MAI-BABIES-2009
30.06.2010 14:29
Zitat von Blubbels:
Zitat von Sowi:
Danköö, ihr seid lieb![]()
Wir sind auch bei DM heute![]()
...
Hatte gestern abend noch nen regen SMS-Tausch mit dem Drachenden letzten, die Nummer lösch ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein .... bäh, kann ich hier gar nicht schreiben... musste segr direkt werden, ich hoffe sie rafft es jetzt!
diese blöde alte......![]()
![]()
BLÖD ist noch untertrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
30.06.2010 14:30
Zitat von mrs.mary1982:
@jori: glaub mir, dat wird ein mädchen![]()
sowi meint mit drachen die schwiegermutter. denn sowis drachen hat genau so einen an der klatsche wie mein drachen![]()
@sowi: und was hat dein drachen dazu gesagt?
Nix Süsse.. die merkt nichts mehr!! Oder sie will es nicht merken!
Sie haut echt einen Vogel nach dem anderen raus!!!
30.06.2010 14:31
Zitat von Alra:
*heul
ich bin soooooo Krank .. mich hat die Grippe voll erwischt
und der wohnwagen steht vor der Tür und eigendlich wollten wir schon auf dem weg ans meer sein ..
*mal loswerden musste
Gute Besserung!
Ich bin meine grad fast los, schrecklich bei dem Wetter
30.06.2010 14:34
fabis nase läuft heut auch. hoffentlich wird das nicht schlimmer!
30.06.2010 14:34
So.. noch kurz.. muss was tun
Bei DM keine Hüte.. bei Real keine Hüte.. aber meine Schwester hat bei Walz welche gefunden
Warum hab ich die nicht gesehen
Hab mal eine Rutsche bestellt!
Bei C&A hab ich eben auch einen geholt... mal schauen wie lange sie den aufbehält.
So ihr Lieben.. ich muss was tun
[size=6]Badenazug anziehen und in den Pool hüpfen
[/size]
Bei DM keine Hüte.. bei Real keine Hüte.. aber meine Schwester hat bei Walz welche gefunden
Warum hab ich die nicht gesehen
Hab mal eine Rutsche bestellt!
Bei C&A hab ich eben auch einen geholt... mal schauen wie lange sie den aufbehält.
So ihr Lieben.. ich muss was tun
[size=6]Badenazug anziehen und in den Pool hüpfen
[/size]
30.06.2010 14:38
ich glaub es geht los! wohin willst du hüpfen? das ist ja unerhört sowas auch nur zu erwähnen!
.
du ich hab heut beim walz auch welche gesehen. ich denk, du kannst ruhig gr. 43 nehmen. liah wächst ja schließlich noch.
.
du ich hab heut beim walz auch welche gesehen. ich denk, du kannst ruhig gr. 43 nehmen. liah wächst ja schließlich noch.
30.06.2010 14:42
Hasllo zusammen
@ Nina: Gute Besserung
Jannik hat seit Freitag Abend eine Rotznase und seit Samstag Husten.... habe ihm dann Ambroxol gegeben... abends hatte er dann etwas Temp.
Fieber war nur an dem Samstag, schnupfen und husten sind geblieben...
War dann heute beim KIA, da ich nicht finde,daß der husten besser wird.... es liegt mal wieder am Zahnen
Er meint bei Kleinkindern braucht am Ambroxol oft länger ... ich soll einfach ausdauer haben....
So geht es ihm prima, versucht seinen willen zu bekommen usw.... mal sehen wann es vorbei ist, ist natürlich bei dem Wetter doof ...
@ Nina: Gute Besserung
Jannik hat seit Freitag Abend eine Rotznase und seit Samstag Husten.... habe ihm dann Ambroxol gegeben... abends hatte er dann etwas Temp.
Fieber war nur an dem Samstag, schnupfen und husten sind geblieben...
War dann heute beim KIA, da ich nicht finde,daß der husten besser wird.... es liegt mal wieder am Zahnen
Er meint bei Kleinkindern braucht am Ambroxol oft länger ... ich soll einfach ausdauer haben.... So geht es ihm prima, versucht seinen willen zu bekommen usw.... mal sehen wann es vorbei ist, ist natürlich bei dem Wetter doof ...
30.06.2010 16:19
Zitat von mrs.mary1982:
ich glaub es geht los! wohin willst du hüpfen? das ist ja unerhört sowas auch nur zu erwähnen!![]()
![]()
![]()
![]()
.
du ich hab heut beim walz auch welche gesehen. ich denk, du kannst ruhig gr. 43 nehmen. liah wächst ja schließlich noch.
30.06.2010 19:53
Zitat von LadyItaly86:
Luisa wäre ein Tiziano geworden?!![]()
echt??
Jepp am Anfang wo das geschlecht ja noch unbekannt war, wollte ich ja ne Tiziana oder ein Tiziano. Da sie sich ja schon früh geoutet hatte musste ich Tiziano dann verabschieden und Tiziana habe ich bei meinem Mann nicht durch gekommen, er meinte das hört sich so nach Kräutertee oder nach ner Damenbinde an
Bin jetzt zwar glücklich das ich wenigstens Luisa durch bekommen habe und er passt ja auch zu ihr aber Tiziana wäre weniger bekannt und auch noch so schön. Tiziano war für mich der aller erste und einzige Name gewesen für ein Jungen den ein Italiener braucht ja auch eine richtig italienischen Namen. Die anderen Namen sind so weit verstreut in der Welt das das garnicht mehr so traditionell ist. Und ich mag nun mal das Land aus dem mein Mann kommt und könnte mir nie vorstellen das ein Kind mit italienischen Wurzeln ein Siegfried wird oder sowas
Meine Grosse heisst ja auch Emilia-Lara ihr Vater ist auch aus Italien oder wie er so schön sagte: Ich bin kein Italiener ist komme aus Sizilien
für mich kein Unterschied.
30.06.2010 20:33
DEr Chinesische Kalender passte bei Rocco auch
Jetzt würd es wieder nen Bub werden. Bin gespannt.
.
@Nina: Gute Besserung!!! Werd schnell Gesund! Drück Dich und wünsche Dir nen tollen Urlaub!!
Jetzt würd es wieder nen Bub werden. Bin gespannt.
.
@Nina: Gute Besserung!!! Werd schnell Gesund! Drück Dich und wünsche Dir nen tollen Urlaub!!
30.06.2010 20:35
Nadi wie geht es eigentlich dir? Übelkeit oder andere wehwehchen?
30.06.2010 20:45
okay, dann werde ich der lebende beweis, das der chinesische kalender nicht stimmt
oh man leute, kann nicht nochmal jemand schwanger werden?
alra, ich wünsch dir von ganzem herzen gute besserung....
ps: ich hab heute sternchennudelsuppe gekotzt. müsstet ihr mal ausprobieren, lohnt sich
oh man leute, kann nicht nochmal jemand schwanger werden?
alra, ich wünsch dir von ganzem herzen gute besserung....
ps: ich hab heute sternchennudelsuppe gekotzt. müsstet ihr mal ausprobieren, lohnt sich
30.06.2010 20:46
Zitat von 3.jori.kids:
okay, dann werde ich der lebende beweis, das der chinesische kalender nicht stimmt![]()
oh man leute, kann nicht nochmal jemand schwanger werden?
alra, ich wünsch dir von ganzem herzen gute besserung....
ps: ich hab heute sternchennudelsuppe gekotzt. müsstet ihr mal ausprobieren, lohnt sich![]()
Also Liebes, ich bin immernoch schwanger und wahnsinnig stolz darauf wieder einen kleinen Teil meiner Schwangerschaft mit dir gemeinsam zu kugeln
!!
30.06.2010 20:49
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 3.jori.kids:
okay, dann werde ich der lebende beweis, das der chinesische kalender nicht stimmt![]()
oh man leute, kann nicht nochmal jemand schwanger werden?
alra, ich wünsch dir von ganzem herzen gute besserung....
ps: ich hab heute sternchennudelsuppe gekotzt. müsstet ihr mal ausprobieren, lohnt sich![]()
Also Liebes, ich bin immernoch schwanger und wahnsinnig stolz darauf wieder einen kleinen Teil meiner Schwangerschaft mit dir gemeinsam zu kugeln!!
das find ich auch toll, das wir wieder einen kleinen teil zusammen schwanger sind... ich hätte nur gerne, das alle maimamas wieder schwanger sind... das war so schön mit euch....
30.06.2010 20:51
Alles bestens, danke
.
Bissel schlapp, aber denke das liebt an meinem Eisen-Wert..
Nehm jetzt Eisentabletten und hoffe dass ich wieder fitter werd
Übelkeit hatte ich ja am Anfang, aber lag wohl an der Milch- seit ich Laktose-frei trink gehts mir wieder gut.
.
Man.. freue mich so auf unsere neue Wohnung..
noch einen Monat............................................. ......
Langsam mag ich nicht mehr bei den Schwiegereltern wohnen...
.
Bissel schlapp, aber denke das liebt an meinem Eisen-Wert..
Nehm jetzt Eisentabletten und hoffe dass ich wieder fitter werd
Übelkeit hatte ich ja am Anfang, aber lag wohl an der Milch- seit ich Laktose-frei trink gehts mir wieder gut.
.
Man.. freue mich so auf unsere neue Wohnung..
noch einen Monat............................................. ......
Langsam mag ich nicht mehr bei den Schwiegereltern wohnen...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

