bin NICHT, kein bisschen(!!!!!!) für Deutschland
Alra
6963 Beiträge
30.06.2010 10:09
*heul
ich bin soooooo Krank .. mich hat die Grippe voll erwischt
und der wohnwagen steht vor der Tür und eigendlich wollten wir schon auf dem weg ans meer sein ..
*mal loswerden musste
LadyItaly86
19420 Beiträge
30.06.2010 10:13
oh Nina das liegt bestimmt am Wetter!!
tut mir voll leid, dass ihr deswegen nicht fahrt...... hoffentlich steckst du Jule nicht an (oder hat sie dich vllt. angesteckt?!) und wirst bald wieder gesund und fit
mrs.mary1982
6591 Beiträge
30.06.2010 10:21
och nö nina!
ich wünsch dir ganz dolle schnelle gute besserung!
und vor allem wünsch ich dir trotzdem nen tollen urlaub!
MamiDiana
11400 Beiträge
30.06.2010 10:48
Der chinesische Kalender hat bei mir auch bei allen drei Kindern gestimmt ...
Blubbels
12298 Beiträge
30.06.2010 10:52
och nö nina das tut mir voll leid. ich hoffe du wirst schnell wieder fit!

@jori: siehst du, sooo viele bei denen der kalender gestimmt hat wenn das mal keine prinzessin wird
MaMa0007
2880 Beiträge
30.06.2010 12:38
Alra gute Besserung , das Wetter ist ja auch schlimm.Viel zu warm!!!
Mit dem Namen bei Diana lasse ich mich überraschen, er wird bestimmt zum kleine stammhalter passen.
Jori, Fritz geht ja garnicht, meinst nicht das Argument hilft wenn du sagst das er nicht zu den anderen 3 Namen passt
Ne als dafür haben die anderen 3 doch etwas neuere Namen, vielleicht wäre ja ein Felix besser *find*
Nach Chinesischer Kalender wäre Luisa doch ein Luis oder ein Tiziano geworden also bei mir hat er sich beim 2.ten Kind geändert
Tip bei Jori auch Junge
LadyItaly86
19420 Beiträge
30.06.2010 12:51
Luisa wäre ein Tiziano geworden?!
echt??
goldfisch
2673 Beiträge
30.06.2010 12:56
Zitat von Murx:

paulina hat vor ein paar tagen entdeckt, wie man sich der windel entledigt- ganz lustige sache
wenn die dame abends nicht ins bett möchte rupft sie sich die windel ab und ruft "mama" und steht grinsend im bett und zeigt auf die windel die sie durch die gegend gefeuert hat

hatten das "problem" auch ne kurze zeit lang. sind dann einfach vorübergehend auf die easy up pants umgestiegen. dass sie die einfach nur runter ziehen muss hat sie zum glück noch nicht verstanden. und nach ein paar tagen hat sie auch die normalen wieder angelassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt